Extrem wenig Freizeit - Single => Strategie um Frauen für ernste Beziehungen zu finden.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin neu hier..

kurz erwähnenswertes zu meiner Person:

Bin 23 und hatte ne gute Zeit als Natural
Habe auch nie etwas an meinem Game verändert, wie ich denke...
Dennoch kam es so, dass ich seit ich ca. 21-22 war, keine wirklich große Erfolgsquote mehr hatte, was mich hierher gebracht hat.

Mir fällt aufgrund von mangelnder Erfahrung auch nicht ein, was ich hier so reinschreiben sollte, was als hilfreich durchgeht, aber ich kann ja noch nachtragen.


Mein Problem:

Beruflich wirds jetzt ein wenig eng mit der Freizeit (6 Tage Wochen mit 13-21 Uhr).
Möchte hier ganz gezielt Fragen, wie man am besten vorgehen kann, um die Dinge, die man hier so über PU lesen kann, so anwendet, dass man auch mit wenig Zeit Beziehungen anfangen kann (mein Persönliches Ziel, da so rumgebumse zwar toll sein kann, aber nicht das ist, was ich mit PU erreichen möchte)

Also bitte hier einfach um Erfahrungen und Tips, sowie Techniken, Taktiken oder Vorgehensweisen von Leuten mit ähnlicher Situation.
Vielleicht sogar jemanden, der heldenhaft genug ist in nem kurzen konkreten Gespräch Hilfe anzubieten.

Ich danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ein Leben lang von 13- 21 Uhr 6 Tage die Woche arbeiten?

Wenn nein- ändere deinen Job.

Würde mir gar nicht mehr in die Tütte kommen solche unmenschlichen Arbeitszeiten.

Im Prinzip ist bei den Arbeitszeiten keine normale Freizeitgestaltung möglich, und erst recht kein PU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap,

ich weis, dass es definitiv nur eine Phase ist.
Ich denke aber auch, dass es Menschen gibt, die da leider nicht so viel Entscheidungsfreiheit hätten, wie ich.

Ich denke es würde nicht zur PU Mentalität gehören, sich deswegen als hoffnungslosen Fall zu bezeichnen.

Soweit sich niemand finden lässt, der das nicht als für unmöglich hält, werd ich die Phase wohl aussitzen müssen und selber experimentieren.

Aber Wäre dennoch gut, wenn da jemand optimistisch was dazu sagen könnte z.B.:

-Da man wenig Zeit hat, muss man Zeitverschwendungen eliminieren. Hat jemand sich explizit Gedanken dazu gemacht, oder Erfahrungen gesammelt, wie man flakes minimieren kann, oder die Verabredungen so konzipiert, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass es dazu kommt? Mein Gedanke dazu ist natürlich einen Plan B aufzustellen, damit die "Schadensbegrenzung" wenigstens gegeben ist und die Zeit nicht wirklich verloren geht, aber ihr wisst schon ;)

-Auch im Bereich Online Dating:Wenn man sich noch nie gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arbeitszeiten, sind alles andere als unfreundlich. Mag dir evtl als einsteiger so vorkommen. und wieso kein PU möglich seien soll dabei oder Hobbys erschliesst sich mir nicht.

Bissl Offtopic: Jeder erwartet, das die Bahn 24h std fährt, der supermarkt bis Mitternacht aufhat, und die Banken und Ämter auch bis min 18h. Aber länger arbeiten wie 16h ist ein nogo. Wer da was paradoxes findet ist mir sympatisch.

Und da du neu bist:Ein Mädel für ne ernste Beziehung lernst du genauso kennen, wie das Mädel mit der du nachm 2ten Date 3 mal poppst. Du lernst sie kennen und entscheidest dann, genau wie sie, ob es passt.

Kannst dich mal bisschen zu Screening einlesen, um absolute härtefälle auszusortieren, aber ansonsten bleibts bei der guten alten Try&Error Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OnlineGame lässt sich bspw. sehr gut auf dem Weg zur Arbeit (U-Bahn etc.) oder in den Pausen machen! Es soll sogar Menschen geben die abundan sogar während ihrer Arbeitszeit auf ihr Handy schielen 8-)

Aus den Arbeitszeiten gilt es ebenfalls das Beste zu machen! Du könntest bspw. vor der Arbeit en Date einplanen! Um zehn mit einer frühstücken gehen bspw. :)

Oder die Zeit ab 21 Uhr nutzen und am nächsten Tag etwas länger schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es jetzt auch nicht so Extrem, da kenne ich ganz andere Situationen.
Habe selbst 2 Jahre ziemlich viel um die Ohren gehabt.

8,5h Arbeiten / 1,5h Arbeitsweg / 11 Lektionen Schule (pro Woche) / Aufgaben & Lernen / Hausarbeit und bisschen Schlafen und Freizeit war auch dabei. :rofl:
Sprich da gabs Tage da fuhr ich um 06:30 los und kehrte um 22:00 (natürlich nicht jeden) zurück.
Zu dieser Zeit hat ich zwar eine LTR trotzdem gabs da auch Freizeit die ich gestalten konnte und ja mein Zeitmanagment war in dieser Zeit auch sehr durchdacht und effizient.


Du hast also ein grösseres Zeitfenster am morgen, dass kann man Beispielsweise nutzen um Frauen auf der Strasse anzusprechen, kannst natürlich nebenbei auch OG betreiben, wenn du magst, da du sicher Pausen haben wirst oder ähndliches, auch am Abend wenn mal nix läuft.

Wie bereits erwähnt wurde kannst du ja auch Dates am Abend haben und am nächsten Tag ausschlafen oder je nach Situation auch mal ein kurzes Frühstücks/Kafee Date am morgen.

Also wenn du keine anderen Schwierigkeiten hast bis auf die Zeit, dann einfach ansprechen im täglichen Leben, dann ist es nur noch eine Frage davon wie du dich anstellst und wieviel Glück du hast. Dann sollte das früher oder später passen.



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.