Nach 4 Jahren nun Trennung Ihrer Seits

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 25 Jahre alt.

Sie ist 20.

Wir waren 4 Jahre zusammen.

Meine Needyness und ständiges Drama meiner Seits, bis zur Trennung.

Hallo PU-Community,

wie die topic schon sagt, hat sich meine Freundin vor 5 Tagen von mir getrennt.

Vor etwa 2 Jahren hat sie schon einmal Schluss gemacht, wobei wir durch einen Zufall wieder kontakt hatten und ein Regame(Motivation habe ich mir damals hier erlesen) aufgegangen ist.

Damals war Sie der Meinung ich enge sie zu sehr ein und es gab ständig Ärger wegen meiner Eifersuchtsattacken.

Ich bin irgendwie ein labiler Typ, mal komplett Selbstbewusst und alles geht von der Hand und auf einmal fühle ich mich miserabel und habe dann extreme Verlustängste.

Naja wie dem auch sei die ganze Beziehung lief dann wieder ganz gut, bis ich vor einem Jahr dann mein Studium Angefangen habe.

Meine jetziger Job macht mir keinen Spaß, deshalb habe ich ein Abendstudium gewählt.

Zeitgleich habe ich mir meine erste Wohnung zugelegt.

Ich wollte finanziell unabhängig sein, meine eigene Wohnung haben und mich halt neben bei noch Beruflich weiterentwickeln, das waren so meine Ziele, bzw. sind es jetzt immer noch.

Das Studium fing dann an und ich hatte unter der Woche 3x Vorlesung von 18.00-21.15 und jeden 2. Samstag.

Die FH war 65 km von meinem Arbeits- und Wohnort entfernt, was enorme Spritkosten mit sich brachte.

Meine Freundin hat mich immer unterstützt und war der Meinung dass uns das auch nicht beeinträchtigt.

Nach 3 Monaten kam dann die erste Klausurphase und wir sahen uns kaum noch.

Ich habe jeden Tag gelernt und war Samstag und Sonntag in meinen Lerngruppen um den Stoff zu schnallen, deshalb sahen wir uns auch nur noch Samstags oder Freitag Abends und Mittags bin ich dann wieder los zur Uni.

Eine zusätzliche Folge war, dass ich meinen Freundeskreis und meinen Sport extrem vernachlässigt habe.

Hatte nur noch den Besten Freund und meine Kommilitonen mit denen außer dem lernen auch nichts anderes mehr ging.

(Teils 100KM entfernung)

In diesem Jahr nahm unser Sex-Intervall extrem ab und es kam bis auf vielleicht 2 Ausnahmen jedes mal von mir die Initiative.

Ich drängte sie oft zu Sex und Zuneigung und wir hatten oft Streit.

Im Februar dieses Jahres habe ich extremes Drama geschoben.

Sie meinte Sie will nach Ihrer Ausbildung 1 1/2 jahre ins Ausland und sie berücksichtigte mich dabei nicht, was mich irgendwie Denken ließ sie rechnet in Zukunft nicht mehr mit mir.

Naja von mir Folgte dann ein Ausraster nach dem anderen und im eifer des Gefechts machte ich dummer Weise Schluss.

Im Rückspiegel betrachtet extrem Sinnloses verhalten, da dies noch 2 Jahre hin gewesen wäre.

Ich habe bei Ihr öfter so extrem Emotional reagiert.

Ich habe gesagt, dass ich keine Lust habe mich mit Ihr festzulegen, wenn ich in 2 Jahren abgeschoben werde und vielleicht, dann meine Frau fürs Leben verpassen würde usw....... -.-

Am nächsten Tag tat mir der ganze Stress ziemlich leid und ich wollte es wieder gut machen.

Ich fuhr zu ihr und sie sagte, dass sie drüber nach gedacht hat und sie der Meinung ist, wir sollten es sein lassen, da meine Worte wohl stimmen und sie nicht will, dass sie meinem Glück im Weg steht.

Das ganze hat mich so extrem Fertig gemacht, dass ich nach Hause gefahren bin, mich auf meine Couch gesetzt habe und mir ne 1/4 Flasche Vodka an den Hals gesetzt habe.

Ich wollte meinen Frust irgendwie runter Kippen oder keine Ahnung was.

Ich fing dann derbst an zu Heulen und hatte nen Nervenzusammenbruch.

Der ganze Stress mit der 40 Stunden Woche Arbeit, dem Studium, dem Palaver mit meiner Freundin und jetzt der Verlust waren einfach in diesem Moment im Wechselspiel und haben mich abstürzen lassen.

Ich rief Sie an und sie kam.

In ihrem Beisein, heulte ich Ihr die Ohren voll, dass ich ohne sie nicht kann usw. bla bla....(Ist mir extrem Peinlich), bis sie schließlig meinte wir versuchen es weiter.

Naja dieser Tag war ein Schlüsselereignis.

Ich brauchte 4 Wochen um ihr wieder einiger Maßen in die Augen zu sehen und ich wusste, dass sie mit mir aus Mitleid zusammen war.

Sex gab es zwar dann wieder aber auch nur 1x von Ihrer Seite aus.

Irgendwann musste ich dann lernen und wieder gab es eine Eifersucht-Attacke von meiner Seite aus, die sie aber einfach abgeschmettert hat und ich mich wieder 10009102901891ß48129047 entschuldigt habe wie ein Hund.

Sie wurde mit der Zeit immer Respektloser, nannte mich Pussy(eher als aufziehen, nicht beim Streiten), Sie verunsicherte mich mit meinen Fehlern.

Ich ließ mich von ihr komplett unterbuttern.

Sie half nicht mehr bei mir im Haushalt und es gab jedes mal Streit wenn ich wollte, dass Sie mir beim Abspülen hilft, obwohl sie mitgegessen hatte.

Dazu kam, dass sie mir häufiger Absagte und dann iwann gar nichts mehr im Bett Lief..

Sie hatte wohl auch immer schmerzen beim eindringen und das wurde so schlimm, dass Sie das nicht mehr genießen konnte.

Ich habe es Ihr mal geglaubt weil Sie mir noch einen geblasen hat, wenn ich das wollte.

Dann folgte der Urlaub ende Juli... Wir hatten Camping gebucht

Wir hatten extremes Scheiß Wetter und ich habe anstatt direkt zum Campen zu fahren lieber 2 Tage vorher noch Amsterdam klar gemacht.

Als wir im Hotel ankamen habe ich dann versucht mit Ihr zu schlafen, was ein Wunder sie hatte keinen Bock.

Das hat mich dann wieder abgefuckt und wir sind dann erstmal in die Stadt.

Später wieder im Hotel angekommen meinte Sie, jetzt kannst du mit mir schlafen.

Der Sex war mega behindert Lieblos und ohne irgendwelche Extase, so wie die letzten 15 mal, weil ich mich auch nicht mehr richtig auf sie einlassen konnte, da ich immer das Gefühl hatte sie genießt es absolut nicht mehr.

Früher hatten wir extrem geilen Sex, ich gab es ihr teilweise mehrere Orgasmen und nahm sie von allen Seiten, bis sie Oh Gott Schrie.

Im letzten Jahr erlaubte sie nur noch Missionar und alles Andere von vorne... weil ihr alle Stellungen von Hinten weh taten.

Am 2. Abend in Amsterdam habe ich dann gesagt: Stell dir vor wir Trennen uns nach dem Urlaub und gehen einfach auseinander.

Wir beredeten das im ruhigen ton.

Sie sagte, Ihr fehlt Feuer und dass Sie sich von mir nicht mehr richtig angezogen fühlt.

Sie meint ich sehe gut aus, aber mein Aussehen wirkt nicht mehr auf sie.

SIeh sieht irgendwie nur noch mein inneres.

Im Laufe des der Konversation haben wir auch noch andere Dinge beredet, dass es mit meiner Beförderung noch nicht geklappt hat und mein neuer Chef mir keinen Respekt zollt usw. mir kamen auch einmal die Tränen.

Außerdem gestand ich ihr ein treffen mit einer ehemaligen Klassenkameradin, welche mir mal eben so fix an den Pimmel wollte.

Habe das aber nicht zugelassen.

Wir entschieden uns dann wenn wir wieder zurück sind, es noch weiter zu probieren und sie meinte ich soll mich mal um meine Freunde kümmern und mir einen anderen Job suchen, was ich auch wollte.

Dann ging es zum Camping, scheiß wetter hat die Stimmung gedrückt und wir hatten dort bis auf ein paar Nette Gespräche und unseren Faxen nicht mehr viel erlebt.

Jetzt kommt das Finale... Ich könnte ausrasten was ich da wieder für ein Vollpfosten war.

Wir kamen zu Hause an und den rest des Urlaubs verbrachten wir auch noch miteinander.

Alles war irgendwie wieder entspannt und es lief halt, bis auf Sex, was ich aber auch gar nicht mehr probiert habe.

Wir waren noch einmal Schwimmen in einem Riesen Bad, wo wir auch viel Spass hatten, wobei sie Annäherungen abgebllockt hat.

Wobei in der Öffentlichkeit hatte Sie da immer Ihre Komische Art.

Dannach ging die Arbeit wieder los.

Ich habe mir dann vorgenommen dort nicht mehr mit Scheiß laune hin zu gehen sondern mich da wieder reinzuhängen.

Stellenangebote habe ich mir mal durchgeschaut aber gab nichts Ansprechendes.

In der Woche meldete sie sich einmal und einmal Holte ich sie Abends von einer Firmenfeier ab, außerdem habe ich meinen Studienort zu meinem Arbeitsort verlegt.

Habe ich auch noch vergessen zu erwähnen: Durch meine Spritkosten(400Euro/Monat) konnte ich mir auch nicht viel Aktivität leisten, deswegen haben wir meistens bei mir zu hause gechillt und Wein getrunken oder mit einem befreundeten paar abgehangen.

Alle paar Wochen sind wir dann aber auch mal zu 4. auf Achse.

Am folgenden Wochenende kam Sie samstags zu mir.

Wir hatten einen netten Abend, nichts weiter.

Doch am Morgen ging sie mir extrem auf den Sack.

Sie kam wieder auf das Thema mit der Klassenkameradin.

Sie sagte, sie wird nicht mehr mit mir schlafen und wieso ich nichts mit ihr anfing.

Das war alles pure Provokation.

Ich sagte dann, dass wir ja eine Dreiecksbeziehung führen können und Sie dann meine Freundin nach einer gewissen Zeit ganz ablösen kann...

War eher Spaß meiner Seits.

Ich hab gemerkt, dass sie das echt angepisst hat und es ging immer weiter.

Irgendwann wollte ich sie dann einfach hier raus haben und sie dann noch natzen.

Ich sagte pack jetzt deine Sachen, ich fahre dich nach Hause und beende das dann mal mit uns ;)

SIe so: Du machst eh nur Spass.

Ich: nein, mach hinne.

SIE: JAAA ist klar...

usw..

Ich habe sie dann nach Hause gefahren und SIe Sagte noch: Also gibt dann auch keinen Kuss mehr ne ;)

Ich erwiderte: Ja ach ne, mach es gut Hau rein...

Am nächsten Tag schrieb sie dann: Noe

Keine Antwort von meiner Seits, da ich sie noch etwas stinkig machen wollte.

Am Mittwoch kam dann ein Paket von ihr bei mir an und ich sagte sie kann es sich abholen.

SIe kam wir redeten noch etwas und sie erzählte mir von Ihrem Arbeitskollegen, dass sie ein Privates-Projekt mit ihm machen will, mit einem Gedicht was sie mal gemacht hat oder so.

Außerdem meinte er, dass ihr Muttermal am Bein so aus sieht wie ne Insel in Norwegen bla bla... ich so cool mach mal.

Nicht weiter drauf eingegangen..

Sie ist dann gefahren.

Ich muss dazu sagen, ich habe gedacht sie checkt es und weiß, dass ich das nicht ernst gemeint habe.

Wir haben auch gar nicht mehr darüber geredet, wenn ihr wisst was ich meine.

Sie gab mir zwar keinen Kuss, aber ich dachte sie spielt nur mit...

Freitag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich das nicht ernst gemeint habe und bla bla.

Sie machte dann auf überrascht und meinte darüber macht man keine Witze und es gab ein Freeze von 2 Tagen von Ihr aus...

Nach diesen 2 Tagen schrieb Sie mir am Montag, dass sie mit mir reden müsse.

Sie kam dann sofort und setzte sich.

Sie sagte dann, dass sie mich von mir trennen will, weil sie nicht genug Gefühle für eine Beziehung hat.

Sie hat es so sehr versucht, es aber einfach nicht mehr geschafft mich zu lieben.

Mich gehen zu lassen, wäre extrem schwer für sie, aber einen anderen Weg siieht sie nicht..

Darauf folgte dann der restliche Freunde bleiben Scheiß.

Ich gab dann Fehler meiner Seits zu und sage, dass es ihre Entscheidung sei, die ich dann wohl akzeptieren muss.

BLa bla...

Dann bekam ich irgendwie extrem Lust sie nochmal zu vögeln bevor sie geht.

Ich weiß ist etwas crazy aber es überkam mich halt.

Ich sagte dann:"Hey, ich weiß kommt jetzt krass, aber wie wär es mit nem letzten Fick?"

Sie reagierte total erschrocken mit:"Was geht denn bei dir ab, ich habe mich grade getrennt und du willst noch Sex mit mir?"

Ich:"Ja mein Gott, das bedeutet nichts, ich will dich noch ein mal, das wird den Braten auch nicht Fett machen"

Darauf hin blickte sie mir in die Augen und zog sich aus, ich packte mir sie und schmiss sie aufs Bett.

Ich spuckte ihr auf die Lippen und drückte Ihn rein.

Auf einmal ging das auch ohne schmerzen.

Ich vögelte Sie hart und nicht Liebevoll, blickte Ihr dabei Aggressiv in die Augen.

Unsere Blicke schweiften keine Sekunde voneinander und an Ihrem Stöhnen habe ich gemerkt, dass sie das extrem Scharf machte.

Ich kam dann auf Ihrem Bauch und zog mich an, warf Ihr das Klopapier rüber und wir rauchten uns eine.

Zu sagen gab es nicht mehr viel und sie umarmte mich und sagte, dass Sie mich vermissen wird und ich mich melden kann, wenn es mir schlecht geht.

Ich fragte dann noch, ob sie Ihre Sachen noch mitnehmen will, aber sie hat darauf gar nicht mehr richtig reagiert.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie mir meine Sachen wie Wohnungschlüssel und anderes nicht einfach direkt mit gebracht hat.

Seit Montag haben wir keinen Kontakt mehr.

Mir ging es Dienstag und Mittwoch extrem Mies und ich habe einmal mit den tränen kämpfen müssen, seit dem geht es bei mir mit gemischten Gefühlen mal rauf mal runter.

Mal Freue ich mich auf die neue Zeit mal denke ich mir das ist einfach nur ein Riesen-Dünnschiss den sie mir verkaufen wollte, weil ich vorher so einen Kack abgezogen habe.

Ich weiß dass ich sie liebe, aber ich weiß auch, dass ich mit dieser Beziehung, wie sie war nicht mehr klar komme.

Auch weiß ich, dass ich der jenige bin, der immer wieder aufs neue für eine Beziehungshinterfragung gesorgt hat, was sie wahrscheinlich noch mehr distanziert hat.

Auch meine needyness war ein Grund der die attraction gekillt hat.

Meine Frage ist was deutet ihr aus dieser Geschichte und vor allem aus dem Ende?

Ich weiß grade nicht genau, was ich will, außer dass ich mich nicht mehr zum Hampelmann, machen lassen will und mein Leben wieder unter Kontrolle bringen will, sodass ich wieder zufrieden mit mir sein kann.

Job, Schule, SC.

Ich kann mir schon vorstellen, dass ich sie nach einem Invest eventuell zurück nehmen könnte, aber ich weiß nicht ob ich wieder in dieses Needy Beta-Syndrom rutsche.

Sagt mal was dazu..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum einlesen. Zum Thema Needyness, Betaisierung und Inner Game. Das sind deine Baustellen.

Ach ja - absolute Kontaktsperre zu dieser Frau. Krieg erst mal dein Leben in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich hart an, aber sowas kenne ich auch so ähnlich. Hatte mit meiner Ex nach vier Jahren auch nur noch ne Fick-Geschichte, bis ich mal in der Disco ne neue kennengelernt habe. Aber das war auch nur ne Fick-Geschichte. Jetzt bist du im perfekten Alter dein Leben nochmal voll auszukosten. Mag sein, dass du ein bisschen eingerostet bist, aber ihre ganzen Zickereien musst du dir echt nicht antun. Frauen sind manchmal einfach mega behindert und wissen selbst nicht was sie wollen. Ab dem Punkt wo sie dir respektlos vorkam, hättest du diesen Schritt eher machen können.

Scheiß auf die Ficks, du sagst selbst, sie hat sich nur ficken lassen. Lag sicher da wie ein Brett und du durftest die ganze Arbeit machen... Sie ist jetzt 20 und in einem Alter wo sie anfängt zu experimentieren. Unter anderem auch mit anderen Kerlen wahrscheinlich. Da würde ich der Alten nicht im Weg stehen und versuchen im guten auseinander zu gehen und den Kontakt abzubrechen.

Ob du sie zurück möchtest, oder von ihr loskommen möchtest... Brich den Kontakt vollständig ab, versuch die letzten Begegnungen die ihr habt dich zu beherrschen. EInfach eiskalt sein, wenn du ihr wieder um die Arme fällst, erwartest du wieder irgendwas von ihr und bist gekränkt, wenn du es nicht von ihr bekommst!

Mach die Augen auf, schau dich um. Wenn die Alte dich nicht will, hat sies nicht anders verdient. Wird sicher jetzt erstmal oft auf die Schnauze fallen. Mach ihr klar, du willst keinen Kontakt mehr und wenn sie dich wieder will, muss sie was dafür tun um dein Vertrauen zu gewinnen. Mach dich wertvoll und such dir ein, oder zwei Rebound-Girls um dir einen wegzustecken, oder vllt auch wieder was neues anzufangen.

Ich weiß du bist in einer schwierigen Phase mit deinem Studion etc, aber das ist nicht auf Dauer, mach dir das klar. Frauen kommen und gehen, die falschen jedenfalls... Scheiß auf sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich habe wie gesagt seit Montag keinen Kontakt mehr mit ihr.

Ich habe mich so gut versucht abzulenken wie möglich.

Ich war wieder im Fitness-Studio und habe das ganze Wochenende mit den Jungs verbracht.

Trotzdem fühlt sich die ganze Situation Mega behindert an.

Ich habe heute mal ihr Instagram Profil angeguckt und die alten Fotos hat sie immer noch drinnen.

Was mir am meisten auf den Sack geht ist, dass ich mich irgendwie nochmal melden muss wegen meinem Wohnungsschlüssel und sie hat schließlich auch noch ihre Sachen hier.

Wie mache ich das am besten?

Ich habe grade null Bock mich zu melden und sie zu sehen, geschweige denn mit ihr zu sprechen.

Soll ich einfach warten bis sie von selber drauf kommt?

Frage mich grade wie ich mir sowas mit ihr antun konnte.

Ich habe mich die komplette Beziehung ficken lassen um jetzt einfach so abgeschoben zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne dein Problem. Schau das du die Arbeit reduzieren kannst. Es ist jetzt Zeit, dass du dich um dich kümmerst. Der Weg wird jetzt hart. Finde zu dir selbst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir selbst finden klingt gut ;) ich werde Mich jetzt erst einmal um mich kümmern!

Training muss auch mal wieder, hab das letzte Jahr 7 Kilo abgenommen und bin voll der Storch geworden.

Ihr habt recht, kack auf sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab sie sagt, du seist eine Pussy, hätte dir echt mal was klar werden sollen! Derartige Aussagen kommen, wenn du dich gehen lässt, hochemotional (übersetzt wie ein hysterisches Mädchen) reagierst und dein LSE wegen Überforderung absonderst. Generell bist du der Drama Boy, was bei ihr sehr unmasuklin ankommt. Da sie in deinem Verhalten etwas kindliches sieht, schälft sie nicht mer mit dir. Die Attraction ist voll im Arsch. Dafür brauchst du ihr aber nicht den Schwarzen Peter zuschieben. Es liegt an deinem erbärmlichen Verhalten.

Ich kann mich nur den Vorredner anschließen. Verwandle dich von einem Jungen zu einem Mann. Gehe deine Probleme an und reife! Dein neuer Chef könnte dir da echt helfen. Find mal heraus, warum er nicht so begeistert ist und kau dich dann da durch. Behaupte und Beweise dich.

Du scheinst mir auch sehr reaktiv zu sein. Schreibe ihr, dass sie ihre Sachen an einem bestimmten Termin abholen soll und dir dabei auch noch die Schlüssel abgeben soll.

Wenn es sich scheisse anfühlt, dann fühlt es sich eben scheisse an. Ich finde, dass negative Gefühle völlig überbewertet werden. Negative Gefüle gehören zum Leben dazu. Akzeptiere sie und mach weiter. Wenn sie sehr intensiv sind, dann fange an auf einen Marathon zu trainieren. Dagegen hat ein bißchen Gefühlschaos keine Chance.

Schließe mich den Vorrednern an, lies dich mal ein. Hör auf eine Pussy zu sein. Man up! Mach den Upgrade vom Jungen zum Mann.

Und noch was: Fang gar nicht erst an, sie schlecht zu machen. Je mehr du ´über sie ablästerst, desto weniger kommst du von ihr los. Sag dir selbst: Beziehungen gehen alle irgendwann zu Ende. Jetzt kommt was neues. Die ganze Abwertung, die die meisten durchziehen, ist eher eine Aussage über die eigenen Inner Game Baustellen. LSE hoch zehn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch hinzufügen: Kein Kontakt heißt auch kein Stalking 2.0 !!! Löschen, entfollowern, enttweeten, entplussen bei Google, melde ihren Newsletter ab, nimm ihren Blog aus deiner Favoritenliste, was auch immer. Kein Instagram Stalking etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry... entweder habe ich es überlesen oder es ist doch nicht klar.. aber war der gemeinsame Urlaub dieses Jahr noch oder war der letztes Jahr?

Klar musst du an dir arbeiten.. klingt aber auch stark danach dass sie ihr bedürfnis andersweitig deckt.. gedeckt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch hinzufügen, dass du hoffentlich gemerkt hast, dass man mit dem Thema "Schlussmachen" keine Witze macht bzw es nicht bringt, wenn man es nicht ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Urlaub war vor 4 Wochen.

Dass sie mir fremd gegangen ist kann ich natürlich nicht ausschließen, aber ich habe auch keine Indizien.

Ich denke dass ich einfach keine attraction mehr bei ihr hatte, da ich extrem sex needy war und sogar die Fehler für Ihre Unlust in meinem Aussehen gesucht habe.

Und jedes Mal wenn ich einen Korb bekam, gab es Drama meiner Seits.

Ich hatte nen Riesen hirnfick, was es mir unmöglich machte sie zu verführen.

Sie hat sich auch nicht selbst befriedigt, sagte sie mir irgendwann mal.

Dazu kam halt dass sie Schmerzen beim sex hatte. Mit gleitcreme ging das dann aber.

Hatte lange vermutet, sie hat die falsche Pille oder so, weil anfangs lief der sex super aber in letzter Zeit hatte sie teilweise 2 Wochen lang ihre Periode. Das hab ich sogar gesehen, war also keine Verarschung.

Die Aktion mit dem Schluss machen war wirklich überflüssig und sie meinte, dass sie das dazu bewegt hat die Beziehung noch einmal zu hinterfragen.

Ich lese mich momentan hier im Forum ein und entdecke wirkliche Defizite in meiner Psyche.

Ich bin innerlich total unsicher.

Glaube ich habe die Beziehung durch meine verlustängste und durch meinen extrem niedrigen Selbstwert zerstört.

Am Anfang der Beziehung habe ich das alles noch kaschiert, aber vor allem im letzten Jahr bin ich total eingeknickt.

Sie war früher auch sehr schüchtern und hatte Angstohobien, doch im Gegensatz zu mir hat sie die Kurve gekriegt und sich extrem ins Positive verändert.

Sie ist viel extrovertierter geworden und merkt langsam dass sie toll ist.

Ich hingegen bin eher der depri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt natürlich sehr hart wie du das beschreibst... glaube mir eins! Dir wird es bald wieder besser gehen! Und in paar Monaten oder nem Jahr... wirst du mit einem kleinen Lächeln darauf zurückblicken und bei dir wird sich alles zum positiven verändert haben! Jedoch musst du an dir arbeiten..

Verstehe dass das einem das Hirn fickt... jedoch musst du dir, wenn du ehrlich zu dir bist, eingestehen... dass du mit dieser Frau auch nicht wirklich glücklich geworden wärst oder werden wirst... zumindest nicht so.

Hoffe ihr habt wenigstens Amsterdam genossen.

Fremdgehen will ich nicht unterstellen.. jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen... dass es das häufig gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet unbedingt zusammen bleiben! So viel Drama von beiden Seiten, das gibt noch eine Menge wunderbarer Threads hier. Popcorn! Cola! Stieleis!

Nein, Quatsch. Absolute Kontaktsperre. Krieg dich auf die Reihe! Dieses Forum hilft dermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bernd ich rufe sie gleich an und flehe darum, dass sie bitte zu mir zurück kommt :D

Ne im Ernst, stand der Dinge ist zwar, dass ich sie vermisse, aber im Endeffekt wird mir immer mehr klar, dass es einfach nur Gewohnheit war und ich nicht mit ihr glücklich werde.

ich kann jetzt die Chance nutzen mich zu entfalten und der Mensch zu werden der ich sein will. Energie aus der ganzen Misere schöpfe ich grade ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Max,

lies dich weiter hier ein und beleuchte dein eigenes Mindset in der Beziehung kritisch, was du ja schon tust. Arbeite an deinen Depris. Wenn du zu depressiven Verstimmungen neigst, dann treibe Sport, am besten bei Tageslicht in der freien Natur. Ernähre dich gesund. Nimm Fischöl und einen Vit. B-Komplex als Supplement, das ist Nahrung fürs Gehirn. Lerne zu meditieren.

Schau, was dir Kraft nimmt. Oft ist es so, dass wir im Kinder- und Jugendlichenalter Ablehnung erleben für das, was wir tun wollen und gezwungen werden, Dinge zu tun, die andere uns vorgeben. Das führt oft zu einer dauernden Unterdrückung der eigenen Wünsche und einer lustlosen Apathie, weil wir ständig Dinge tun, die wir gar nicht tun wollen. Finde zurück zu den Dingen, die dir Freude und Leidenschaft bringen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp carver.

Habe deinen ersten Post glatt überlesen.

Dass ich reaktiv bin stimmt.

Ich habe die Schuld ja auch nicht bei ihr gesucht, das alles war eher das Ergebnis meines Verhaltens.

Ich weiß das jetzt.

Schade dass ich nicht eher versucht habe mich zu entwickeln.

Jetzt heißt es besser spät als nie.

Ich werde heute einen Termin mit ihr vereinbaren an dem ich meinen Schlüssen haben will und sie ihren scheiss aus meiner Bude schafft.

Danach werde ich sie aus meinem Leben verbannen und auf jeglichen Plattformen löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wollte mal ein kurzes Update liefern.

Die Trennung liegt jetzt ca 3 Wochen zurück.

Wie geht es mir?

Ich komme klar und habe mich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet.

Eine Woche nach der Trennung habe ich sie darum gebeten mir meine Schlüssel zu geben und alles was sie snst noch so von mir hat.

Sie brachte mir die Sachen dann vorbei.

Sie war gut gelaunt und man hat gemerkt, dass sie sich gefreut hat mich zu sehen.

Ich habe vorher geile scheiss drauf Mucke gehört und hatte selber gute Laune.

SIe kam dann schließlich 20 Minuten später als geplant.

ALs es klingelte machte ich auf und da stand sie vor mir und gab mir ihre typische fratze.. Wir nannten es Horseface :D

Naja ich ließ sie herein, verzichtete aber auf Umarmungen, blieb aber korrekt.

Auf dem Weg ins Wohnzimmer sagte sie, dass sie nicht wüsste ob das alles war und falls sie noch etwas findet, sie es mir noch vorbei bringen wird.

Im Wohnzimmer angekommen übergab ich Ihr ein paar Sachen die ich noch zusammen gesucht habe, darunter ein Kissen....

Sie verhielt sich beim reden etwas unterwürfig, dh sie schaute oft auf den Boden, kicherte und bewegte Ihren Körper hin und her, das Kissen wollte Sie nicht habe, woraufhin ich Ihr sagte, Sie könne es unten in den Müll schmeissen weil das Teil voll mieft und ich es selber nicht runter bringen werde..

Stellte sich dann vors Fenster und wollte es raus werfen.. also aus Spass.

Kp voll der Kindergarten.

Dann zeigte sie mir auf einmal ihr neues Handy und suchte weiter das Gespräch indem sie mich fragte, ob ich ihr altes nicht reparieren will?!?!?!?!?!

Gegen Geld versteht sich, da ihr Vater es haben will.

Dies verneinte ich mit "Das dauert mir zu lange, habe ich keine zeit für".

Danach machte ich dann per Handzeichen klar dass sie nun gehen soll.

Sie schaute etwas verwundert und ging dann.

An der Tür bekam sie noch ein Tschüss und die Tür wurde von mir geschlossen obwohl sie sich noch umgedreht hat und irgendwas faseln wollte.

Danach ging es mir gut.

Ich gehe seit der Trennung wieder trainieren und Stähle meinen Körper. Brauche Masse, will aber meinen Körperfettanteil so gering wie jetzt halten.

Das training hilft mir sehr, da ich quasi den ganzen Tag an sie denke und für die 1 1/2 stunden abschalten kann.

ich melde mich trotzdem nicht, da ich mir meine letzten Gramm Hoden nicht auch noch abnehmen lasse.

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich ihren Instagram Account stalke um zu sehen ob sie Unsere Fotos gelöscht hat.

Auch schaue ich oft nach wann sie bei Face das letzte mal on war....

Dies mache ich meist Tags über.

Ich hab ne krasse Onitis und null Alternativen.
Meine Freunde sind nur am Kiffen und haben keinen Bock auf Feiern.

Freitags habe ich Schule und Samstags Morgens ebenso.

Fuckt alles ab momentan und so wie ich jetzt drauf bin kriege ich auch keine Frau die ich Heiß finde Attracted.

Nichtmal Tinder klappt, weil mich da nichts über HB5-6 Matched.

Ich hab keinen bock irgend eine zu Vögeln, weil ich sonst nichts klar kriege, scheiße ich hab nen krassen Anspruch und ich stehe nur auf einen speziellen Typ Frau.

Was anderes bringt meinen Drive nicht in Fahrt.

Ich habe jeden verfickten Ex-Back Thread gelesen, obwohl ich weiß dass ich mit meinem IG nicht mal ne Wallnuss knacken könnte, nervt alles echt krass.

Ich weiß momentan nicht wass ich machen kann, damit ich raus aus dieser scheiß Sackgasse komme.

Ich will Glücklich sein und das bin ich schon seit Jahren nicht.

Musste das grade mal los werden Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weßt Du, was mir an Deinem Post gefallen hat? Das Du glaubhaft Deine Selbsterkenntnis vermittelst "Ich habe es verkackt". Und genau das solltest Du als Chance und Motivation sehen. Als Motivation für die Zukunft, es bei der nächsten Frau besser zu machen. Als Chance, Dich emotional stabiler und damit beziehungsfähiger zu machen. Oder möchtest Du, dass Dir die nächste Frau wegen "Mäh, sie wäscht nicht ab" oder "Mimimi, sie will keinen Sex mehr" durch die Lappen geht?

Dass Du es verkackt hast, ist kein Problem. Ein Problem wäre es, wenn Du mehr Zeit damit verbringen würdest, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben, anstatt Dein Fehlverhalten zu erkennen und daran zu arbeiten.

Behalte sie und eure Zeit in einer guten Erinnerung, gib Deiner Trauer ihren Raum, aber sorge dafür, dass diese nicht zu groß wird. Du brauchst Deine Kraft jetzt für Deine Entwicklung, damit Du der nächsten Lady nicht erst auf den Bauch juckeln kannst, wenn ihr euch getrennt habt.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, klar an meinem Grundsetting: Sie hat mich verlassen, ein regame hat keinen Sinn, da ich die selben Fehler zu diesem Zeitpunkt wieder machen werde.un

Hat sich derweil nichts geändert.

Ich komme grade nur nicht mehr weiter in meiner Einstellung.

Es plagen mich Gedankengänge wie: Ich kriege nichts besseres, sehe kacke aus, bin total ungefestigt und ich verkacke grade derbst alles was mein Setting betrifft.

Meine Allgemeine Lebensfreude ist einfach nicht vorhanden.

Zwichendurch habe ich kurz nen Kick und alles ist geil und ich merke, dass ich auf der Arbeit die Kollegen mitreiße und im nächsten Moment ist wieder alles im Arsch und ich sage keinen Ton mehr...

Ich kann sehr wohl Alpha, aber dieses Feeling kommt bei mir nur Sporadisch und ist schnell wieder vorbei.

War bei mir seit der Pupertät immer so.

Wenn ich in den Spiegel schaue bin ich zufrieden und denke mir manchmal sogar, geil ich seh korrekt aus.

Aber irgendwie sehen das die Frauen nicht so.

Zur info ich habe dunkelrote Haare, aber bin kein Sommersprossen Kind, bekomme auch etwas Farbe von der Sonne.

Bin recht groß und schlank, habe Männliche Züge, vll fehlt mir etwas Kinn, trage aber sowieso nen Bart, welcher meinem Gesicht echt gut steht.

Ich bin nur sehr komisch instabil, was die Psyche betrifft.

Ich weiß nicht wie ich jetzt schaffen kann mich zu entwickeln.

Keine Ahnung.

Ist irgendwer hier, der auch mal in der Situation war wie ich und es geschafft hat jemand mit Identität, Stabilität und vor allem Selbstbewusstsein

zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege Dir erstmal, was Du selber an Dir magst. Unabhängig von Deinem Aussehen. Welche Charaktereigenschaften machen dich liebenswert, cool und unique? Lerne, Dich selber mehr zu wertschätzen. "Ich kann Alpha" impliziert genau Dein Problem. Du willst etwas darstellen, was Du im tiefsten Inneren nicht bist und genau darauf kommt es an. Jede Frau merkt, wenn Du irgendeine Rolle spielst. Ein gespielter Alpha ist meines Erachtens peinlicher als ein authentischer Beta. Was davon nun erstrebenswerter ist, muss jeder für sich entscheiden.

Identität und Selbstbewusstsein kriegst Du nur, wenn Du Dich hinsetzt und Dir überlegst, was Du an Dir magst. Wofür stehst Du? Was kennzeichnet Dich? Was sind Deine Moralvorstellungen, Werte?

Und dann akzeptierst, dass genau diese Eigenschaften Dich zu einem coolen Typen machen, der eben doch "was besseres" kriegt. Und alle Damen, die das nicht erkennen oder Dein "Ich" zu schätzen wissen, sind Deine Gesellschaft nicht wert. So einfach ist das. Du lernst eine hübsche Frau kennen, die behandelt dich aber kacke? Super, tschüühüüß. Überlege nicht, was Du ändern musst, um ihr zu gefallen, sondern freue Dich, dass Du Deine Zeit nicht mit ihr verschwenden musst, weil sie einfach zu blöd für Dich ist.

Ach ja, scheiß mal auf "ich krieg keine bessere". Sieh Frauen als (tollen) Bonus in Deinem Leben. Bekomme erstmal die Basics in den Griff. Du wirkst hier im Thread nicht unbedingt unsympathisch. Aber Du bist so sehr damit beschäftig, zu jammern und Dich selbst zu bemitleiden, dass Du alles andere erdrückst. Nutze Deine Energie, um in Dir selbst Deine positiven Seiten an erste Stelle zu setzen und beschäftige Dich nicht ständig damit, was Du alles nicht kannst/bist.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen TE,

beruhig dich, mir ging es genau wie dir! ( auch 4 Jahre zusammen Altersunterschied auch 5 Jahre nur bin ich 28 und sie 23 )

Am Anfang fühlst dich wie der King dann kommt mal wieder ein loch...

Ich kann dir nur sagen entspann dich mach deine Dinge und lass die Zeit arbeiten, mehr kannst du nicht machen.

Das du auf ihr Profil guckst kenne ich von mir, hab sie bei FB gekickt und auch bei WA geblockt, dennoch erwischet ich mich ab und an das ich in der Nacht mal geguckt hab...

In meinen Augen ist es normal und wir mir der Zeit auch deutlich weniger, es wir nochmal ein Phase kommen wenn sie wieder einen neuen hat und du noch nicht, die dich runter zieht.

Bleib stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist warum es zu Ende ging und beleuchtest dies kritisch. Du erkennst nicht nur ihre sondern vielmehr auch deine Fehler und arbeitest aktiv an diesen. Du schätzt deine Lage realistisch ein. Ex-back ist für dich kein Thema, weil du erkennst, dass es (zum jetzigen Zeitpunkt) sinnlos ist.

Damit bist du nach 3 Wochen weiter, als andere nach 3 Monaten, weil du eine klare Linie fährst. Wenn du jetzt noch das Profilstalking lässt, bist du mein Held.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.