Ling Ling 1274 Beitrag melden August 28, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo verehrte Verführer!Nach jahrelangen Studien habe ich die hochgradig wissenschaftliche Formel dazu entwickelt, wie weit Ihr fahren dürft für einen Lay: Es sind maximal genau(3 x X ^ 2) : 2 - 50 Km. X ist dabei die Einordnung der HB in der HB Skala von 0 - 10.Folgende Werte ergeben sich:HB 1: 0 Km.HB 2: 0 Km.HB 3: 0 Km.HB 4: 0 Km.HB 5: 0 Km. Merke: Du sollst für x-beliebige HBen nicht in der Gegend rumfahren kleiner Padawan.HB 6: 4 Km. Joar. Tu dir keinen Zwang an. Verbinde es mit was Nützlichem, durch die Waschanlage fahren oder einkaufen... Und sei ehrlich! Ist sie wirklich ne 6 oder hast du nur Notstand? ;)))HB 7: 23,5 Km. Eine 7 ist schon was Tolles. Bleib ruhig ein paar Stunden - es lohnt sich.HB 8: 46 Km. Ein Geschenk des Himmels. Tu es Brudi!HB 9: 71.5 Km. HB 9en sind rar. Gönn dir einen netten Wochenend-Ausflug und besuch auf der Rückfahrt auchmal wieder Oma.HB 10: 100 Km. Merke: Fahre nicht weiter als 100 Km für eine Frau, sonst wirkst du needy und Endless Enigma wird im nächsten Buch nicht "Beta" sondern deinen Posternamen für Weicheier verwenden. Und überhaupt: HB 10? Hör auf mit dem Podestdenken Wenn ihr fragen dazu habt, dürft ihr diese gerne posten.HochachtungsvollDr. med. Ling August 28, 2015 bearbeitet von Ling Ling 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet ab Hb5 wirds zu weit :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Nobelpreis incoming. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet ab Hb5 wirds zu weit :)Ich habe jahrelang geforscht und keine Kosten und Mühen gescheut. Ich bitte diese Werte zu akzeptieren. Denk dran: Es sind Maximalwerte. Und nur weil hier jede dahergelaufene gleich ne 8 ist, heisst das nicht, dass das auch bei mir so ist. Ich bin als Wissenschaftler hochgradig objektiv und kritisch...OHHHH Brüste!!! Ich muss weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie hast du die 50 Km errechnet oder besser wo hast du die 50 her? August 28, 2015 bearbeitet von Max--Power-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Die 50 Km Abzug sind dazu da, um die in der Regel gnadenlose Überschätzung auszugleichen. Wie gesagt... Alles hochgradig wissenschaftlich.Mir fällt übrigens auf, dass man kürzen kann:1,5 x X ^ 2 - 50.Wenn man selbst HG8+ ist, kann man evtl. auchX ^ 2 - 50 anwenden.Mit wissenschaftlichen GrüßenLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bubbles Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Ich finde da fehlt eindeutig ne Toleranzgrenze von min. 5km für jeden Wert. Was ist z.B. wenn man die Kilometerzahl haargenau vorher berechnet hat, um ja drauf zu achten, Alpha zu bleiben und dann verfährt man sich? Muss ich dann umdrehen oder muss ich dann die 1. Ableitung machen und Nullstellen berechnen, um mir vorher im Klaren zu sein, ob das noch in Ordnung geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dur-Kadenz 146 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Ich bitte explizit darauf hinzuweisen das sich das HB-Rating NICHT aus einem OG Profil fürs erste Date ableiten lässt.Da sollte dringen noch ein anderer Teiler berücksichtigt werden.Ansonsten ist diese Erkenntnis aber ungefähr auf dem Niveau der Relativtätstheorie, nur mit einer weitaus besseren Praxis-Anwendbarkeit.Tja, Schade Albert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Ich würde den Vorschlag machen, die Formel um den Ling Ling Koeffizientengriechisch l = λ zu erweitern. Das wäre dabei die zu berücksichtigende Lage ländlich / Großstadt. (3 x X ^ 2) : 2 - (50 Km x λ) wobei Lambda mit dem Faktor 1 = 1 einer nah großstädtischen Lage zu einer oder mehrer Städte entspricht,mit dem Faktor >1 einer innerstädtischen Lage einer Metropole und mit dem Faktor < 1 einer ländlichen Region. Entspräche bei dem Beispiel 7 mit λ =1 den 23,5 km mit Nähe zur Großstadt. mit λ =0,5: (3 x 7²):2 - (50x 0,5) = 48,5 km in einer abgefuckt ländlichen Regionund mit λ =1,4 : (3 x 7²):2 - (50x 1,4) = 3,5 km in einer Metropole.Wie man mit λ spielt ist der sexuellen Needyness überlassen. Aber in einer Metropole ist man mit λ =1,5 an einer unattrakttiven Grenze, da der Wert dann negativ wird.So und jetzt such ich mir Hobbies, und alle anderen hier besser auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Und was ist, wenn auf dem Weg was wie ein Umweg nötig wird?Zum Beispiel Autobahn gesperrt, weil ein Gummi geplatzt ist, vom LKW?!Umdrehen, oder gibt es dann eine Sonderregelung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet toll ling lingbin ah shitwar ich kurz davor mich durch's PUF zu vögeln, eywirklich. ganz toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Wie DonHannibal bereits erwähnt, solltest du auf die spatiale Variabilität eingehen.Metropole ≠ DorfWeiterhin würde ich gerne deine durchgeführten Studien inklusive Herleitung zur Formel sehen, in der aktuell dargebotenen Form ist mir das schlicht zu feuilletonistisch.Auch solltest du die km-Werte im Bezug auf die Reduktion von Treibhausgasemissionen überprüfen und gegebenenfalls minimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir die Frechheit herausgenommen, das Ding einfach mal so nach der Regel von de L'hospital über den Limes gegen unendlich laufen gelassen.Bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Junge hat verdammt nochmal gute Arbeit geleistet! August 28, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Weiter so Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden August 29, 2015 geantwortet Typisch mathematisierte Sozial"wissenschaft". Du setzt vollkommen rationale und perfekt informierte Entscheider voraus. Die meisten Leute haben jedoch einen Pimmel mit einer self-serving bias, der sie dazu bringt, auch für eine HB (-5) nach Indonesien zu fliegen. Außerdem fehlt jede empirische Unterfütterung Deiner Theorie. Das muß noch einmal überarbeitet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 29, 2015 geantwortet aaaaaaaah! lingling schlau! es wird zeit für eine PU-formelsammlung. ich erinnere nur mal an die berühmte formel für das optimale alter der frau in abhängigkeit vom alter des mannes: ideales alter der frau = [alter des mannes]:2 +7 (wobei ephraim kishon es noch einfacher erklärt hat: "wenn wir 20 sind, wollen wir 19-jährige frauen. aber wenn wir 70 sind, wollen wir ... immer noch 19-jährige frauen.") 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 29, 2015 geantwortet ich erinnere mich an die Formel für die Verarbeitungszeit einer LTR:FormelVerbrachte Zeit in der LTR [Monate] = Ex-LTR Verarbeitungszeit [Wochen]Beispiel:1 Jahr LTR = 12 Wochen/3 Monate Verarbeitungszeit2 Jahre LTR =24 Wochen/6 Monate Verarbeitungszeit3 Jahre LTR = 36 Wochen/9 Monate VerarbeitungszeitDiese Zeit wird gern mit FTOW verbracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 30, 2015 geantwortet Haha, da geht noch mehr:Wie viele Sexualpartner hatte die Person P?Wenn sie weiblich ist: multipliziere die gesagte Zahl x 3.Ist sie männlich: einfach durch 3 teilen ;)PU-Formelsammlung incoming. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden August 30, 2015 geantwortet Ach scheiße, jetzt ist mein Score auf 0,33 abgesunken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Verbrachte Zeit in der LTR [Monate] = Ex-LTR Verarbeitungszeit [Wochen]Lesbarer:Verarbeitungs-Zeit = 0.25 * LTR-ZeitDa fehlt aber noch der entscheidende Onenietis-Faktor:Verarbeitungs-Zeit = O * LTR-ZeitO [0 .. ∞] O ist realistisch 0.1 .. 10. Bin einmalig auf O = 1.5 gekommen, schöne Zeitverschwendung. August 31, 2015 bearbeitet von Jingang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet Idealgröße einer Frau:Ich bin 1,87m groß bei einer Idealgröße von 1,93m. Sie müsste also 1,87m/1,93m*1,75m=169,55m groß sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet Und was ist, wenn auf dem Weg was wie ein Umweg nötig wird?weil ein Gummi geplatzt ist,[...]Wenn ein Gummi platzt, ist jeder notwendige Umweg zur nächsten Klinik genehmigt.Oh Mann, und bin bin als Student tausende von Kilometern für HB nullkommanix gefahren.Aber in einer Großstadt reicht die Formel ja nichtmal ans andere Ende oder in den nächsten Stadtteil.:)Ich würde einfach noch mit einem Faktor abhängig vom Samenstaudruck die Kilometerlänge vergrößern. Quadratisches Verhältnis natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet Gibts auch ne Formel für Schwanzlänge und (ihr!) Körpergewicht? Ich meine wegen dem Bauchspeck, bzw. wenn man beim Doggy nur die Eichel naß bekommt, weil ihre Rückansicht an Jabba the Hut erinnert und die ersten 20 cm irgendwo in der schweißnassen Arschfalte festhängen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet es wird zeit für eine PU-formelsammlung.PUdex non calculat, wie der Grieche sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 31, 2015 geantwortet der längste weg den ich für ein Date fuhr waren glaub ich 35 km.Ess sei denn die Frau war schon FB oder so.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen