10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mittlerweile erziele ich beim Online Game gute erfolge was Ncs angeht, aber die Hbs schreiben per Whatsapp wenn man nach einem Treffen fragt keine zeit viel beschäftig oä.

was läuft falsch zu wenig Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was läuft falsch zu wenig Comfort?

Vermutlich ja, aber ohne weitere Informationen wird es schwer. Poste doch einmal einen beispielhaften WhatsApp-Chat-Verlauf.

Wenn das ganz Online-Gespräch bisher nur eher oberflächlich verlief, dann kommt ein plätzlicher Date-Vorschlag aus dem Nichts immer etwas "creepy" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade kein Chat verlauf bei der Hand, es läuft so die Mädels shittesten ich reagier mit C&F das läuft auch. ich versuche eher von whatsapp wegzukommen und zu telefonieren aber daran scheitert es da die Frauen entweder nicht gern telefonieren, oder halt nicht rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade kein Chat verlauf bei der Hand, es läuft so die Mädels shittesten ich reagier mit C&F das läuft auch. ich versuche eher von whatsapp wegzukommen und zu telefonieren aber daran scheitert es da die Frauen entweder nicht gern telefonieren, oder halt nicht rangehen.

Wenn du dir tatsächlich Hilfe erhoffst, solltest du dir aber wohl mal die Mühe machen & nen Chatverlauf präsentieren.

Ansonsten: Ja. Offensichtlich hast du dich bisher nicht wirklich interessant gemacht. Es gibt sehr wenige Frauen, die nicht gerne telefonieren --> Ausrede, weil kein Bock auf dich.

Wenn du ne coole Stimme hast, die gut bei Frauen ankommt, kannst du es aber auch mit Sprachnachrichten via WA probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mittlerweile erziele ich beim Online Game gute erfolge was Ncs angeht, aber die Hbs schreiben per Whatsapp wenn man nach einem Treffen fragt keine zeit viel beschäftig oä.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Du bekommst doch Nummern, was sehr gut ist. Aber wieso tippst du dann bei Whatsapp weiter? Dann kannste auch direkt bei der Online Plattform bleiben, wenn du eh nur tippst. Wenn ich mit einer Frau im Club bin und dort mit ihr rede und dann zu ihr nach Hause gehe, um auch nur mit ihr zu reden, bin ich kein Stück weiter. Dann stagniert das Game.

Außerdem musst du führen. Nach einem Date fragen ist keine Führung. Also Anrufen und sagen "hey, ich habe Freitag um 14 Uhr Feierabend. Zufällig beginnt um die Uhrzeit die Happy Hour in Laden xy. Wenn das mal kein von Gott gegebenes Zeichen ist".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich wieder in der situation bin poste ich einen verlauf hab die letzten 3 ncs verkackt.

Ich schreibe mit den Frauen Online kurz und sage dann das ich in dem Forum selten online bin und lasse denen meine nr da 80% melden sich dann per whatsapp. Wenn ich da nicht zurück schreiben würde wäre auch blöd oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber hast du in deinen Chats auch so eine schlechte Rechtschreibung und so einen besch....eidenen Satzbau?

Dann verstehe ich allerdings, warum du es verkackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, mittlerweile erziele ich beim Online Game gute erfolge was Ncs angeht, aber die Hbs schreiben per Whatsapp wenn man nach einem Treffen fragtkeine zeit viel beschäftig oä.

Ich mache es mittlerweile so das ich beim OG gar nicht den NC mache sondern direkt ein Treffen ausmache. Nach dem Treffen kann ich immer noch den NC machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden