Nice Game - zu geil zum vergeigen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, "Name"! Du wirkst auf mich wie meine Traumfrau! Ich steh auf Studierende Computerfreaks! Das ist ziemlich kongruent mit mir! Schau stell dir vor.. Wir liegen an einem traumhaft schönen sonnigen Strand, ich knabber zärtlich an dir, bist du dich vor Erregung nicht halten kannst! Wir haben eine liebes Strandhäuschen und sind unsterblich in einander verliebt. Und haben 2 süße Kinder! Oooder das aller schlimmste was passieren kann ist, dass wir ganz normale Freunde bleiben. :) also wir können nur gewinnen ;) also wieso gibst du mir nicht einfach deine Nummer?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, "Name"! Du wirkst auf mich wie meine Traumfrau! Ich steh auf Studierende Computerfreaks! Das ist ziemlich kongruent mit mir! Schau stell dir vor.. Wir liegen an einem traumhaft schönen sonnigen Strand, ich knabber zärtlich an dir, bist du dich vor Erregung nicht halten kannst! Wir haben eine liebes Strandhäuschen und sind unsterblich in einander verliebt. Und haben 2 süße Kinder! Oooder das aller schlimmste was passieren kann ist, dass wir ganz normale Freunde bleiben. :) also wir können nur gewinnen ;) also wieso gibst du mir nicht einfach deine Nummer?

Ich weiß nicht ob ich so auf dich hören sollte,.. Immerhin ist das nicht mal mehr ein Grammatikalisch korrekter Satz.

Und ich mag meinen billigen NLP Line :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du haust dich damit schon fast selber mit der Friendzone, indem du erwähnst, dass ihr auch Freunde bleiben könnt. Genauso sinnlos ist es zu sagen, dass sie mit dir heiraten wird. Du reißt das heiraten, die Kinder und Freunde bleiben völlig aus dem Zusammenhang. Vorher hattet ihr ein IT Gespräch und du kommst mit Kindern, schon etwas creepy. Du bist auf Lovoo unterwegs, da sucht niemand einfach nur so Freunde.

"Gib mir mal deine Nummer, denn ich finde es über Whatsapp zu schreiben angenehmer." Dieser Satz funktioniert; fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Location / Uhrzeit, und nimm deine Hardware mit, wir werden gemeinsam was hacken!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wieso, ich lasse alles im Möglichen stehen. Ich rege nur ihre Fantasie an alla NLP, sie soll sich ein Traum vorstellen und zwar mit mir!

Ich sage ja nicht das es so ein wird, nur das es eben möglich ist. Und eben das ich sie nicht zwinge, und das es schlimmsten falls eine Freundschaft wird, das ist doch, dass Frauen macht es doch verrückt wenn du ihnen von dir aus mit der Friendzone drohst. Nicht ich bin dann in ihrer Firendzone sondern sie in meiner. Wenn ich einer Frau sage he du bleiben wir bloß Freunde! Dann werden sie doch nur noch verrückter nach einem! Wir hatten Garkein IT Gespräch ich hab sie nur geneneckt mit ihren Haaren sie hat das als leichte Beleidigung aufgefasst und ich hab es in ein Kompliment umgewandelt. Das wars es fehlen nur die 2 anfangs Nachriten. Sie selbst weiß noch nicht das ich auch in der IT Branche bin. Das lass ich raus erst wenn wir uns treffen oder ich ihre Nummer hab. Im sinne von das der Reiz im unbekannten liegt.

Das mit whatsapp, ich weiß nicht ob das mit ihr funkt, sie ist ja offensichtlich nicht Blöd sonst könnte sie nicht IT studieren.

EDIT:

@babel22 Gefällt mir!

Aber wie bau ich da die Nummer Vergabe ein? Ich würd schon gern ihre Emotionale Seite alla NLP ein bisschen ansprechen. :/

EDIT2:

Ich will auch unbedingt da beim knabbern anknüpfen! Da ich da schon ein bisschen ein sextalk einleiten kann.

Irgendwie kann ich nur alle 15min antworten -.-

bearbeitet von scheisse399

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auuu Weia..

Du kannst unendlich froh sein, dieses Forum aufgesucht zu haben & vor dem Absenden dieser Nachricht, Feedback zu erbitten. Denn mit Versenden von einem solchen Text, schießt du dich ins Aus.

Ist ja toll, dass sie deine absolute Traumfrau ist & du das sogar schon nach 154 bloßen Satzzeichen erkennen konntest. Für sie bist du aber nur der drölfte Bubi, der ihr viel zu vorzeitig die viel zu schnulzige Nachricht sendet. Schalte mal grundsätzlich 7 Gänge zurück. Stellst du sie auf ein Podest, wirst du's verkacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest die Nummer, mein Satz bringt dir die Nummer. Allgemein frage ich mich, wozu du die Nummer brauchst. Das Ziel ist es ein Treffen auszumachen und dafür brauchst du keine Nummer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist kein NLP, sondern leider albernes Getipper. Teenie-Kram.

Hab aber das Gefühl, du hörst eh nicht auf uns.

Schick es halt ab. Funktioniert ja vielleicht trotzdem.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Babe ist on, da kannst du tippen was du willst.

Oder halt "Abgemacht. Gib mir deine Nummer!"

Sie steht auf dominante Ansagen, hat sie dir doch selbst erzählt. Also mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steckst zu tief im PU-Wahn.

"Haha :D Naja, wollen wir doch mal sehen. Lass uns am A oder B in Y treffen und Z machen. Dann sehen wir, ob mir eher nach beißen oder knabbern ist ;) Du scheinst bisher doch ganz cool, ich möcht dich gern kennenlernen. Cool?"

Wozu auf NC gehen? Date ausmachen, Nummer danach holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auuu Weia..

Du kannst unendlich froh sein, dieses Forum aufgesucht zu haben & vor dem Absenden dieser Nachricht, Feedback zu erbitten. Denn mit Versenden von einem solchen Text, schießt du dich ins Aus.

Ist ja toll, dass sie deine absolute Traumfrau ist & du das sogar schon nach 154 bloßen Satzzeichen erkennen konntest. Für sie bist du aber nur der drölfte Bubi, der ihr viel zu vorzeitig die viel zu schnulzige Nachricht sendet. Schalte mal grundsätzlich 7 Gänge zurück. Stellst du sie auf ein Podest, wirst du's verkacken.

Das kann ich (als Frau) nur unterstreichen. Bitte fahr ein paar Gänge zurück und streiche mindestens die Kinder.

Die flirtet doch schon wie wild, mach ein Date aus und erzähl ihr dann vom Strand und etc!

Wenn du jetzt, noch bevor ihr euch mal getroffen hat, sooo schnulzig wirst wird sie das nur verunsichern/abschrecken/irritieren. Es kommt einfach seeehr needy und sehr dick aufgetragen rüber.

Bleib weiterhin bei C&F und triff sie mal persönlich. Dann siehst du ob sie überhaupt Interesse hat oder nur online spielen will.

Der Punkt ist: Ok sie ist deine Traumfrau und du willst sie unbedingt. Soweit deine Sichtweise.

Aber was für ein Bild hat sie von ihrem Traummann und wie kannst du ihr verdeutlichen dass DU dieser Mann bist und sie ihren süßen Popo vom PC weg in die Stadt zu einem Date mit dir bewegen sollte?

Denk daran dass sie viele schnulzige Nachrichten bekommt und dass Frauen im Allgemeinen nicht auf den netten Typen stehen der sie von Anfang an auf einem Podest mit Liebesbekundungen und Oneitis-Drohungen überhäuft und ihr brav mit dem Schwanz wedelndes Schosshündchen sein möchte.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich so auf dich hören sollte,.. Immerhin ist das nicht mal mehr ein Grammatikalisch korrekter Satz.

Und ich mag meinen billigen NLP Line :(

Wenn du so viel Wert drauf legst, dann solltest du auch im Chat mit dem HB auf eine korrekte Interpunktion etc. achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, es gefalle Dir, dass sie mit Fachausdrücken umgehen könne. Klingt als wäre Dir (Aus)Bildung nicht ganz egal, also bitte, bitte... was immer Du schreibst, versuche doch weniger Rechtschreibfehler (ich spreche nicht über Tippfelhler) einzubauen als in Deinen genannten Zitaten und Beispielen.

Nicht wegen ihr. Aus Respekt vor Dir selbst. (Ist ja furchtbar dieses Zeug lesen zu müssen. Ich leide mit der Frau.]

[Aber auch aus strategischen Gründen. Eine Bekannte von mir hat mir letztens erzählt, dass sie nun im Online-Game alle Männer rausfiltert, die mehr als drei Rechtschreibfehler in 5 Nachrichten haben. Und der Erfolg dieser simplen Screening-Maßnahme, so meinte sie, gibt ihr völlig Recht.]

bearbeitet von cdc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du steckst zu tief im PU-Wahn.

"Haha :D Naja, wollen wir doch mal sehen. Lass uns am A oder B in Y treffen und Z machen. Dann sehen wir, ob mir eher nach beißen oder knabbern ist ;) Du scheinst bisher doch ganz cool, ich möcht dich gern kennenlernen. Cool?"

Wozu auf NC gehen? Date ausmachen, Nummer danach holen.

Gute Tipps hier.

Sofern ich online noch aktiv wäre, würde ich es so machen.

Deine Strandstory kannst du ihr erzählen, wenn ihr nahe zusammen seid und du sie danach küssen kannst. Online geht das (noch) nicht.

Grüße und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden