14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (m,24) hatte bisher zwei Sexpartnerinnen. Leider hat mich die letzte ziemlich deftig abserviert. Nun frage ich mich, mache ich irgendwas falsch bzgl. Frauen? Sind für mein Alter zwei Sexkontakte durchschnittlich oder unterdurchschnittlich? Kurz gesagt, ich stelle mich selber etwas in Frage, wenn ihr versteht was ich meine.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich aus dieser "Ich-Krise" rauskomme?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eindeutig zu wenig Input, um dir zu sagen, was du falsch machst.

Waren deine "Sexkontakte" feste Partnerinnen von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass dir irgendein Mensch aufgrund dieser wenigen Informationen diese Frage zufriedendstellend beantworten kann ?

2 Frauen mit 24 finde ich ziemlich wenig, aber wenn du mit einer seit 7 Jahren in einer LTR warst kann das wieder anderes aussehen.

Meine Empfehlung: Lies dich ein. Dann wirst du selbst sehen, wo du Verbesserungspotential hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der ersten hatte ich bis Anfang Februar diesen Jahres eine 5-jährige Beziehung. Klar, dass in der Zeit keine andere war. Die zweite war in der Zeit zwischen Februar und jetzt. Da war nicht so klar, ob wir ein Paar sind oder nicht. Für mich scheint ist die Tatsache einfach mal so Sex mit einer Frau zu haben was total utopisches zu sein, von wegen welche Frau lässt sich denn auf sowas ein, bzw. wie führt man sowas überhaupt herbei.

Meine Empfehlung: Lies dich ein. Dann wirst du selbst sehen, wo du Verbesserungspotential hast.

Womit fange ich da am Besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterdurchschnittlich.

Aber das ist doch völlig wurscht.

Jetzt bist du Single, im besten Alter und kannst angreifen. Und jeden einzelnen Fehler mit Frauen begehen, auf den du Bock hast. Klingt doch nach einer guten Zeit, oder nicht?

Von einer Krise lese ich bei dir nichts.

Also, nicht rumjammern, sondern anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich scheint ist die Tatsache einfach mal so Sex mit einer Frau zu haben was total utopisches zu sein, von wegen welche Frau lässt sich denn auf sowas ein, bzw. wie führt man sowas überhaupt herbei.

Wesentlich mehr, als du dir jemals vorstellen könntest.

Wie führt man das herbei? Fang an zu Gamen. Sprich Frauen an, mache Dates aus. Von allein werden dir die nicht in den Schoß fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich scheint ist die Tatsache einfach mal so Sex mit einer Frau zu haben was total utopisches zu sein, von wegen welche Frau lässt sich denn auf sowas ein, bzw. wie führt man sowas überhaupt herbei.

Wesentlich mehr, als du dir jemals vorstellen könntest.

Wie führt man das herbei? Fang an zu Gamen. Sprich Frauen an, mache Dates aus. Von allein werden dir die nicht in den Schoß fallen.

Okay, natürlich fährt da die Angst mit, nen Korb zu bekommen, das wird aber unvermeidbar sein und dazugehören. Wie ist eure Erfolgsquote so? Gibts Threads hier, die für den Einstieg besonders lesenswert/ein Muss sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, natürlich fährt da die Angst mit, nen Korb zu bekommen, das wird aber unvermeidbar sein und dazugehören. Wie ist eure Erfolgsquote so? Gibts Threads hier, die für den Einstieg besonders lesenswert/ein Muss sind?

Vergiss erstmal Quoten. Darum kannst du dich später noch kümmern, wenn überhaupt.

Wenn du kein Geld ausgeben willst, findest du hier eine Sektion, die sich "Schatztruhe" nennt. Da sind viele gute Artikel drin. DieserThread http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ gibt dir einen guten Überblick.

Du kannst auch mal bei Youtube gucken, dort gibt es Unmengen an Material, unter anderem ganze Onlineseminare. Das meiste ist aber auf Englisch.

Sinnvoll ist oft ein Bootcamp. Hier findest du das Dj Bootcamp mit Artikeln und Übungen. Empfehlen kann ich auch das Buch "Der Aufreisser" von Neil Strauss. Es enthält Theorie und Praxisteile.

Wenn du dir Motivation holen willst, lies das Buch "Die perfekt Masche" von Neil Straus. Auf Englisch "The Game" (die deutsche Übersetzung in grottenschlecht).

Abraten würde ich dir von "Lob des Sexismus", aber das ist meine persönliche Meinung. Andere schwören auf das Buch.

Nicht speziell zum Thema Pick-Up sondern generell zur Verführung ist das Buch "The Model" von Mark Manson. Ich finde es sehr gut, aber ich würde es einem Anfänger nur bedingt empfehlen, weil es etwas abstrakt ist und eher auf Inner Game abzielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trennte mich mit 23 von meiner damaligen Freundin, mit der ich seit über 5 Jahren zusammen war und auch die einzige im Bett bisher.

Mein Counter stand mit 23 also noch auf 1.

Geh los, erweiter deinen SC, hab Spaß, versteif dich nicht, Feier, werd in Ruhe warm. Du wirst derbe Eskalationsangst haben, ging mir auch so. Ich hatte in der Beziehung immer mal wieder Flirts, aber aufgrund Freundin und absoluter Treue, blieb es immer dabei. Das hat sich so eingebrannt, da musst du erst mal wieder raus kommen.

Inzwischen eskalier ich ohne groß Kino gemacht zu haben, wann und wo ich will. Hauptsächlich beim Feiern oder durch Dates, die über den erweiterten Freundeskreis oder durch Bekanntschaften beim Feiern zustande kamen.

Vielleicht hilft dir mein Tagebuch, gern kannst mir auch ne PN schreiben.

Aktuell habe ich 1 FB, sehr liebevolles Mädel, etwas jung, daher nur FB. Und heut Abend werd ich ein Ex-FB nach zweiwöchigem Freeze, nachdem sie sich extrem behindert verhielt, mal wieder treffen zwecks Aussprache. Mal gucken, ob sie sich Reue zeigt, wenn ja, wird wieder eskaliert. Dat Simple.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mal soweit! :)

Wie es der Zufall will habe ich grad für morgen Abend mit einer via Whatsapp was ausgemacht. Jetzt habe ich direkt Fragen bzw. Feststellungen:

1. Schreiberei im Whatsapp bis zum Treffen sein lassen ja/nein?

2. Das Treffen wird fast sicher ohne Alkohol sein, da wir beide mit dem Auto hinfahren.

3. Wir kennen uns bisher so sporadisch, man weiß eben wer der andere ist. Bisher schätze ich sie als neutral bis schüchtern ein.

4. Ich weiß keinen genauen Zeitraum, aber sie wurde kürzlich verlassen.

5. Habt ihr Tipps, wie ich am besten mit ihr umgehe?

Danke!

Edit:

Hab da mal einen eigenen Thread für aufgemacht :)

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

hast du dich eingelesen? Lob des Sexismus, Schatztruhe komplett, Experten Forum!?

Wenn die Antwort nein lautet, dann tu es verdammt nochmal. Und benutz die Suchfunktion - das ist hier nicht Planet-Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

hast du dich eingelesen? Lob des Sexismus, Schatztruhe komplett, Experten Forum!?

Wenn die Antwort nein lautet, dann tu es verdammt nochmal. Und benutz die Suchfunktion - das ist hier nicht Planet-Liebe.

Nicht zu viel lesen, gibt dir nur Hirnfick und du drehst durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ES kommt für mich generell nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität drauf an. Wenn du mit 24 erst 2 Sexpartnerinnnen gehabt hast, die aber beide LTRs waren und du die Zeit mit ihnen genossen hast, dann ist das mehr wert als 20 One-Night-Stands mit irgendwelchen PartyChicks.

Jedenfalls für mich.

Muss natürlich auch jeder selbst wissen, was er will.

Wenn du das Bedürfnis hast, dein Single-Leben ausleben zu müssen und dir das wichtiger ist,ist das auch gut, dann hab viele OneNight Stands oder Affären. Das ist nicht unbedingt schlechter oder besser.

Vergleicht euch nicht mit anderen, denkt einfach mal nach, seid ihr so glücklich wie euer Liebesleben aussieht und wie es bisher war. Wenn nicht, dann müsst ihr etwas ändern. Falls ihr es aber seid, ists doch gut, und ganz egal was andere machen oder denken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden