Hatte was mit X, stehe jedoch auf Y. (2 Freundinnen)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen war ich mit einem Freund abends unterwegs und haben zufällig 2 Frauen getroffen, die zu zweit unterwegs waren. (Lisa und Claudia). Mein Kumpel kannte beide durch seine Cousine.

An diesem Abend lief dann auch was mit Claudia und wir haben alle unsere Nummern ausgetauscht.

Am nächsten Tag haben wir alle uns auf der Party der Cousine getroffen. Ich habe Lisa mitgenommen, die ich ja auch ziemlich cool fand. (Claudia war schon eingeladen).

Auf der Party lief dann wieder was mit Claudia und ich habe ihr auch gesagt, dass wir mal ausgehen sollten und ich mich melden werde.

Die Aussage habe ich jedoch am nächsten Tag schon wirklich bereut. Es hat eigentlich wirklich nicht so gefunkt.

Nun, das Problem ist, dass ich mittlerweile jedoch gemerkt habe, dass ich Lisa einfach viel anziehender finde. Seit der Party schreiben wir wirklich jeden Tag und ich versteh mich auch so gut mit ihr und wir flirten auch. Sowas hatte ich schon so lange nicht.

Bei Claudia habe ich mich länger nicht gemeldet, bis sie mir geschrieben hat. Habe jedoch einsilbig darauf geantwortet und seitdem kam auch gar nichts mehr..

Das Problem ist, dass ich vermute, dass ich gar keine Chance mehr bei Lisa habe, sobald sie mal wieder mit Claudia redet. (hab ich überhaupt eine durch die Umstände?) Die kennen sich schon seit so vielen Jahren.

Habe mich ja schon ziemlich mies verhalten, aber ich dachte, ich spreche das nur an, falls was von ihr kommt?

Hat jemand einen Rat, dass diese "Wolke" nicht andauernd über mir ist, wenn ich mit Lisa unterwegs bin?

PS: Evtl. ist es schon passiert. Lisa meldet sich eigentlich häufiger bzw. schneller, wie zurzeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder du gehst all in und spielst beide frauen...riskierst sie dadurch beide zu verlieren. oder Du gewinnst und hast ne echt coole geschichte mit denen laufen. Funktioniert definitiv. Ist aber ne frage von Frame den mädels und die art wie du das machst. Ich würde zu einem komplett offenen kommunikationsverhalten raten. offene karten jeder weiß woran er ist. Da kann dann jeder entscheiden ob er lust darauf hat und es gibt kein böses blut.

oder du zeigst gegenüber claudia kante und fährst da wirklich alles zurück. machst deutlich dass du kein interesse mehr an ihr hast. dann was zeit verstreichen lassen und lisa wieder aktivieren. ist gleichermaßen fair allerdings kann es genau so in die hose gehen weil eine mit zurückweisung und die andere mit einer möpperigen freundin zu kämpfen hat. oder sie sind damit total cool und gönnen sich das. kommt auf die mädels an.

idr eher schlechte erfahrungen mit zwei mädels aus dem gleichen freundeskreis gemacht. deshalb lasse ich das egtl. ausnahmen gibt es dennoch. z.b. erst mit x auf einer party rum gemacht und mit y nur unterhalten. dann später Y zufällig getroffen und gespielt und mitgenommen. dann später noch mal auf X und das gleiche. einfach gemacht und nicht wirklich thematisiert. die wussten das eh. wurde kurz angesprochen. "jo hoffe das ist kein grund für stress zwischen euch. ich mag dich und sie halt auch. kennst sie ja. tolle frau. bin halt so. bisschen chaos und frei und wild und sowas.

die fanden das ganz cool. erst di eine in die monogamie gerutscht dann die andere und die erste war wieder frei und so über 2-3 jahre hin und her. war ok. kamen sich dadurch nicht in die quere.

aber die regel ist tatsächlich eher dass es böses blut gibt. eher zwischen den mädels als zwischen dir und den mädels. nur oft ist man dann der verzichtbarere part und man verliert beide. ist halt so. mach das was dir am liebsten ist. nimm rücksicht auf ihre gefühle aber wirf nicht deine plöne komplett über den haufen. am meisten hilft wenn du sie ihren kram regeln lässt und einfach der unkpomplizierteste faktor bist. menschen mögen es wenn man sie für voll nimmt und ihre gefühle versteht aber genau so seine vertritt. das egtl recht erwachsen.

wenn du selbst allerdings permanent hirnfickst und taktierst und versuchst ja nirgendwo anzuecken und gesprch hier und gespräch da...dann bist u nicht entspannt. und vermittelst auch keine sicherheit und entspanntheit. bringst unruhe rein statt spaß. also..keep calm und drink a Bier oder Tee.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst Lisa, dass du was mit Claudia gemacht hast... aber das es ein Fehler war...
Sag ihr, dass du ihre Meinung willst, wie du es am besten anstellen sollst, damit Claudia nicht verletzt wird.

Das erzählst du ihr alles beim date und fährst gut Kino ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden