Sextalk Beispiele

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in den Threads hier im "Online Game" haben immer wieder Leute erzählt, dass sie über Lovoo oder Tinder oder sonstwas recht sexuelle Gespräche mit den Mädels führen. So dass man sich beim Daten dann quasi direkt zum Sex trifft, wenn das Ganze in Echt dann keine totale Enttäuschung ist.

Sowas kann ich nicht. Würde ich aber gern können. :)

Würde mir sehr helfen, wenn hier ein paar der Schlingel die das schaffen ein paar Chatverläufe mit Angabe der Dating Plattform und am besten komplett ab dem Opener posten würden. Ich glaube, Beispiele sind das beste um zu verstehen, wie sowas in etwa funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nachdem hier noch nix weiter kam, tippe ich mal den Anfang meines letzten Chats in diese Richtung ab.

Generell würde ich sagen, wie im richtigen Leben: mutig sein, einfach eskalieren, und wenn sie nicht blockt, weitermachen.

Ich bin nicht so der Typ Frau, der sowas regelmäßig macht, aber der hier hat einfach damit angefangen, und so bin ich drauf eingestiegen...

Ich: "und Katzen suchen sich ja ihre Herren selbst aus... "

Er: *streichel*

Ich: *schnurr* *genieß*

Er: *dich mit deinem Kopf auf meinen Schoß leg, und dir die Haare streichel*

Ich: *schmiege mich an*

Er: *weiter streichel und auch über deinen Körper streichel...*

So, denn Rest spare ich mir, denn jeder hier kann sich denken, wie es weiter ging...

Dein Vorteil dabei ist, dass es dabei evtl schon gewaltig knistert, bevor ihr euch überhaupt gesehen habt, und du schon einen Eindruck davon bekommst, was sie so für Vorstellungen von Sex hat, ohne sie aufhorchen zu müssen.

Und wenn das Treffen dann nicht allzuviel später ist, hast du evtl ganz gute Karten, weil ihr Kopfkino dir hilft (fieldtested ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas macht dich an? :shok::blink:

Ehrlich gesagt irgendwie bisschen lahm wie ich finde.

fieldtested? Hast du dich dann auf den Schoß gelegt und geschnurrt? :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck. I Lol'd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Anfang, und die Sache mit dem Schnurren Quasi ein Insider. Von daher vielleicht ein blödes Beispiel, weil halt schon einiges an Austausch voranging. Aber mir ging es eben grade drum, dass der banalste und harmloseste Aufhänger reichen kann.

Ansonsten, wo sind die Meister hier, die es besser können? Da würde ich jetzt glatt auch gern was lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten, wo sind die Meister hier, die es besser können? Da würde ich jetzt glatt auch gern was lesen.

;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

made my fucking day! echt gut wirklich. *lach*

edit

bei *schnurr* *genieß* hat es mir den Rest gegeben :D ach was rede ich da einfach alles ist Top

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich voll lachen das is Bahnhofsheftchen Style :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

in den Threads hier im "Online Game" haben immer wieder Leute erzählt, dass sie über Lovoo oder Tinder oder sonstwas recht sexuelle Gespräche mit den Mädels führen. So dass man sich beim Daten dann quasi direkt zum Sex trifft, wenn das Ganze in Echt dann keine totale Enttäuschung ist.

Sowas kann ich nicht. Würde ich aber gern können. :)

Würde mir sehr helfen, wenn hier ein paar der Schlingel die das schaffen ein paar Chatverläufe mit Angabe der Dating Plattform und am besten komplett ab dem Opener posten würden. Ich glaube, Beispiele sind das beste um zu verstehen, wie sowas in etwa funktioniert.

Ich würde dir generell eher von Sexting abraten, wenn du im RL nicht annähernd so einen Frame besitzt. Sowas geht dann zu 99 Prozent in die Hose, weil du einen auf geilen Verführer machst, aber bei einem Treffen die Ausstrahlung eines benutzten Kondoms aufweist (Credits to RG für dieses Bild."

Es ist unglaublich einfach eine Frau aus dem Schlüpper zu schreiben, aber am Ende bist du nicht mehr als eine Masturbationshilfe für sie und darfst am Ende nicht an ihr Hand anlegen. Das ist ein beliebter Fehler von Anfängern die denken, diese Pseudo-Attraction würde sich positiv auf ein Date auswirken. Tut es aber fast nie, weil es im Kopf der Frau stattfindet und das ist ihr Spielplatz, nicht deiner.

Und Nahilaas Beispiel... echte Perle! *schnurr *genieß :sweat: Musste auch voll lachen, aber so wie der Rest im Thread auf eine kindlich-naiv-beglückte Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Anfang, und die Sache mit dem Schnurren Quasi ein Insider. Von daher vielleicht ein blödes Beispiel, weil halt schon einiges an Austausch voranging. Aber mir ging es eben grade drum, dass der banalste und harmloseste Aufhänger reichen kann.

Die Nachricht hatte mir mal ein HB gesendet, nachdem wir am Vorabend im Club miteinander heftig rumgemacht hatten & ich sie via Whatsapp nach einem Date fragte.

"Heute Abend wird das wohl nix, muss ja arbeiten.

Dafür hätte ich montags frei und wir könnten gegen Abend etwas trinken gehen und uns danach anschauen, ob dein Schwanz genauso hübsch wie dein gesicht is .."

An alle krassen Player: Nein, es war nicht möglich sie direkt zu pullen.

Jedenfalls war ich nach ihrem Text mehr on, als nach der Insider-Kätzchen-Geschichte. (No offense)

Edit: Schade, Foto-Upload via Handy klappt wohl nicht, deshalb manuell eingefügt.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren input und den Katzendialog :). Aber leider ist das alles Off-Topic.

Schon klar, dass man danach beim Date Kongruent sein muss. Schon klar, dass man damit Mädels verbrennen kann. Schon klar, dass das einfacher ist, wenn man schon Sex mit ihr hatte.

Ich hatte hier aber nach konkreten Beispielen gefragt, der Thread ist auch eindeutig so benannt.

Wie gesagt: Ich hatte hier öfters gelesen, dass User solche Dialoge führen können, da ich nicht weiß wie das geht hätte ich gerne Beispiele, also Dialoge wie

"Hi"

.

.

"Was ich alles mit dir machen werde heute abend"

anstatt des üblichen

"Hi"

.

.

"Dann bis heute abend"

Und dann das Ganze noch ohne Flake an besagtem Abend :)

Vielleicht gibts sowas ja auch garnicht, und die Benutzer die das behauptet haben sind einfach poser :diablo:

bearbeitet von blamann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiße im Online-Dating Dom.

Da krasses Numbers-Game, fang ich Sextalk immer iwann mit ieinem Bezug auf meinen Namen an. Da antworten dann natürlich einige einfach nicht mehr.

Treffe mich relativ selten mit einer ohne das wir vorher darüber gesprochen haben, dass ich starkes Interesse daran habe, sie zu fesseln, auszupeitschen, ihr den Analplug einzuführen, Augenbinde aufzusetzen etc...

Wenn es dann zum Treffen kommt ist der SNL quasi gesichert.

Zusatz: Ich stimme denen zu, dass das kongruent sein muss. Ich bau direkt bei Begegnung eine authentische Dom-Sub Spannung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach fragen auf was sie so steht. Dann kommt man immer relativ schnell in die Sextalk Schiene.

Was bei mir auch noch gut funktioniert, einfach ein oben-ohne-Bild schicken und sowas schreiben wie war grad duschen, dann ein Bild zurückfordern usw. und dann einfach mal schauen wie weit man gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dass man das nicht sofort machen sollte... also würde ich zumindest erst später, wenn ich bemerke dass sie darauf einsteigen kann und möchte...

es könnte ja sein dass sie nicht grade darauf abfährt, oder du sie gleich abschreckst und sie dann glaubt du wärst nichts weiter als ein Lustmolch.

ansonsten... ganz einfach:

impliziere ihr die Gedanken die du in RL auch ausführen würdest... möglichst genauso... aber auf keinen Fall mehr... das hat Alibi ja schon gesagt.

Du schürst sonst eine Erwartungshaltung der du ggf. nicht entsprechen kannst.

Wenn du willst dass sie scharf wird und nur noch Sex im Kopf hat dann beschreibe ihr den Sex, ganz einfach.

Idealerweise steht sie auf das selbe wie du... oder du kannst dich anpassen... je nachdem ob du verschiedene bzw. wie viele Praktiken du drauf hast, hast du dann mehr Optionen.

anfangen kannst du am besten mit Mehrdeutigkeiten... dann kannst du dich immer rausreden wenn sie dich für nen Perversling hält, einfach viele Sachen sagen die sie auch in sexuellem Kontext verstehen könnte,

steigt sie darauf ein kannst du direkter werden... und am Ende sagst du ihr direkt was du nun mit ihr machen würdest... so Detail getreu wie möglicht, erwähne jeden einzelnen Handgriff...

auch wie du dich und sie sich dann fühlen wird... was du als nächstes machen würdest etc.

aber lasse ein offenes Ende bevor du gehst, dann macht sie womöglich von alleine weiter...

Wie ich das genau tun würde... sage ich hier lieber nicht... womöglich sind Minderjährige zugegen ;)

(und ist auch nicht unbedingt für jede bestimmt... jeder schreibe ich das anders, eben individuell, nur für diese eine Frau)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt vom OG ab.

Grundsätzlich gilt ja, dass man den Kontakt möglichst schnell aus der virtuellen in die reale Welt verlagern sollte. Dann braucht man Sexting vorm Sex nicht.

Wenn man seine Stärken aber im Textgame sieht und daher vorm ersten Date schon möglichst viele Pluspunkte sammeln will, dann kann man sich auch darüber Gedanken machen. Halte ich aber für extrem schwer, da man ohne die Frau zu sehen, erkennen muss, was einen gerade weiterbringt oder eben auch aus dem Spiel werfen würde. Daher würde ich grundsätzlich davon abraten.

Ich persönlich (um auf deine Frage zurückzukommen) stelle relativ schnell beim Texten die Frage, was die Frau dazu bewogen hat, die Männersuche von der realen in die virtuelle Welt zu verlagern. Anhand der Antwort darauf erkenne ich die Stimmung (!!!) der Frau, ihre Absichten und weiß, wie ich weiter vorgehen sollte. Des Weiteren folgt meist die Gegenfrage, was meine Hintergründe sind. Je nachdem, was ich aus ihrer Antwort geschlossen habe, leite ich nun möglichst schnell / umgehend ein Date ein, baue Comfort auf oder lasse sie sich sexuell qualifizieren. Daraus entsteht dann meist Sextalk.

Wichtig hierbei ist, dass man das Ganze nur als Mittel nutzt, einen sexuellen Vibe zu nutzen. Wenn man Wixvorlagen sucht, sollte man lieber mit Frauen texten, die man schon hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden