6 Haltestellen bis zum Lay

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Am Freitag bin ich mal wieder alleine auf Party gegangen.

In der Nähe der Bar kommt mir eine süße Blondine entgegen, die ich mit „Hey wie geht’s dir“ geöffnet habe und dabei so getan habe als wenn wir uns schon kennen.

Sie musste allerdings raus, weil ihr Freund draußen gewartet hat. Ihre Freundin ist bei mir geblieben und ich habe mich mit ihr unterhalten.

Ich habe bei ihr viel Kino gemacht, von allen Dingen an der Hüfte. Unsere Unterhaltung war playful und wir sind tanzen gegangen.

Sie spendiert mir ein Getränk und ich mache die ganze Zeit viel Kino, bis wir uns irgendwann küssen.

Sie checkt schon ab wo ich wohne und es läuft darauf hinaus, dass ich mit zu ihr kommen soll. Sie hat mich die ganze Zeit schon voll heiß gemacht, weil sie dirty getanzt hat.

Sie sagt ich kann mit zu ihr kommen, aber sie muss mich um 11 rausschmeißen, weil sie früh aufstehen muss.

Wir sind schon in der Bahn richtung Harburg, als sie Last Minute Resistance kriegt. Das war voll krass ihre Körpersprache hat sich von einer Sekunde auf die andere geändert. Eben noch hat sie einen Lachflash gehabt und auf einmal ist sie voll distanziert.

Sie sagt selber „Ich habe voll so ein Gefühl als wenn wir uns schon lange kennen, aber meine Logik sagt nein“. In der Bahn sagt sie dann „Es fühlt sich an wie oh yeah, andererseits sagt meine Logik, lass das sein. Ich habe früher schon mal Leute mit zu mir genommen und ich hätte das besser lassen sollen.“

Ich habe ihr unzählige male versucht einen Grund zu geben „Die wolltest mir doch deinen Kater zeigen. Ich verspreche dir, dass nichts passieren wird. Du hast keine Schuld“. Am Ende habe ich dann gesagt „Ok wir sind jetzt Hbf, ich kann hier noch aussteigen.“ Sechs Haltestellen später wären wir bei ihr gewesen und der Lay wäre nur noch Formsache gewesen.

Wir haben dann ein Date für Montag ausgemacht, was sie aber inzwischen abgesagt hat, als wir gestern telefoniert haben. Sie habe einem Freund versprochen mit ihm joggen zu gehen.

Was kann ich ihr für einen Grund geben, dass ich zu ihr gehen kann?

Ich wohne in Norderstedt, deswegen ist es manchmal etwas schwer sie mit zu mir zu nehmen, wenn sie weit weg wohnt. Letztes Wochenende war das ganz easy, da habe ich einfach gesagt "Ich habe bei mir zu Hause noch Prosecco" oder "Wir gehen an einen Ort, wo man sich entspannen kann, wo gute Musik ist und wo man was trinken kann".

Wie mache ich es allerdings, dass ich zu ihr gehen kann? Welche Gründe liefert ihr den Frauen? Wir nehmt den Frauen die Angst und die Schuld?

Läuft es auf das hinaus, dass man das, was in Jugglers Secret Society und beim Madonna Whore Complex steht, anwendet; also ihr sagt, dass sie keine Schlampe ist und das jede Frau ihre Sexualität frei ausleben sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute frage!

ich bekomm die mädls zwar oftmals bereits am day 2 zu mir,a ber dann haben soe des öfteres LMR!

ich hab damit begonnen sie richtig heiss zu machen sodass sie mich zu ausziehen beginnen, früher war es umgekehrt und führte zu LMR

aber wie geh ich zu ihr mit heim, wie bring ich sie dazu dass sie vorschlägt zu ihr zu gehen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

also wenn sie bei mir ist, dann habe ich ja gleich viel mehr Möglichkeiten. Freeze out, sie weiter heiß machen und später eskalieren usw.

Wie schaffe ich es aber zu ihr zu kommen, wenn es nicht möglich ist zu mir zu gehen? Frauen brauchen immer einen Grund. Welchen Grund soll ich ihr liefern? Oder soll ich irgendwas erzählen von wegen, dass es nicht schlimm ist, wenn eine Frau beim ersten Mal mit mir ins Bett geht und dass das keine Auswirkungen hat, ob ich mit ihre noch eine Beziehung führen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Universallösung gegen LMR sind wohl längeres "Kennenlernen/Heiß machen". Also frühestens nach 3 oder 4 Dates.

Dann fühlen sie sich sicher und stehen sich selbst gegenüber nicht als Schlampe da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Keine Zeit für Dates. Ich will sie am selben Abend layen!

Wenn sie mit zu mir kommen soll, dann kann ich ihr ja einen Grund geben.

Was mache ich wenn ich zu ihr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt, dass du zu ihr gehen mußt ... schlaf mit ihr im restaurant oder in der kirche! steige mit ihr aus, gehe mit ihr spazieren, esse was mit ihr. und verführe sie im park, mach sie wieder heiß. ich gebe zu, jetzt im winter nicht gerade verlockend.

du hättest meiner meinung nach nicht sagen sollen, ich kann hier noch aussteigen. dadurch bist du in ihren frame eingestiegen, was auf nicht sex aus war.

du hättest eine geschichte erzählen können, durch du sie entspannst und ihre ängste nimmst. z.b. eine, in der ein mann und eine frau im bett liegen und nur die sterne angucken. irgendwie so etwas. du hast schon vieles richtig gemacht, respekt! klappt besser mit pu oder? wenn mir noch mehr dazu einfällt, schreibe ich was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der LMR muss beim nächsten Mal von dir kommen, und zwar während ihr am Knutschen sein in der straßenbahn z.B. . Nimm ihr den Frame weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Valentino,

Als erstes und ungemein wichtig: Du hast nichts falsch gemacht!!!- Sie war einfach noch nicht soweit!!!

kurze Analyse meinerseits. Die HB war definitiv attracted. KC und Kino waren kein Thema und gingen reibungslos von der Hand.

Ich in deiner Situation hätte entweder im Vorfeld anders gehandelt ( nicht die ganze Zeit mit Ihr rumgemacht sondern mich auch mit anderen

Frauen unterhalten (steigert weiter das Verlangen, genau dich zu bekommen ), oder hätte hier auf NLP maßnahmen zurückgegriffen...

Tipp von mir- lass dich von Ihren Manövern nicht abschrecken und bleib dran...

Beste Grüße, advantage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

yo danke für eure Antworten. Ich werde das nächste mal eure Ratschläge beherzigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein Fehler zu sagen, Du könntest vom Hbf auch nach Hause fahren. Allerdings ist es völlig normal, dass bei Frauen am 1. Abend ein LMR kommt. Stelle Dich dann einfach auf ihren Standpunkt und sag "Du hast völlig recht, es ist viel zu früh, das können wir nicht machen. Es ist überhaupt nicht meine Art gleich am ersten Abend, ich bin kein Typ für eine Nacht etc blablabla". Mach einen auf hard to get, halte Dir immer vor Augen Du bist der Preis, du wählst sie, nicht umgekehrt. Sehr wahrscheinlich wäre es dann zum Lay gekommen. Jetzt kannst Du nur noch freeze out machen und in 10 - 14 Tagen nochmal anrufen, ordentlich Story telling aber nicht das geplatzte Date erwähnen. Sehr wahrscheinlich wird sie sich noch bei Dir entschuldigen, Du machst ein neues Date un legst sie flach :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr unzählige male versucht einen Grund zu geben „Die wolltest mir doch deinen Kater zeigen. Ich verspreche dir, dass nichts passieren wird. Du hast keine Schuld“. Am Ende habe ich dann gesagt „Ok wir sind jetzt Hbf, ich kann hier noch aussteigen.“ Sechs Haltestellen später wären wir bei ihr gewesen und der Lay wäre nur noch Formsache gewesen.

Wir haben dann ein Date für Montag ausgemacht, was sie aber inzwischen abgesagt hat, als wir gestern telefoniert haben. Sie habe einem Freund versprochen mit ihm joggen zu gehen.

Was kann ich ihr für einen Grund geben, dass ich zu ihr gehen kann?

Genau das war falsch. Du hast versucht die LMR mit Logik ausser kraft zu setzen. Versuche per Gespräche ihre Gefühlslage in eine bessere zu lenken => dadurch wird sich ihre Entscheidung automatisch ändern. Bei Frauen ist ein stätiger Kampf zwischen Logik und Gefühlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg

sunnyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Valentino,

erstmal vorab echt gutes Game. Hast ja dein Frame echt gut gehalten.

Ich glaube das war ein harmloser LMR:))

Du hättest sie Layen können, denk ich mal...sie war doch schon hammer attracted.

Also ich hätte auf ihre Aussage einfach vom Thema abgelenkt und mit ihr weiter geredet.

Garnicht erst den Bahnhof erwähnt, sondern auch mit ihr ausgestiegen und Richtung zu ihr gelaufen.

Vieleicht kommt ja der nächste Zug erst in drei Stunden:D:D

Ich denke mir wenn du vor ihrer Haustür wärst, hätte sie es wesentlich schwerer dich wieder wegzuschicken...

Und natürlich alles unauffällig rüberbringen, als ob du wirklich alles vergessen hast, da ihr ja im intensiven Gespräch wart :huh:

Und wenn du dann vor ihrer Haustür wärst, natürlich KC und bissl MakeOut oder Heavy MakeOut und sie hätte von sich aus gesagt,dass ihr hoch gehen könnt.

Aber nun gut...ist vorbei. Vieleicht irre ich mich, aber ich wär bis zu ihr mitgegangen.

Bin ich halt ne Stunde später zuhause.

Spielt dann auch keine Rolle mehr.

Was ich mal gemacht habe....so ein kleiner Ass im Ärmel :rolleyes: Funktioniert nicht immer aber die HB´s setzten sowas andauernd ein :rolleyes:

Also warum auch wir nicht?????????ß

Ich hab eine wirklich sehr gute Freundin einfach mitten im Gespärch um 5 Uhr morgens anrufen lassen ( hab ihr ne SMS geschrieben und in Stuchpunkten erklärt was sie machen soll), wo ich mit der HB´s in richtung zu ihr war und sie LMR gezeigt hat.

Habe dann zu der HB gesagt die ich an dem Abend layen wollte...dass "EINE" Freundin angerufen hat und nicht schlafen kann und ich jetzt zu ihr gehe, da ich auch noch keine Lust nach Hause habe....

Ausser ich komm noch mit zu ihr sie soll es sich überlegen...hab dann so getan als ob ich das Telefon weghalte, damit meine Imaginäre Freundin nichts hört :lol::lol:

Habe der HB einfach gesagt im Unterbewussten: " Ich hab heute nacht lust und du hast die Chance es von mir zu kriegen, wenn nicht hole ich es mir woanders und du hast deine Chance verpasst" ganz easy. SIe hat auch diese Subkommuniktion verstanden und mitgekriegt von mir.

Und was war????? SIe hat sich auf einmal umentschieden und ich bin zu ihr hoch. War aber vieleicht auch nur Glück.

Wie gesagt muss nicht immer funktionieren.

P.S. Die Geschichte klingt Absurd, ist aber wahr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden