Neue Location für den Donnerstag Lair in Ulm

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

letzten Do hatten wir ja das letzte Lairtreffen in Ulm im Alexandre, da dieses ja kommenden Donnerstag das letzte mal geöffnet hatt.

War leider die letzten 4 Wochen nicht aufm Lair, aber so wie sich das von den anwesenden letztesmal angehört hatt, steht noch nicht wirklich ne neue Location fest.

Gut, das nächste Treffen in Ulm ist erst wieder in 3 Wochen, aber ich hab mir mal auf die schnelle schonmal ein paar Gedanken gemacht (wahrscheinlich nicht nur ich) und mir sind da spontan mal 2 Locations eingefallen.

Zum einen das Henry´s und zum andern der Barfüßer.

Beides ruhigere Locations die recht einfach zu finden sind und zentral liegen (Münsterplatz).

Also, dann will ich jetzt mal eure Meinungen dazu hören.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände beides hat seine Vorteile, wobei ich eher fürs Barfüßer bin, da ich die Atmosphäre dort besser finde!

Aber war in beiden schon länger nicht mehr, gibts in einem von beiden inzwischen nen Raucherraum ? *sehrwichtig* :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fände beides hat seine Vorteile, wobei ich eher fürs Barfüßer bin, da ich die Atmosphäre dort besser finde!

Aber war in beiden schon länger nicht mehr, gibts in einem von beiden inzwischen nen Raucherraum ? *sehrwichtig* :P

Naja, mir ist's eigentlich auch egal.....btw: Zwischenlair ist im PUN eingestellt....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut,

würde sagen jetzt waren wir einfach noch ne Woche und dann ist der nächste Ulm Lair ganz einfach da, wofür sich die meisten hier im Topic ausgesprochen haben.

Beim ersten Lair im neuen Jahr können wir dann ja die jeweils andere Location mal antesten.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

dann würd ich sagen das das nächste Lair in Ulm dann im Barfüsser stattfindet.

Werds dann die nächsten Tage mal hier und auf PuN reinstellen.

Ob man dann zum 1. Ulmer Lair 08 das Henry´s ausprobieren möchte können wir ja dann im BaFü noch besprechen.

By the way, wenn sonst noch jemand andere Vorschläge hatt immer her damit. Können wir ja der Reihe nach durchprobieren, ich für meinen Teil freu mich was neues zu sehen und nicht immer die gleiche Location.

Anschließend kann man sich ja dann auf eines (oder vielleicht auch zwei) einigen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden