57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

50% der Dates scheitern an mangelnder Eskalation. Ich hab euch nicht beobachtet, aber ich glaube, du warst du zaghaft.

Insgesamt hast du zu wenig Führung übernommen. Statt darauf zu warten, was ihre Freundinnen wollen, hättest du die Richtung vorgeben können. "Wie beiden machen jetzt was cooles, wer Bock hat, kann mitmachen."

ja, da stimm ich dir definitiv zu. Ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatten jetzt das zweite Date und ich bin maximal verwirrt.

Wir waren im Kino und ich hab mir im Vorfeld ein paar mögliche Szenarien zurechtgelegt wo ich eskalieren könnte. Der Abend war wie beim letzten mal auch schon nett, oft gelacht etc. nen selfie geschossen etc, alles gut eigentlich. Wieder öfter Körperkontakt gesucht von beiden Seiten, dazu ist mir aufgefallen, dass sie mir oft auf die Lippen schaut beim reden.

Jedenfalls sind meine zurechtgelegten Situationen nicht eingetreten, dann dachte ich gibts den KC eben zum Abschied im Auto. Auf der Heimfahrt meint sie dann plötzlich "hey, wir könnten ja auch noch zu dir" . War für mich ein klares Zeichen, dass sie heute Abend noch mehr will. Bei mir zuhause angekommen, Schuhe ausgezogen. Von da an aber null Signale mehr von ihr, nur so halblebig aufm Bett bzw. an der Bettkante gehockt und in den Fernseher gestarrt. War jetzt keine unangenehme Situation oder sowas... es war dann halt, als wolle sie nur etwas fernsehen.

Nächstes Wochenende hab ich sie zu mir in die Stadt eingeladen, sie hat auch erfreut zugestimmt. Beim Verabschieden meint sie dann "vllt kommt ja noch jemand mit nächste Woche!" ... ich will doch keinen gruppenausflug, sondern sie für mich allein... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr klar ist, worauf das ganze von meiner Seite hinauslaufen soll oder ob sie das ganze einfach als freundschaftliche Aktivitäten sieht...

ich bitte um Rat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kamen bei dir daheim keine Signale. Ihr Invest kam doch bereits...und was für einer! Jetzt hat sie getestet ob du Eier hast und es zu Ende bringst. Eins kann man mit Sicherheit sagen: Sie hat in den Fernseher geguckt und permanent gedacht, wann fängt er endlich an? Die Aussage jetzt "vielleicht kommt jemand mit" zeigt schon, wohin der Weg langsam geht. Bist n gutes Stück zurückgefallen. Ab jetzt wird's schwer. Letzte Chance wäre paar Tage warten, nochmal Date ausmachen und eskalieren bis zum E.N.D.E.!!!! Sie muss die als sexuelles Wesen akzeptieren können. Nach der Fernsehaktion tut sie das zu 80%-100% nicht mehr; je nachdem wie scharf sie auf dich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

So, hatten jetzt das zweite Date und ich bin maximal verwirrt.

Wir waren im Kino und ich hab mir im Vorfeld ein paar mögliche Szenarien zurechtgelegt wo ich eskalieren könnte. Der Abend war wie beim letzten mal auch schon nett, oft gelacht etc. nen selfie geschossen etc, alles gut eigentlich. Wieder öfter Körperkontakt gesucht von beiden Seiten, dazu ist mir aufgefallen, dass sie mir oft auf die Lippen schaut beim reden.

Jedenfalls sind meine zurechtgelegten Situationen nicht eingetreten, dann dachte ich gibts den KC eben zum Abschied im Auto. Auf der Heimfahrt meint sie dann plötzlich "hey, wir könnten ja auch noch zu dir" . War für mich ein klares Zeichen, dass sie heute Abend noch mehr will. Bei mir zuhause angekommen, Schuhe ausgezogen. Von da an aber null Signale mehr von ihr, nur so halblebig aufm Bett bzw. an der Bettkante gehockt und in den Fernseher gestarrt. War jetzt keine unangenehme Situation oder sowas... es war dann halt, als wolle sie nur etwas fernsehen.

Nächstes Wochenende hab ich sie zu mir in die Stadt eingeladen, sie hat auch erfreut zugestimmt. Beim Verabschieden meint sie dann "vllt kommt ja noch jemand mit nächste Woche!" ... ich will doch keinen gruppenausflug, sondern sie für mich allein... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr klar ist, worauf das ganze von meiner Seite hinauslaufen soll oder ob sie das ganze einfach als freundschaftliche Aktivitäten sieht...

ich bitte um Rat :)

Rat ist dringend Eier wachsen lassen.

Zweites Treffen ohne Eskalation bedeutet LBJF-Land. Da befindest du dich gerade. Attraction kaum vorhanden. Wenn du den Kontakt beibehältst, reitest du dich noch mehr rein. Ich glaube das Ding hast du verbockt.

Probere mal eine Woche Kontaktabbruch und dann melden. Wenn es zum Treffen kommt, hardcore Attractiongame ohne Comfort und anschliessend direkte Eskalation. Zu 90% wird sie blocken, dann Freeze bis sie sich meldet. Falls sie es tut, beim nächsten Treffen Attractiongame weglassen, Comfort einbauen und nochmals eskalieren. Mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.

Wird aber nix mehr glaub ich.

Für die Zukunft, hör auf zu deuten und auf Zeichen zu warten. Sei proaktiv und fahre deine Linie. Mit Eiern und Verstand. Du entscheidest wie du von der Frau wahrgenommen wirst. Als Mann der sie ficken will oder ein netter Junge mit dem man toll reden kann. Sie kann mit beiden Optionen gut leben, du nur mit einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt, "Körperkontak gesucht"? Zufällige Berührungen wie im ersten Date?

Zum Thema Eskalationsangst schau dir einmal das Video in meinem Post an:

http://www.pickupforum.de/topic/145029-zu-bloed-fur-ons/page-2#entry2046136

Nach langem Suchen hab ich endlich das Video wieder gefunden:

Pick-Up Artist Milan - Kiss-Close Strategie

In diesem Video zeigt Milan, wie man einfach körperlich wird. Und schnell von Berührung zum Küssen kommt.

Das Warten auf den richtigen Moment kann verheerend sein, denn schließlich bist du selbst es, der den Moment erzeugt. Der richtige Moment ist nicht die Anspannung, sondern der Moment, wo etwas passiert. Wenn ich ihre Hand nehme und sie darauf reagiert (indem sie etwa die Hand zumacht), dann schaffe ich damit jenen richtigen Moment. Ich nehme ihre Hand, und sofort wird die Magie, die in der Luft schwebt, lebendig.

Es kann sein, dass sie die Hand zurückschreckt, möglich. (Vielleicht attracted, aber schüchtern.)

Ich kann mit Eskalationsleitern nichts anfangen. Ich sitze etwa in einer Bar, da fasse ich der Frau nicht an den Oberschenkel, stattdessen nehme ich einfach ihre Hand. Ich habe die Attraction und den Comfort, und ich zeige ihr auf diese Weise, dass ich es Ernst meine. Es wird so sein, dass die Hand nicht griffbereit einfach so am Oberschenkel liegt: Das ist aber egal. Sie hat ihre Hände vielleicht im Schoß. Wenn du ihre Hand nehmen willst, und sie attracted ist, dann wird sie es zulassen. Jetzt spürt und fühlt ihr euch gegenseitig. Und von da ist es nicht mehr weit bis zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probere mal eine Woche Kontaktabbruch und dann melden. Wenn es zum Treffen kommt, hardcore Attractiongame ohne Comfort und anschliessend direkte Eskalation. Zu 90% wird sie blocken, dann Freeze bis sie sich meldet. Falls sie es tut, beim nächsten Treffen Attractiongame weglassen, Comfort einbauen und nochmals eskalieren. Mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.

So mach ich es jetzt auch. Treffen für nächstes WE ist ja bereits ausgemacht. Ich warte jetzt ab bis was von ihr kommt.

Beim nächsten Mal werde ich dann wohl meine Eier in die Hand nehmen und volles Risiko gehen müssen. Wenns nach hinten losgeht wäre das doppelt schlecht, weil abends keine Zugverbindung nach Hause mehr besteht und sie bei mir schlafen müssen wird.

Was heißt, "Körperkontak gesucht"? Zufällige Berührungen wie im ersten Date?

ja, genau.

Wobei ich mir gestehen muss, dass ich mir momentan garnicht sicher bin, ob mein Interesse an ihr sexuell oder nur sozial ist. Wirklich vorstellen kann ich mir den Sex mit ihr nicht, dafür ist sie schlichtweg zu lieb, zu freundlich und sie gibt sich relativ wenig weiblich. Ich lasse mich von ihr gern eines besseren belehren, dass sie im Bett zum Puma wird, aber das kann ich kaum glauben. Ist die Geschichte also schon klar und ich sollte das nächste Treffen abblasen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wir können ja auch noch zu dir! "

Ganz klares Zeichen...die Frau war ON ! Mehr Invest geht ja eigentlich schon nicht.

Leider hast du es dann durch dein "Nichts tun" zerstört.

Und ich kann da majestic nur zustimmen...sie hat die ganze Zeit drauf gewartet. Frauen machen sehr sehr selten die ersten Schritte. Dafür wärst DU dann zuständig gewesen.

Schwierig zu sagen ob da noch was zu machen ist...kommt nun ganz drauf an wieviel Attraction du bereits verloren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir gestehen muss, dass ich mir momentan garnicht sicher bin, ob mein Interesse an ihr sexuell oder nur sozial ist. Wirklich vorstellen kann ich mir den Sex mit ihr nicht, dafür ist sie schlichtweg zu lieb, zu freundlich und sie gibt sich relativ wenig weiblich. Ich lasse mich von ihr gern eines besseren belehren, dass sie im Bett zum Puma wird, aber das kann ich kaum glauben. Ist die Geschichte also schon klar und ich sollte das nächste Treffen abblasen? Was meint ihr?

Wenn ich das jetzt lese, frage ich mich ernsthaft, ob du das wirklich so meinst oder dir das selber einredest, weil du einfach nur Angst vor der weiteren Eskalation hast.

Falls überhaupt, ist das nächste Treffen deine allerletzte Chance.

M. E. bist du aber schon bei ihr durch, weil sie dich als schwanzlos eingestuft hat.

Mehr Signale von ihr geht nun wirklich nicht. Sie hat beim letzte Treffen regelrecht darum gebettelt, dass du sie flachlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wir können ja auch noch zu dir! "

Ganz klares Zeichen...die Frau war ON ! Mehr Invest geht ja eigentlich schon nicht.

Leider hast du es dann durch dein "Nichts tun" zerstört.

das erkenne ich mittlerweile auch. Ich muss an meinem Inner Game arbeiten.

Wenn ich das jetzt lese, frage ich mich ernsthaft, ob du das wirklich so meinst oder dir das selber einredest, weil du einfach nur Angst vor der weiteren Eskalation hast.

Kann gut sein ja. Auch das hängt wahrscheinlich mit meinem zu schwachen IG zusammen.

Ich denke ich werde die Woche über nun keinen Kontakt aufnehmen um - wie gesagt wurde - nicht weiter in die LJBF-Zone zu rutschen. Wenn sie am WE kommt nicht lange fackeln und die Eskalation versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht versuchen, machen!!

"Versuchen" bedeutet, sich die Hintertür für das eigene Scheitern aufzuhalten.

Wenn es noch zu dem date kommt, geh ran! Du schaffst das, Bro!

Nimm uns die harten Worte hier nicht übel, wir waren alle mal in derselben Situation wie du, und haben alle die Lektion auf die harte Tour gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Danke für die Motivation! :good:

Harte Worte sind gut, braucht nichts geschönt zu werden.

probiere sie zu verwirren. ihren derzeitigen eindruck von dir zu ändern. sag das treffen ab und schlag ein neues vor. ohne freunde und diesen ganzen bullshit. logistisch sollte das so gelegt werden, dass du unkalibriert eskalalieren kannst und bei einem physischen block, sie nach hause schickst oder selbst gehst.

aus diesem grund eskaliere ich meist innerhalb eines 2 stunden-fensters. im club früher, bei dates später. bei topfrauen auch mal beim zweiten treffen. man kann das nicht oft genug betonen. du willst die sichere nummer fahren, achtest zu stark auf IOIs und willst perfekt kalibrieren. du bist noch nicht soweit, dafür brauchst du feingefühl und übung. aber eskalieren musst du jetzt schon lernen. eier musst du dir jetzt schon antrainieren. lieber früher als später. ohne eskalation kein fick - das ist ein naturgesetzt. ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wie hier schon gesagt.

Du brauchst nicht auf Signale der Frau zu warten, um zu eskalieren. Wenn sie welche gibt, ist es gut, aber wenn sie keine gibt, musst das nichts schlechtes heißen.

Du musst lernen, auch trotz Unsicherheit zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay okay... ihr hattet recht.

"Ich möchte zur Zeit lieber allein sein und habe auch durch meine anstehende Ausbildung nur noch wenig Zeit für mehr."

Wieder was dazugelernt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay okay... ihr hattet recht.

"Ich möchte zur Zeit lieber allein sein und habe auch durch meine anstehende Ausbildung nur noch wenig Zeit für mehr."

Wieder was dazugelernt! :)

Abnicken, weitermachen. Eventuell kannst du sie nach ein paar Wochen re-gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

1. Schreiberei im Whatsapp bis zum Treffen sein lassen ja/nein?

2. Das Treffen wird fast sicher ohne Alkohol sein, da wir beide mit dem Auto hinfahren.

3. Wir kennen uns bisher so sporadisch, man weiß eben wer der andere ist. Bisher schätze ich sie als neutral bis schüchtern ein.

4. Ich weiß keinen genauen Zeitraum, aber sie wurde kürzlich verlassen.

5. Habt ihr Tipps, wie ich da am Besten rangehe?

Hallo

1. Du kannst ihr gelegentlich emotionale Spikes geben wie zb. " Verdammt, ich hab mich gerade mit heißen Kaffee abgeschüttet da du mir auf einmal eingefallen bist...tztztz." Jedoch übertreibst nicht, da du sonst Needy wirkst. Neediness ist ein No Go Gar nicht schreiben wäre aber genauso werid. Mache gelegentlich spikes, jedoch nicht täglich und nicht zu viel.

2. Ist vielleicht sogar besser... Jedoch hab bei dir zuhause eine flasche Sekt. Einige Frauen brauchen den Excuse Alkohol um mit dir zu schlafen. Nach Hause bringst du sie am Ende indem du ihr einen logischen Grund gibst wie: Ich habe zuhause ein witziges Video am laptop-das musst du sehen. Wenn du mir versprichst die Finger von mir zu lassen, zeig ich es dir kurz. oä. geht auch mit filme..irgendein excuse. Sie weiß was los ist, nur kommt sie sich durch den logischen Grund nicht bitchig vor

3. Wie mark manson sagt. Es gibt Unempfängliche, Empfängliche und Neutrale frauen. Deine Aufgabe ist so zu polarisieren dass sie dich mag oder nicht. Dann machst du es richtig. Halte den Mann zu Frau Frame ein sonst fällst du in die Freundschaftsschiene und kannst alles vergessen...Glaub mir..... Sei physich. Augenkontakt....Stimme geht nach unten..nicht anheben...die erste Zeit.... danach Regeln zum Teil brechen....

4. OK. Denk über ne Beziehung nie nach bevor du mit ihr geschlafen hast!!! Wenn sie mit dir schläft hat sie so viel Investiert, da ist es sehr einfach sie zu einer Freundin zu machen...

5. Sei natürlich. Sag ungefiltert alles was in deinen Kopf kommt.. Von sexuellen Jokes bis hin zu der Einzigartigkeit der Stonehenge. Gib ihr am Anfang..bis sie sexuell gehooked ist emotionale Spikes... wie ich hasse/liebe.... Danach einfach natürlich sein und immer wieder nen Spike geben. Wenn der Spike zu stark war und sie etwas komisch reagiert mache die Notfallstufen.....

1. Einen Schritt zurück

2. Haha, war nur Spaß oder Tschuldigung, war etwas übertrieben

3. Thema wechseln und so tun als ob nix passiert wäre

Wechsle auch die Location und mache kleine Schritte bis zu deiner Wohnung....Diese bar...dann kurz die Sterne betrachten...usw. Je mehr sie mit dir erlebt und Zeit spendiert...(solange du nicht langweilig wirst) umso mehr mag sie dich.

LG

Viel Glück

Thundercloud

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen ausführlichen Kommentar!

Aber wie gesagt ist die Sache momentan auf Eis gelegt. Eventuell werde ich in ein paar Wochen ein Regame versuchen. Bis dahin lasse ich den Kontakt einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem

Okay. Pass aber vor allem vor Oneitis auf und versteif dich nicht zu viel auf sie.... sonst wirkst du bei Ankunft needy

Geh alles ganz chillig an und hab da Ziel: Ich will sie kennenlernen.....falls sie cool ist, versuche sie später, nach dem sexual hookpoint und vibing zu pullen...

Handle schnell oder ein anderer macht es !!! Falls nicht.egal..gibt hunderte andere Frauen da draußen...

LG Thundercloud

Ps.

Wäre cool wenn du uns berichtest, wie's war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal noch so ein paar Randinfos.

Was sie mir so erzählt hat muss ihr Exfreund (und bisher einziger Freund) ziemlich krass draufgewesen sein. Sie musste immer überall hin mit, Fußball schauen war für ihn wichtiger als ihr Geburtstag. Er wollte direkt Kinder von ihr, hat schon ne Wohnung für beide gesucht ohne dass sie Bescheid wusste etc. Zum Schluss war er dann derjenige, der die Beziehung beendet hat.

Der Kontakt zwischen uns während den zwei Treffen war auf jedenfall sehr angenehm, vermutlich war das aber für sie einfach nur freundschaftliches Treffen weil sie nach ihrer ersten Beziehung erstmal für sich sein will - wie sie mir ja dann auch gesagt hat. Mein Fehler war auf jedenfall, dass ich ihr nicht von Anfang an verdeutlicht hab, worauf ICH hinaus will. Ich hab mich mehr oder weniger selber in die LJBF-Zone gesetzt weil mir nicht bewusst war, dass ich ihr zeigen muss, was Sache ist.

Ich denke, ich werd sie auf jedenfall regamen und das ganze dann von ner anderen Seite her angehen. Drei bis vier Wochen Zeit sollte da wohl schon dazwischenliegen oder? Andererseits hab ich da nen leichten inneren Konflikt, sie hat mir ja eigentlich gesagt, dass sie momentan allein sein will - ignoriere ich dann nicht ihre Wünsche? Oder ist das dann schonwieder zuviel Nachgedacht und interpretiert?

Eine erneute Kontaktaufnahme sollte auch nicht allzuschwer sein, da wir in der Sache im Guten "auseinander" gegangen sind und trotz allem viele nette Worte gefallen sind von beiden Seiten.

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst fragen ob sie noch zu dir kann und plötzlich will sie alleine sein? Passt ja auch nicht zusammen. Können mehrere Gründe sein. 1) Kb mehr auf dich, weil die Führung gefehlt hat. 2) Nochmaliger Test ob du jetzt mal Eier zeigst. 3) wirklich durcheinander, wobei das kann ich mir nach dem vorereignis nicht vorstellen. Seit wann wollen den Frauen allein sein? Wenn denen ein "perfekter" Kandidat erscheint, sind die mit ihrem Kopf meistens schon in der Reiterstellung :D Wir Männer denken halt rational. Sie sagt allein und meint logischerweise allein. Die wahre Bedeutung können nur Frauen direkt spüren bzw raushören. Haben bestimmt nen Decoder im Hirn. Mach Pause und dann eine lockere Einladung zu der DU sowieso hingehen würdest! Wenn sie zusagt, normal eskalieren als ob nichts gewesen wäre, aber nicht unkalibriert. Comfort aufbauen, damit sie sich von ihren unsicheren Gedanken befreit und dann aber Eskalieren nicht vergessen! Wenn sie nicht zusagt, stoppst du erstmal den Kontakt oder fährst in gut runter und wartest wieder auf Invest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So werde ich es machen, ja.

Welcher Zeitraum sollte mindestens verstreichen? Was denkt ihr?

Edit:

Jetzt hat sie meinen Plan selber zunichte gemacht und sich direkt wieder gemeldet:

Sie: Hey bist du eigentlich auf dem Oktoberfest in Schussi in zwei Wochen?

Ich: Ja, auf jedenfall.

Sie: Cool, dann sieht man sich da hoffentlich!

... demnach werd ich da die Eskalation machen.

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen an euch Koryphäen :-)

- Kann ich diese Aktion von ihr jetzt als Invest bewerten?

- Nach ihrer letzten Nachricht hab ich nichtsmehr geantwortet bisher, wie verhalte ich mich nun idealerweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen an euch Koryphäen :-)

- Kann ich diese Aktion von ihr jetzt als Invest bewerten?

- Nach ihrer letzten Nachricht hab ich nichtsmehr geantwortet bisher, wie verhalte ich mich nun idealerweise?

Ja, würde das als Invest werten. Immerhin will sie wissen, ob du auch vorbeikommst. Du hast gut reagiert mit der knappen Antwort. Würde jetzt nicht zu viel schreiben. Melde dich spätestens ein paar Tage vor dem Fest. Wenn sie sich in der Zwischenzeit meldet, umso besser.

Auf jeden Fall musst du dann beim Fest Vollgas geben! Denke mal es wird reichlich Alkohol fließen und die HB wird auch locker drauf sein. Eskalation ist da ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde das als Invest werten. Immerhin will sie wissen, ob du auch vorbeikommst. Du hast gut reagiert mit der knappen Antwort. Würde jetzt nicht zu viel schreiben. Melde dich spätestens ein paar Tage vor dem Fest. Wenn sie sich in der Zwischenzeit meldet, umso besser.

Hat sich direkt wieder gemeldet, zwar nichts besonderes, sondern nur von wegen ob alles klar ist und ob ich wieder an der uni bin.

Ich denke jetzt kommts ziemlich drauf an, bis zum nächsten Treffen die Waage zu halten zwischen Aufmerksamkeit geben aber auch nicht zuviel Schreiberei... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, Update.

Bin zur Zeit viel am Lesen was PU angeht. Lob des Sexismus, The Game, die Schatzkiste hab ich auch durchwühlt...

Gestern Abend war in der Gegend Bierzeltfest. Ich war mit meinen Leuten dort, mein HB mit einem befreundeten Päärchen. Hatten uns die Tage zuvor kurz abgesprochen, ob der andere auch da ist. Entgegen aller Erwartungen hat das Fest leider ziemlich schlecht angefangen, keine Stimmung, wenig Leute, ganz schlecht für ne Lederhosenparty. Egal. Meine Truppe hat sich nen Tisch geholt und die erste Runde bestellt. Ein Freund hat mein HB aufm Rückweg von der Toilette zufällig beim kommen gesehen und sie und das Päärchen zu uns an den Tisch geholt... wäre eig mein Part gewesen, hat mich etwas geärgert, naja.

Sie hat sich dann neben mich gesetzt, ich dachte mir dann, dass ich jetzt mal ein paar Kleinigkeiten ausprobieren muss, die ich die Tage so gelesen habe. Hat soweit auch gut geklappt, hab auch immer mal wieder C&F eingestreut, Kino gabs auch, das werte ich allerdings nicht besonders - im Bierzelt fasst sowiso jeder jeden an. Leider ist sie selber gefahren, sie an die Bar entführen oder ähnliches war also nicht drin. Allgemein war es nahezu unmöglich, sie zu isolieren... selbst was kleines mit ihr Essen gehen taugte nicht, weil die Essensbude mitten im Zelt war. Ich sah das Ganze dann einfach als praktische Übungsrunde vom Lesestoff.

Haben dann über diverses gequatscht, war auch haufenweise Blödsinn dabei den ich für C&F genutzt hab. Irgendwann kamen wir auf das Thema Twilight (diese Filmreihe) und sie meinte, dass es da viel um Liebesgedönse geht und Knutschen etc. und in einem Teil sei wohl auch ne ziemlich intensive Sexszene. Ich hab die Filme nicht gesehen, sie auch nur teilweise. Die Stimmung wurde dann nach der zweiten Runde Bier ziemlich flach, alle wollten eigentlich nur noch heim, mein HB und das Päärchen sind dann früher gegangen als wir, während des Abends meinte sie zwischendurch ich könne sie anrufen wenn ich früher heim will oder nicht heim komme, dann holt sie mich ab. Jedenfalls dann verabschiedet... ja, ohne Eskalation.

Nun weiß ich, dass sie am Wochenende meist nicht viel zu tun hat. Ich spekulieren mal darauf, dass das auch heute Abend so sein wird. Da ich mich noch recht unsicher fühle in Sachen "richtig nach einem Date fragen" will ich diese Übungslektion heute machen. Sprich... ich will diese Twilight-Geschichte nutzen, um sie heute Abend zu mir einzuladen und einen dieser Streifen zu schauen. Sie war ja bereits bei mir, das sollte sie also nicht abschrecken. Jetzt will ich ihr aber nicht einfach schreiben "hey, lust nen Film zu schauen heute?" sondern das sollte ja in Bezug auf gestern stehen so auf die Art "Hey, bist du spontan? Mich interessiert was aus Bella und Edward wird, Lust das heute Abend mit mir rauszufinden?"

Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden