im kaloriendefizit muskeln aufbauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

je niedriger das Defizit, desto besser, würde ich sagen.

Wenns aber rein um den Muskelaufbau geht, würde ich den kcal Überschuss immer bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je niedriger das Defizit, desto besser, würde ich sagen.

Wenns aber rein um den Muskelaufbau geht, würde ich den kcal Überschuss immer bevorzugen!

zu wenig Infos, klingt eher nach dem klassichen "KFA reduzieren, Fett abbauen mit kcal Defizit, aber Muskeln auf/ nicht abbauen " bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das Problem das ich am Tag gar nicht so viel Essen kann wie ich eig. verbrauche.

Hab jetzt 5-6 ONLINE Rechner durch und alle hauen mir ein Gesamtbedarf von 3500kcal bis 3800kcal raus, bei Beruf als Handwerker und 3-4 Kraftraining die Woche.

Nur ich esse am Tag villt 2500kcal mit süßkram und bin wirklich satt. ich will mir auch nicht die restlichen 1000kcal mit noch ner Pizza rein hauen obwohl ich gar kein Hunger mehr habe/total satt bin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das Problem das ich am Tag gar nicht so viel Essen kann wie ich eig. verbrauche.

Hab jetzt 5-6 ONLINE Rechner durch und alle hauen mir ein Gesamtbedarf von 3500kcal bis 3800kcal raus, bei Beruf als Handwerker und 3-4 Kraftraining die Woche.

Nur ich esse am Tag villt 2500kcal mit süßkram und bin wirklich satt. ich will mir auch nicht die restlichen 1000kcal mit noch ner Pizza rein hauen obwohl ich gar kein Hunger mehr habe/total satt bin :/

Warst du vor paar Monaten nicht der, der im Style Forum um Rat bat ?

Etwas "dicker", Jeans mit Kuhflecken, Diamant-Totenköpfe auf dem Shirt und eine Mund-Muschi-Mustache ?

Wenn du so hart im Defizit wärst, wäre deine Form anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr interessant. Ich hoffe du wirst glücklich auf deinem Weg.

Und was hat das jetzt mit der Frage des TE zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du vor paar Monaten nicht der, der im Style Forum um Rat bat ?

Etwas "dicker", Jeans mit Kuhflecken, Diamant-Totenköpfe auf dem Shirt und eine Mund-Muschi-Mustache ?

Wenn du so hart im Defizit wärst, wäre deine Form anders.

Nein nix dergleichen, leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden