wie tinder textgame gestalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder textgame / texten mit Frauen Anfang 20




Ich hab relativ guten Erfolg bei tinder. Die Frauen sind allerdings alle Durschnitt gewesen und fast alles normale keine Fickdates.



Hatte 8 Tinder dates in den letzten 6 Wochen.



Nur 1x KC. 2x FC verkackt ( Frauen die nur kurz hier waren, beide HB8 da war einiges drinnen )



5x normale Dates mit HB6. Ehrlich gesagt wollte ich aber keine von den Frauen. Ich bin noch an 2 weiteren dran die deutlich attraktiver HB7-8 mal sehen



richtig heissen Miezen bekomme ich allerdings nicht vermutlich ist mein Profil nicht gut genug.



Das als Einleitung.



Nun zur Fragestellung : bei heissen Frauen habe ich eine Tendenz zu viel zu investieren ( zu viel zu schreiben ). Gerade 2x in den letzten Tagen 2x mit HB7-8 gematcht und dann textgame verkackt.



Hier das textgame was ich heute verkackt habe : HB7.5, 19 Jahre, Au pair ( Ich = 28)



Da bist du ja


Wie da bist du ja? :b


Ha ;) schreib ja normal auf englisch, grad zum ersten mal auf deutsch


Du bist also deutscher?


Jepp, komme ausm rheinland


Karnevals gegend


Und du?


Ich auch :b


;)


Alaf oder helau?


Alaf natuerlich. Und du?


Natuerlich Alaf!


Ich bins ausm kuhkaaf bei uns wird nur gesoffen da gibts gar keine richtigen wagen


Ich auch :) aber bei uns gab es immer nen Zug


Wo kommste denn genau her? Sag nicht Andernach


  • / keine antwort von HB hier ist das dingen schon fast vorbei…hab dann heute das noch geschrieben :

Sach doch ma, interessiert mich jetzt. Ich bin uebrigens nich aus Andernach - war ein Witz da ist ne Klapsmuehle ;)


Aus kerpen ^^ und du?


Eine Raserin!! Bin ausm sonnigen XY


Ort mit den meisten Sonnenstunden in D



So keine Antwort mehr von der Frau. Ich vermute das Dingen ist gelaufen (trotz Gemeinsamkeiten) da ich zuviel geschrieben habe. (=needy)



Ich bin nie gut mit Sprachen gewesen..kann mir jemand mal nen guten chat Verlauf zeigen der witzig ist und ne Frau in Wallung bringt?



Das entscheidene hier ( Ich hab ja die Artikel von DerGauner etc schon gelesen ) ist das bei Tinder zum Teil extrem kurz getextet wird. Das ist sowie das textgame der Zukunft. Die Frau antwortet nur extrem kurz und ich muss auch extrem kurz antworten. Das finde ich aber sehr schwer da ich dann ja kaum ihre Fragen beantworten kann…? Bzw wie soll ich denn Leidenschaft entwickeln in extrem kurzen nachrichten?



Ich suche kurze Nachrichten die polarisieren, witzig sind, die Frau ein bisschen necken etc



Evt hat ja jemand ein gutes Beispiel von nem guten chat mit relativ kurzen nachrichten. Tinder gerecht…



Zusatzfrage : empfehlt ihr bei ihren Fragen eher witzige oder ehrliche Antworten zu geben? Bisher habe ich immer ehrlich geanwortet auf die Frage was ich zb beruflich mache da ich die Frau ja schnellstens im echten Leben treffen will und nicht ewig texten will sprich comfort für NC aufbauen muss, also grundsätzlich gar net so einfach ne coole texterei aufzubauen die sich von allen anderen Matches abhebt.



Zusatfrage 2 an alle Anfang 20 :: welche smileys brauche ich ??? kenn mich da nicht so ganz aus





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab relativ guten Erfolg bei tinder. Die Frauen sind allerdings alle Durschnitt gewesen und fast alles normale keine Fickdates.

Dein Textgame klappt doch ?! Hatte bisher ein Tinderdate und nur ein KC, aber lag daran des ich auf ner Dienstreise war und meinen Zug erwischen musste.

Wenn du auf FC aus bist, solltest du lieber schreiben wie deine Dates ablaufen und dir dafür Rat holen. Egal was im Forum steht, ein FC kriegst du nicht durch ein Textgame hin, sondern durch dein Auftreten beim Date etc.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also der Punkt ist halt das die Frauen die ich gedatet habe eher mittel waren. Da ist eigentlich egal was man schreibt, die haben halt 0 Anspruch. Da kommt auch immer guter invest....

Bei Frauen die wat flotter sind siehst halt schon anders aus ;) Also falls jemand ne gute tinder Masche hat oder irgendwelche Tipps, geht besonders um Frauen Anfang 20 freu ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja dein Textgame ist langweilig und es geht nichts weiter. In den ersten Zeilen solltest du schnell einen persönlichen Bezug aufbauen und/oder einen Grund für ein Treffen liefern.


Alaf oder helau?

Alaf natuerlich. Und du?

Natuerlich Alaf!

Ich bins ausm kuhkaaf bei uns wird nur gesoffen da gibts gar keine richtigen wagen

Wieso schreibst du das? Das bringt das Gespräch nicht nach vorn, dir gibt es keinen Wert und sie interessiert es (höchstwahrscheinlich) auch nicht. Nach dem sie schreibt "Alaf natürlich" kannst du doch direkt weiter gehen "dann wäre das geklärt, damit bist du dazu qualifiziert mir deine Nummer zu geben." oder du gehst auf ein date oder schiebst noch einen qualifier einschieben:

"wenn du jetzt noch sagst, dass du dich am liebsten als prinzessin verkleidest, möchte ich dich daten!"

hb: "hihi ja genau" / "nein, eigentlich bin ich immer vampir" / "wer sagt, dass du mich daten darfst?"

du: *passendes follow up*

Wichtig ist, dass du immer ein Ziel vor Augen hast beim Kommunizieren. Du möchtest sie treffen. Das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Andernach.. sorry, aber das feier ich gerade.

War in meiner Jugend auch ein gern genommener Gag.
Nur kennt das ein Kerpener Mädel wohl nicht.

Im Westerwald eher als im Rheinland.

Aber genau das ist ein entscheidender Punkt.

Witze gehen oft nach hinten los, wenn sie nicht verstanden werden, weil es dann für Irritation sorgt und sich das Gegenüber dann nicht mehr so wohl in der Unterhaltung fühlt.
Ist kein großes Problem, ein misslungener Scherz, und man sollte trotzdem welche machen, wenn man Bock drauf hat, aber etwas gängigere Runninggags und Anspielungen ziehen besser ("Heeeey, kennst du auch!?? Ist ja geil..). Oder etwas, das zumindest durch Intelligenz erschlossen werden kann.

Dass es dabei um ne Klappse ging, ist auch nur so halb klug, wenn ihr Interesse und Wohlgefühl noch nicht entsprechend hoch ist bzw kein guter Plot folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, grad gestern ganz gutes textgame mit ner Frau aus Duisburg gefahren. Lief 1000 mal besser, viel geneckt und so an die Nummer gekommen, dann bissel whatsapp. Aber : ihre texte hatten viel mehr Inhalt nicht nur 1 Wort antworten.

Nichtdestortrotz : Textgame ist mein absoluter Schwachpunkt, in 2-3 Monaten wirds aber besser sein.

Die Frau aus Kerpen ist mir wohl durch die Lappen gegangen, eigentlich die perfekte FB : AU Pair sprich Gasteltern (kann nicht bei denen zuhause ficken); jung; echt gut aussehened -> perfekte FB. Aber gut weiter gehts.

Hab ansonsten schon wieder eine 1 Wort Antwort Frau dran ( ultra anstregend so zu texten ). Echt ne heisse Mietze, macht noch dazu Ballet. ( ihr wisst was das heisst! ) Mal sehen was ich hier rausholen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch nie wirklich ein Fan von diesem OG, hatte tinder und lovoo, aber lovoo auch nur zum fun genutzt und tinder kaum.

Hab durch diese "ist mir egal" Einstellung recht viel auf Lovoo gedated, und auch n paar FC hinbekommen, wobei die mädls auf lovoo keine recht hohen Ansprüche haben... Das wichtigste auf lovoo sind die opener, je kreativer / humorvoller, desto eher die wahrsch. Eine Antwort zu bekommen.

Seit fast nun einem Monat bin ich auf tinder wieder voll dabei, habe mein Profil gepimpt (neue Profil Fotos rein, und die Beschreibung geändert, näheres dazu im nächsten Post)

Auf tinder ist der einzige Unterschied, dass die mädls hier hohe Ansprüche haben, beim opener schreibe ich auch immer nur irgend etwas kreatives/ lustiges, fast schon Iwas absurdes lachhaftes ( Beispiele kommen im folgendem Post mit einigen Erklärungen zu)

Im Gegensatz zu lovoo schreibe ich hier recht lange mit meinem Target bis das Date folgt, habe hier die Erfahrung gemacht, dass sie bei den Dates etwas entspannter sind, weil sie das Gefühl haben mich zu kennen, und ich nicht irgend ein fremder aus dem Netz bin.

Was auch erwähnenswert ist, ich habe kein einziges Target nach ihrer Nummer gefragt, ich lasse es immer wieder darauf hinaus laufen, dass sie mich danach fragen. Dafür muss man aber während dem textgame genug atraction aufbauen.

LG

Alejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab relativ guten Erfolg bei tinder. Die Frauen sind allerdings alle Durschnitt gewesen und fast alles normale keine Fickdates.

Das verstehe ich nicht. Wo ist denn dann bitte schön dein Erfolg?

Die Frauen können dann auch keine HB 6 gewesen sein, sondern ich vermute, dass es eher unattraktive Frauen sind, mit denen du schreibst.

Das Problem auf Tinder ist, dass es wie überall im OG einen Männerüberschuss gibt. Die hübschen Frauen haben im Real Life schon genug Aufmerksamkeit, da brauchen die kein Tinder.

Ergo: Wenn Frauen dir nicht antworten oder nur sehr kurz antworten -> next, da lohnt sich dann kein Invest, weil die nicht von dir attracted sind. Da wird der "richtige" Opener oder ein besseres Textgame auch nichts dran ändern.

Das lese ich hier übrigens öfter. Typen posten ein Textgame und sagen der sei schlecht. Und weil sie meinen, dass der schlecht ist, hätten sie keinen Erfolg. Aber es ist im Grunde nicht so wichtig, weil die Frau ohnehin nicht attracted ist.

Merk dir (bisschen pauschalisiert, gilt stärker im OG):

Frau findet dich hot -> du machst einen Witz -> sie lacht

Frau findet dich nicht hot -> du machst einen Witz -> sie lacht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Beispiel von mir heute Morgen. Hatte mit ihr schonmal ein match vor ein paar Wochen.

Ich: dich kenne ich doch :)

Sie: ja, koennte moeglich sein :)

Ich: Tagged?

Sie: nein, leider nicht...

ich: von wo dann??

Sie:Du kommst mir auch bekannt vor und weiß nicht woher... sorry ;)

Ich: ich wohne in ..... und du?

Sie:........

Ich:Ah jetzt erinnere ich mich...wir hatten schonmal ein match...vor ein paar wochen...

Sie:ok, ja das kann sein

Ich: Hast du whatsapp? Das hier ist zu umstaendlich...

Sie: ja klar...

Ich: ok dann gib mal.

Sie: mmhh..ok #

Sie:Das wäre dann das erste mal, dass ich meine Nummer so schnell raus rücke.. ?

Ab jetzt auf whatsapp:

Ich: Jaja ?

Sie: Hallo?

Sie: Was jaja.?

Ich: Also was machst du in ....?

Sie: Ich bin hier geboren und Lebe hier..

Sie: Und leider muss ich mich jetzt fertig machen für die Arbeit.. ?

Sie: Ok dann reden wir spaeter

Sie: Ok

Ich rufe sie dann spaeter einfach ueber whatsapp an und versuche ein date auszumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.