der_kaiser 123 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach ja, wegen Geld mach ich mir keine Gedanken. Sie verdient mehr als ich. Eigenes Haus gebaut, letzte Woche neues Auto gekauft, diese Woche im Urlaub... September 25, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Ach ja, wegen Geld mach ich mir keine Gedanken. Sie verdient mehr als ich. Eigenes Haus gebaut, letzte Woche neues Auto gekauft, diese Woche im Urlaub... War da nicht letztens irgendwer mit ner "ähnlichen" Story? Komisch das die dort alle soviel Schotter verdienen. Sicher das die Kohle nicht vom Ex kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Jo, ganz sicher... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet So, nun scheint sich das alles ins Gegenteil zu entwickeln. Sie war jetzt eine Woche im Urlaub, hat sich schon täglich gemeldet und ist seit 3 Tagen plötzlich etwas distanzierter. Keine unzähligen "wish you were here", "miss you", "kiss you" und so weiter, sondern eher "good night, Name". Scheint irgendwie wie ausgetauscht zu sein. Weniger Initiative, weniger fragen wie es mir geht, was ich mache etc. Passe mich der Kommunikation entsprechend an und melde mich auch weniger. Nun fahr ich ja übermorgen für ein Wochenende zu ihr. Bin am Moment aber am überlegen, ob ich das überhaupt tun soll. Hab das Gefühl es ist nun an der Zeit, dass sich die Rebound Guy Befürchtung bewahrheitet und das die Geschichte langsam aber sicher zu Ende geht. Kann mir jemand nen Rat geben? Und bitte nicht Alternativen und bla bla, das bringt in dieser Situation ja nicht wirklich was. Hatte ja erst vergangene Woche ne andere in der Kiste und so noch 2 HBs in Aussicht. Wie schon gesagt liegt mir was an ihr und es hat bislang prima funktioniert. Das Gespräch suchen und fragen ob alles okay ist, wird wohl der falsche Ansatz sein. 10 Stunden im Bus zu verbringen und das Wochenende zu verkacken, um dann abserviert zu werden, ist noch ne Spur dümmer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Bin nun am Donnerstag doch in den Bus gestiegen mit der Einstellung am Freitag wieder heimzufahren. Ab der Fahrt war sie wieder wie ausgetauscht, wie vor ihrer Wende davor. Nett, liebevoll, gutes Gefühl. Die Begrüßung war innig, alles als wäre nie was gewesen. Das Wochenende war schlicht fantastisch. Sie war nun extrem zutraulich, hat immer die Nähe gesucht, toller Sex, viel Zweisamkeit von ihr aus, sehr viel unternommen. Haben dann letztlich vereinbart, dass sie mich in 2 Wochen besuchen kommt. Auf der Heimfahrt gleich ne Mail ob alles gut ist bei mir. Klang besorgt, meine Antwort war "alles super, war ein tolles we". Weiterhin einige Nachrichten von ihr tagsüber, am Abend als ich daheim war, auch. Küsschen Smileys, sie vermisst mich jetzt schon etc. Abschluss: "Gute Nacht". Das war wieder ein Dämpfer, wusste, da stimmt doch was nicht, da es wie gesagt für ihre Verhältnisse distanziert war.Montag hatte sie dann von der Arbeit aus ein Teamevent, sie wusste nicht was sie erwartet. Am Nachmittag kam ein Foto von ihrem Hotel, das Geschreibe wieder sehr distanziert bis kalt. Da wir für meine Nichte ein Geschenk am We gekauft hatten und ich die Kleine am Montag sah, wollte sie wissen wie es angekommen ist. Hab ihr letztlich am Abend Bescheid gegeben. Antwort: "nice, die she like it?". "Yes. We made a good purchase". Dann ging sie offline und seitdem kein Kontakt mehr.Ich bin verwirrt was das alles soll. Dieses kalt distanzierte, dann extreme Nähe am we (wirklich bei jeder Gelegenheit meine Hand genommen, mich geküsst, wenn wir das Haus verliesen die Nachbarn laut begrüßt sodass sie uns beide sehen) und nun kein Kontakt mehr. Seitdem ich sie kenne hatten wir nie einen einzigen Tag Funkstille.Was denkt ihr - wars das nun? Testet sie? Im FB hat sie Fotos hochgeladen wie toll ihr teamevent doch war, mit mir teilt sie das aber persönlich nicht. Kommt mir nach nem egotrip vor.Hab mir die kommenden Tage nun komplett zugeplant um mich abzulenken (heute mit nem HB8 auf ein Konzert), aber sie ist halt schon klar mein Favorit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Keine unzähligen "wish you were here", "miss you", "kiss you" und so weiter, sondern eher "good night, Name". Auch meinte sie letztens sie sei mir "treu", seitdem wir uns kennen hatte sie keinen anderen ,Kommt sone Aussage aus dem Nichts, kannste vom Gegenteil ausgehen. Soll dir lediglich ein gewisses Sicherheitsgefühl geben. Genauso wie der Satz "Ich will gar keine anderen Männer kennen lernen." Das kommt nur, um dich (warum auch immer) bei der Stange zu halten.Jemand der dir wirklich "treu" ist, der muss das nicht extra erwähnen. Der isses einfach.Das vom Beta kannste dir so zu Herzen nehmen und auf das andere Bla bla adaptieren. Jemand der dich liebt, vermisst, der erzählt dir das nicht alle 5 Sekunden. Dieses "ich liebe dich" alle 5 Minuten ist doch schon ein Anzeichen dafür, dass sie sich das selber einreden will. Fast jede gute Story in der Beziehungskiste fängt so an. "Eigentlich läuft alles perfekt, sie sagt mir ständig, dass sie mich lieb, aber ... " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dann begreife ich aber ihr verhalten am Wochenende nicht. Es heißt doch geschreibe ist unwichtig, sondern taten zählen.Bei jeder Gelegenheit hat sie Nähe gesucht. Wir hatten Sex, danach kam sie kuscheln, wollte mich nicht mehr loslassen. Sie gibt mir ne Fußmassage, ich penn nach 10 Minuten ein, wache ne halbe Std später auf und sie massiert noch immer. Wir kochen, sie packt mir die Reste in ne Tupperschüssel zusammen mit Besteck für die Fahrt. Sowas mach ich doch dann nicht.. Wir sind in der Stadt unterwegs, sie will unbedingt ein Selfie von uns beiden vor der Burg machen, als ich weg bin will sie es unbedingt haben. Sie zeigt mir ihren Arbeitsplatz. Wir wachen morgens auf, sie schaut mir tief in die Augen und küsst mich. Sie kommt vom duschen, ich geh au die Terrasse mit nem Kaffee und rauch eine, sie kommt und küsst mich obwohl ich grad am Laptop arbeite und mich nicht um sie kümmere. Sie sitzt prinzipiell nur neben mir und legt ihre Beine auf meine. Alle Initiative ging von ihr aus... Am Bahnhof angekommen ist der Parkplatz gesperrt, sie steht im Halteverbot. Ich sage ihr, sie muss nicht die halbe Stunde mit mir warten und soll lieber fahren anstatt nen Zettel zu kassieren. Ne halbe std nach der Verabschiedung ne Nachricht ob alles OK sei.. Das alles verstehe ich einfach nicht. Oktober 7, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du führst halt ne FB/Freundschaft+ auf Distanz. Ihr macht zwar auch mehr wie vögeln aber mach dir mal keine Illusionen dass das mehr wird. Wie bereits von GB und RG geschrieben, würde Sie sich sonst anders verhalten.Sie genießt die Zeit mit dir,investiert währenddessen in dich und nicht mehr. Sie zieht da nen klaren Strich und das solltest du auch tun, für dich. Ihr seht euch,genießt die Zeit zusammen und nicht mehr.Du bist übrigens stark im PDM. Wäre es dir lieber wenn Sie gleich nachdem du weg bist switch und sofort kalt und distanziert ist?!? Ich glaube nicht. Die brauch halt dafür,sei froh oder willste lieber so ne abgeklärte Frau!?Du bist ihr nicht ganz egal aber auch nicht ihr King. That's it. Oktober 7, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Macht durchaus Sinn, aber dann wiederum verstehe ich ihre Exklusivitätsgelaber nicht und die "Eifersucht". Zudem hat es sich ja auf einen Schlag geändert und war davor komplett anders.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Was Frauen tuen muss zwangsläufig keinen Sinn ergeben, meist handeln Sie so wie sie sich fühlen. Hör einfach auf zu analysieren, bringt dich kein Stück weiter...doch ein paar Schritte näher an die Klappse ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Das heißt - anrufen und es einfach abklären a la "was ist das für dich eigentlich?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Nein! Hast du überhaupt irgend etwas verstanden was dir hier geschrieben wurde und dich eingelesen? Klingt nicht so.Einfach laufen lassen,so wie es ist. Und ich wiederhole mich gerne DU WILLST BINDEN, nicht Sie. Sie will nur locker mit dir vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Na aber sie meldet sich ja nimmer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Ich hab auch lange gebraucht bis ich folgendes gerafft hab:- Sie meldet sich,dann ist gut.- Sie meldet sich nicht,dann ist auch gut, das ist schließlich auch eine Art zu zeigen das du nicht ihr Leben bestimmst, nicht wichtig genug bist.Wenn Sie absolut gar nicht mehr auf dich reagiert, dann kannste davon ausgehen das es vorbei ist. Da brauch man dann auch nichts mehr klären. Ihr NICHT-Reaktion sagt doch schon alles. Ich glaube einfach das Sie euren Termin im Kopf habt und dann kurz vorher wieder auf dich zurück kommt und wenn nicht -> siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Und bitte nicht Alternativen und bla bla, das bringt in dieser Situation ja nicht wirklich was. Hatte ja erst vergangene Woche ne andere in der Kiste und so noch 2 HBs in Aussicht.Hab mir die kommenden Tage nun komplett zugeplant um mich abzulenken (heute mit nem HB8 auf ein Konzert), aber sie ist halt schon klar mein Favorit..Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du schreibst, dass du eigentlich so viele Alternativen hast, aber heulst rum, wenn sie sich mal einen Tag nicht meldet oder nicht schreibt "I miss you".Ich sag dir was: Du hast absolut keine Alternativen. Deswegen rennst du der Frau auch so hinterher, willst euren "Beziehungsstatus klären", die Sache klar machen, sie heiraten, nach Tschechien ziehen, deinen Job aufgeben und als Laufbursche bei ihr arbeiten...whateverFakt ist: Du hast keine Alternativen und leidest an einer Oneitis.Jedem AFC empfiehlt man da: Geh raus, sprich Frauen an und hol dir endlich mal Alternativen.Das heißt - anrufen und es einfach abklären a la "was ist das für dich eigentlich?"Na aber sie meldet sich ja nimmer..10 Stunden im Bus zu verbringen und das Wochenende zu verkacken, um dann abserviert zu werden, ist noch ne Spur dümmer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Alter, schalt mal nen Gang zurück. Ich steh grad mit der HB8 an der Haltestelle und sie will bei sich was trinken worauf ich keine Lust hab. Wie oft noch. Ich hab alternativen aber will sie.Bzw sie hat geschrieben : "what happened?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Das Problem ist, gerade bei solchen Themen, dass viele armselige Figuren von ihrem Leben ausgehen.Natürlich favorsiert man Frauen/ Mädchen.Das ist doch ganz normal.Doch sieht das Gegenüber das meist ähnlich.Im Prinzip ist doch alles im Lot.Die Entfernung ist schwierig auf Dauer, dies hätte ich sogar mal angesprochen.Mach ich im übrigen momentan auch, indem ich Frage, ob sie in Zukunft einen Umzug vorstellen kann, da ich nicht langfristig hier leben werde.Dies kommt anscheinend auch nicht "AFC- mäßig" rüber, da ich dennoch der Ficker vom Dienst bin. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Mich hält hier nix langfristig. Ich bin beruflich international aufgestellt. Ihre Sprache lerne ich so halbwegs und hab kein Problem damit mich in einem neuen Umfeld zurecht zu finden. Klar sind solche Gedanken vielleicht etwas weit in der Zukunft, aber ich will nur noch was festes mit einer, mit der ich mir wirklich was vorstellen kann. Sprich ganz langfristig Family etc. Alle anderen HBs sind Spaß, nicht mehr. Das vorhin war im übrigen auch die Irre aus dem anderen Thread, mit der ne Affäre OK wäre aber nicht mehr. Ich hab regelmäßigen Sex mit vielen Frauen. Aber mein Filter ist - könnte die die Frau meiner Kinder sein oder nicht. Falls nein, dann nix ernsthaftes.Btw das "what happened?" zeigt doch, dass sie das auch nicht so locker sieht wie oben behauptet. Die scheint sich schon Gedanken zu machen und komplett kalt lässt sie die Funkstille wohl auch nicht. Hab nun versucht sie anzurufen, aber ging nicht ran. Pennt wohl schon. Morgen Abend nochmal anrufen. Geht sie nicht ran bzw will nicht, dann kann man sie wohl abschreiben und sie ist es nicht wert. Ein "was ist das für dich alles?" ist doch besser als ein "alles gut bei mir. Wie kommst du darauf, dass was passiert sei", wenn offensichtlich ist, dass irgendwas nicht stimmt. Ich frag mich manchmal, ob einige hier jemals sowas wie eine Beziehung hatten..Irgendwas scheine ich ihr ja zu geben, was sie nun vermisst. Ich hab sie am Wochenende mehrmals an den Rande der Ohnmacht gevögelt "we just had an hour. You can do it again?! Give me a break, baby". Wenns nur darum ginge, wär ihr der whatsapp Kontakt doch eigentlich scheissegal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet 4 Minuten nach dem Post der Rückruf. Ich hab es offen angesprochen, dass es mich verwirrt, dass ich den Eindruck habe sie distanziert sich und im Prinzip hab ich alles was ich auch hier aufgeführt habe genau so gesagt. Sie war überrascht, es war von ihr nicht so gemeint und sie hatte den Eindruck, dass ich mich nicht für sie interessiere und dass ich mit anderen was habe (kommt mir bekannt vor). Ich hab ihr gesagt ich brauche Kontinuität und Beständigkeit und keine Spielchen, andernfalls bin ich schnell weg. Sie sagt sie spielt nie und würde das auch nicht machen. Letztlich wieder alles gut. Nach dem Gespräch nun sofort noch ne wa, dass es ihr nicht nur um den sex geht, sondern um mehr. Morgen fragt sie nach Urlaub und in anderthalb Wochen kommt sie. Und sie will, dass wir von nun an solche Bedenken und Gedanken immer offen ansprechen, weil die Distanz da ist.Wir werden sehen was dran ist, aber es macht den Eindruck als offene Kommunikation oftmals gar nicht so verkehrt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet Du musst bedenken, was ist Pickup.Ich glaube, dass habe ich dir auch schon gesagt/ geschrieben, dass die meisten, welche hier sind, die absoluten Loser waren, was Frauen angeht.Natürlich müssen sich solche ganz anders an solche Regeln halten, wie ein Normalo.Ich habe übrigens, Alkohol sei dank, mal ein paar HB's angeschrieben, was sie denn von mir eigentlich denken.Die Antwort war beide Male, dass sie denken, dass ich in einer anderen Welt lebe, dabei dachte ich sogar, dass ich nett gewesen wäre. :PWas ich damit sagen will, Bernd XY, welcher hier im Forum auf dicke Eier macht, ist im echten Leben die letzte Wurst, und hat deshalb keine Ahnung, wie es ist, einer von den wirklich "Coolen" zu sein.Klingt vielleicht etwas hart, aber ist so.Gestern eine OG Nachricht erhalten, die dies ganz gut schildert:"Ah, deshalb bist du einer der wenigen, der nicht direkt in der zweiten Nachricht oder so über Hochzeit, Kinder kriegen, und Zusammen ziehen schreibt."Mit der schreibe ich ganz normal, wie ich es auch ohne überhaupt von PU zu kennen, auch vorher getan habe.Im Prinzip ist das Grundlegende, was man von PU mitnehmen kann, dass man eben Frauen überall ansprechen sollte.Wenn man dies beherzigt, ist man schon besser als 99% der Typen da draußen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet 4 Minuten nach dem Post der Rückruf. Ich hab es offen angesprochen, dass es mich verwirrt, dass ich den Eindruck habe sie distanziert sich und im Prinzip hab ich alles was ich auch hier aufgeführt habe genau so gesagt. Sie war überrascht, es war von ihr nicht so gemeint und sie hatte den Eindruck, dass ich mich nicht für sie interessiere und dass ich mit anderen was habe (kommt mir bekannt vor). Ich hab ihr gesagt ich brauche Kontinuität und Beständigkeit und keine Spielchen, andernfalls bin ich schnell weg. Sie sagt sie spielt nie und würde das auch nicht machen. Letztlich wieder alles gut. Nach dem Gespräch nun sofort noch ne wa, dass es ihr nicht nur um den sex geht, sondern um mehr. Morgen fragt sie nach Urlaub und in anderthalb Wochen kommt sie. Und sie will, dass wir von nun an solche Bedenken und Gedanken immer offen ansprechen, weil die Distanz da ist.Wir werden sehen was dran ist, aber es macht den Eindruck als offene Kommunikation oftmals gar nicht so verkehrt ist.Schön die Aufgabe der Frau übernommen, Sie weiß nun, dass sie dich an den Eiern hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Sollte sie das ausnutzen und zum Arschloch mutieren, dann lass ich es halt bleiben. Versteht das Problem nicht. Ist offene Kommunikation denn der Weltuntergang? Ich hab ihr gesagt, dass ich schnell Schluss mache, wenn sie anfängt Spielchen zu spielen oder ich den Eindruck habe, es ist nicht gut. Ich hab nur gerne die Fronten geklärt bevor ich mehr investiere. Zum hin und wieder ficken brauch ich nicht extra nach Prag zu fahren, das kann ich auch daheim haben - ohne großen Aufwand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich hab ihr gesagt, dass ich schnell Schluss mache, wenn sie anfängt Spielchen zu spielen oder ich den Eindruck habe, es ist nicht gut. Sowas lebt man, du kennst die Dame seit August, hast sie in paar Wochenenden gesehen, fährst PDM ohne Ende und drohst ihr (in)direkt.Edit:Was wichtig ist: Sie hatte sich 4 Wochen vor dem ONS von ihrem Ex getrennt (10 Jahre ltr), mit dem sie verlobt war (ehe hat sie betrogen). Ich bin mir soweit klar darüber, dass ich wohl der rebound guy bin...Wieso steigerst du dich in die ganzen Geschichte dann so rein? Oktober 8, 2015 bearbeitet von remmeuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hat persönliche Gründe, die gar nicht mal soviel mit Frauen zu tun haben. In meiner Jugend sind der Reihe nach einige Leute gestorben, die mir sehr nahe standen. Daher kommt schnell Verlustangst auf, wenn es den Anschein hat ernst zu werden.Ich steiger mich rein, weil ich ne vergleichbare Qualität schon mal hatte und das dann extrem schmerzhaft endete. Aus Selbstschutz habe ich nun den anderen Ansatz gewählt./achja und bzgl an den eiern haben: von meiner ex weiß ich, dass der neue auch mehrmals meinte, warum sie sich nicht meldet bei ihm, als sie noch in der kennenlernphase waren. Nunja, ein Jahr später sind sie nun zusammengezogen. Es gibt schon auch Frauen, die sowas als Empathie und positiv sehen. Nicht alle nutzen solche vermeintlichen Schwächen eiskalt aus. Und wenn sie es tun, können sie einem gestohlen bleiben. Wenn sie das selbe denken, sprich Angst haben, dass der Mann sie an den Eiern hat, dann würde das doch nie was werden zwischen zwei Menschen Oo Oktober 8, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Keiner hat dir die offene Kommunikation verboten. Kann man machen, sollte man in manchen Fällen. Doch hier ist doch das Problem folgendes: Siehst ja selbst das du der Rebound seien könntest. Ob du es bist, stellst sich immer erst zum Schluss raus. Gibt halt Frauen die auf den warmen Wechsel stehen. Doch immer dieses kommunizieren müssen, dass ist das was ich meinte, was du noch lernen musst. Wenn es mit einer Frau läuft, dann muss da nichts kommuniziert werden dann merkst du durch ihre Taten und nicht durch ihr Gesabbel wie wichtig du ihr bist. Schau mal: Du hast ihr Montag geschrieben wie das Geschenk angekommen ist. Sie war doch diejenige die dann nicht geantwortet hat und dann schareibt Sie "what happend". Das sind doch schon Spielchen. Wer meldet sich zu erst und wer lässt den anderen schmoren. Wenn es passt dann läuft es nicht so. Denk einfach mal drüber nach. Ich bleibe bei meinem ersten Post. genieß das jetzt erst mal 6-12 Monate und dann kannste immer noch sehen ob Sie deine Königin für Umzug,Heirat und Kinder ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen