hannsj 0 Beitrag melden August 31, 2015 erstellt Hallo Leute,mein Alter: 20Ihr Alter: 22#Dates: jedes Mal mehr oder weniger zufällig in der Gruppe getroffen, einmL habe ich sie mit Ihren Freundinnen und Kumpels in eine Bar mitgenommen, einmal hat sie gemeint wir sollten einen Kaffee trinken gehen..Etappe: beidseitig absichtliche BerührungenEtwas mehr zur SituationWir sind beide Im Auslandssemester und haben uns vor etwa 2 Wochen das erste Mal auf einer Hausparty getroffen, da habe ich sie ganz normal gegamed...sie hat irgendwann mal einen Kommentar gemacht, dass sie daheim einen Freund hat - was mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich egal war. Wir sind danach in der Gruppe heimgelaufen, ich hatte sie die ganze Zeit im Arm und es lief eigentlich alles gut... Ich bin dann aber mit Leuten aus meinem Wohnheim zu mir und sie mit Zwei Freundinnen zu sich - bei der abschiedsumarmung bin ich nicht für den KC gegangen(ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Gründe, eigentlich sollte ich da mehr rausholen, aber egal...)Am nächsten Tag hab ich mich mit einigen Deutschen in einer Bar getroffen und hab sie und ihre Freundinnen dazu eingeladen. Ich hab dann da viel mit meinen Jungs gemacht und sie hat dort auch mit anderen Typen geredet. Am Ende haben wir uns dann unterhalten, da es aber unter der Woche war und Ihre Freundin nach Hause begleiten musste lief da gar nichts. Ich habe sie dann auch gar nicht weiter verfolgt. Allerdings hängt sie viel mit meinen Leuten rum und am nächsten Wochenende bin ich mit Leuten aus meinem Wohnheim weggegangen und beim Vorglühen stand sie dann auf einmal im Rahmen. Ich war erst gar nicht begeistert, hab sie dann aber wieder gegamed(insbesondere weil sie mich nach gemeinsamen einkaufen von sickerten für das Ausland für den nächsten Tag gefragt hatte vor dem weggehen...).. Im Club war es ein ziemliches on/Off... Die Gruppe ist immer zusammengeblieben, ich bin immer wieder mit einem von den Jungs in die Anonymität des Clubs für ein paar approaches geschlüpft. Wenn ich bei der Gruppe war habe ich sie wieder getanes und so weiter. Dann isoliert und entspannt an der Bar hingesetzt...dort wurde es dann etwas körperlicher und ich setz zum Kuss an...sie schiebt ihre Stirn vor (sie ist ne Ecke kleiner als ich). Ich mach keinen großen Deal drus und unterhalte mich weiter...setze wieder an, sie meint dann irgendwann "ich werde dich nicht küssen, ich habe einen Freund daheim" -ich mache das" willst du ihn heiraten "- Spiel und sie meint sie ist jung und sie war mit ihm auch erst daheim seit 8 Wochen zusammen..., irgendwann meint sie:"ich will ja auch, aber ich kann das nicht machen"Ich lauf dann wieder mit ihr im Arm zusammen mit der Gruppe nach Hause ( es gibt so einige Kommentare von der Gruppe wie süß wir nicht sind), sie geht wieder mit ihrer Freundin nach Hause. Ich sage ihr an dem abend, dass wir uns nach dem gemeinsamen simkartenkauf am nächsten Tag nicht mehr sehen sollten, weil ich es mit ihr nicht auf freundschaftlicher Basis belassen will.Nächster Tag:sie Games sich quasi selbst. Meint, wir sollten unbedingt noch einen Kaffee trinken gehen, ich akzeptiere. Sage dann aber relativ bald, dass ich noch zum Supermarkt muss - sie meint sie möchte gerne mitkommen. Danach geht es dann zu mir nach Hause ins Wohnheim. Dort schauen wir noch ein wenig youtube-Videos und KINO ist am laufen. Ich habe sie halbwegs abgeschrieben, gehe nicht für den KC und meine nur irgendetwas von wegen "es ist schwer gerade nicht mit dir rumzumachen", sie meint "ich weiß" und relativ bald danach müssen wir auch beide los.Sie schickt mir dann eine Sms "möchtest du dass wir Freunde sind oder nie mehr sprechen" - ich antworte: "ich bin nicht mit Mädchen befreundet die ich attraktiv finde(in engl.)" Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon alles abgeschrieben. Aber, aufgrund überschneidender Freundeskreise trifft man sich mal wieder beim Vorglühen bei einem Bekannten. Ich schenke ihr keine Beachtung, unterhalte mich mit anderen (Mädchen) und habe Spaß am anderen Ende des Raums. Irgendwann boxt sie mich mal bei. Vorbeilaufen, ich sage nur hi. Im Club mache ich wieder das selbe Spielchen wie sonst auch- mal in der Gruppe sein, mal approachen. Irgendwann spricht sie mich nachdem ich zurückkehre an, wir unterhalten uns kurz und tanzen. Irgendwann kommt mal ein Typ zu mir und meint auf Deutsch"junge, die hast du sicher." ich isoliere sie irgendwann und wir machen wieder das selbe wie das andere Mal im Club, ein wenig fummeln, aber nichts ernstes, sie blockt küssen ab und wir sind da für etwa 20 Minuten. Zwischendrin laufen irgendwelche random Typen vorbei und meinen wir sollten uns endlich küssen :D - so war halt das körperliche, aber den Kuss blockt sie halt, auch wenn sie alle anderen Signale gibt und auch mir gegenüber körperlich ist...(streicheln von Beinen, Bauch, etc.)An dem Abend meint sie dann dass das Problem ist, dass ihr Freund sie in zwei Woche. Für zehn Tage besuchen kommt. Sie will jetzt nichts mit mir anfangen, weil die anderen sie dann für eine schlampe halten und sie ja mitkriegen, dass ihr Freund in zwei Wochen kommt. Ihren Freund nicht kommen lassen, wenn er einen Flug für 2000 Kröten gekauft hat wird sie nicht machen, weil er "zu nett" sei. sie möchte mich bis diese Zeit rum ist als "Freund" und danach sehen, was passiert.Nun, ich habe gesagt, dass wir uns dann im nächsten Monat nicht sehen sollten und danach dann gucken "was passiert", weil wir genau an der selben Stelle immer wieder landen werden dass wir uns befummelt und miteinander tanzen aber halt nichts geht(geschickter formuliert).Danach ist sie wieder zur Gruppe und ich hab noch ein paar höchst unerfolgreiche Approaches gemacht.(war irgendwie mit meinen Gedanken nicht bei der Sache.)So, nach dieser ausführlichen Geschichte: Was mache ich jetzt? Die beidseitige Attraction ist offensichtlich da, aber ich habe ein scheiß Gefühl dabei ihr "schwuler Freund" für einen Monat zu sein und gewissermaßen in ihrem Beisein auch mit anderen Mädchen nichts anderes anfangen zu können.Da Sie hier keinen anderen Freundeskreis außer mein Wohnheim hat, habe ich jetzt vor ein wenig mehr mit anderen Leuten rumzuhängen und sie zu meiden. Wenn ich sie sehe, sage ich nur "hi". Ich bin mir aber sicher, dass sie mehr initiieren wird - soll ich das dann blocken oder wieder bis sie abblockt eskalieren?Also allgemein: wie würdet ihr euch hier an meiner Stelle verhalten? Ich meine, es wird auch der Zeitpunkt kommen wo sie mit ihrem Freund und den Leuten von meinem Wohnheim rumhängt, da möchte ich echt nicht dabei sein. Wär euch echt dankbar für jeden Tipp.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet Single-Frauen layen, ist unkomplizierter. 2 Wochen hängst du dran und nichts ist. Aber muss jeder selber wissen. Wahrscheinlich Alternativenmangel wie bei jedem zweiten User hier.Man kann übrigens auch eskalieren ohne KC. Der KC ist keine Hürde, die man unbedingt nehmen muss, um weiterzukommen.An dieser Stelle würde man jetzt normalerweise freezen oder besser nexten und andere Frauen gamen, wenn sie noch will, macht sie sich schon bemerkbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet Lad sie zu dir nach Haus ein. Film gucken in deiner Bude.Dort Eskalieren. Comfort & Sicherheit vermitteln, bei dir im Zimmer bekommt niemand mit, wenn ihr miteinander "abhängt".Sollte sie absagen - Next. Zu viel Stress.Moralisch natürlich fraglich. Allerdings mehr für sie, als für dich. Sie macht quasi nur nicht mit dem Heini Schluss, weil der 2 Scheine für den Flug in den Sand setzen würde. Das muss Liebe sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen