Gematcht - aber zu klein

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 17.4.2020 um 08:32 , TheDoctor85 schrieb:

Meine Erfahrungen decken sich damit, alles was sich als "curvy" betitelt ist in der Regel eindeutig adipös!

Also ich seh jetzt immer öfter welche die auch "kurvig" drin stehen haben, allerdings eher ganz "normal weiblich" aussehen. Vermutlich vergleichen die sich mit den Skinnys.

Am 17.4.2020 um 09:00 , späti schrieb:

Man kann allerdings mutmaßen, dass eine stark übergewichtige Frau (oder allgemeiner ein stark übergewichtiger Mensch) dies mit höherer Wahrscheinlichkeit durch bestimmte Verhaltensweisen an den Nachwuchs weitergibt. Dicke Menschen haben häufiger dicke Kinder. Zudem wird es sich jeder mit etwas Grips im Kopf zweimal überlegen, ob er mit einer undisziplinierten, faulen Person etwas anfangen will, oder mit einer, die auf sich und ihre körperliche wie geistige Gesundheit achtet, anstatt der Sucht nach Leckereien zu frönen.

Die Frage ist auch: Wie dick wird die Dame nach einer Schwangerschaft sein (und bleiben)? Spätestens dann kann eine vormals "geile Kurvige" zum komplett unbumsbaren Fettklops werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.4.2020 um 16:52 , Female_M schrieb:

Von 589 Matches sind immer mindestens 50 Kerle dabei, die über 1,90m sind. Nimmt man die und die 1,70m sortiert man aus.

Klar ist hart, aber man muss irgendwo anfangen zu sieben.

Oje... das grenzt nun wirklich an krankhafte Oberflächlichkeit.

Am Ende bist Du selber nur 1,65 m ...

Am 17.4.2020 um 16:52 , Female_M schrieb:

Ich will keine kleinen Männer, damit ist man bei mir direkt raus. Dafür ist einiges andere "Verhandlungsbasis".

Er darf dann also eine Wampe haben, hässlich sein, ungebildet, ... ? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.4.2020 um 17:28 , ToTheTop schrieb:

Achte aber halt auch darauf keine Giraffe zu erwischen. Und wenn da irgendwas von über 1.75 im Profil steht like ich auch meistens nicht.

Also ich hätte schon mal Bock eine 10 cm größere Frau zu vögeln, Du nicht? 😉 

Am 17.4.2020 um 17:28 , ToTheTop schrieb:

Dennoch... triffst du sie erstmal im Real Life ist alles möglich. 

Eben. Zumal wenn sie (zumindest) gleich groß ist und vor Dir steht, dann wirkt der jeweils andere eh "größer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, dmc schrieb:

Eine Frau die einen Mann nur auf das optische reduziert gehört sofort abgeschossen! 

Also wenn euch eine Frau das nächste mal fragt wie groß ihr seid, dann sofort Nummer löschen.

Na dafür kann's aber mehrere Gründe geben:

a) sie ist 1,65m, oberflächlich und will einen 1,85+m-Mann

b) sie ist 1,85m und will keinen Kleineren

c) sie ist 1,55m und will keinen Riesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sucker schrieb:

Na dafür kann's aber mehrere Gründe geben:

a) sie ist 1,65m, oberflächlich und will einen 1,85+m-Mann

b) sie ist 1,85m und will keinen Kleineren

c) sie ist 1,55m und will keinen Riesen

Ich glaube in dem Thema geht es fast ausschließlich um a) 🤔 Würde aber schreiben „sie ist höchstens 1,65m,...“
für b) und c) hätte ich je nachdem Verständnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Sucker schrieb:

Also ich hätte schon mal Bock eine 10 cm größere Frau zu vögeln, Du nicht? 😉  

Also ich empfinde den Hinweis mit der Größe bei einer Frau auf Tinder schon als Wink mit dem Zaunpfahl. 1.75 sind ja fast 10cm, das ist noch ok.

Wenn sie laut Profil noch größer ist, fände ich das schon unfair, wenn dann plötzlich ein Kerl auftaucht der soviel kleiner ist. Ich komme mir ja auch verarscht vor wenn sie durch Photoshop und günstigem Winkel wie Albis Gerda Lewis aussieht und dann kommt ne Pummelfee beim Date vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, ToTheTop schrieb:

Also ich empfinde den Hinweis mit der Größe bei einer Frau auf Tinder schon als Wink mit dem Zaunpfahl. 1.75 sind ja fast 10cm, das ist noch ok.

Ja und ich bin 1,75m und für mich wären daher auch 1,85m "ok" :-D

vor 19 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn sie laut Profil noch größer ist, fände ich das schon unfair, wenn dann plötzlich ein Kerl auftaucht der soviel kleiner ist. Ich komme mir ja auch verarscht vor wenn sie durch Photoshop und günstigem Winkel wie Albis Gerda Lewis aussieht und dann kommt ne Pummelfee beim Date vorbei.

Logo, wir gehen natürlich dann davon aus, dass sie eine "Giraffe" ist und kein brummiges, großes Kind wo man(n) Angst haben muss zerdrückt zu werden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Samtschnute schrieb:

Warum sind die ganzen anderen erfolgreichen Männer jeden Tag von denen du händeringend stündlich Tipps einforderst hier? Die haben bestimmt auch besseres zu tun.

Ist doch kack egal warum man hier ist. 

On Topic. Bin 1,59m (laut Pass 1,60m), meine Mum hat sich einen 1,63m Kerl rausgesucht. Habe einen coolen Dad. Dementsprechend ist mir die Größe eines Mannes egal, zumal es sowieso kaum kleinere Männer gibt.

Jetzt kommt es! Frevel! Ich habe meinen Partner im OG auf einer Plattform mit Größenangaben kennengelernt. Er (1,78m groß) hatte im Suchraster höchstens 1,60m eingegeben. Größere Frauen wollte er nicht daten. Ist völligst ok und sein gutes Recht. Größenscreening mal anders rum.

Ich habe alle in zu weiter Entfernung rausgesiebt (20km). Mein gutes Recht. 

Was war das denn für ne Online Plattform? Klingt ja fast so, als funktioniert die im Gegensatz zu Tinder 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tatsächlich war es Parship. Ist natürlich tendenziell eine andere Zielgruppe als Tindernutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Tatsächlich war es Parship. Ist natürlich tendenziell eine andere Zielgruppe als Tindernutzer.

Das ist da wo die Frauen die Männer nach Einkommen filtern können oder? 😖🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung. Habe ich nicht. War zum Glück immer unabhängig vom Einkommen meiner LTRs.

Aber stimmt wohl. Mein Freund sprach mal davon, dass man das als Suchkriterium eingeben konnte. Also auch als Mann.

Vielmehr ist es die Plattform, auf der Männer nicht akzeptieren wollten, dass ich garantiert nicht "für die große Liebe" bereit bin weiter als 20 km zu fahren. Das traf mein Pragmatismus auf Romantiker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Dating Portal ist immer noch Facebook. Was ich da schon an Dates hatte. Frauen ohne Ende.

Für 16-22 jährige ist es Instagram und für 23-37 jährige ist es ganz klar Facebook.

So 38-50 jährige mehr Lovoo

Früher war es wkw und davor SchülerVZ und StudiVZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Albatraoz schrieb:

So 38-50 jährige mehr Lovoo

Was? Reden wir vom gleichen Lovoo?
Ist da irgendwo ein geheimer Haken den ich anklicken muss, damit die ganzen übergewichtigen, alleinerziehenden HartzIV Jung-Muttis ausgeblendet werden?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Stunden, Sucker schrieb:

Er darf dann also eine Wampe haben, hässlich sein, ungebildet, ... ? 

Sieht so eine Bewerbung aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerCommander schrieb:

Ist da irgendwo ein geheimer Haken den ich anklicken muss, damit die ganzen übergewichtigen, alleinerziehenden HartzIV Jung-Muttis ausgeblendet werden?

Suche ich auch immer noch, gib mir bitte Bescheid sobald du ihn gefunden hast 😉😅 Zieht man noch die Egopusher und Marktwertcheckerinnen ab, bleibt nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spiegelt sich halt sehr schön wieder, wie es oft auf dem Dating-Markt abläuft. Auf der einen Seite selber den optischen Filter anwenden; weil prakitsch - "Gehwegpanzer, ist nur ne HB 4-7, die date ich nicht. Dies gefällt mir nicht, jenes nicht", und sich auf der anderen Seite beschweren, dass ne HB 7-10 keine Chance gibt, weil sie zu oberflächlich ist.  So funktioniert das halt nicht.

Klar, manche gehen optisch halt garnicht, die sortiere ich auch aus, aber mal einer ne Chance geben, die vielleicht nicht direkt Topmodel ist und alles andere passt, muss auch mal klar gehen. Das erwartet ihr von euren HB 7-10 ja auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Hier spiegelt sich halt sehr schön wieder, wie es oft auf dem Dating-Markt abläuft. [...]

Eine realistische Selbsteinschätzung sollte man schon besitzen. Optisch würde ich mich als HG5-6 einstufen. Dementsprechend swipe ich auch. Heißt +/-.

Ich brauche keine optischen HB9-10 Instagram-Models liken das ist sinnlos. Aber hast du mal eine HB5 swipen gesehen? Das hat mit gesunder Selbsteinschätzung nichts mehr zu tun. Alles unter HG8 wird gnadenlos weggewischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DerCommander schrieb:

Ich brauche keine optischen HB9-10 Instagram-Models liken das ist sinnlos.

und das ist eben der fehler. ich schätze mich auch realistisch 5-6 ein war aber mehrere jahre mit 8 und 9 zusammen. macht man keinen kopf warum wieso, es funktioniert einfach.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber hast du mal eine HB5 swipen gesehen? Das hat mit gesunder Selbsteinschätzung nichts mehr zu tun. Alles unter HG8 wird gnadenlos weggewischt.

was meinst du damit? Dass die nur die Ultra-Hotties liken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

und das ist eben der fehler. ich schätze mich auch realistisch 5-6 ein war aber mehrere jahre mit 8 und 9 zusammen. macht man keinen kopf warum wieso, es funktioniert einfach.

Sowas funktioniert bei mir nur im realen Leben, weil ich da mit mehr Punkten kann, als ein paar Fotos und einem lauen Profil.

Die HB 9-10 swipen mich nicht nach rechts. Das ist eine Tatsache, die ich bei Tinder akzeptieren muss.

vor 40 Minuten, Chris1337 schrieb:

was meinst du damit? Dass die nur die Ultra-Hotties liken?

Ja, halt Männer die ihren Wunschvorstellungen entsprechen. Und weil die Auswahl entsprechend groß ist, brauchen sie auch keine Abstriche machen. Natürlich haben die Hotties kein Interesse an einer Beziehung mit HB5, aber da wird halt fleißig weiter geträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DerCommander schrieb:

a, halt Männer die ihren Wunschvorstellungen entsprechen. Und weil die Auswahl entsprechend groß ist, brauchen sie auch keine Abstriche machen. Natürlich haben die Hotties kein Interesse an einer Beziehung mit HB5, aber da wird halt fleißig weiter geträumt

Steiger dich da nicht so rein. Ist bei mir ähnlich. Hab auch zwischendurch gute Matches bei Tinder, auch mal Lays, aber 95 % auch Matches die mir garnicht gefallen. Nervt zwar, aber was solls. 

Dann lass sie träumen. Kannste eh nicht ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.5.2020 um 20:16 , DerCommander schrieb:

Sowas funktioniert bei mir nur im realen Leben, weil ich da mit mehr Punkten kann, als ein paar Fotos und einem lauen Profil.

Betonung auf "kann". Machst Du aber in RL trotzdem nicht. Wohl eher ist es ein "könnte".

Am 18.5.2020 um 20:40 , Chris1337 schrieb:

Hab auch zwischendurch gute Matches bei Tinder, auch mal Lays, aber 95 % auch Matches die mir garnicht gefallen. Nervt zwar, aber was solls.

Wieso likst Du sie dann erst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden