8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich hatte vor Jahren mal mit einer Kontakt, da war auch Attraction vorhanden und die Dinge standen kurz vor dem Sex. Ich weiß nichtmehr genau, was dann los war, aber das ist gescheitert. Kann sein, dass es wegen ner anderen Frau war. Jedenfalls sind wir da nicht im Guten auseinander.

Zufällig hab ich die heute auf Facebook malwieder entdeckt und gesehen, dass die unweit von mir studiert.

Irgendwie hab ich jetzt Bock, das Spiel mit der nochmal zu starten. Allerdings bin ich unschlüssig, wie ich da vorgehen soll. Kann ja durchaus sein, dass die nen Hass auf mich geschoben hat damals.

Habt ihr Tipps oder Ideen?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich so schwer?

Wer nichts riskiert onaniert. Stop PDM und schreib sie an, wenn dir danach ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte vor Jahren mal mit einer Kontakt, da war auch Attraction vorhanden und die Dinge standen kurz vor dem Sex. Ich weiß nichtmehr genau, was dann los war, aber das ist gescheitert. Kann sein, dass es wegen ner anderen Frau war. Jedenfalls sind wir da nicht im Guten auseinander.

Hahaha. Genau.

Wie kann etwas kurz vor dem Sex stehen & dann doch so fett in die Hose gehen?

Du kannst dich nicht erinnern. Alter. Wem machst du hier was vor?

Du hattest höchstwahrscheinlich keine Eier zu dem Zeitpunkt.

Wie auch immer.. ihr habt euch über Jahre nicht mehr gesehen, eure letzte Begegnung bringt sie mit negativen Erinnerungen in Verbindung & du schreibst sie wie ein Wurstkopf via Facebook an. Viel Erfolg.

Sollte sie gerade keine Alternativen haben, besteht ne Chance. Aber investiere nicht zu viel Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Schein von einem risikoärmeren - vor allem aber vermeindlich Ego-schonenderem - 'Approach' (etwa via FB oder allgemein Text) verschenkt man viel Potential.

Wenn es irgendwie möglich ist, ist ein face to face real life approach 10000000000000 mal besser.

Frauen werden den ganzen Tag angeschrieben. Das ist fast immer scheisse langweilig für sie.

Die meisten Männer glauben allerdings tatsächlich es sei besser Frauen anzuschreiben.

And thats very....very very wrong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Zufällig hab ich die heute auf Facebook malwieder entdeckt und gesehen, dass die unweit von mir studiert.

Irgendwie hab ich jetzt Bock, das Spiel mit der nochmal zu starten. Allerdings bin ich unschlüssig, wie ich da vorgehen soll. Kann ja durchaus sein, dass die nen Hass auf mich geschoben hat damals.

Habt ihr Tipps oder Ideen?

Grüße!

Hi HB, zufällig hab ich dich heute bei Facebook mal wieder entdeckt und gesehen, dass du unweit von mir studierst und wollte mal Hallo sagen: Hallo! :D Seit wann bist du in XY?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden