Sexuelle Unlust der Frau

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich führe eine LTR seit 2 Jahren

Sie ist 20 sowie auch ich .

Sie sagt oft von sich das sie sich Hässlich und nicht wohlfühlt in ihrem Körper.

Kommen wir zum Problem ich weiß das ich nicht Betaisiert bin , denn ich laufe ihr nicht hinterher habe einen großen SC und mache viel mit Freunden. Der Sex nimmt immer mehr ab und hat sich jetzt grob hochgerechnet auf 1x in einer woche bzw in 2 wochen eingependelt. Sie hilft mir ab und zu mit der Hand jedoch ist das nicht das was ich mir wünsche für eine Gesunde beziehung. Sie will in letzter zeit auch des öfteren etwas unternehmen ,worauf ich jedoch keine lust habe wenn nichts im Bett läuft weil ich dann einfach nicht Glücklich bin und keine motivation habe Trotdem reiße ich mich manchmal zusammen und unternehme was schönes mit ihr.Sie meinte auch mal sie hätte angst zu mir zu kommen weil sie denkst sie müsse dann was machen weil ich ansonsten sauer wäre. Bei mir ist es genauso ich hab manchmal keine lust zu ihr zu fahren weil ich weiß das es eh keinen Sex geben wird. Betablocker bringt zwar etwas bzw wenn ich mich zurückziehe mit dem Sex nicht needy bin etc ,jedoch bringt er auch nicht sehr viel mehr . Meiner meinung nach kann er es richten jedoch nur für eine kurze zeitspanne.Ich weiß das ich sie Liebe , jedoch wird mir trotzdem immer um so klarer das es für und beide nie eine Zukunft geben wird. ich habe auch schon mit ihr drüber geredet das es so wie es läuft bald nicht mehr weiter geht und das mich das ganze unglücklich macht . Ihre Reaktion darauf war ich kann mich ja nicht zwingen, ich würde zu oft über Sex reden und deswegen sei es so. Ich habe sie daraufhin darauf angesprochen warum wir nicht einfach zusammen daran Arbeiten . Sie lässt sich zum Beispiel nicht fingern,lecken etc sondern sie lässt nur ab und zu Sex zu und wirft mir manchmal ironie weise vor sie würde ja nie kommen. Ich denke auch sie ist Unzufrieden mit dem Sex jedoch kann man und wird man nie guten Sex haben wenn man Unzufrieden ist und er sich auf 1x in zwei wochen beschränkt.

Was meint ihr als aussenstehene Personen wenn ihr das hört soll ich es versuchen mit dem Beta Blocker oder sollte ich einfach erkennen das wir beide nie Glücklich werden können und weiterziehen ? Danke schon mal :)

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich nicht selbst liebt, kann sie sich auch von dir nicht lieben lassen....

klingt als hätte die jede Menge Hemmungen und Komplexe, zudem scheint es euch an Abwechslung im Bett zu fehlen.

Abwechslung ist total wichtig sonst schläft es früher oder später ein.

Wie sieht denn euer Standard-Verkehr in etwa aus?

Wenn sie auf neue Sachen keine Lust hat, kannst du entweder versuchen ihre "anerzogenen Ketten" zu sprengen, indem du sie heiß machst und verführst... oder du lässt es bleiben.

Dass du nicht damit leben kannst merkst du ja selber.

und was soll der Mist mit den Betablockern?

und: wieso nimmst du sie nur als Möglichkeit zum Ficken wahr... anstatt als Frau, die nicht nur ein Sexobjekt ist sondern auch viele andere Facetten hat?

(sie kriegt das mit und hat ein Problem damit)

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du richtig bemerkt hast sieht der verkehr sehr eintönig aus , jedoch lässt sie auch nichts anderes zu. Das ich sie nur als Fick objekt wahrnehme stimmt nicht , ich kann halt nur bei einer Frau die anderen Facetten richtig wahrnehmen wenn ich glücklich bin , das meint wenn auch der Sex stimmt .

zum Betablocker : was man nicht haben kann will man um so mehr , jedoch wie du schon gesehen hast erachte ich den effekt als nur kurz wirkend zumindest bei meiner Partnerin

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fühlt sich aber offenbar so als würdest du sie nur besuchen kommen wenn dann auch was geht...

das beutetet sie fühlt sich nicht voll und ganz als Frau wahrgenommen. Natürlich nervt es dich als Mann wenn du nur Friede Freude Eierkuchen spielen sollst und am Abend gehst du leer aus...

deswegen musst du genug Vertrauen und Rapport aufbauen, dass sie sich dir anvertraut, ihre Hemmungen überwindet... sprich mit ihr darüber, damit sie weiß dass sie vor dir keine Angst haben braucht irgendwie pervers oder was weiß ich,

da zu stehen... Du bist ihr Verbündeter, vor dem soll sie keine Hemmungen haben "normale" Praktiken durch zu führen.

Dann verführst du sie... macht sie heiß, ziehst sie ins Bett und kommst einfach zur Sache (sofern sie nicht körperlich blockt) nicht nach Sex fragen. Das ist das schlimmste was du machen kannst.

wenn du mit deiner sexuellen Energie nirgendwo hin kannst... dann nimm keine scheiss Chemikalie sondern lieber Aminosäuren die dir helfen an was anderes zu denken.

Du könntest Tyrosin nehmen, dann hast du weniger Gedanken an Sex und wärst sogar physisch viel Leistungsfähiger.

Nebenwirkungen hat das keine, es ist eine Aminosäure die sowieso im Körper durch das essen aufgenommen wird.

alternativ: Willenskraft, was würde ein Häftling machen? (außer schwul werden) Er würde es einfach ertragen und damit klar kommen, du kannst das auch.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deine Super Tipps :)

Du meinst also ich solle das mit dem Sex ruhen lassen auf friede freude eier kuchen machen , Vertrauen aufbauen und dann wenn das Vertrauen da ist Sex mit ihr haben ?

Ich hoffe das mit dem einfach ertragen ist so gemeint für eine Kurze zeit bis das Vertrauen wieder da ist ansonsten wäre das für mich zumindest niemals eine Alternative ,denn ich bin mir bewusst das da draußen noch einige sind die mir jeden Tag ein Lutschen und mir auch noch die Bude putzen dafür das sie es durften :D

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr als aussenstehene Personen wenn ihr das hört soll ich es versuchen mit dem Beta Blocker oder sollte ich einfach erkennen das wir beide nie Glücklich werden können und weiterziehen ? Danke schon mal :)

Weiterziehen.

Denn es gibt Milliarden Frauen auf der Welt, die dich zu schätzen wissen. Deine jetzige Freundin gehört nicht dazu. Darum musst du weiterziehen, um Frauen kennenlernen zu können, die dich zu schätzen wissen.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deine Super Tipps :)

Du meinst also ich solle das mit dem Sex ruhen lassen auf friede freude eier kuchen machen , Vertrauen aufbauen und dann wenn das Vertrauen da ist Sex mit ihr haben ?

Ich hoffe das mit dem einfach ertragen ist so gemeint für eine Kurze zeit bis das Vertrauen wieder da ist ansonsten wäre das für mich zumindest niemals eine Alternative ,denn ich bin mir bewusst das da draußen noch einige sind die mir jeden Tag ein Lutschen und mir auch noch die Bude putzen dafür das sie es durften :D

es kommt darauf an wie wichtig dir diese Frau ist... ist sie ersetzbar, (klingt mies aber könnte sein) dann lass es.

Ist sie aber sehr wichtig und du willst mit ihr zusammen bleiben dann investiere... indem du dich zurück hältst anstatt wie ein Lustmolch nur darauf zu pochen dass es endlich los geht.

Das kriegt sie sowas von mit... fühlt sich dann erst recht mies, wird traurig, deprimiert ("mein freund will mich nur ficken... alles andere ist ihm egal, ich bin so scheisse" -> Problem wächst)

Du musst versuchen ihre Barrieren zu durchbrechen, das geht aber nicht wenn du von Anfang an auf ficken fixiert bist... das turnt die Frau ab.

Du sollst auch nicht auf Friede Freude Eierkuchen "machen", du sollst sie wahrnehmen, verstehen und empathisch vorgehen... wenn du darauf keinen Bock hast, dann ist es nicht ehrlich,

sie wird es wieder bemerken und denken dass du nur so tust.

Es muss wirkliches Verständnis für ihre Situation sein... das kannst du ggf. nicht aufbringen, dann sei wenigstens ehrlich und sag ihr das anstatt ihr was vor zu machen.

wenn eine Frau mal nicht ficken will, dann ist es auch nicht am Mann sie dazu zu nötigen... wenn sie nicht will, egal warum, dann akzeptiere das. Sie ist ein Mensch und keine Puppe.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun

Genau das habe ich ja schon getan, ich habe schon gesagt das ich zur zeit so Unglücklich bin und es so nicht weitergehen wird und das ich nicht weiß wie lange ich es so noch mit machen werde

Wichtig ist sie mir sogar sehr ,jedoch würde ich für keine Frau auf der Welt auf Sex verzichten oder zurückstecken

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... du hast ihr die Schuld an eurer Misere gegeben... als eine Art Vorwurf formuliert.

Das ist nicht das was ich meine mit "empathisch" vorgehen. Du hast Druck ausgeübt.

ich versuch es dir zu erklären:

"Frau... es ist völlig in Ordnung wie es dir geht... wenn du dich nicht danach fühlst, dann ist das kein Problem, ich verstehe dich voll und ganz.

Doch wirst du sicher auch mich verstehen, dass es so für uns beide nicht optimal weiter laufen kann... wie kann ich dir helfen, diese Sache gemeinsam zu lösen? Gibt es etwas das ich tun kann um dir deine Angst zu nehmen?"

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun was mir gerade noch einfällt sie sagt sie würde es manchmal machen um sich selbst zu bestrafen .Ja so wie du es geschrieben hast klingt es sehr gut ich lasse das Thema Sex mal ruhen und wenn es weiter so schlecht läuft werde ich es mal so anspechen wie du es geschrieben hast , ich weiß halt nur das dann Versprchen kommen werden die sie eh niemals einhalten wird weil wir hatten da ja schon drüber geredet vor einem monat ca und trotzdem hat sich nichts daran gebessert ( ich war auch einfühlsam und meinte wir sollten eine lösung finden wie können wir es denn verbessern was kann ich besser machen etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche Menschen wollen ihre Ketten nicht ablegen... es ist nicht an dir das zu erzwingen.

Wenn es nicht geht dann denk an dich und such dir eine die es dir einfacher macht.

Womöglich hat sie extreme Selbstwert-Probleme... um sich selbst zu bestrafen... möchte sie vielleicht auch noch eine Rasierklinge verwenden?

Es klingt schon ein bisschen zu hart, aber die macht sich ihr Leben selbst kaputt wenn sie an dem Verhalten festhalten sollte und wenn du dann noch da bist, wirst du mit rein gezogen.

du sollst ihr auch keine "Zusagen" oder Versprechen abringen... fühle in sie hinein, wenn du den Eindruck hast sie ist ein bisschen sicherer geworden, weil sie dir mehr vertraut, dann geh hin und verführe sie.

so: sie steht irgendwo in der Wohnung (oder sonst wo), du gehst an sie ran, streichelst sie an diversen Stellen, Inneseite der Arme (Ellbogen-Beuge), Handgelenke, Nacken... dann arbeitest du dich vor an

die wirklich interessanten Stellen, aber tu es langsam und achtsam... nicht wie ein Notgeiler Sträfling der seit 20 Jahren keine ab bekam.

Dann siehst du schon ob sie sich öffnen kann, sollte sie das können, hast du freie Bahn... wenn nicht, betrachte ich es als nicht lohnenswert weiter zu investieren.

Das wichtigste: es muss für SIE schön sein... nicht für dich, ist es für die Frau schön, dann auch für dich. nur so läuft es. sei selbstlos, zumindest ein paar mal...

versuche es 3-4 (an unterschiedlichen TAGEN) mal wenns nicht hilft, geh.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du richtig bemerkt hast sieht der verkehr sehr eintönig aus , jedoch lässt sie auch nichts anderes zu. Das ich sie nur als Fick objekt wahrnehme stimmt nicht , ich kann halt nur bei einer Frau die anderen Facetten richtig wahrnehmen wenn ich glücklich bin , das meint wenn auch der Sex stimmt .

1. Achte bitte auf eine korrekte Rechtschreibung. Du lässt Punkt und Komma weg, schreibst Wörter klein, welche groß geschrieben werden und Wörter groß, welche klein geschrieben werden... liest sich nicht gut.

2. Du bist also nur glücklich, wenn ihr vögelt? Also nicht auch mal unabhängig von der Freundin glücklich? Freunde, Hobbys etc sind gut. Heißt aber noch lange nicht, dass man selber ein super Selbstwertgefühl hat und dem Thema LSE automatisch entkommt. LSE zieht LSE an heißt es ja nicht umsonst

3. war es denn vorher anders in eurer Beziehung? Also hattet ihr in den ersten 1,5 Jahren regelmäßig mega geilen Sex? Für mich klingt es so, als hätte sie allgemein keine Lust auf Sex und ihr hättet noch nie ein wirklich gutes Sexleben gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal zwei Fragen...

1. Du hast doch im März schluss gemacht mit deiner zweijährigen Beziehung?

2. und da wart ihr beide noch 18...

Also?

Meine Meinung:

Deine letzten Threads zufolge ist diese Beziehung einfach im Arsch und abgenutzt. Deswegen hat sie keine Lust. Hätte ich übrigens auch nicht wenn ich wieder bei meiner Ex wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei sexuell ohne Sex. Nutze gemeinsame Unternehmungen dafür. Einfach mal wieder wie Teenager nur Knutschen und Fummeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch mal mit einem Ex. Ich fand den Sex mit ihm nicht gut. Fingern und Lecken war schlecht und der Sex an sich mittelmäßig. Da ich noch kaum Vergleichsmöglichkeiten hatte, dachte ich, okay, so ist Sex wohl... Druck seinerseits war da kontraproduktiv. ich verband Sex irgendwann mit nervigen Diskussionen mit ihm.

Oder ihr passt sexuell nicht zusammen.

Oder sie hat kein Bock, weil:

1. sie die Pille nimmt

2. sie verklemmt ist . Ä..

Mal ne andere Frage: Machst du ihr öfter mal Komplimente über ihr Aussehen? Und findest du sie denn (sehr) attraktiv?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oderdoch

Ab und zu komplimente ja aber in maßen .Das kann nicht sein denn ich meinte ja ob wir was ändern können und lecken wollte sie noch nie das hab ich auch so aktzeptiert . Ich finde sie schon attraktiv jedoch muss ich sagen das durch den wenigen Sex auch mein Intresse an der Beziehung schwindet.Außerdem hab ich sie dannach auch gefragt ob ich was besser machen kann etc.

@RealGentleman Sex war noch nie wirklich richtig viel ab und zu war das Sexleben jedoch ganz gut , ich denke auch eher das sie nicht so einen großen trieb hat.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den Komplimenten halte ich für einen wichtigen Punkt.

Du sollst sie damit natürlich nicht überschütten, erst recht nicht wenn du es nicht ehrlich meinst... es ist dennoch immer gut ihr auch zu zeigen dass du sie als Frau, im Ganzen magst und du ihre Gegenwart sehr schätzt.

Kann auch auf Sex gelenkt werden... aber ohne diesen dann "ein zu fordern", so wie du das ggf. manchmal tust.

Ohne verbal formulierte Komplimente geht es zwar auch, aber dann musst du wissen wie du non verbal kommunizieren kannst, dass sie ein Wertvoller Mensch ist den du sehr gerne hast.

Ich glaube aber dass dein Problem darin besteht, in ihr nur/hauptsächlich den Sex zu sehen... das zeigst du in fast jeder deiner Antworten. Sie verliert in deinen Augen an Wert nur weil sie keinen Sex möchte.

Das ist sowas von unpassend... ganz falsch.

Denn: Der Mann ist es, der eine Frau dazu bewegen kann dass sie sich sexy fühlt und von ihm genommen werden will... natürlich nicht nur der Mann, doch spielt er dabei die entscheidende Rolle.

Wie Gentleman schon vermutet hat, war euer Sexleben noch nie ideal, das bedeutet in meinen Augen, dass du von Anfang an nicht richtig auf das Mädchen eingegangen bist...

Das finde ich sehr schade... denn ihr "Trieb", wie du es nennst, wird eben durch diesen Faktor (wie du mit ihr umgehst) maßgeblich beeinflusst.

Das musst du dir einfach mal klar machen.

Die Frau IST nicht geil auf Sex... sie WIRD es aber wenn sich der Mann richtig verhält. nicht bei allen gleich, aber so läuft es normalerweise.

(natürlich sind Frauen von sich aus auch geil, doch wollen sie nicht von jemandem genommen werden, der sie nicht anturnt, ihnen nicht zeigt dass sie sexy sind, viele fühlen sich dann nicht gut)

sie ist anscheinend eh jemand, der nicht so selbstsicher ist.. sie glaubt sie wäre nicht attraktiv... hat Hemmungen, ist vielleicht sogar verklemmt aufgrund ihrer Erziehung,

besonders dann ist oben genanntes wichtig.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich sehr schade... denn ihr "Trieb", wie du es nennst, wird eben durch diesen Faktor (wie du mit ihr umgehst) maßgeblich beeinflusst.

Das musst du dir einfach mal klar machen.

Die Frau IST nicht geil auf Sex... sie WIRD es aber wenn sich der Mann richtig verhält. nicht bei allen gleich, aber so läuft es normalerweise.

Kann ich 100% unterschreiben.

Wenn ich nicht spüren kann, dass Mann will, will ich auch nicht, so einfach - und spüren bedeutet nicht über Sex reden, oder erklären, dass man zu wenig davon hat!

Es geht dabei um Verführung im Alltag. Mal eine Berührung ohne dass es dabei ein Ziel gibt...

Wenns dich tröstet, ich habe mit meiner LTR das gleiche erlebt, und wir sind da drüber inzwischen raus. Es ist also möglich, du musst nur die Kurve kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie gar kein geringes Selbstbewusstsein, sondern sie merkt einfach nur, dass du unzufrieden mit ihr bist. Dann fühlt sie sich vielleicht dadurch häßlich und hat folglich weniger Lust auf Sex. Vielleicht. Daher fragte ich nach den Komplimenten. Und sie wird natürlich - zumindest unterbewusst - spüren, wie sehr du sie auf Sex reduzierst.

Es kann nicht sein, dass du schlecht fingerst, vögelst? Meintest du das? Klar kann das sein. Aber muss natürlich nicht! Sie fragen, ob man was ändern kann, was ihr gefällt ist natürlich gut. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass eine 20-jährige das noch nicht so ganz weiß. Bist du denn ihr Erster?

Ansonsten lies nochmal die Posts von deesun und Nahilaa, verstehe sie und wende sie an. Dann könnte das evtl. wieder was werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging mir in meiner letzten Ltr ähnlich, wobei noch andere Faktoren dazu kamen, sie regte sich immer über Arbeit auf und hatte nur das Thema im Kopf, bzw hatte den Kopf nie Frei für sex.

Ich hab den Invest in die Beziehung komplett eingestellt und mich dann, gegen meine Gefühle aus vernunft getrennt.

Hatte jetzt 2 Affairen zwischen dem Sex liegen welten ich muss aber dazu sagen die Affairen sind kein Ltr Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte hinzufügen:

es gibt Frauen, da funktioniert verführen eher schlecht. ich habe eine Nachbarin, super Figur und bild hübsch aber ich bin sicher dass die noch Jungfrau ist...

immer wenn ich sie irgendwo sehe, führt sie SOFORT einen Rapport-Bruch herbei, ganz egal mit wem sie sich unterhält... man sieht wie sie null darauf eingeht was der Mann macht oder sagt.

Sei es beim Grillen, auf einer Party... egal.. sie zerstört unverzüglich die Bemühungen des Mannes auf sie ein zu gehen, darauf haben die wenigsten Lust.

Das unterbricht dann natürlich den flow...

Ich finde es immer schade wenn Frauen nicht zu ihrer Sexualität stehen können oder wollen... wenn sie durch zu langes zögern oder "den Mann warten lassen",

ihn "zappeln" lassen und all diese Sachen eben den flow brechen.

(mag bei manchen Männern, die needy sind was bringen, bei richtigen Männern schneidet sich Frau aber ins eigene Fleisch)

Das zerstört vielen Männern die Lust daran mit der Frau was zu machen und am Ende machen sie es halt mit einer anderen...

Auch Frau sollte offen sein und nicht zu häufig blocken, sonst könnte es passieren dass der Mann das als Desinteresse wertet und seiner seits ebenfalls das Interesse verliert.

Besonders zu Beginn, während man sich kennen lernt, sollten keine zu langen "Pausen" oder Unterbrechungen eintreten, es sei denn einer der Beiden hat Beruflich oder sonst irgendwie einfach (und auch WIRKLICH),

kaum Zeit. Dann wäre es was anderes, ist trotzdem nicht förderlich für eine gemeinsame Interaktion.

Wie die Frau/Freundin des TEs drauf ist weiß nur er, bzw. nicht einmal er so genau... das sollte man berücksichtigen und nicht einfach alle Frauen über einen Kamm scheren,

jede ist individuell und sollte auch nicht anders behandelt werden.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja... deesun sprach von dem Beginn einer Beziehung und nicht von einer bereits seit 2 Jahren laufenden LTR. Sein Beitrag war eher off-topic, wenn auch aufschlussreich und sicherlich richtig.

Vielleicht passt aber das Konzept FB/ONS besser zu dir. Du wirkst nicht so als würdest du gerne was für deine LTR tun. Du suchst den Fehler nur bei ihr. Kommt zumindest hier so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst das Thema Sex viel zu ernst, verbeiße dich nicht darin, wie jemand der Sex Needy ist, dann wird es auch besser.

Dein Giving to get Frame drückt sie eher von dir weg. Es ist einfach unattraktiv, als Mann läuft was schief, wenn Sex ein sonderlich wichtiges Thema wird, weil die Beziehung eine Unwucht bekommen hat.

Die Chance das es besser wird ist aber eher mau, weil in den meisten Fällen der Karren schon zu sehr im Dreck ist. Daher lerne daraus, dann ist es auch kein Problem. Lerne das zu lesen, was noch nicht geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden