Sexuelle Unlust der Frau

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein letzter Post war wirklich off-topic. Ich hielt es für wichtig ihm das zu sagen :)

TE, du priorisierst vermutlich den Sex zu sehr, ggf. ist das so weil du davon zu wenig hast... verständlich... dennoch nicht gut, das übt einen solch starken Druck auf Frauen aus... kannst du dir wohl kaum vorstellen.

Für einen Mann ist das viel einfacher... wir gehen einfach hin und haben Sex... besonders toll finden wir wenn die Frau immer Lust drauf hat.

Für eine Frau ist es komplexer, sie muss zuerst in der richtigen Stimmungs sein, dass ihr Sex überhaupt Spaß machen kann, bei Männern ist es so dass sie in die richtige Stimmung KOMMEN indem sie Sex haben.

Das ist ein bedeutender Unterschied.

Sie kann nicht einfach Sex haben, während es ihr nicht gut geht... die Frage ist hier, warum geht es ihr nicht gut?

Als ihr Freund ist es deine Aufgabe das heraus zu finden, du sollst möglichst empathisch an sie heran treten, es erahnen... ich weiß, klingt schwer, ist es auch, aber durch fragen alleine kommst du ja nicht weiter.

Das tut mir richtig leid für euch... ein Problem steht im Raum, keiner der beteiligten ist in der Lage es zu lösen.

Du bist 20, soweit ich mich erinnern kann, in dem alter ist man halt noch kein Hellseher, man versteht vieles nicht was die Frauen machen, kann sie nicht so recht deuten und versteht vieles völlig falsch.

Das ist der Prozess des Lebens... lernen, Fehler machen, wieder lernen, Fehler vermeiden, lernen, sich verbessern.

Stelle die Weichen richtig und du wirst einen Weg finden, entweder für euch beide oder zur Not nur für dich alleine, wobei mir das für die Frau auch leid täte.

Falls du gehen solltest... mach es wie ein Mann. Mit Anstand, Würde und Respekt ihr gegenüber. Sie ist und bleibt ein wertvolles Individuum, behandle sie immer so, auch dann wenn du gehst,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du priorisierst vermutlich den Sex zu sehr, ggf. ist das so weil du davon zu wenig hast... verständlich... dennoch nicht gut, das übt einen solch starken Druck auf Frauen aus... kannst du dir wohl kaum vorstellen.

Für einen Mann ist das viel einfacher... wir gehen einfach hin und haben Sex... besonders toll finden wir wenn die Frau immer Lust drauf hat.

Für eine Frau ist es komplexer, sie muss zuerst in der richtigen Stimmungs sein, dass ihr Sex überhaupt Spaß machen kann, bei Männern ist es so dass sie in die richtige Stimmung KOMMEN indem sie Sex haben.

Das ist ein bedeutender Unterschied.

Sie kann nicht einfach Sex haben, während es ihr nicht gut geht... die Frage ist hier, warum geht es ihr nicht gut?

Als ihr Freund ist es deine Aufgabe das heraus zu finden, du sollst möglichst empathisch an sie heran treten, es erahnen... ich weiß, klingt schwer, ist es auch, aber durch fragen alleine kommst du ja nicht weiter.

Das ist SO WAHR, dass es einfach mindestens 2x hier stehen muss. Er hat es genau auf den Punkt gebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1817717-whiteknight.gif

Deesun gibt den Frauenversteher. <3

Für einen Mann ist das viel einfacher... wir gehen einfach hin und haben Sex...

LOL.

LOLOL.

Die Freundin des TE fickt längst einen anderen Kerl und hat einfach keinen Bock mehr auf ihn. Die Beziehung ist tot und wenn der andere Kerl safe ist, wird der TE die Klippen hinuntergestoßen. Was geht denn bei euch ab, dass ihr hier alle plötzlich versucht Frauen zu verstehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab ins Bettchen mein SEHR junger, und unreifer Freund... du kannst alternativ auch CS zocken gehen, aber geh mir hier nicht auf die Nerven.

Wie oft soll ich dir noch einen Seitenhieb verpassen? vielleicht stehst du ja drauf... oder brauchst das um dich gut zu fühlen.

übrigens:

Wenn man etwas verstehen gelernt hat, kann man damit besser umgehen, ist somit erfolgreicher...

Frauen sind kein "etwas" sondern was sehr viel besseres... wenn du die erste mal ficken darfst, verstehst du was ich damit meine.

bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg, also lern nun fleissig PU Techniken, denn auf deine Persönlichkeit kannst du offensichtlich nicht bauen ;)

du bist wirklich eine amüsante Erheiterung für zwischen durch... willst blöd labern, machst dich dabei aber selber lächerlich, bescherst uns hier dennoch ein müdes Lächeln.

Doch das Thema Respekt, ist bei dir sehr heikel. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man sich unter Erwachsenen Verhält?

Vielleicht lernst du das eines Tages noch und machst dich dann weniger zum Pausen-Clown.

Morgen hast du sicher Schule, genug gelesen für heute... also ab ins Bett. in der 9. Klasse darf man sich auch noch daneben benehmen,

später (im richtigen Leben) geht das nicht mehr so leicht, es hat Konsequenzen, also genieße deine Zeit.

Mir kannst du ja (sehr) gerne Sachen an den Kopf werfen, macht teilweise sogar Spaß, andere finden das aber nicht so lustig wie ich... lass es, der TE hat ein Problem und du lachst ihn aus.

Schlimmer geht es ja kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab ins Bettchen mein SEHR junger, und unreifer Freund... du kannst alternativ auch CS zocken gehen, aber geh mir hier nicht auf die Nerven.

Wie oft soll ich dir noch einen Seitenhieb verpassen? vielleicht stehst du ja drauf... oder brauchst das um dich gut zu fühlen.

übrigens:

Wenn man etwas verstehen gelernt hat, kann man damit besser umgehen, ist somit erfolgreicher...

Frauen sind kein "etwas" sondern was sehr viel besseres... wenn du die erste mal ficken darfst, verstehst du was ich damit meine.

bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg, also lern nun fleissig PU Techniken, denn auf deine Persönlichkeit kannst du offensichtlich nicht bauen ;)

du bist wirklich eine amüsante Erheiterung für zwischen durch... willst blöd labern, machst dich dabei aber selber lächerlich, bescherst uns hier dennoch ein müdes Lächeln.

Doch das Thema Respekt, ist bei dir sehr heikel. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man sich unter Erwachsenen Verhält?

Vielleicht lernst du das eines Tages noch und machst dich dann weniger zum Pausen-Clown.

Morgen hast du sicher Schule, genug gelesen für heute... also ab ins Bett. in der 9. Klasse darf man sich auch noch daneben benehmen,

später (im richtigen Leben) geht das nicht mehr so leicht, es hat Konsequenzen, also genieße deine Zeit.

Mir kannst du ja (sehr) gerne Sachen an den Kopf werfen, macht teilweise sogar Spaß, andere finden das aber nicht so lustig wie ich... lass es, der TE hat ein Problem und du lachst ihn aus.

Schlimmer geht es ja kaum.

http://www.pickupforum.de/topic/144411-freundin-eines-geschaeftspartners-will-sich-von-ihm-trennen-sie-soll-zu-mir/

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Psyke, ein Thread von mir... in dem ich einfach geschrieben habe was ich grade wollte/dachte... nachdem ich 5 Jahre Frauen gefickt habe (abgesehen von den letzten 6 Monaten).

Es bedeutet nicht dass dort jeder alles was mich betrifft richtig interpretiert hat.

Du bist nur zu beschränkt um zu verstehen dass Menschen nicht immer das sind was DU glaubst dass sie seien... Menschen machen Fehler, doch bin ich einer der sehr schnell daraus lernt.

Du aber lernst überhaupt nichts... nun überlege was besser ist...

manche scheitern einfach daran zu erkennen dass sie selbst nicht den absoluten Durchblick haben, du glaubst alles was du denkst ist wahr... sei tatsächlich so.

das ist ein sicheres Indiz für einen beschränkten Horizont

(ich empfehle den Menschen hier den Thread zu ende zu lesen, ehe sie sich ein Bild von mir machen)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nur zu beschränkt um zu verstehen dass Menschen nicht immer das sind was DU glaubst dass sie seien...
manche scheitern einfach daran zu erkennen dass sie selbst nicht den absoluten Durchblick haben, du glaubst alles was du denkst ist wahr... sei tatsächlich so.

Dat self-ownage. <3

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtest du vielleicht sonst noch irgendwas auf mich abfeuern?

bisher hab ich kaum was gespürt... bitte gib dir Mühe oder lass es gleich.

Du verstehst mich ja kaum... missinterpretierst meine Aussagen. (gut, sie sind manchmal nicht eindeutig, das ist schwierig für dich)

Ich warte... auf mehr Raketen ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TL;DR: Schiess deine LTR ab und arbeite an dir selber, es folgt ein Arschtritt. Ich hoffe es hilft dir! Du scheinst in Ordnung zu sein :)

Ich finds krass wie Probleme von anderen Leuten (ONS/FB/LTR/whatever) hier im Forum immer und immer wieder zum eigenen Problem gemacht werden.

Dann noch PDM aktivieren so als ob die HB blöde im Kopf wäre und nicht selber mal den Arsch hochkriegen könnte um an ihren Baustellen zu arbeiten.

Dazu kommt ihre verklemmte Art/limiting beliefs/glauben es geht nur so und nicht anders, anstatt einfach mal keine Memme mehr zu sein und schauen ob es nicht vielleicht doch klappen könnte. Sie will nicht selber darüber reden und nichts ändern. Und du redest dir ein es wäre okay wenn ihr keinen Sex habt aber innerlich willst du Sex. Und wozu? Um nicht needy zu sein und es einer Frau recht zu machen, die deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt. Sie zieht sone -sorry- Psychoscheisse ab und _du_ musst dann fragen wie du es ihr recht machen kannst?

Und das mit dem grossen SC/Alternativen kannst du jemand anderem erzählen, diese Geschichte fängt an mit "es war einmal..." so wie alle Märchen. Sehr sehr Beta.

Ich hoffe ich konnte dich zum nachdenken bringen! :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber aber, meine Herren!

Das bringt hier wohl niemanden weiter...

@Psyke: Was du vermutest, kann auch sehr gut falsch sein.

Wie schon gesagt, ich hab das gleiche mal erlebt (nur schlimmer, wir wohnten sogar zusammen).

Und ich kann dir flüstern, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, irgendwen zu vögeln in dieser Zeit. Die Beziehung war auch nicht am Ende, es passten nur einige Rahmenbedingungen + das Verhalten meines Partners + mein Verhalten denkbar schlecht zusammen - und ja, bei Frauen ist das eben komplex, egal wie einfach ichs gern hätte.

Wenn man die Ursache mal gefunden hat, ist die Lösung aber einfach, deshalb ist es Käse, den TE so pauschal zu entmutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber aber, meine Herren!

Das bringt hier wohl niemanden weiter...

@Psyke: Was du vermutest, kann auch sehr gut falsch sein.

Wie schon gesagt, ich hab das gleiche mal erlebt (nur schlimmer, wir wohnten sogar zusammen).

Und ich kann dir flüstern, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, irgendwen zu vögeln in dieser Zeit. Die Beziehung war auch nicht am Ende, es passten nur einige Rahmenbedingungen + das Verhalten meines Partners + mein Verhalten denkbar schlecht zusammen - und ja, bei Frauen ist das eben komplex, egal wie einfach ichs gern hätte.

Wenn man die Ursache mal gefunden hat, ist die Lösung aber einfach, deshalb ist es Käse, den TE so pauschal zu entmutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung war auch nicht am Ende, es passten nur einige Rahmenbedingungen + das Verhalten meines Partners + mein Verhalten denkbar schlecht zusammen - und ja, bei Frauen ist das eben komplex, egal wie einfach ichs gern hätte.

Frauen halten sich gerade in dieser Hinsicht gerne für besonders, leider ist das aber nicht der Fall. Der Mann der immer kann. Ist doch klar: Wir sind Maschinen.

Funktionieren immer. Gehen einfach hin und haben Sex. Hat der alte Deesun ja hier gut dargelegt. Muss doch stimmen, schließlich ist er sehr gebildet und hat Lebenserfahrung. *hust*

Eine Beziehung unter diesen Umständen und mit einer Frau die unwillig ist, etwas an den Gegebenheiten zu ändern, macht keinen Sinn. Verschwendete Lebenszeit. Das sind alles IHRE Probleme, die SIE lösen muss. Nicht er. Er kann nichts dafür, dass sie Komplexe hat, mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist etc.

Daher: Next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Psyke... eigentlich dachte ich dir ist klar wie ich das meinte...

Natürlich sind Männer keine Maschinen, die Essenz meiner Aussage liegt trotzdem auf der Hand:

Ein Mann tut sich leichter in sexuelle Stimmung zu kommen als eine Frau. Ich z.b. habe auch Sex wenn ich Kopfschmerzen habe, mir schlecht ist oder ich Stress hatte...

ganz besonders dann möchte ich Sex...weil es mich entspannt!

wie das bei dir ist kann ich nicht sagen, und du selbst vermutlich auch nicht... ;)

Der TE kam her um alternative Sichtweisen genannt zu bekommen... deine ist: NEXT,

meine ist: erst dann NEXT, wenn er zuvor verschiedene Dinge versucht hat die funktionieren KÖNNTEN (das er irgendwo ja auch möchte), sonst wäre er nicht hier.

versteh ich nicht wieso es dir so schwer fällt die Meinung anderer zu tolerieren.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst mich ja kaum... missinterpretierst meine Aussagen. (gut, sie sind manchmal nicht eindeutig, das ist schwierig für dich)

@deesun

Im Cat-Unterforum is ne Vulkanierin, mit der Du Dich blendend verstehen würdest. Ihr könntet zusammen nen Thread aufmachen.

@TE

hör auf Thamsite, Du nimmst die Nummer zu ernst, dadurch wird es zum Problem. Dazu kommt, dass Du mit 20 noch so viel anderes erleben willst und wirst, verlasse Dich darauf.

Mein Tipp: unternimm einfach mal was mit ihr ohne, dass Dir der Samen bereits zu den Ohren raustropft wenn ihr euch begegnet und entspann Dich. Gutes Abendessen, witziger Film, Sternegucken. Dann mal sehen was passiert und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun

Im Cat-Unterforum is ne Vulkanierin, mit der Du Dich blendend verstehen würdest. Ihr könntet zusammen nen Thread aufmachen.

@TE

hör auf Thamsite, Du nimmst die Nummer zu ernst, dadurch wird es zum Problem. Dazu kommt, dass Du mit 20 noch so viel anderes erleben willst und wirst, verlasse Dich darauf.

Mein Tipp: unternimm einfach mal was mit ihr ohne, dass Dir der Samen bereits zu den Ohren raustropft wenn ihr euch begegnet und entspann Dich. Gutes Abendessen, witziger Film, Sternegucken. Dann mal sehen was passiert und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

du wärst drastisch überrascht, mit wem und welchen Cats ich mich hier bereits blendend verstehe... ;)

edit: mal ganz davon abgesehen, dass du soeben eine meiner Aussagen mit anderem Wortlaut wiederholt hast.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun

@TE

du wärst drastisch überrascht, mit wem und welchen Cats ich mich hier bereits blendend verstehe... ;)

edit: mal ganz davon abgesehen, dass du soeben eine meiner Aussagen mit anderem Wortlaut wiederholt hast.

Ne, bei Dir wundert mich gar nichts mehr.

Deine Aussage habe ich in 3 Zeilen zusammengedampft. Nennt sich Zusammenfassung oder Exzerpt. Weniger ist manchmal mehr.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man von Berufswegen, Menschen die null Ahnung haben, komplexe Sachverhalte so erklären und nahe bringen muss, dass sie das sofort und nachhaltig verstehen oder umsetzen können...

gewöhnt man sich eine ausführliche schreibweise an.

Man deckt Unklarheiten präventiv ab, es müssen weniger Fragen gestellt werden. Aus diesem Blickwinkel, ist meine Variante vorteilhafter... alles ist eine Frage der Sichtweise, sie verändert nahezu alles.

Vielleicht denke ich auch einfach nur "viel"... unter anderem deswegen führe ich das Leben das ich mir wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ja...der pöhse Mann will nur Sex und die Frau kann nicht weil Druck,weil Hormone,weil kein bock usw.

Lest endlich die anderen Threads des TE's,diese Beziehung ist kaputt, ständig ist irgend etwas. Das passt halt nicht aber der TE kapiert es einfach nicht. Sex und Liebe bekommt man besonders in dem Alter jedes Wochenende in einer Dorf Disko.

Aber gebt ihm ruhig weiter den Ratschlag das er ein Problem hat weil er zu viel Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man von Berufswegen, Menschen die null Ahnung haben, komplexe Sachverhalte so erklären und nahe bringen muss, dass sie das sofort und nachhaltig verstehen oder umsetzen können...

Du bist also ebenfalls Lehrer.

Man deckt Unklarheiten präventiv ab, es müssen weniger Fragen gestellt werden. Aus diesem Blickwinkel, ist meine Variante vorteilhafter... alles ist eine Frage der Sichtweise, sie verändert nahezu alles.

„If less is more, maybe nothing is everything.“

Koolhaas

Vielleicht denke ich auch einfach nur "viel"... unter anderem deswegen führe ich das Leben das ich mir wünsche.

Vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also ebenfalls Lehrer.

„If less is more, maybe nothing is everything.“

Koolhaas

Vermutlich.

ich bin kein Lehrer... wie kommst du darauf? nur weil ich Menschen Sachverhalten vermittle... denk mal an das Wort: Horizont, und in welchem Kontext ich das zuvor erwähnte.

Man kann jemanden einfach sagen was er zu tun hat, oder man kann ihm erklären warum er es und wie zu tun hat... verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE kam her um alternative Sichtweisen genannt zu bekommen... deine ist: NEXT,

meine ist: erst dann NEXT, wenn er zuvor verschiedene Dinge versucht hat die funktionieren KÖNNTEN (das er irgendwo ja auch möchte), sonst wäre er nicht hier.

Darf ich dir (und den anderen, die es so sehen wie du) mal eine Frage stellen?

Da ist ein Mann, dessen Freundin ihn nicht zu schätzen weiss. Okay, es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, die ihn zu schätzen wissen. Warum also sollte er seine Zeit und Nerven mit einer Frau verschwenden, die ihn nicht zu schätzen weiss und so eine Show abzieht?

Wäre es umgekehrt, würde der Mann so ein Affentheater machen, wäre die Frau schneller weg wie er gucken kann. Warum also um alles in der Welt soll er sich zum F*****knecht machen, wenn ihm unendlich viele Frauen zur Verfügung stehen, die ihn zu schätzen wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfbanger,

ich glaube du missverstehst mich ein bisschen:

Ich sage nicht dass er sich irgendwas gefallen lassen soll... ganz im Gegenteil, ich wollte nur so antworten um seinem Wunsch zu entsprechen, die Frau nicht direkt auf zu geben.

Er spielt zwar mit dem Gedanken es zu tun, würde aber hier keinen Thread eröffnen wenn er wirklich wollen würde.

(Seine anderen Threads interessieren mich auch nicht, es geht um diesen hier, unabhängig von allen anderen Gegebenheiten)

Demnach gab ich ihm eine OPTION, die dazu führen könnte, dass es wieder was wird... für eine gewissen Zeit.

Ich sagte ihm in einem Post sogar wie er eine neue kennen lernen kann, subtil... aber ich hab es getan. Er allein ist in der Lage zu entscheiden was für ihn das richtige ist....

Wenn ein Kunde in ein Geschäft geht, sich für eine Sache interessiert, dann ist es nicht am Verkäufer ihm seinen Wunsch aus zu reden... das mag ich an Verkäufern gar nicht, wenn er es versucht... wäre er ein schlechter Verkäufer ;)

Zusammenfassend:

Du hast völlig Recht, niemand sollte sich zu lange einer defizitären Situation aussetzen, mache ich auch nicht... ich warte eine gewisse Zeit, und dann kappe ich die Verbindung, es sei denn es wendet sich zum besseren.

Macht die Frau zu lange nichts, egal in welcher "Position" diese auch immer sein mag... hake ich vielleicht noch einmal nach... ändert sich nichts... verbringe ich meine Zeit mit einer die mich zu schätzen weiß.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann tut sich leichter in sexuelle Stimmung zu kommen als eine Frau.

Das ist schlichtweg Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann ist das bei dir vielleicht anders... richtige Formulierung wäre gewesen: "Das HALTE ich für Blödsinn" oder "Das sehe ICH anders"

bei mir ist es so dass ich SOFORT in Stimmung bin, wenn gewisse Parameter erfüllt wurden... ehrlich gesagt sind diese Parameter fast den kompletten Tag über erfüllt.

Ich könnte es den halben Tag lang treiben... und an manchen WEs mache ich das sogar.

Das meinte ich mit Horizont, beleidigen will ich dich nicht... ich versuche dir nur zu sagen, dass DEINE Version vielleicht auf DICH zutreffend sein mag,

aber natürlich nicht auf ALLE. höre auf das derartig auf andere zu projizieren.

Ich finde Sex so schön und geil, dass ich ihn sogar dann anstrebe wenn ich mir nen Arm gebrochen hätte... ist halt einfach so und auch dann hätte ich Sex.

Hilft mir ja nichts zu jammern, wenn die "Entspannung" so nahe liegend ist.

Deiner Meinung nach zu urteilen sind also Frauen und Männer gleich?

Sind sie NICHT, sie sind nur gleich viel wert aber unterscheiden sich in vielen Eigenschaften drastisch.

Ihre Emotionen übersteuern Logik, bei einem Mann steuert die Logik zum Teil sogar seine Emotionen.

Deswegen wissen Frauen oft nicht warum sie sich verlieben, warum sie "unvernünftiges" tun, warum sie einem Typen nach rennen der sie nicht verdient hat... usw.

Es gibt viele bedeutende Unterschiede. jeder Mensch ist ein Hybrid aus Mann und Frau, und das in unterschiedlichen Ausprägungen.

deswegen sieht das hier bestimmt jeder anders... ich schildere nur meine Sicht der Dinge.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich mit Horizont, beleidigen will ich dich nicht... ich versuche dir nur zu sagen, dass DEINE Version vielleicht auf DICH zutreffend sein mag,

aber natürlich nicht auf ALLE. höre auf das derartig auf andere zu projizieren.

Machst du doch selbst. Lies dir deine Postings mal durch. Du akzeptierst keine andere Meinung und willst immer Recht haben und andere verbessern, weil du "älter und erfahrener" bist. Da kann man nur davon ausgehen, dass du selbst nicht weißt, was du da für Bullshit verzapfst. Bewusstseinsstörung evtl. Kommt von der Alufolie.

Deiner Meinung nach zu urteilen sind also Frauen und Männer gleich?

Nö, sind sie nicht. Frauen sind aber genauso sexuell wie Männer, wenn nicht sexueller.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden