Sticking Points und komm nicht weiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Pickup läuft ganz ok mittlerweile, endlich eine LTR und AA ist in "meinen Clubs" auch so ziemlich nciht vorhanden. Das Gespräch halten ist meist auch kein Problem, doch manchmal ist es bei jüngeren Sets doch anstrengend weil die so langweilig sind.

So ich lese abundzu von qualifien nach dem ein Target attracted habe.Wie macht man das und ist das wichtig?

Hab mir ganz am Anfang Mystery,Juggler und D angelo durchgelesen, würdet ihr mir Enigma empfehlen?

Nach den durchaus erfolgreichen DDD Übungsgruppen, wobei mir besonders die Übungen wo man sich peinlich macht gefallen haben, war ich 2 Wochen lang "FREI" und konnte alles appraochen, leider ist der Effekt weg.

Ich habe vor kurzem mit einem Kanadier gesprochen, der seit 6 monaten in Hamburg gamed und der hat auch solche Comfort Zone "vergrößern" Übungen gemacht.

Z.B. in der Stadt schreien oder anderen unsinn, wo man die aufmerksamkeit auf sich zieht. Würdest du mir solche Übungen abundzu empfehlen? Weil ich danach einige Zeit gut approachen konnte, und wie habt du das immer so gemacht?

Mehr Fragen fallen mir derzeit noch nciht ein

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Buch von Enigma kann ich auf jedenfall empfehlen. Verständlich geschrieben mit guten Beispielen....

...Wenn dich dein Set langweilt, dann beende es und öffne ein neues...

Wenn ich mit einer HB erzähle und Sie labert nur langweiligen Müll, dann geh ich oder sag ihr, das mich das alles null interessiert und sie mich doch bitte etwas besser unterhalten soll. Wenn sie dazu keinen bock hat, ist es Ihr Pech und sie kann zugucken, wie ich ein anderes Set öffne.

... Damit sich HB's qualifizieren, musst du erstmal ein paar Neghits verteilen. das heißt, das du sie nicht ernst nimmst und ein paar witze über sie machst und sie so hinstellst, als wäre sie nicht gut genug.

Wenn sie das merkt, wird sie versuchen sich zu qualifizieren um zu zeigen, das sie es Wert ist mit dir zu reden und gegamed zu werden...

...Wenn es ein Set mit mehr als einer HB ist, schließe zum Bsp. mal ein HB aus der Runde aus und rede nur mit der anderen.

Dann wird sie automatisch auch wieder mitreden wollen, weil sie es nicht gewohnt ist ausgeschlossen zu werden.

Wenn Sie dann anfängt zu nerven, fragst du die anderen HB's, ob die immer so nervig und aufdringlich ist.

Im besten Fall, wird die HB dann anfangen sich zu qualifizieren, da sie natürlich ernst genommen werden will und nicht als aussenstehende fungieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Damit sich HB's qualifizieren, musst du erstmal ein paar Neghits verteilen. das heißt, das du sie nicht ernst nimmst und ein paar witze über sie machst und sie so hinstellst, als wäre sie nicht gut genug.

Wenn sie das merkt, wird sie versuchen sich zu qualifizieren um zu zeigen, das sie es Wert ist mit dir zu reden und gegamed zu werden...

...Wenn es ein Set mit mehr als einer HB ist, schließe zum Bsp. mal ein HB aus der Runde aus und rede nur mit der anderen.

Dann wird sie automatisch auch wieder mitreden wollen, weil sie es nicht gewohnt ist ausgeschlossen zu werden.

Wenn Sie dann anfängt zu nerven, fragst du die anderen HB's, ob die immer so nervig und aufdringlich ist.

Im besten Fall, wird die HB dann anfangen sich zu qualifizieren, da sie natürlich ernst genommen werden will und nicht als aussenstehende fungieren will.

:-p Da hat jemand Mystery gelesen und sucht darin jetzt die Antwort auf alle Fragen.

Wenn ich eins gut kann, dann ist das qualifizieren (;-)) und dazu musst Du sie nicht vorher geneggt haben. Du brauchst gar nichts vorbereiten, solltest nur schon ein bisschen Attraction aufgebaut haben. Unterstell ihr einfach irgendwas, zum Beispiel, dass sie langweilig sei, schüchtern, ein kleines Mädchen, brav, lieb, nett oder was auch immer. Sucht Euch vorher irgendein kelines Anzeichen, an dem Ihr Eure Unterstellung festmacht. In der Regel bestreitet sie dann, was Ihr ihr unterstellt habt und entweder qualifiziert sie sich von ganz alleine oder Ihr helft ein bisschen nach, indem Ihr sie auffordert Euch ein paar gute Gründe zu nennen, warum sie nicht langweilig, brav oder was auch immer ist.

Bei den meisten Frauen funktioniert das Qualifizieren nach dem Muster ganz gut. Am Anfang kann es passieren, dass Qalifizierungsversuche nicht kongruent oder richtig kalibriert rüberkommen. Das merkt Ihr dann an einer Reaktion wie: "Warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen?". Das vermeidet Ihr durch Kalibrierung und das richtige Maß "Playfulness". Sie soll natürlich auch nicht denken, dass sie in einem Bewebungsgespräch sitzt (obwohl das Prinzip das gleiche ist ;-) ). Und es gibt noch einen kleinen Anteil Frauen, die sich nicht qualifizieren lassen, weil sie selber selbstbewusst genug sind und auch eine Portion Game haben. Verzweifelt naicht an Ihnen, sondern habt Euren besonderen Spaß. Es macht schließlich mehr Spaß "gegen"/mit jemanden zu spielen, der das Spiel auch einigermaßen beherrscht, als immer nur locker zu gewinnen :-p . Habt Spaß!

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ein schönes Spiel um die Comfort Zone zu "vergrößern",

spiel das sehr gern, auf dem Weg in den Club.

Viele kennen es bereits, das PENISSPIEL.

Einer fängt an "Penis" zu sagen, die anderen müssen nun nacheinander ebenfalls "Penis" rufen, jedoch jedesmal lauter als der Vorgänger.

:D das wird am Ende einfach nur noch ein Gebrüll, und man geht aus sich heraus, und scheißt drauf was andere denken.

Und der State steigt immens, da man einfach nur Spaß hat.

Jedoch dann im Club, das Spiel besser lassen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

Qualifyen ist, gerade bei 9er,10ern verdammt wichtig. Wenn du sie nicht qualifyiest bist du nur ein weiterer Typ den sie von sich überzeugt hat, ohne den finger krumm zu machen.

Ich hab das selber wieder am Wochenende erfahren. Die Frau war deutlich attracted und war glücklich an meiner Seite zu sein. Da ich sie nicht Qualifiziert habe sondern nur Spaß mit ihr wollte ist sie nach Ladenschluss mit ihrer Schwester abgezogen.

Wie das mit deiner wegfallenden AA ist kann ich nicht sagen. Ich glaube jedoch viel mehr das so wie du es schreibst ein limiting belief ist. Geh weiter raus zum sargen und bleib in Übung. Dann erledigt sich dein Problem von allein, ohne das du nochmal irgendwelches rumgeschreie in der Fußgängerzone machen musst.

Lg

Duez

Hey

Pickup läuft ganz ok mittlerweile, endlich eine LTR und AA ist in "meinen Clubs" auch so ziemlich nciht vorhanden. Das Gespräch halten ist meist auch kein Problem, doch manchmal ist es bei jüngeren Sets doch anstrengend weil die so langweilig sind.

So ich lese abundzu von qualifien nach dem ein Target attracted habe.Wie macht man das und ist das wichtig?

Hab mir ganz am Anfang Mystery,Juggler und D angelo durchgelesen, würdet ihr mir Enigma empfehlen?

Nach den durchaus erfolgreichen DDD Übungsgruppen, wobei mir besonders die Übungen wo man sich peinlich macht gefallen haben, war ich 2 Wochen lang "FREI" und konnte alles appraochen, leider ist der Effekt weg.

Ich habe vor kurzem mit einem Kanadier gesprochen, der seit 6 monaten in Hamburg gamed und der hat auch solche Comfort Zone "vergrößern" Übungen gemacht.

Z.B. in der Stadt schreien oder anderen unsinn, wo man die aufmerksamkeit auf sich zieht. Würdest du mir solche Übungen abundzu empfehlen? Weil ich danach einige Zeit gut approachen konnte, und wie habt du das immer so gemacht?

Mehr Fragen fallen mir derzeit noch nciht ein

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie das mit deiner wegfallenden AA ist kann ich nicht sagen. Ich glaube jedoch viel mehr das so wie du es schreibst ein limiting belief ist. Geh weiter raus zum sargen und bleib in Übung. Dann erledigt sich dein Problem von allein, ohne das du nochmal irgendwelches rumgeschreie in der Fußgängerzone machen musst.

Hahaa ;-) Ein Limiting Belief keine Angst mehr zu haben. Na du hast mal ein geiles verdrehtes Bild von Pick Up. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaa :rolleyes: Ein Limiting Belief keine Angst mehr zu haben. Na du hast mal ein geiles verdrehtes Bild von Pick Up. :huh:

Falsch ausgedrückt sorry. Ich meinte das der Limiting Belief folgender ist:

Die AA durch solche Übungen abzubauen.

Praktisch erst, wenn ich so ne Out-of-Comfort-Zone-Übung mache kann ich für n paar Wochen ohne Probleme HBs anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt ein schönes Spiel um die Comfort Zone zu "vergrößern",

spiel das sehr gern, auf dem Weg in den Club.

Viele kennen es bereits, das PENISSPIEL.

Einer fängt an "Penis" zu sagen, die anderen müssen nun nacheinander ebenfalls "Penis" rufen, jedoch jedesmal lauter als der Vorgänger.

:D das wird am Ende einfach nur noch ein Gebrüll, und man geht aus sich heraus, und scheißt drauf was andere denken.

Und der State steigt immens, da man einfach nur Spaß hat.

Jedoch dann im Club, das Spiel besser lassen :D.

Hey auch wenns nichts zur Sache tut, aber das Spiel haben wir auch immer in der Schule gespielt..

Waren einmal in Innsbruck in ner judenherrberge und da ist die Anleitung auf nem Stockbett untendrauf gestanden und hatten dann damit unseren Spaß damit in den langweiligen Schulzeiten.... hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden