fyun 2071 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Hahaha dicker. Jetzt fütter doch nicht auch noch seinen Hirnfick.TE, zieh mal gerade und lass dich nicht von so Nachrichten einlullen. Aber wenn ich das alles so lese hast du leider noch einen weiten Weg vor dir. Aber du bist nicht der Erste, haben schon andere geschafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und nochmal im wa und im FB... Und aufs firmenhandy auch noch... Und im FB hat sir nun ein Titelbild eingestellt von etwas, das uns verbindet. November 14, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Ok noch mal kurz in lang und ausführlich:Es ist egal was sie schreibt und macht. Das Problem liegt nicht bei ihr oder ihrem Verhalten, sondern alleine in deinem Umgang damit.Offensichtlich hast du nicht das richtige Mindset, du fällst durch ihre Shittest und zeigst keinerlei Führung in eurer Interaktion. Du reagierst auf ihre Launen und Verhalten und schiebst dazu noch eine Menge Hirnfick. Alleine dass du hier meinst penibel genau berichten zu müssen was sie gerade dir schreibt und über welche Kanäle. Was sollen wir mit diesen Informationen, und noch viel wichtiger: Was sollst du mit diesen Informationen?Aufgrund von Faulheit weiß ich nicht genau was da jetzt der aktuelle Stand ist, aber das ist auch egal, weil das Grundproblem ist hier schon seit Seite 1 bekannt: Rumgeier. Und zwar von dir. Du weißt nicht was du willst und das überträgt sich auch auf sie. Du bist ein Fähnchen im Wind. Erst schreibst du "Thema für mich erledigt" dann geh ich hier nach Tagen wieder rein und lese irgendwas von "Taktiken ausprobieren" und jetzt irgendwas von nem Stecher in Amsterdam.Dicker was ist los mit dir? Bei aller Liebe. Das ist einfach kein männliches, konsequentes Verhalten und mit deinem Benehmen reitest du nur weiter in die Scheiße.Werd dir darüber klar was du willst und dann AGIERE dementsprechend.Dieses Rumeierei macht mich sogar schon aggro. Bei ihr wirds nicht anders sein.Mann sein heißt zu wissen was man will und dementsprechend zu handeln. Und nicht alle 4 Tage seine Meinung zu ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Ich will sie. Ganz klar. Bloß sehe ich da keine Hoffnung in der jetzigen Situation. Mir gehts halt auch beschissen im Moment. Wenn ich sie soweit bringe, nicht nach Amsterdam zu fliegen, ist es gut für mich aber nicht förderlich. Wenn sie fliegt, gehts mir aber nicht gut. Ich würd gerne sagen - flieg zu dem Typen, Tu was du musst. Wir sehen uns in 2 Wochen." Aber das ist auch nicht easy.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Willst du sie oder will dein Ego sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Ich will sie. Keine Ahnung ob mein Ego sie auch will. Vermutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Er weiß wahrscheinlich was er will, will aber nicht entsprechend agieren weil Angst sie zu verlieren?! Dadurch agiert er wechselhaft was die Dame verwirrt. Kenne ich selbst LTR - FB - LTR - FB etc.Dicker was ist los mit dir? Bei aller Liebe. Das ist einfach kein männliches, konsequentes Verhalten und mit deinem Benehmen reitest du nur weiter in die Scheiße.Werd dir darüber klar was du willst und dann AGIERE dementsprechend.Dieses Rumeierei macht mich sogar schon aggro. Bei ihr wirds nicht anders sein.Mann sein heißt zu wissen was man will und dementsprechend zu handeln. Und nicht alle 4 Tage seine Meinung zu ändern.Das checke ich auch bislang noch nicht wie das in der Praxis gemeint ist. November 14, 2015 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Kleines Update: Ich komm einfach nicht weg und bin wieder voll drin. Hatten dann am Sonntag telefoniert. Sie war komplett fertig, vermisst mich, heult etc. Sie will unbedingt dass das zwischen uns was Festes wird und meinte sie brauche die Aktion mit Amsterdam, um mit allem klarzukommen. Vonwegen, dass sie selbst bewusst was negatives macht um sich frei in ihrer Entscheidung zu fühlen.. Letztlich hab ich ihr gesagt, sie soll das machen wenn es ihr was bringt. Mir fällt das natürlich auch nicht leicht, aber geb dem nun eine letzte Chance. Sehen uns nächstes Wochenende und wenn dann wieder was krasses kommen sollte, sehe ich null Aussichten mehr.Es ist einfach verspult. Sie redet von gemeinsamer Zukunft, legt auf meine Meinung zu ihren Vorhaben zu Wohnung und Immobilien extremen wert, job-Themen und Karriere will sie besprechen bzw tut auch was ihr rate und muss trotzdem diese Aktion bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost November 19, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Ver... was?Go for it but take care of yourself! I don't gonna tell u what she's do'in in Amsterdam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Kleines Update: Ich komm einfach nicht weg und bin wieder voll drin. Hatten dann am Sonntag telefoniert. Sie war komplett fertig, vermisst mich, heult etc. Sie will unbedingt dass das zwischen uns was Festes wird und meinte sie brauche die Aktion mit Amsterdam, um mit allem klarzukommen. Ich blicke irgendwie langsam nicht mehr durch. Bei der Facebook Bild Aktion habe ich noch mal auf euer Alter geschaut. Um Himmels Willen....Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was das mit Amsterdam war oder werden soll. Aber eins ist klar. Es ist Kinderkacke. Und zwar das alles zwischen euch. Mein Gott. Zwei erwachsene Menschen, die eine Beziehung wollen, basierend auf Liebe, Gefühlen, Zuneigung und Co. Die veranstalten doch nicht so einen Zirkus. Sorry, aber das ist zum Scheitern verurteilt, bevor es angefangen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Ver... was?Go for it but take care of yourself! I don't gonna tell u what she's do'in in Amsterdam.Wenn sie das braucht, soll es bei der Ausnahme bleiben. Im Übrigen find ich das langsam auch irgendwie amüsant, wenn ich mir mal klarmachen was alles schon passiert ist. Aber vll brauchts manchmal einfach nen Kampf. Grad kommen wieder Pläne für das neue Haus per WA über. Ich soll meine Meinung sagen und Änderungen sind möglich. Komm mir etwas so vor als würde ich mein eigenes Haus mit planen. Sehr flashig die ganze Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Sehr flashig die ganze Geschichte.Voll. Innenarchtekt biste, Jobberater biste.Das einzige was du nicht bist ist der, der sie fickt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Wenn du das alles so brauchst...viel Spaß.Merke gerade selbst wieder wenn man nicht zu sehr jagen muß und es mit einer Frau läuft,ganz ohne Trara,häckmäc und haste nicht gesehen. Also einfach halt,ohne Probleme.U know? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Sehr flashig die ganze Geschichte. Voll. Innenarchtekt biste, Jobberater biste.Das einzige was du nicht bist ist der, der sie fickt.Das ist ja das seltsame bei det Sache. Werden uns nächstes Wochenende ab Donnerstag sehen. Vorhin Telefon kam sie zum Sex - ob ich mir heute morgen einen runtergeholt hab. Auf die Frage, wann sie es sich es sich zuletzt gemacht hat - "yesterday after you wrote me you are in the metro and right before you actually called". Sie macht es sich nicht am morgen, "only when you are here and give me pleasure". Naja und das wird in der Woche der Fall sein laut Plan. Trotzdem - die ganze Situation ist einfach so ultrabizarr... Ihren Ex hat sie heute wegen des Hausverkaufs gesehen - er fände mich sehr sympatisch und denkt ich passe gut zu ihr vom Ersteindruck. Das flasht mich einerseits. Andererseits war es 1:1 so zwischen mir und meiner Ex, ich musste ihrem neuen erst mal klarmachen, dass ich sie nicht mehr liebe, sie aber als Person/Freund mag und deshalb Kontakt zu ihr habe und wir uns unterhalten und ich ihr bei bestimmten Sachen helfe. Entweder das alles ist eine riesengroße Scheiße, oder aber tatsächlich eine Mischung aus allen Geschichten, die ich über die letzten anderthalb Jahre erlebt habe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich muss mir erstmal selber hier etwas Schwäche eingestehen. Jedesmal wenn ich hier wieder reingehe denke ich "fyun, lass et. Bringt hier nix mehr zu schreiben, er checkts nicht."Dann mach ichs doch. War jetzt die letzten 3-4 male so. Jetzt wieder.Problem ist auch dass dieser Thread mittlerweile so lang ist und ich nicht mehr genau weiß was abgeht, auch wegen Faulheit. Aber, und auch das habe ich schon paar mal gesagt glaub ich, das Problem ist schon auf Seite 1 zu sehen.Du führst nicht. Ich weiß wirklich nicht wie ich dir das verklickern soll aber alles was sie sagt wird von dir auf die Goldwage gelegt und aufs härteste interpretiert. An diesem Punkt geht jede Geschichte tendenziell eher in Richtung Ende. Ist einfach so. Coolheit, Lockerheit und Scheiß-egal Haltung sind bei dir vollkommen weg. Und das seit Wochen.Da sind von dir so viele Baustellen eröffnet worden in deinem Kopf dass es einfach unübersichtlich wird. Du verkrampfst dich so hart in vollkommen irrelevante Details das habe ich noch nie erlebt, außer halt bei Frauen haha.Ich weiß nicht ob das an deinem Charakter liegt oder an ihrer Art, die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Klar sendet sie mixed signals, aber welche Frau macht das nicht? Der Trick ist sich von sowas nicht verunsichern zu lassen. Das tust du leider total und deswegen hat die ganze Nummer hier auch keinen Sinn mehr. Du hast einfach keinen Frame (mehr) und den wirst du auch nicht mehr bekommen bei ihr.Das wird nix mehr mit euch. Würde ich meine rechte Hand fast für ins Feuer legen. Du steckst zu tief drin in der Nummer. Ist einfach so. Aber das wirst du nicht einsehen. Vll ja eines Tages, ich wünsche es dir.Ich bin übelster Pragmatiker, gerade beim Thema Frauen. Ich halte nix von Grundsatzdiskussionen und Inner Game Scheiß. Ich würde dir gerne sagen "Tu das und das, dann passiert das und das" Das kann ich sogar machen in deinem Fall. Aber das bringt nix weil du dafür einfach nicht den Frame, das Mindset und die Einstellung hast.Du wirst sie Donnerstag sehen, dann läufts am Anfang wieder gut, dann wird gefickt und dann fängt sie wieder mit irgendeiner Scheiße an die dich total aus der Bahn schießen wird. Und du wirst hier berichten und ich werde mir denken "ja.. alter... und?" Vermutlich schreib ich dann sogar wieder. Können das Spiel dann gerne die nächsten Wochen so weiterführen, aber eigentlich sollte dir dein Glück dazu zu schade sein. Du musst doch selber merken dass die Frau dir gerade nicht gut tut oder? November 20, 2015 bearbeitet von fyun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Ich bin von Haus aus der Typ, der sich immer Gedanken macht. Das war schon immer so und das weiß sie. Sie meinte auch, genau das gefällt ihr an mir.Ist auch nicht wild, wenn ich den Hirnfick einfach nicht so oft so schnell hätte, sobald mir eine wichtiger wird.Es ist nicht so, dass ich sofort bei Fuß bin, wenn sie sich meldet. Ich mach schon, worauf ich Lust habe und sag auch meine Meinung, wenn mir was nicht passt oder beschäftige mich mit was anderem. Ich weiß ja um meinen Marktwert jeden Tag wenn ich in der Ubahn sitze und von Frauen Blicke bekomme. Trotzdem will ich SIE.Was würdest du denn raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Ich bin von Haus aus der Typ, der sich immer Gedanken macht. Das war schon immer so und das weiß sie. Sie meinte auch, genau das gefällt ihr an mir.Machst du das eigentlich mit Absicht? Langsam scheint es mir so.Du gibst so viel auf ihr Laber Rhabarber, unfassbar.Jaja, sie mag den einfühlsamen Typen, der sich ständig Gedanken macht. Gefickt wird sie aber von Carlos in Amsterdam. Und fange nicht an genau so viel zu quatschen wie sie. Wenn ich hier sowas höre "mich schauen so viele Frauen in der Ubahn an bla bla". Wieso hast du dann keine Alternativen und lässt dir so auf der Nase herumtanzen? Das ist doch alles andere als unentspannt zwischen euch. Klingt schon beim Lesen anstrengend und langweilig. In echt ist das bestimmt noch nerviger. Was spricht denn nun dagegen, wenn ihr einfach mal ein Mal die Woche telefoniert und du mal die Füße still hältst bis Donnerstag und sie dann einfach schön durch vögelst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Ist auch nicht wild, wenn ich den Hirnfick einfach nicht so oft so schnell hätte, sobald mir eine wichtiger wird.Was würdest du denn raten?Ja bin ich auch - Mr. Hirnfick.Bei zuviel Hirnfick hat das Kleinhirn zuviel Blut intus, dagegen hilft Grob- oder Feinmotorische arbeit.Mein Plan:6x die Woche SportMeditieren6 Säulen des Selbstwertgefühls lesen und danach handeln!!!!!!!!!Therapie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Sorry Kaiser aber langsam entwickelst du dich vom coolen Ficker zu einem langweiligen und alles analysierenden Typen, der ständig auf ihre DoubleBinds und Loops anspringt. Wie ein Pawloscher Hund...So etwas schreibe Ich mittlerweile sehr selten ins Forum aber deine Story krankt und du auch,weißt selbst noch nicht mal was du willst und deshalb reagierst auf alles, anstatt mal zu agieren. Mittlerweile glaube ich auch das es keinen Sinn mehr hat hier zu posten, du nimmst keinen Rat an und eierst nur rum. Mach dich endlich mal gerade, denn so fällst du nur richtig auf die Schnauze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet @realgentleman: dagegen spricht, dass wir im Endeffekt schon jetzt sowas wie ne Fernbeziehung führen. Wir wollen uns ja beide täglich hören. Anfangs war es nur endloses Getippe, inzwischen ist es am Abend eine Stunde am Telefon und tagsüber ein paar Nachrichten. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich dackel ihr da nicht nach. Es war schon immer der Kontakt, ein paar Tage ohne wäre doch ein Frame-Bruch. Gestern meinte sie wieder, ob wir am Wochenende denn telefonieren sollen. Am Sonntagabend will sie mich unbedingt hören.. Heute morgen kam ne whatsapp während ich noch schlief mit Nettigkeiten.. Ich glaub übrigens nicht, dass sie den Typen fickt..Zu den Alternativen: Ich hab - wenn mir eine Frau wichtig ist - auch nur für sie es was übrig. Mich interessieren andere dann einfach wenig. Wie geschrieben hab ich die beiden HB8 Dates abgesagt. Heut Abend wär ich zum Geburtstag eines ehem FBs eingeladen. Als ich vor ein paar Wochen noch Alternativen wahrgenommen hatte, gabs auch keinen großen Unterschied bei mir, außer, dass es mich genervt hat, lügen zu müssen.@House: Klar, aber wie soll ich denn agieren über die Distanz? Wir waren schnell eng beisammen. Ein spontanes Treffen o.ä. ist über die Distanz nicht möglich.. Ich versteht halt nicht, wie man da vorgehen soll. Sie trimmt es ja in Richtung Beziehung bzw verhält sich prinzipiell so. Wäre es ihr alles egal, würde sie doch nicht permanent schreiben, anrufen und gemeinsame Sachen planen...Ansonsten ist es nicht so, dass ich nur daheim sitze. Ich bin jeden zweiten Tag verabredet oder beim Sport, fahre übers Wochenende in ne andere Stadt zum feiern.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet @realgentleman: dagegen spricht, dass wir im Endeffekt schon jetzt sowas wie ne Fernbeziehung führen. Wir wollen uns ja beide täglich hören. Anfangs war es nur endloses Getippe, inzwischen ist es am Abend eine Stunde am Telefon und tagsüber ein paar Nachrichten. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich dackel ihr da nicht nach. Es war schon immer der Kontakt, ein paar Tage ohne wäre doch ein Frame-Bruch. Gestern meinte sie wieder, ob wir am Wochenende denn telefonieren sollen. Am Sonntagabend will sie mich unbedingt hören.. Heute morgen kam ne whatsapp während ich noch schlief mit Nettigkeiten.. Ich glaub übrigens nicht, dass sie den Typen fickt..Zu den Alternativen: Ich hab - wenn mir eine Frau wichtig ist - auch nur für sie es was übrig. Ansonsten ist es nicht so, dass ich nur daheim sitze. Ich bin jeden zweiten Tag verabredet oder beim Sport, fahre übers Wochenende in ne andere Stadt zum feiern..Eine Stunde am Abend telefonieren... na so viel Zeit hätte ich gerne.Das geht nicht gut. Versprochen. Richtig unattraktiv sowas, wenn der Mann dauerhaft verfügbar ist. Bei einer Frau ist es aber auch so. Ich würde keine Frau wollen, die ständig so nen Käse schreibt wie "i miss you :(" bla bla. Dann noch jeden Tag telefonieren. Hast du keine Hobbys? Keine spannenden Bücher?Fernbeziehung ist sowieso Quatsch in 99% der Fälle. Hier auch wieder. Trefft euch halt und redet dann miteinander. Während ich gerade nicht am Vögeln seid. Wo ist das Problem dabei? Worüber redet man abends am Telefon eine Stunde lang?Frame sehe ich hier übrigens nicht. Außer "Brainfuck und Verfügbarkeit all day long" sind neuerdings ein Frame, den man sich aneignen sollte. P.S. zum Thema "Frame"bruchLeichtes podestdenken stelle ich fest, kämpfe dagegen aber an. Melde mich auch nicht durchgehend um einseitige Kommunikation und needyness zu vermeiden. Alternative hb8 hab ich daheim, mit der gabs am Sonntag abend dann sex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet @House: Klar, aber wie soll ich denn agieren über die Distanz? Wir waren schnell eng beisammen. Ein spontanes Treffen o.ä. ist über die Distanz nicht möglich.. Ich versteht halt nicht, wie man da vorgehen soll. Sie trimmt es ja in Richtung Beziehung bzw verhält sich prinzipiell so. Wäre es ihr alles egal, würde sie doch nicht permanent schreiben, anrufen und gemeinsame Sachen planen...Ansonsten ist es nicht so, dass ich nur daheim sitze. Ich bin jeden zweiten Tag verabredet oder beim Sport, fahre übers Wochenende in ne andere Stadt zum feiern..Und wieder geht es nur um Sie! Was willst du denn?Wenn Ich dich zu Beginn des Threads richtig verstanden habe, dann hast du gedacht Sie sei jetzt die Frau fürs Leben und langsam stellt sich raus das es nicht so ist. Ergo suchst du die Frau fürs Leben, mit der du sesshaft werden kannst und deinen Traum vom Eigenheim,Heirat und Kinder erfüllen möchtest. Soll Sie das wirklich sein? Stellst du dir so deine zukünftige Ehefrau vor? Mitnichten oder?Hör mal auf Sie verstehen zu wollen. Sie handelt wie sie sich gerade fühlt und deswegen fährt Sie zu Carlos nach Amsterdam, damit er ihr mal richtig die Muschi wund fickt. Gib mal nichts auf ihr Gelaber sondern nur auf ihre Taten. So wie sie sich verhält, qualifiziert Sie sich nur für eine FB der du es jedes mal dreckig besorgst wenn ihr euch seht, mehr aber auch nicht - zumindest in meiner Welt. Die Frau ist noch nicht wieder "frei" für eine ernsthafte Beziehung.Ansonsten hängt es nur an dir, deiner klaren Kommunikation wie du das mit ihr siehst siehst und auch dann dementsprechend handelst. Das tust aber seit Wochen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Fernbeziehung ist sowieso Quatsch in 99% der Fälle. Jo stimmt. Bin zweimal von einer LTR in eine LDR gerutscht und das ging weil man sich bereits "normal" kennen lernen konnte. Das fehlt hier ja total. Fernbeziehungen sind komplex und nicht einfach. Auf Dauer sollte es ein Ziel geben, wann man wieder näher/zusammen zieht. Trefft euch halt und redet dann miteinander. Während ich gerade nicht am Vögeln seid. Wo ist das Problem dabei? This! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst:Kann es nichts sein das der_Kaiser weiß was er will (mal angenommen eine LTR mit Heiratsaussichten etc.) und zwar mit seiner besagten Dame, es aber nicht entsprechend Kommuniziert weil er Angst hat das die besagte Dame sagt "Nee mein Kaiser, das möchte ich aber nicht so". Dadurch würde ihr verhalten nicht seiner Erwartung / Vorstellung entsprechen und er müsste sie, als Resultat, ziehen lassen ala "Mein Weg ist nicht dein Weg". Dies möchte er aber nicht, weil er die Frau nicht verlieren will (warum auch immer, weiß ich manchmal selbst nicht) und deshalb lieber "herumeiert" und sich so biegt das es ihr passt.Wirres Gedankenkonstrukt aber ich kenne es selbst. So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen November 20, 2015 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen