Komisches Verhalten nach KC und heavy makeout

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, das Geschehene nicht überzuanalysieren, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe.

Hab mich letzten Samstag mit ner etwas schüchternen 17 jährigen getroffen. Treffen verlief super! Viel erzählt, viel c&f, langsam Kino aufgebaut, viel Locationwechsel und irgendwann hab ich sie dann quasi ganz selbstverständlich mit zu mir genommen. Lief bis dahin echt alles so, wie ich das geplant hatte. Bei mir dann noch nen Film geguckt und es kam zum KC und heavy Makeout!

Danach war die Stimmung allerdings etwas komisch. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreien soll. Ich hab mir kurz was zu essen geholt und wollte danach ganz normal weiter gamen, aber irgendwie lief es nicht mehr so, wie vorher. KC und so war noch alles drin, nach, wie vor, aber Sie fühlte sich glaube ich unwohl, als ich ihr mal länger einfach nur so in ihre Augen sah. Merkwürdig fand ich dann auch, dass sie auf einmal los musste, weil ihre Mutter das sonst nicht so toll finden würde, oder sowas (Haben uns um 15 Uhr getroffen und halb neun wollte / musste sie los)

Hab sie dann noch zum Zug begleitet und zuerst war die Stimmung weiterhin sehr, sehr komisch. Nicht mehr so viel geredet usw. Fragte sie dann auf dem Weg, ob bei ihr alles in Ordnung sei (Im nachhinein finde ich, dass das nicht grad der beste Move war)
Irgendwann lockerte sich aber wieder die Stimmung und zum Abschied hab ich sie dann nochmal geküsst.

Auf der einen Seite kommt es mir so vor, als wenn ihr KC etc. nicht so viel bedeuten und auf der anderen Seite, habe ich das gefühl, dass sie Angst vor Sex hat und sie deshalb vielleicht auch so komisch reagiert hat, weil sie sich schon denken konnte, dass, wenn sie nicht abhaut, es wahrscheinlich dazu kommt. Und wer weiß vllt ist sie noch Jungfrau oder so...

Hab ihr beim Treffen auch erzählt, dass ich Kein Facebook mehr habe, Kein Whats app und überhaupt nicht gerne schreibe, sondern mich lieber persönlich unterhalte. Sie meinte, dass sie das verstehen kann und auch so sieht.

Nachdem ich sie zum Zug gebracht hatte, habe ich dann dennoch per SMS mit ihr das nächste Treffen ausgemacht (Find ich auch echt super an ihr, dass das alles so unkompliziert abläuft mit ihr. Kein langes hin und her)
Aber irgendwie ist mein Ego gekränkt, dass sie mir nicht trotzdem mal zwischendurch schreibt. Hab das Gefühl, dass meine Attraction so immer weiter abnimmt, wenn ich ne Woche lang gar nichts mit ihr zu tun habe. Außerdem ist als nächstes Treffen Kochen vereinbart. Da kann sie sich eigentlich auch schon ausmalen, was passiert. Wenn sie Samstag wirklich aus Angst vor Sex "geflüchtet" ist, wird sie dann wohl jetzt flaken, oder?!

Was meint ihr zu ihrem Verhalten? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Eskalieren!!!!" ich glaube echt, dass sie dazu einfach noch nicht bereit war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nasty1

ich glaube echt, dass sie dazu einfach noch nicht bereit war/ist.

Warum machst du einen Thread auf wenn du selbst die Antwort kennst?

Bitte erst selbstständig denken und dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt habe ich deinen Text nur überflogen, ab dem Zeitpunk, ......schüchterne 17 jährige.

Ich bin ein wenig älter und zu meiner Zeit vor 22 Jahren als ich 17 war, hat man sich angenähert,

die gemeinsame Zeit genossen und das Verliebtsein.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, wohl auch jung ?

Warum genießt du nicht die Zeit mit ihr einfach und schaltest mal Sex ab ?

Lass das doch mal außen vor!

Schaffe vertrauen, lass sie sich bei dir wohlfühlen und lass ihr Zeit.

Wenn dir das gelingt, wirst du eine schöne Zeit haben mit allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Zeit, hast wie du es schilderst nix ersichtliches falsch gemacht.

Insofern: Anziehung verzieht sich nicht über Nacht solange du ihr keinen Anlass dazu gibst. Das zweite Treffen steht ohne Probleme. Du kannst sie einen Tag vorher nochmal anrufen und etwas Smalltalk machen, nur ein kurzes unverbindliches Telefonat, bei dem du ihr sagst wo ihr euch wann trefft und fragst sie, worauf sie Lust und Hunger hat.

Finde den Move wo du sie gefragt hast, ob etwas mit ihr ist, auch alles andere als verkehrt. Wenn beide spüren, dass die Anspannung zunimmt und Stimmung fällt - warum auch immer - schaffst du ein Ventil, um die Situation wieder zu entspannen. Nur sprechenden Menschen wird geholfen. Und auch wenn sie gar nicht darauf antwortet, wird sie wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass du ein soziales Gespür und Sozialkompetenz besitzt mit der du auf sie eingehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

"Warum machst du einen Thread auf wenn du selbst die Antwort kennst?

Bitte erst selbstständig denken und dann schreiben."

Weil ich mir nicht sicher war, weil sonst immer alle vom Durcheskalieren reden.

"Warum genießt du nicht die Zeit mit ihr einfach und schaltest mal Sex ab ?

Lass das doch mal außen vor!"

Ich bin schon etwas älter als sie. Aber ich kann trotzdem verstehen, dass ihr das vllt zu schnell ging. Hoffe nur sie flaket jetzt nicht Samstag. Ich genieße ja auch die Zeit mit ihr, was aber nicht heißt, dass ich nicht alles richtig machen möchte. Und es heißt ja immer so schön ESKALIEREN! und das tat ich. Bis zu dem Punkt, wo ich gemerkt habe, dass es jetzt reicht, weil sie halt nicht soooo super aufgeschlossen und auch noch ziemlich jung ist. Ich hab damit ja auch kein Problem. Brauch ja nicht immer nen lay beim ersten Treffen. Ich will jetzt halt nur nicht, dass sie flaket und frage mich, was ich diesbezüglich vielleicht besser hätte machen können. Aber auf der anderen Seite, scheint mir weniger zu Eskalieren als KC auch nicht sinnvoll.

" Wenn beide spüren, dass die Anspannung zunimmt und Stimmung fällt - warum auch immer - schaffst du ein Ventil, um die Situation wieder zu entspannen. Nur sprechenden Menschen wird geholfen. Und auch wenn sie gar nicht darauf antwortet, wird sie wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass du ein soziales Gespür und Sozialkompetenz besitzt mit der du auf sie eingehen kannst."

Ah, okay, danke! So hab ich das noch nicht gesehen. Dachte halt, dass ich vielleicht unsicher wirke, vllt aber gar nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie war verunsichert. Vielleicht noch Jungfrau oder nicht gewohnt, daß Kerle so rangehen oder sonst was ...

Das Problem ist, daß Du Dich hast anstecken lassen von ihrer Unsicherheit. Beim nächsten Mal souverän bleiben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk: Das steht natürlich krass im Gegensatz zu dem, was DonHannibal gesagt hat, aber okay. Meine Frage ist aber eigentlich eher, wie man es verhindern kann, dass die gute flaket?! Hätte ich nen Gang zurückschalten sollen? Hab ich ja nach unserem heavy makeout gemacht, bzw. sie hat mir diese Entscheidung abgenommen, weil sie ja "los musste" Aber einfach nur dasitzen und den Film gucken, ohne zu eskalieren ist ja auch Schwachsinn, oder?!

Naja, vllt mach ich mir auch Gedanken um nichts und sie kommt brav am Samstag vorbei. Hab ihr auch vorhin noch zum Geburtstag gratuliert und sie meinte dann auch bis Samstag, also noch steht alles. Für den Fall, dass sie doch flaket, werde ich sowas sagen wie: "Okay, Schade :)" Und dann 3-4 Tag ein neues Treffen an einem öffentlichen Ort Vorschlagen. Vllt. Kino, oder so. Da muss sie dann keine Angst vor Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Frage ist aber eigentlich eher, wie man es verhindern kann, dass die gute flaket?! Hätte ich nen Gang zurückschalten sollen? Hab ich ja nach unserem heavy makeout gemacht, bzw. sie hat mir diese Entscheidung abgenommen, weil sie ja "los musste" Aber einfach nur dasitzen und den Film gucken, ohne zu eskalieren ist ja auch Schwachsinn, oder?!

Dasitzen ohne zu eskalieren, das wäre der größte Fehler. Sie hat Rückzieher gemacht, weil ihr klar war, daß geht hier ruckizucki ins Bett. Damit hat sie sicherlich nicht gerechnet. Vielleicht hat sie grad eine Entzündung im Schritt oder ihre Regel, eine Neurose, weiß der Geier ... Auf jeden Fall hatte sie Mutti im Kopf.

Dein Job ist nur, souverän zu bleiben, denn Deine Unsicherheit überträgt sich auf sie. Lass ihr die Zeit, denn ihr ist klar, mit Dir läufts in Richtung Sex. Entweder sie wird am Samstag mitmachen oder haut wieder ab. Muss nicht an Dir liegen, sondern an ihrer mentalen Barriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wenn Sie keinen Bock auf ficken hat mach einfach was anderes mach ne Bombenstimmung tanz mit ihr in der Bude rum was weis ich was. Muste dich wohl gedulden, passiert den besten.

Die kriegste schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, sie war grad da und FC wat drin. Haben auch eigentlich schon ein Treffe für Freitag Abend ausgemacht. Sie meinte grad aber per sms, dass sie es schön fand und wegen Freitag gucken muss, ob das klappt. Irgendwelche Antwort Vorschläge? Will ihr nicht die Führung überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden