Klunie 87 Beitrag melden August 28, 2015 erstellt (bearbeitet) Habe vor ca. 2 Monaten ziemlich scharfe Frau kennengelernt. Seit ca.2 Wochen ist es offiziell und ihr Ex reagiert ihr gegenüber mit ziemlicher Aggressivität.Erstaunlich: Bei dem Typen handelt es sich nicht etwa um einen Hell's Angel o.ä., sondern einen erfolgreichen Unternehmer Ü50 mit Doktortitel.Muss wohl ziemliches Alphatier sein, der es nicht gewohnt ist, wenn er nicht kriegt, was er will. Er betrachtet sie als seinen Besitz.Noch weiß er nicht, wer ich bin, aber sie meint, er würde mir dann das Leben zur Hölle machen.Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Hatte schon mal jemand mit solch einer Situation zu tun? August 28, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nebenwirkungen von warmen Wechsel. Hast den Beipackzettel nicht gelesen. ;) Mach 'ne geheime Affaire draus bis der Ex-Alpha-Sack was neues zu ficken hat. Ist vielleicht auch besser dahingehend, dass deine neue Maid, auch warmwechselbedingt, bei sich noch aufräumen muss. Gib Ihr den 100% Status erst, wenn Sie Ihr Leben klar hat (für Dich als Nr. 1 - OHNE ALTLASTEN) August 28, 2015 bearbeitet von Thalios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Was soll das denn bedeuten?Edit: Wenn er kein Hells Angel ist, kanns dir egal sein. Was will er machen? August 28, 2015 bearbeitet von dreisindeinerzuviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Was soll das denn bedeuten?Edit: Wenn er kein Hells Angel ist, kanns dir egal sein. Was will er machen?Er selber vielleichts nichts. Aber reiche Männer haben viel Macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Er selber vielleichts nichts. Aber reiche Männer haben viel Macht.Haargenau. Das würde ich nicht unterschätzen, trotzdem aber erstmal abwarten, was passiert. In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, warum sie sich so einen aggressiven Typ ausgesucht hatte. Das sagt nämlich auch etwas über Deine neue Bekanntschaft aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Lass den Suppenkasper doch kommen.Wenn er es drauf anlegt, gibt's halt auf die Fresse.Sehe da jetzt nicht so das Problem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Und wenn er Kohle hat. Was will er machen? einen Killer organisieren?Warum ist er überhaupt ein Problem? Hat deine Freundin noch Kontakt zu ihm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne jetzt nicht die genauen Umstände dich und sie nicht.Ich kann nur von mir sagen, das ich instant meine Sachen packen würde. Ihre Sachen würde ich per Einschreiben ihr zuschicken.Und dann jeden Kontakt vermeiden und wenn ich mir ein Bein abhacken muss.Bedenke das Ex Partner auch über einen selbst aussagen.Was sagt dieser Typ über deine "Freundin".Und was sagt uns das über dich das du nach nichtmal 2 Monaten mit Ihr Offiziel(mit Brief und Siegel) "zusammen" bist.Mit einer die solche Geschichten über Ihren Exfreund erzählt?Und solche irren & lebensgefährlichen Tests raushaut?Stell dir mal diese Fragen... dann lese dich evtl. ein zu den Themen Frame, Selbstwert, Alternativen und wahrscheinlich Frauen ansprechen.Versteh mich nicht falsch. So irre Frauen habe ich früher in meiner Anfangsphase auch zielsicher gefunden.Leider waren sie mehr Symptom als Heilung. August 28, 2015 bearbeitet von maccheroni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Grundsätzlich ist der Ex ihr Problem.Sie soll das mit ihm klären und ihm klar machen, dass sie ihn sofort anzeigen wird, wenn er irgendwelche Tiraden macht.Dann jegliche Kommunikation mit ihm beenden.Kann die Frau das nicht verlass sie. August 28, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Was soll das denn bedeuten?Edit: Wenn er kein Hells Angel ist, kanns dir egal sein. Was will er machen?Er selber vielleichts nichts. Aber reiche Männer haben viel Macht.Jo kenn da einen der wusste, dass etwas ohne Genehmigung gebaut wurde... er rächte sich, und der Beklagte ging deswegen Insolvent.Obwohl die Ursache ne Lapalie/Versäumnis war und schon Jahre her.---Oder jemand bekam plötzlich keine städtschen Aufträge mehr und musste seine Firma dichtmachen, weil es immer der größte Kunde war.--Plötzlich wird dein Acker doch kein Bauland...----In diese Richtungen kann viel viel laufen. Da kreuzt halt mal die Steuerfandung auf... August 28, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Bedenke das Ex Partner auch über einen selbst aussagen.Was sagt dieser Typ über deine "Freundin".Ja, was sagt es denn nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Bedenke das Ex Partner auch über einen selbst aussagen.Was sagt dieser Typ über deine "Freundin".Ja, was sagt es denn nun?Das sie Idioten auswählt weil sie selbst doof / oberflächlich ist.So grob :)Muss nicht sein. Die Tendenz ist aber oft zu erkennen bei Frauen mit "komischen Ex Freunden" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2017 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Habe vor ca. 2 Monaten ziemlich scharfe Frau kennengelernt. Seit ca.2 Wochen ist es offiziell und ihr Ex reagiert ihr gegenüber mit ziemlicher Aggressivität.Erstaunlich: Bei dem Typen handelt es sich nicht etwa um einen Hell's Angel o.ä., sondern einen erfolgreichen Unternehmer Ü50 mit Doktortitel.Muss wohl ziemliches Alphatier sein, der es nicht gewohnt ist, wenn er nicht kriegt, was er will. Er betrachtet sie als seinen Besitz.Noch weiß er nicht, wer ich bin, aber sie meint, er würde mir dann das Leben zur Hölle machen.Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Hatte schon mal jemand mit solch einer Situation zu tun?Keine Ahnung was du damit direkt zu tun hast. Wenn es was ernstes ist, soll sie als erwachsene Frau zur Polizei gehen. Ich vermute aber, dass es einfach nur ein shit test ist oder die Frau hat ein Problem mit dir. Klingt nach passiver Drohung. Keine Frau die zu dir steht und dich mag würde dir so einen Scheiß erzählen, sondern Lügen und alles in ihrer Macht tun um dich zu behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet "Noch weiß er nicht, wer ich bin, aber sie meint, er würde mir dann das Leben zur Hölle machen."Dann ist es ja noch nicht zu spät. Also erstmal etwas lockerer sehen die ganze Beziehung. Ein Ex darf scheiße sein, weil deswegen ist es auch ein Ex. Shitteste doch einfach die Frau und bitte Sie um Diskretion solange "Das so läuft.", dann liegt es bei Ihr den Frame in den Sie Dich derzeit bindungstechnisch reinzieht zu ändern. Hätte ich so auch kein Bock drauf. Wie MrJack sagt, der Ex ist nicht dein Problem, sondern ihrs, also fordere dezent eine Lösung, erst dann gibt es mehr Bindung und Verbindlichkeit (dein Frame). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Was mir bei all deinen Themen auffällt, Klunie: Es ist unheimlich wichtig, was andere über dich und deine jeweilige frau denken. Du musst das Forum immer wissen lassen, dass du eine heisse ische an der Seite hast, die von anderen begehrt und dir streitig gemacht wird. Ist die aussenwirkung und das beneidetwerden eigentlich der einzige nutzen, den du aus dem zusammensein mit einer Frau ziehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Bedenke das Ex Partner auch über einen selbst aussagen.Was sagt dieser Typ über deine "Freundin".Ja, was sagt es denn nun?1. Dass sie sich dominante, evtl. auch aggressive Partner sucht. Warum dies wieder, kann ich Dir nicht beantworten.2. Die Aussage "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen" interpretiere ich so, dass sie wiederum ein extrem entschlossenes Handeln von Dir einfordert, wie sie es von ihrem Freund gewohnt war.Was genau Du ihrer Meinung nach jetzt tun sollst, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall irgendwas Extremes, denn "gleich Schluss machen", "das Leben zur Hölle machen", "erfolgreicher Unternehmer Ü50 mit Doktortitel":Das deutet alles auf Unausgeglichenheit bzw. eine polarisierende Einstellung hin. Also permanente Unruhe im Leben.Und da würde ich mir genau überlegen, ob ich dieses Spiel mitspiele, oder besser noch was ich selbst genau will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Habe vor ca. 2 Monaten ziemlich scharfe Frau kennengelernt. Seit ca.2 Wochen ist es offiziell und ihr Ex reagiert ihr gegenüber mit ziemlicher Aggressivität.Erstaunlich: Bei dem Typen handelt es sich nicht etwa um einen Hell's Angel o.ä., sondern einen erfolgreichen Unternehmer Ü50 mit Doktortitel.Muss wohl ziemliches Alphatier sein, der es nicht gewohnt ist, wenn er nicht kriegt, was er will. Er betrachtet sie als seinen Besitz.Noch weiß er nicht, wer ich bin, aber sie meint, er würde mir dann das Leben zur Hölle machen.Sie: "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen"Hatte schon mal jemand mit solch einer Situation zu tun?Schick erstmal n Foto von der Braut, dann sehen wir, ob sie wirklich so scharf ist :)Mal im Ernst: Ist das nicht erstmal mehr als ein ziemlich bescheuerter Test von Deiner neuen Freundin, in dem sie gucken will, ob Du Schiss kriegst, wenn sie Dir was von ihrem "aggressiven Alpha-Ex" erzählt?Oder sind sie verheiratet, Du warst der Gärtner in der Millionärsvilla, hast die Dame des Hauses im Ehebett gefickt und nun will Sie die Scheidung (die ihn vielleicht die Hälfte seiner Millionen kostet), weil Sie ihn nicht mehr liebt, seitdem sie Dich kennt? SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwight232 110 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Vor dem Typ hätte ich keine Angst. Also wirklich. Allerdings hört sich die Frau nicht nach LTR Material an. Frauen die Probleme haben (weil sie problematische Leute kennen) sind nichts was du in dein Leben integrieren willst. Da führst du Diskussionen über Sachen die keiner Diskussion bedürften. Geht dann Richtung Drama Queen und tippe jetzt schon dass es darauf hinaus laufen wird. Allein dass sie den Ex erlaubt, Anspruch auf sie zu erheben, zeigt doch, dass er nicht wirklich ihr Ex ist. Hast du Alternativen? Wenn nein -> suchen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Nur mal so eine kleine persönliche Anekdote. Meine Schwester ist mit einem Typen zusammen, der eine Tochter mit einer Borderlinerin hat.Die wiederum hat nicht nur ihn schon über 20 mal wegen irgendwelcher Hirngespinste angezeigt, sondern ihre Attacken auch auf meine Schwester ausgedehnt und meine Schwester hätte fast ihre Arbeitsstelle verloren. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern dir nur vor Augen halten, was Expartner anrichten können.Wie maccheroni schon angemerkt hat, sagen Expartner aber auch etwas über den Partner selbst aus ("Gleich und gleich gesellt sich gern"; "Birds of a feather flock together."Der Freund meiner Schwester ist needy as fuck und würde alles ficken, was nicht bei 3 auf'm Baum ist (z.B. Borderlinerinnen ohne Gummi).Sein Glück, dass er als Einzelkind ein riesen Haus geerbt hat und meine Sis gerade in der Beta-Longterm-Phase ist.Meine Schwester wiederum ist sehr nahe an der narzisstischen Persönlichkeitsstörung, macht nur, was ihr selbst nützt (Sachen wie Licht ausschalten, Müll rausbringen, Putzen etc. sind ihr fremd), daneben hängt ihr ganzes Zimmer mit Bildern von ihr selbst gepflastert.Wie du siehst, ergänzen sich Partner nahezu immer,Die eine ist promisk (die Borderlinerin) und vögelt daher mit jedem, den needy Guy vögelt sie daher auch - und lässt sich von ihm schwängern.Die andere ist Selbstverliebt und bekommt durch den needy Guy einen Putzmann, Aufmerksamkeit und ein großes Haus für ihre Bilder von sich selbst.Jetzt solltest du dich fragen:Was sagt dieser aggressive und 'erfolgreiche' Exfreund mit Dr.-Titel über die 'ziemlich scharfe Frau' aus?Warum war sie mit einem solchen Typen zusammen? Ist sie ein Golddigger und akzeptiert sie für den monetären Nutzen sogar das Drama? Dann solltest du sie nexten. Interessiert sie sich gar nicht so sehr für das Geld, sondern eher für das Drama, das man mit einem aggressiven, eifersüchtigen Mann hat? Dann solltest du sie ebenfalls nexten.Just my 2 cents.Alerio 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden August 28, 2015 geantwortet Seit ca.2 Wochen ist es offiziell und ihr Ex reagiert ihr gegenüber mit ziemlicher Aggressivität.Ich vermute Sie setzt ihm gerade die Hörner auf.Sobald der Sugar Daddy dann den dicken Brilli an ihren Finger gepflanzt hat, bist du vermutlich Geschichte.Ob dem so ist,kannst du raus finden, indem du ihn darauf ansprichst/anrufst (what ever).Wen er erstaunt und sie daraufhin eher angepisst ist, weisst du Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden September 1, 2015 geantwortet Kurzes update: Ich lebe noch Der Typ ist bisher mir gegenüber nicht in Erscheinung getreten.Bedenke das Ex Partner auch über einen selbst aussagen.Was sagt dieser Typ über deine "Freundin".Ja, was sagt es denn nun?1. Dass sie sich dominante, evtl. auch aggressive Partner sucht. Warum dies wieder, kann ich Dir nicht beantworten.2. Die Aussage "Mach lieber gleich Schluss mit mir, ich würde es verstehen" interpretiere ich so, dass sie wiederum ein extrem entschlossenes Handeln von Dir einfordert, wie sie es von ihrem Freund gewohnt war.Was genau Du ihrer Meinung nach jetzt tun sollst, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall irgendwas Extremes, denn "gleich Schluss machen", "das Leben zur Hölle machen", "erfolgreicher Unternehmer Ü50 mit Doktortitel":Das deutet alles auf Unausgeglichenheit bzw. eine polarisierende Einstellung hin. Also permanente Unruhe im Leben.Und da würde ich mir genau überlegen, ob ich dieses Spiel mitspiele, oder besser noch was ich selbst genau will.Antwort: Ich weiß nicht, was ich will. Definitiv keine spießige langweilige Frau, sondern aufregende Exotinnen. Aber trotzdem LTR. Ich weiß, dass das nicht gutgehen wird.Vor dem Typ hätte ich keine Angst. Also wirklich.Allerdings hört sich die Frau nicht nach LTR Material an. Frauen die Probleme haben (weil sie problematische Leute kennen) sind nichts was du in dein Leben integrieren willst.Da hast du sicher Recht - leider sieht sie sehr gut aus - und ist im Bett der Ober-Hammer. Aber dass sie mich früher oder später unglücklich machen wird, steht fest.Sie ist eine sehr unstabile, wenig belastbare Person. Ich denke, ich lasse sie erstmal das Schlamassel mit ihrem Ex lösen - und dann sehen wir weiter, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) sieht sie sehr gut aus - und ist im Bett der Ober-Hammer. Mit anderen Worten: das Ficken ist ultrageil. Wie wäre es dann mit einer rein sexuellen Beziehung? Sie ist eine sehr unstabile, wenig belastbare Person. (...) dass sie mich früher oder später unglücklich machen wird, steht fest. Willst Du das? Die Frage ist ernst gemeint; es gibt ja auch Typen, die Drama in ihrem Leben brauchen. Wenn die Antwort "nein" lautet, dann lass Dich emotional nicht auf sie ein. SF September 2, 2015 bearbeitet von speedfreek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) sieht sie sehr gut aus - und ist im Bett der Ober-Hammer.Mit anderen Worten: das Ficken ist ultrageil. Wie wäre es dann mit einer rein sexuellen Beziehung?Das hat sie - zu meiner Überraschung - sogar selber vor Kurzem vorgeschlagen, als ihre Kacke mit dem Ex immer schlimmer wurde, meinte sie, ich sollte mit ihr Schluss machen, wir könnten trotzdem Freunde bleiben und sogar auch noch ficken.Ich hab da irgendwie ein Problem damit, weil1. für mich zum Sex auch Gefühle dazugehören2. Sie sich dann wohl eine andere LTR zulegen würde und mich der Gedanke stört, dass sie noch ein anderer fickt. September 2, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwight232 110 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet Kurzes update: Ich lebe noch Der Typ ist bisher mir gegenüber nicht in Erscheinung getreten.{...}Antwort: Ich weiß nicht, was ich will. Definitiv keine spießige langweilige Frau, sondern aufregende Exotinnen. Aber trotzdem LTR. Ich weiß, dass das nicht gutgehen wird.Vor dem Typ hätte ich keine Angst. Also wirklich.Allerdings hört sich die Frau nicht nach LTR Material an. Frauen die Probleme haben (weil sie problematische Leute kennen) sind nichts was du in dein Leben integrieren willst.Da hast du sicher Recht - leider sieht sie sehr gut aus - und ist im Bett der Ober-Hammer. Aber dass sie mich früher oder später unglücklich machen wird, steht fest.Sie ist eine sehr unstabile, wenig belastbare Person. Ich denke, ich lasse sie erstmal das Schlamassel mit ihrem Ex lösen - und dann sehen wir weiter,Erinnert mich an: Ne mal im Ernst, du weißt, dass da keine LTR drin ist. Konzentrier dich auf das was drin ist - Sex - und genieß es. Wenn sie selber sagt: "Das hat sie - zu meiner Überraschung - sogar selber vor Kurzem vorgeschlagen, als ihre Kacke mit dem Ex immer schlimmer wurde, meinte sie, ich sollte mit ihr Schluss machen, wir könnten trotzdem Freunde bleiben und sogar auch noch ficken."Bedeutet das für mich zwei Sachen:Erstens: Sie will dominiert werden, und wenn du sie nicht dominieren kannst, dominiert sie dich.Zweitens: Belass es mal bei Sex, das hört sich alles viel zu irre an.Und mach nicht den Fehler zu denken, dass sie mit keinem Anderen was hätte, wenn du in einer LTR mit ihr bist. So was weiß man nie. Genauso wenig weißt du, ob du überhaupt dann noch die gleiche Menge Hammer-Sex mit ihr hast. LTR ist ja bekanntlich was ganz anderes. Lass mal so gut sein wie es ist, werd bloß nicht needy (läufst du nämlich Gefahr), such dir genug Alternativen und gönn sie dir ab und an.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YourDayOff 35 Beitrag melden September 2, 2015 geantwortet Kack auf den typen, du bist wenn ichs richtig gelesen hab 48?! Lass ihn doch quatschen, der wird sich schon nicht die hände schmutzig machen und seinen tollen ruf oder job gefährden. Falls doch sei ein mann und stell dich ihm, wenn er es wirklich ernst meint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen