der_kaiser 123 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet @House: Klar, aber wie soll ich denn agieren über die Distanz? Wir waren schnell eng beisammen. Ein spontanes Treffen o.ä. ist über die Distanz nicht möglich.. Ich versteht halt nicht, wie man da vorgehen soll. Sie trimmt es ja in Richtung Beziehung bzw verhält sich prinzipiell so. Wäre es ihr alles egal, würde sie doch nicht permanent schreiben, anrufen und gemeinsame Sachen planen...Ansonsten ist es nicht so, dass ich nur daheim sitze. Ich bin jeden zweiten Tag verabredet oder beim Sport, fahre übers Wochenende in ne andere Stadt zum feiern.. Und wieder geht es nur um Sie! Was willst du denn?Wenn Ich dich zu Beginn des Threads richtig verstanden habe, dann hast du gedacht Sie sei jetzt die Frau fürs Leben und langsam stellt sich raus das es nicht so ist. Ergo suchst du die Frau fürs Leben, mit der du sesshaft werden kannst und deinen Traum vom Eigenheim,Heirat und Kinder erfüllen möchtest. Soll Sie das wirklich sein? Stellst du dir so deine zukünftige Ehefrau vor? Mitnichten oder?Hör mal auf Sie verstehen zu wollen. Sie handelt wie sie sich gerade fühlt und deswegen fährt Sie zu Carlos nach Amsterdam, damit er ihr mal richtig die Muschi wund fickt. Gib mal nichts auf ihr Gelaber sondern nur auf ihre Taten. So wie sie sich verhält, qualifiziert Sie sich nur für eine FB der du es jedes mal dreckig besorgst wenn ihr euch seht, mehr aber auch nicht - zumindest in meiner Welt. Die Frau ist noch nicht wieder "frei" für eine ernsthafte Beziehung.Ansonsten hängt es nur an dir, deiner klaren Kommunikation wie du das mit ihr siehst siehst und auch dann dementsprechend handelst. Das tust aber seit Wochen nicht. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich weiß aber, dass ich sie will. Wenn sich Lewandowski verletzt, ist er dann nicht langfristig doch der perfekte Stürmer für Bayern?Ich weiß, dass sie prinzipiell perfekt wäre. Sie hat halt derzeit noch ihre Probleme. Und ich versuche das zu überwinden. Klar, früher oder später bleibt mir keine andere Wahl mehr als den Kontakt dann wirklich endgültig zu kappen und es auch mental zu beenden, egal wie hart es sein mag. Ich sehe das als letzte Chance jetzt. Ich kommuniziere das auch klar. "Wenn du das für dich unbedingt brauchst, dann mach das." Momentan sind wir aber gefühlt so nahe beieinander, dass das - wenn es so bleibt - genauso ist wie ich es will.Die Hausplanerei geht ja auch in Richtung gemeinsamer Zukunft. Es ist halt bei allem ein so seltsames Timing drin. Prinzipiell ist sie ja extrem zielstrebig vom Charakter her. Das deckt sich perspektivisch.Ich weiß, ich Rede immer gegen eure Ratschläge. Tut aber trotzdem gut, andere Meinungen ind Denkansätze zu bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet @House: Klar, aber wie soll ich denn agieren über die Distanz? Wir waren schnell eng beisammen. Ein spontanes Treffen o.ä. ist über die Distanz nicht möglich.. Ich versteht halt nicht, wie man da vorgehen soll. Sie trimmt es ja in Richtung Beziehung bzw verhält sich prinzipiell so. Wäre es ihr alles egal, würde sie doch nicht permanent schreiben, anrufen und gemeinsame Sachen planen...Ansonsten ist es nicht so, dass ich nur daheim sitze. Ich bin jeden zweiten Tag verabredet oder beim Sport, fahre übers Wochenende in ne andere Stadt zum feiern.. Und wieder geht es nur um Sie! Was willst du denn?Wenn Ich dich zu Beginn des Threads richtig verstanden habe, dann hast du gedacht Sie sei jetzt die Frau fürs Leben und langsam stellt sich raus das es nicht so ist. Ergo suchst du die Frau fürs Leben, mit der du sesshaft werden kannst und deinen Traum vom Eigenheim,Heirat und Kinder erfüllen möchtest. Soll Sie das wirklich sein? Stellst du dir so deine zukünftige Ehefrau vor? Mitnichten oder?Hör mal auf Sie verstehen zu wollen. Sie handelt wie sie sich gerade fühlt und deswegen fährt Sie zu Carlos nach Amsterdam, damit er ihr mal richtig die Muschi wund fickt. Gib mal nichts auf ihr Gelaber sondern nur auf ihre Taten. So wie sie sich verhält, qualifiziert Sie sich nur für eine FB der du es jedes mal dreckig besorgst wenn ihr euch seht, mehr aber auch nicht - zumindest in meiner Welt. Die Frau ist noch nicht wieder "frei" für eine ernsthafte Beziehung.Ansonsten hängt es nur an dir, deiner klaren Kommunikation wie du das mit ihr siehst siehst und auch dann dementsprechend handelst. Das tust aber seit Wochen nicht. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich weiß aber, dass ich sie will. Wenn sich Lewandowski verletzt, ist er dann nicht langfristig doch der perfekte Stürmer für Bayern?Costa wurde auch geholt für die verletzten Robben / Ribbery.... und bislang ist er besser als die beiden. Ergo - nein er muss nicht unbedingt der perfekte Stürmer für die Bayern sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Sag mal hast du nicht irgendwie erzählt kurz vor eurem Kennenlernen hat sie sich erst scheiden lassen nach 10 Jahre Ehe oder so?Und nun planst du irgendwie einen Hauskauf mit ihr? Oder sie kauft ein Haus und du planst jetzt schon da einzuziehen oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Ne, sie war kurz vor der hochzeit. Nach 10 Jahren ltr. Ich plane gar nichts. Sie verkauft das gemeinsame Haus nun und will ihr Geld in ein neues Haus anlegen. Und da will sie mich bei der Planung involvieren. Bis das Haus gebaut ist, wohnt sie in ner Whg (oder auch darüber hinaus), die sie gemeinsam mit mir aussuchen will. "It is really important that not only I like it, but you also." als wir gestern telefonierten, war sie total glücklich, dass es mir im Großen und Ganzen auch gefällt. Meine Änderungsvorschläge hat sie sofort angenommen.Das is ja das strange. Sie verhält sich wie in der LTR und genau das will ich und mach ich auch. Und daher der Punkt - wenn das so bleibt und wir uns nun regelmäßig sehen, langsam Freundeskreis kennenlernen etc, dann ist das das, was ich auch will.. Dürfen halt keine Aktionen mehr kommen. Sprich Lewandowski ist nicht mehr verletzt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das is ja das strange. Sie verhält sich wie in der LTR und genau das will ich und mach ich auch. Und daher der Punkt - wenn das so bleibt und wir uns nun regelmäßig sehen, langsam Freundeskreis kennenlernen etc, dann ist das das, was ich auch will.. Dürfen halt keine Aktionen mehr kommen. Sprich Lewandowski ist nicht mehr verletzt..Klar verhält Sie sich wie in er LTR, hat ja die letzten 10 Jahren nichts anderes gemacht.Ergo hat sie Probleme unabhängig und alleine zu sein, bzw. wäre dies eine neue Situation für sie.Nur wird sie nach 10 Jahren auch Lust auf bisschen kiffen mit Carlos in Amsterdam haben. November 20, 2015 bearbeitet von remmeuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Da geb ich dir vollkommen recht. Ich weiß aber, dass ich sie will. Wenn sich Lewandowski verletzt, ist er dann nicht langfristig doch der perfekte Stürmer für Bayern?Ich weiß, dass sie prinzipiell perfekt wäre. Sie hat halt derzeit noch ihre Probleme. Und ich versuche das zu überwinden. Klar, früher oder später bleibt mir keine andere Wahl mehr als den Kontakt dann wirklich endgültig zu kappen und es auch mental zu beenden, egal wie hart es sein mag. Ich sehe das als letzte Chance jetzt. Ich kommuniziere das auch klar. "Wenn du das für dich unbedingt brauchst, dann mach das." Momentan sind wir aber gefühlt so nahe beieinander, dass das - wenn es so bleibt - genauso ist wie ich es will.Die Hausplanerei geht ja auch in Richtung gemeinsamer Zukunft. Es ist halt bei allem ein so seltsames Timing drin. Prinzipiell ist sie ja extrem zielstrebig vom Charakter her. Das deckt sich perspektivisch.Ich weiß, ich Rede immer gegen eure Ratschläge. Tut aber trotzdem gut, andere Meinungen ind Denkansätze zu bekommen!1) in deinem Fall ist Lewandoski nicht verletzt, sondern hat ein Bein weniger.2) "Prinzipiell perfekt" ist ein Oxymoron3) Du versuchst ihre Probleme zu überwinden? Merkste selbst, ne?4) Der Moment an dem dir keine Wahl mehr bleibt ist seit einigen Wochen überfällig.5) "Wenn du das brauchst, dann mach das" ist ne Pussy Aussage.Du bist echt genauso wie mein Chef. Auf den kann man auch stundenlang einreden, Argumente bringen Sachverhalten vor Augen führen. Am Ende nimmt er dann immer eine Flasche Lenor super weich und ist minutenlang damit beschäftigt jedes Problem und jede Tatsache weichzuspülen. Dann gehste aus dem Meeting und fragst dich "Wofür habe ich eigentlich gerade meine 2 Stunden Lebenszeit vergeudet?"So komm ich mir hier vor. 1 zu 1.Ich sag dir was, was ich meinem Chef leider nicht sagen kann: Mach was du willst. Du siehst das Problem und das Große Ganze nicht. Dann mach du wie du meinst. Vielleicht kommt du eines Tages der Moment an dem du erkennst was ich dir hier versuche zu erklären. Der Tag kommt auf jedenfall. Ich hoffe du denkst dann an mich.Ich bin hier raus. Also wirklich. Glaub ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet 3) war ein typo. Sie soll die selbst lösen.4) ja. Ich sollte sie abschießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caitlin 203 Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Tolle Seifenoper hier... Wo ist das Problem dabei einfach nur mit ihr zu vögeln?Meh ich kenn das ja mit der rosa Brille und sich dann monatelang in was reinsteigern bis es einem dann um die Ohren fliegt.Aber irgendwann erkennt man doch hoffentlich dass man mit Pussy-Diagnose-Modus weit weniger weit kommt als einfach mit Frame halten und schauen was das Leben einem bietet?Und das sag ich als (Bi-)Frau im Bezug auf andere Frauen. Alter, nichtmal Frauen kapieren wirklich was andere Frauen sich denken!Für einen Mann bringt das rumzupsychologisieren da doch echt doppelt nüscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Stimmt schon. Ich mach mir halt generell Gedanken um den anderen, will, dass es ihm gut geht. Aber hier habe ich das Gefühl, dass sie einen emotional aussaugt. Sehr berechnend und rücksichtslos im Verhalten.Und ich Idiot rechtfertige mir ihre Spielchen immer und immer wieder. Sie schreibt mir von Amsterdam immer wieder. Teils herzlich, teils extrem kalt und distanziert. Und ja, es ist alles im Endeffekt nur Gelaber von ihr. Wenn sie was ernsthaftes wollte, dann hätte sie Tickets gebucht und würde nächstes Wochenende zu mir kommen. Stattdessen soll ich zu ihr, weil sie ja Konzerttickets geschenkt bekommen hat und da am Samstag mit ner Kollegin hingeht.Ach ja: "It is so cold here. I'm freezing in the flat. Only 18 degrees". Schon klar, der Typ ist nicht dumm. Ich wär darauf zwar nicht gekommen, aber die Aktion von ihm ist nicht blöd.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Was du nicht alles in ihr Getipper interpretierst. Ich schreibe mittlerweile nur noch um Dates zu fixieren, alles andere hab ich Stück für Stück gestrichen. Weniger Hirnfick und entspannteres Leben.Die will doch nur deine Aufmerksamkeit und nicht mehr,deshalb auch so blöde "Hier sind 18°C"SMS. Und hör auf zu jammern, bist selbst schuld wenn du nicht führst und dich zu ihr beordern lässt. Du brauchst das aber wohl auch.Sag mal: Gab es so Drama in deinen letzten Beziehungen auch? Würde mich nicht wundern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Nope. Nie.Was interpretiere ich denn? Hab den Satz zur temperatur unabhängig von der Vorgeschichte zwei Kumpels gezeigt. Beide hatten sofort den selben Gedanken wie ich: nicht dumm der kerl. Sollte man sich merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Du regst dich hier aber seit Seiten über Sie auf und rennst ihr trotzdem hinter her. Wenn dir das alles so sehr gegen Strich gehen würde, dann hättest du den Kontakt längst abgebrochen. Du schiebst aber immer etwas vor. Kann also gar nicht so schlimm sein - aus deiner Sicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Ach ja: "It is so cold here. I'm freezing in the flat. Only 18 degrees". Schon klar, der Typ ist nicht dumm. Ich wär darauf zwar nicht gekommen, aber die Aktion von ihm ist nicht blöd..Ach so. Andernorts heisst es immer, man solle die Heizung möglichst weit aufdrehen, damit die Frau Kleidung abwirft... die einen so, die andern so. Gibt's da ne Statistik, was im Winter besser funktioniert und was im Sommer?Mal was anderes. Sie kommt gerade aus 10 Jahren LTR mit Haus. Will mit Dir gleich die nächsten 10 Jahre buchen, ebenfalls mit Haus. Bist Du Dir sicher, dass sie Dich meint (als Mann) und Du da nicht nur eine Rolle spielst?Was ich übrigens nicht so übel sehe: Tägliches telefonieren/skypen und "I miss you". Bekomme ich derzeit persönlich in ähnlicher Konstellation auch, ist sicherlich zum einen ein Versuch, Dich binden zu wollen, zum anderen vielleicht schlicht Langeweile/Einsamkeit (sicherlich bei ihr, vielleicht auch bei Dir?). Mach Dir nur klar, dass Du das nicht mitgehen musst. Mach Dich auch mal rar für ein paar Tage, dann beschleunige wieder. Beobachte, wie sie darauf reagiert, aber auch Du selbst. Katze und Wollknäuel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Mir ist über das Wochenende einiges klar geworden was die ganze Geschichte betrifft. Hab mich auf ner Party mit nem Kumpel unterhalten, der ohne lang zu Überlegen meinte "Die ist ne Narzisstin. Kannste in die Tonne kloppen". Hab mich mal gestern etwas in das Thema eingelesen und ja, die meisten Punkte treffen bei ihr auch zu. Emotional instabil, immer nach Aufmerksamkeit suchend, braucht immer Bestätigung von außen (erklärt diese seltsamen Facebook-aktionen), manipuliert, nur auf Erfolg bzw Ansehen aus, innerlich komplett einsam und traurig, Probleme mit der Mutter, ist anderen Menschen gegenüber abwertend, extrem auf ihren perfekten Körper bedacht etc etc.Auch ihr Verhalten mir gegenüber. Immer emotionales auf und ab, sie nimmt mir permanent immer wieder Kraft. Ihr Verhalten ist rücksichtslos und empathielos, was mir von Anfang an viele Leute gesagt haben. Dank rosa Brille hab ich das alles immer ignoriert.Wir wollten gestern Abend eigentlich telefonieren, wobei sie sich aber davor aufgeführt hat wie ein kleines Kind. Abweisend , nah, wieder abweisend. Hab relativ einsilbig aber nicht unhöflich geantwortet und sie war dann beleidigt. Ganz ehrlich - nach dem Wochenende (dass ich da überhaupt noch Verständnis hatte..) sollte sie eigentlich auf mich zukommen. Aber sie erwartet wieder, dass ich angekrochen komme und Verständnis zeige für die Arme, die es ja sooo schwer hat. Wenn es ihr schlecht geht, braucht sie mich, aber es dreht sich dabei immer alles um sie und ihre Probleme. Wenn sie dann wieder einen Höhenflug hat und von Außen Bestätigung erhält, ist sie wieder abweisend. Eignet sich tatsächlich nur zum Vögeln und nicht für ernsthafte Absichten. Von meiner Seite wars das nun komplett. Hab gestern erst mal das Handy ausgemistet. Nachrichten. Fotos und Emails gelöscht und das kommende Wochenende alternativ verplant. Gott sei Dank hatte ich die Tickets nicht gebucht. Nach allem wäre ich tatsächlich noch nach Prag gefahren. Unglaublich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ah. Und nach soner fixen Internetrecherche und nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Psychologiestudium bist du jetzt zu dem Entschluss gekommen es sein zu lassen? :D da bin ich ja mal gespannt. Ich bleib allerdings dabei Herr Doktor Freud, ihr Verhalten spiegelt dein eigenes... November 24, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2015 geantwortet Erkenne erst deine eigenen Baustellen bevor du ihr das Attest als Narzissten-Bitch ausstellst. Wette wir finden auch Punkte davon bei dir...Sorry bin raus hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet Stimme ich komplett zu und ist mir alles bewusst. Ansonsten würde ich nicht so oft an derartige Frauen gelangen und da soviel investieren. Kompensiere mit diesen Granaten irgendwas, bloß muss das mal für mich selbst rausfinden. Glaub es is auch etwas Planlosigkeit und das streben nach Veränderung, die ich mir durch Frauen erhoffte..Nichts desto trotz ist ihr Verhalten narzisstisch geprägt. Sag ja nicht, dass sie absolut irre ist. Aber es ist alles schon sehr egozentrisch und ihre Probleme schiebt sie mir immer wieder unter. Im FB laszive Unterwäschebilder posten, zu mir kommen und mir dann nach dem Wochenende unterstellen ich behandle sie wie eine Nutte, während sie ein Fickwochenende mit nem ehemaligen ONS ausmacht. Das meine ich mit Schuld mir unterschieben. Und das finde ich egoistisch. Anstatt sich mit den eigenen Problemen auseinander zu setzen, mir ein schlechtes Gewissen einreden.Nichts desto trotz - klar, ich muss auch was machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet 1. Du machst ihre Probleme zu deinen. Ob sie egoistisch ist sollte dir fuck egal sein.2. Du hast ja noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen.... oder schaffst es halt 0 dich in sie hinein zu versetzen..3. Bla bla bla. Ignorierst das Gesabbel immer noch nicht und nimmst jedes Wort für bare Münze (siehe 1) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet Punkt 2 check ich nicht. Wieso in sie hinein versetzen? Genau das soll ich doch nicht machen?Bin ich irgendwie ein freak, weil ich versuche andere gut zu behandeln bzw Rücksicht zu nehmen?Ich würde das echt gerne lernen, für mich generell. Das mag bei ner normalen Sache anders sein als über ne Distanz. Hast du nen lesetipp für mich? Steig echt nicht durch. Wenn wir uns sehen,acht sie auf paar, dann wieder nicht, dann wieder schon. Wie soll man denn irgendwas lösen wenn man sich keine Gedanken um den anderen macht? Ich bin empathisch, soll man das abstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet Na das mit dem Nacktfotos etc. Das heißt halt nichts. KA wie man eine Frau wie eine Nutte behandelt. Aber sollte man nicht machen. Heißt auch nicht, dass Frau direkt oder nur Sex will. Vor einigen Wochen habe ich eine Dame bei Lovoo kennengelernt. Sie schickt mir direkt Nacktfotos. Ich gefragt, wann wir uns mal treffen. Ich komme gerne auf einen Kaffee zu ihr. Sie direkt geantwortet, dass ich voll das Arschloch bin, sie nicht so eine ist, eine Beziehung sucht bla bla.Ist okay. Einfach nicht ernst nehmen sowas. Oder sowas gar nicht nehmen und die Nummer löschen. Ganz einfach. Taten beurteilen, keine Worte. Oder FB Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet Naja die tat ist in dem Fall doch:Sie lädt Bilder hochWir verbringen ein WochenendeSie weist mir die schuld zu, dass sie sich wie ne Nutte fühlt.Ich glaub langsam check ich, dass man sie einfach null ernst nehmen soll. Aber das bearbeitet dann ja eh die Frage. Ich will keinen Kindergarten und daher ne andere Frau. Alter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub langsam check ich, dass man sie einfach null ernst nehmen sollAHA. Besser spät als nie sag ich immer.Die nächste Stufe wäre dann, ihr den Scheiß noch voll reinzuballern a la:"Du? Ne Nutte? Glaub ich nicht, dafür bläst du zu schlecht"Drama abwarten, reineskalieren, ficken.Mag befremdlich wirken, ist aber der einzig richtige Umgang mit dieser Art von Frau. Und mit der wolltest du ein Haus kaufen^^ November 25, 2015 bearbeitet von fyun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet Sie weist mir die schuld zu, dass sie sich wie ne Nutte fühlt.Und diese Schuld nimmst du so auf dich? Ist sowas wie das typische "Die Frau betaisiert mich". Da ist die Antwort auch "Nö, das machst du schön selber".Hier genau so. Weiß immer noch nicht, wie du das anstellen sollst mit dem "sie fühlt sich wie eine Nutte". Legst du da Scheine auf den Nachtschrank, wenn du gekommen bist? Dann könnte ich sie vielleicht sogar verstehen..Ansonsten wird so ein Bla Bla ignoriert. Die Dame wird höchsten geküsst. Dann eskalieren usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Fyun:Alter Schwede. Das gibt Sinn! Ich dachte nur nie, dass es solche Menschen gibt, bzw ich an solche Menschen gerate. Irgendwie hab ich immer die Hoffnung auf das Gute im anderen. Und wie bekomme ich es dann rein, auf alles zu scheißen und stattdessen den kompletten Egotrip zu fahren?! Wenn ich eine richtig geil finde und mir denke die hat wirklich was, dann kann ich das nicht, is wie ne Blockade. Evtl ist das mein Charakter, aber wie schafft man es, Alternativen zu halten wenn man die vermeintlich Richtige meint gefunden zu haben? Ich kann dann nicht noch parallel andere daten und fröhlich durch die Gegend pudern ohne ein scheiß Gewissen.. ?@ real gentlemanNatürlich mach ich mir da keine Vorwürfe. Es entspricht schlicht nicht den Tatsachen, dass ich sie schlecht behandelt habe. Im Gegenteil. Aber es schockiert mich in dem Moment, dass sowas kommt von ihr.Und generell ja - das ist einfach nur verspultes, sinnloses Gelaber von ihr gewesen. Aber was geht in einem vor, dass man sowas bringt?! Das begreife ich nicht. aber andererseits gibt es halt einfach Arschlöcher auf dieser Welt und bloß weil ich sowas nicht machen würde, muss es ja nicht heißen, dass andere es nicht schon machen... Ich will halt immer jeden Menschen irgendwie knacken bzw das "Innerste" kennen und einfach verstehen. Deswegen auch immer Aussprachen vorm Schlussmachen... Wie schafft man es, einfach komplett drauf zu scheißen? Würde das einfach gerne können.. November 25, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 25, 2015 geantwortet @Fyun:Alter Schwede. Das gibt Sinn! Ich dachte nur nie, dass es solche Menschen gibt, bzw ich an solche Menschen gerate. Irgendwie hab ich immer die Hoffnung auf das Gute im anderen. Und wie bekomme ich es dann rein, auf alles zu scheißen und stattdessen den kompletten Egotrip zu fahren?! Wenn ich eine richtig geil finde und mir denke die hat wirklich was, dann kann ich das nicht, is wie ne Blockade. Evtl ist das mein Charakter, aber wie schafft man es, Alternativen zu halten wenn man die vermeintlich Richtige meint gefunden zu haben? Ich kann dann nicht noch parallel andere daten und fröhlich durch die Gegend pudern ohne ein scheiß Gewissen.. ?Hm kann dir da keine fundiert Angabe machen warum manche Frauen sowas machen. Vermute mal die brauchen einfach diesen Stress, das Drama und all die nagativen Emotionen in ihrem Leben. Gibts sogar relativ oft, auch Männer.Der Trick drauf zu scheißen ist der, dass du sowas einfach früher erkennen musst. Und sowas erkennt man eigentlich wenn man einigermaßen Erfahrung mit Frauen hat. Wenn man merkt, dass es auch welche gibt die total entspannt sind. In dem Beispiel halt einfach eine die sagt "Ich fühl mich wie ne Nutte wenn du mich fickst und finds voll geil" dabei süß grinst dich umarmt und dir in den Nacken küsst. Wenn du sowas erlebt hast, dann weißt du dass das Gelaber von deiner eben einfach nur anstrengend und nicht ernstzunehmen ist und dann gibst du halt einen Fick auf ihre unentspannte Art. Du ignorierst es und bumst sie, und wird das zu anstrengend suchst dir wieder ne Entspanntere.Aber du hast sie halt von Anfang an zu ernst genommen und ihre Probleme zu deinen gemacht wie RealGentlemen schon meinte. Solche Männer werden von ihr zum Frühstück verputzt. Da musste Frame haben. Wie du den erlangst steht oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen