Studentenwohnheim. 5 Meter vor meinem Fenster springt HB7 wie verrückt Seilchen, mit dem Rücken zur Häuserwand, also zu den Fenstern, also zu mir. Ich hätte sie am liebsten angesprochen. So hab ich sie einfach nur aus dem Schatten meines Zimmers angegafft wie ein Creep. Sie hat mich nicht gesehen und wegen dicker Kopfhörer auch nichts von ihrer Umwelt mitbekommen. Nachdem ich gefühlte 20 Minuten nach dem richtigen Opener gesucht habe, habe ich das Licht angemacht und in meinem Appartment auf beschäftigt getan, um dann ganz beiläufig zum Fenster zu laufen und sie dann zu "bemerken" und anzusprechen. Es kommt, wie es kommen musste, ich nehm mir ne Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, schlender zum Fenster, und kann ihr nur noch hinterhergucken. Das Licht hat sie anscheined verscheucht. Ob ich sie wirklich angesprochen hätte? Keine Ahnung. Ich kann eigentlich ganz gut mit Mädels. Wenn ich sie erst mal kenne. Aber das Ansprechen. Da bin ich verklemmt wie sonst was und krieg nichts auf die Kette. Zum Kotzen... Musste mir mal Frust wegschreiben.
Was glaubst du wäre das schlimmste das passieren würde. Angenommen du stotterst, stammelst, wirst rot. Oder die Frau schreit während du 'hi' sagen willst 'ähhh verpiss dich?! Du dreckiger ficker guck dich mal an. Du perverser sack. Ich hau dich um...' Was - ganz ehrlich - wäre das absolut übelste das passieren könnte. Nothing dood. Absolutely fucking nothing. Du hast Angst vor deinem eigenen Geist der üble Aliens direkt aus Ripleys Alpträumen mit dem ansprechen ner geilen Muschi gleichsetzt. Dein Geist fickt dich. Geh mal zu einer Frau. Irgendeiner Frau. Und sag ihr folgendes: 'Omg. Warte kurz.... Wow...Du bist super süß. Hi...ich bin xy.' Und abrakadabra....sieh dir an was passiert hehe. Junge. Das ganze dient deiner Unterhaltung. Macht übelst Laune und ist alles andere als irgendwie gefährlich oder seltsam. Im Gegenteil. Das ist eine der spaßigsten aufregendsten und ungefährlichsten Sachen die es gibt. Dein Kreislauf kommt sogar richtig in Gang. Adrenalin und god knows what wird ausgeschüttet. Die ganze Scheisse macht nicht nur Laune sondern ist auch noch gesund. Und - so ganz nebenbei - lernst du auch noch richtig hübsche Frauen kennen. Coole und lustige Frauen die dich schön wegbumsen wollen. Und das ganze gibts umsonst. Du hast so viel Spaß, lernst Frauen kennen und kannst absolut nichts verlieren. Weisst du was selbst die konservativsten fetten Konzernbosse da unter vorgehaltener Hand schreien würden?? 'KAUFEN....SOFORT ALLES KAUFEN. VERDAMMTE SCHEISSE ICH SAGTE ALLES KAUFEN' Und warum würden die reichen fetten und konservativsten und vorsichtigsten und ängstlichen Konzernbosse genau das ohne zu zögern mit ner dicken Latte in der Hose kreischen? Cause its an epic fucking deal. An unreal deal. 0 risk und nur Rendite. Du musst nur ein paar Mal hinter die dämonische Wand aus Illusionen gucken die dein Hirn dir spinnt. Geh durch den Schleier stell dich deiner Angst und stelle mit großen Augen ungläubig fest: Hier ist das verdammte Paradies. Das ist geil, schön und überhaupt nicht gefährlich. Wie gesagt, dein Geist verarscht dich. Zusammen mit der gesellschaftlichen erzkonservativen Konditionierung die sagt 'den/die richtige - oder überhaupt irgendeinen Mann/eine Frau - kennenlernen, ihn/sie daten, einen Freund/eine Freundin oder einfach nur Sex haben sei eine große, schwierige, komplizierte Sache. Eine Variable die du nicht wirklich beeinflussen kannst. Man muss nett sein und warten. Aktiv suchen kann man eh nicht. So funktioniert das nicht. Richtig?! Hehe. Lass dich nicht verarschen. Tatsächlich ist es viel...viel, sehr viel leichter als du denkst. Geh zu einer Frau. Sag hi. Sag ihr sie sieht total hübsch aus oder sag ihr du willst sie heiraten oder hast dich gerade in sie verliebt. Oder dass sie einen tollen Teint oder ein tolles Lächeln hat. Fuck. Du kannst echt alles sagen. Drück einfach deine Begeisterung für sie aus. Its that simple. Und, ja...ne krasse Ansammlung Körbe gehört dazu. Ich hab un - zäh - li - ge Körbe bekommen. Und richtig hübsche Frauen gedatet. Meine Freundin ist krass hübsch. Ich bin einfach zu ihr gegangen. Einfach angesprochen. Mitten in der City. Was glaubst du passiert mit dir wenn eine heisse Frau dir sagt 'kein Interrsse' oder dich einfach ignoriert. 1. Werden nur die allerwenigsten Frauen beleidigend oder machen eine Szene. Das passiert fast nie. 2. Die übelsten Körbe oder wenn man rot wurde oder Leute einen auslachten oder was auch immer....das sind die mit Abstand lustigsten Geschichten. Wir erzählen uns das selbst heute immer wieder. Du hast Angst vor Geistern Boy. Aber das wirst du erst selbst richtig begreifen, wenn du diese Angst 100 % konfrontierst. Sag dir direkt vor dem Ansprechen dass es keinen Grund gibt vor dieser Frau und deinem Interesse Angst zu haben. Sag dir 'da ist nichts das mir irgendwie gefährlich werden könnte...gar nichts. Da ist nur diese hübsche Frau. Gott ist die hübsch. Das muss ich ihr sagen während ich ihr in die Augen gucke.' Und genau das sagst und tust du dann auch. Genau das was du denkst und fühlst. Mach einfach. Nicht grübeln. Das ist dein Hirn das dir Scheisse sagen will. Sei schlauer als dein Ego und dein Hirn. Mach einfach. Und selbst wenn du nix sagst oder dich verschluckst oder einen scheiss Blackout hast....so fucking what hehe. Die Frau wird einfach gehen, lachen, peinlich berührt gucken (arme kleine maus) oder große Augen machen. Davor hast du Angst?! Selbst dieses worst case Szenario ist nur lustig und weiter nichts. Just do it. Bei fremden richtig hübschen Frauen. Stell dich deiner maximalen Angst. So wirst du sie los. Isso.