GjL 4 Beitrag melden Dezember 31, 2005 erstellt Ich habe es heute öfter versucht, schaffe aber keine cold approaches. Kaum sehe ich sie und bin dabei, auf sie zuzulaufen nimmt sie bereits Augenkontakt auf. :D Was soll ich tun ? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet Äh... zurückgucken, nett lächeln und ca. 1-2 Meter bevor du bevor ihr stehst (bzw. neben ihr) kommt dein Opener?!?Oder sowas:Du gehst auf sie zu, sie schaut dich schon vorher an (zu ihr noch ca. 10 Meter), du läufst weiter, EC immer halten, immer schön lächeln und gehst an ihr vorbei... und wenn du auf gleicher Höhe bist, bleibst du steh'n, drehst dich zu ihr und 'n Opener ("Mich gierig angucken, aber dann nicht ansprechen" etc bla bla). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiden 6 Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet hihi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet und wenn du auf gleicher Höhe bist, bleibst du steh'n, drehst dich zu ihr und 'n Opener ("Mich gierig angucken, aber dann nicht ansprechen" etc bla bla).Also ich würde erst dein Opener bringen und mich dann erst öffnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clockwise 5 Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet schleich dich von hinten an sie ran, falls sie etwas bemerkt und sich umdreht, versteck dich hinter einem baum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet und wenn du auf gleicher Höhe bist, bleibst du steh'n, drehst dich zu ihr und 'n Opener ("Mich gierig angucken, aber dann nicht ansprechen" etc bla bla).Also ich würde erst dein Opener bringen und mich dann erst öffnen Ich glaub, du hast mich falsch verstandne... okay, hab mich scheisse ausgedrückt:Du bleibst stehen und siehst sie an (nur Kopf, Körper noch nicht drehen), Opener bringen und dann normal weiter, also dann erst mit Körper nachdreh'n.Das meintest du bestimmt, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet und wenn du auf gleicher Höhe bist, bleibst du steh'n, drehst dich zu ihr und 'n Opener ("Mich gierig angucken, aber dann nicht ansprechen" etc bla bla).Also ich würde erst dein Opener bringen und mich dann erst öffnen Ich glaub, du hast mich falsch verstandne... okay, hab mich scheisse ausgedrückt:Du bleibst stehen und siehst sie an (nur Kopf, Körper noch nicht drehen), Opener bringen und dann normal weiter, also dann erst mit Körper nachdreh'n.Das meintest du bestimmt, oder?Riiiiischtiiiiiiiiig!!! PS: Erbsenzähler4Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2005 geantwortet Dann ham wir datt schonma auch geklärt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen