der_kaiser 123 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet So, nun gab es Funkstille die Woche über. Ich hab mich nach der Amsterdam-Geschichte nicht bei ihr gemeldet (warum auch), bis am Samstag wieder von ihr was kam. War wieder mit emotionaler Erpressung verbunden (ihr geht es schlecht wegen mir etc) und ging von Samstagmorgen bis gestern Nacht. Bombardement via Whatsapp und Facebook, die komplette Palette über sie vermisst mich, es geht nicht ohne mich über "für dich bin ich scheinbar nicht wichtig" bis "das nich mein Kaiser wie ich ihn kenne".Kein Wort der Reuhe, der Einsicht etc. Ich hab nicht reagiert, sondern war stattdessen feiern.Inzwischen wird mir immer klarer, dass sie tatsächlich irgendeinen Schaden hat. Ich frag mich nun, was ich machen soll. Ich würde es eventuell nochmal probieren bzw laufen lassen. Aber mir fehlt die Einsicht, dass ihr Verhalten komplett daneben war. Meiner Meinung nach muss man da selbst draufkommen und einfach mal den Hörer in die Hand nehmen, es wirklich einsehen. Das tut sie aber nicht. Nun frage ich mich: Bringt es bei solchen Menschen überhaupt was, ihnen alles zu erklären und sie quasi zu erziehen? Oder ist das eh hoffnungslos. Konkret erwarte ich mir eine Entschuldigung, dass ihr Verhalten respektlos war und dass Sir nun viel mehr investiert. Ich glaub ihr schon, dass sie fertig ist, aber jedes Mal nachzugeben ist absolut kontraproduktiv.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Inzwischen wird mir immer klarer, dass sie tatsächlich irgendeinen Schaden hat. Ich frag mich nun, was ich machen soll. Ich würde es eventuell nochmal probieren bzw laufen lassen. Man man man... wie eine blinde Katze, die immer wieder vor die selbe Wand läuft... Was soll sie dazu lernen? Du lernst doch genau so wenig dazu. Im Prinzip passt ihr wunderbar zusammen. Hast jetzt schon die psychologische Diagnose gestellt, sagst sie hat einen Schaden und willst dennoch bei ihr bleiben. Sie hat null Selbstbewusstsein. Wird hier gerne als LSE bezeichnet. Und das einzige, was du dir erhoffst, ist eine Entschuldigung. Ich frage mich wofür? Dafür, dass sie so ist wie sie ist und immer so bleiben wird? Wenn sie nicht an sich arbeitet oder zum Onkel Doktor auf die Couch geht.Du hast dir da eine LSE Dame ausgesucht, wie sie im Buche steht. Also akzeptieren oder next. So einfach ist das. Sie wird sich eh nicht ändern. Genau so, wie du dich eh nicht ändern wirst. 10 Seiten. Jetzt, wo man langsam dachte, dass du es verstanden hast kommst du wieder mit dem Zirkus von vorher an... unglaublich. Jedes Mal, wenn du einen Schritt nach Vorne gehst gehst du danach wieder 25 Schritte zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) ^ thisSie ist weder ein Hund, noch deine Tochter.Folglich gibt es nix zu erziehen und du kannst bei einem Menschen keine Entschuldigung für seinen Charakter verlangen.Die große Frage ist, warum du das Bedürfnis überhaupt hast, dass sie sich entschuldigt.Sie hat nix falsch gemacht, sie ist wie sie ist. Du hast die Fehler gemacht. Von Anfang bis Ende. November 30, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Ich mach im Moment gar nix. Frag mich bloß wie und ob man sowas handeln kann. Sollte mich mal zum Thema LSE einlesen. Ich sag ja nicht, dass ich sie will. Im Endeffekt wohl ne Egosache inzwischen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Naja du schiebst - mal wieder - unnötigen Hirnfick. Analysierst ihr Verhalten und verlangst unterbewusst Entschuldigungen.Man kann sowas handeln, aber nur wenn man versteht, dass zuviel emotionaler Invest in so eine Frau einfach nur derbst antrengend ist. Merkst ja selber.Bei mir ist das immer Launen- und Alternativenabhängig. Wenn ich nix besseres am Start hab dann kann man schon mal Zeit mit so Frauen verbringen. Zu 95% im Bett versteht sich. Aber wenn ich gerade gechillt bin und vernünftige Mädels kenne dann lass ich sowas in der Regel. Ob das jetzt so gut ist, sei mal dahingestellt. Gibt aber für mich keine Alternative zu diesem Benehmen, wobei.. Am besten ist eigentlich man lässt es ganz.Was man aber auf keinen Fall machen sollte ist, sich ihrer Probleme annehmen und von ihren emotionalen Manipulationen abhängig zu werden. Das ist Katastrophe. Und da sind deine Fehler gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Ah das meintest du. Ja, das mit den emotionalen Manipulationen ist mir eben klar geworden inzwischen, nachdem ich viel zum Thema gelesen hab und sehr viele Parallelen festgestellt habe.Mir gehts wieder wie letztens, dass ich einfach nicht wahrhaben will, dass jemand so drauf sein kann. Aber ihr Verhalten das Wochenende über hat mir das Gegenteil gezeigt.Nun fragt sich nur noch wie ich das Ganze beende. Nr und jedwede Verbindung löschen ohne Kommentar,am Telefon oder per E-Mail. Nun gut.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen