Nach 4 Jahren nun Trennung Ihrer Seits

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kopf hoch, Max,

es wird besser werden. Du kannst jetzt bewusst lernen, wie du dein Leben auf das nächste Level bringen kannst.

Meine Frau (auch erheblich jünger als ich und mit gemeinsamen Kind) hat sich vor knapp drei Jahren nach über 15 Jahren von mir getrennt. Mein Loch war gross und tief und ich war klein, aber zum Glück bin ich auf diese Seite gestossen und der Input, gerade die Schatztruhe und der Innergame -Bereich, haben mir so sehr geholfen, dass ich mehr als gestärkt aus der Geschichte rausgegangen bin.

Heute geht es mir blendend, habe ein freundschafltliches Verhältnis zu meiner Ex und führe seit einem Jahr eine tolle Beziehung zu einer Wahnsinnsfrau.

Der Weg dahin war sicherlich nicht einfach, aber er hat sich gelohnt, auch mit fast 50.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Hey Community,

wir schreiben nun Woche 6 post-Trennung.

Nach dem Sachen-Austausch, leitete ich die totale KS ein.

Ich durchlebte Höllenqualen, es gab Tage, ja Wochen, da war sie von Morgens bis Abends in meinem Kopf.

Mit jedem Tag der Qualen, verflog aber auch gleichzeitig ein wenig Schmerz.

Schmerzen, die jeden Tag weniger werden, schaffen mir immer mehr Platz um meine Identität wieder zu erlangen.

Diese habe ich in meiner Beziehung verloren. Das weiß ich jetzt.

Ich war im letzten Jahr ein Identitätsloser Oneitis Spacko, der tatsächlich seine Freundin für das Non-Plus-Ultra hielt!

Ich weiß jetzt, dass ich an mir arbeiten muss und ich kratze momentan an der Oberfläche, meines, ich nenne es mal "Problem mit mir selber"....

Es wird noch eine menge Arbeit geben, aber ich kann jetzt schon sehen, dass ich durch meine Gedanken, immer mehr, mein Wohlbefinden und meine Ausstrahlung steuern kann...

Letztens traf ich einen Kerl, den ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr gesehen habe..

Er sagte ich wirke wie ein anderer Mann, ich bin schlanker, gepflegter, gesünder...

Ich gehe Seit 6 Wochen wieder trainieren und fühle mich immer Wohler in meiner Haut....

Dates hatte ich bis jetzt keine, nächste Woche Samstag ist es aber so weit!

Naja... mir geht es besser, wollte ich nur damit sagen und auch den Jungs Kraft geben, die die selbe Scheiße durchleben müssen wie ich.

Wacht auf, es ist besser so!

Mir geht es besser so!

Ich werde wieder ICH!

Nur ICH kann mich glücklich machen!

Nebenbei gesagt: Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass sich die Ex gerade dann meldet, wenn man mit Ihr Abschließt.

Heute kam ein Orbiterfunkspruch: "Antworte mir nicht (komischer Mondgesichtsmilie)"

Das war die erste Nachricht seit 5 Wochen.

Würde sie gerne fragen, ob sie behindert ist.

Lasse ich aber einfach mal unbeantwortet.

Ihr Orbiter hat nämlich ihre Umlaufbahn verlassen. Biatch

Gruß an euch Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Post liest sich sehr gut. Ich bin 2 Wochen weiter als du mit meiner Trennung (nach 8,5 Jahren) und es geht definitiv steil bergauf. Ich hab aber immernoch täglich Kontakt zu ihr und wir wohnen zusammen. Ändert sich aber bald.

Die beiden letzten Sätze lassen einen dann wieder ein bisschen schmunzeln. Bist du dir sicher, dass du für dich selber wieder du werden willst? Oder weil du es ihr zeigen willst?

Das du doch gar nicht so verkehrt bist, und eigentlich toll. Ich mein, das ist auch ne super Motivation. Ihr zeigen zu können, welches Potenzial man in sich trägt.

Ist aber wichtig für dich wo du steht. Damit du dich selber einschätzen kannst.

Wenn du tatsächlich Gleichgültigkeit entwickelt hast, dann machst du dir auch keinen Gedanken mehr um irgendwelche Umlaufbahnen. Und ne Bitch ist die Frau - mit der du immerhin 4 Jahre verbracht hast - dann auch nicht mehr unbedingt.

Keep it Up! Aber nicht für sie, sondern für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist im Endeffekt die, die mir die Augen geöffnet hat.

Ich habe gar nicht gemerkt, dass etwas mit mir schief gelaufen ist, bis ich den Laufpass bekommen habe.

Dass sie mein ausgeschöpftes Potenzial irgendwann mal zu sehen bekommt und ihr der Atem stehen bleibt, ist doch ne Gute Sache und dient dann auch wiederum nur meinem Selbstwertgefühl oder?

Gleichgültigkeit, will ich es noch nicht nennen.

Ich habe immer noch Schmerzen und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Ihr auch noch weiter wie ein Dackel hinterher rennen,

AAAABER ich weiß es besser und will mich entwickeln und ich merke dass ich über den Berg bin.

Es kann nur noch besser werden.

Und das geht mit dieser Frau at the moment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.