11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte mit einer Kollegen betrunken Sex, danach einmal im Restaurant getroffen, geküsst. Dann zwei Wochen im Urlaub, wo sie nur sehr oberflächlich und immer ca 5 Tage später geantwortet hat. Bin jetzt aus Urlaub zurück und sie schrieb mich mit Nachnamen als Anrede an. Finde sowas irgendwie herablassend, wie reagiere ich am besten darauf, wenn ich mehr will? Anrufen? Nach neuem Fate Fragen? Was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstliche Mails können mitgelesen werden. Sie geht auf Nummer sicher.

Hier bestätigt sich:"Never fuck the company"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Ging es um eine berufliche Mail, die ggfs. auch die Leitung oder Außenstehende mitlesen können? Hier ist das u. U. angebracht.

Nicht jeder Kunde möchte solche Mails mitlesen müssen: "Hallo Schatzi, war schön wie du mich die Tage durchgenommen hast. Nebenbei, ich habe die Bestellung von Herrn XY, die du mir gestern rübergeschickt hast. versandfertig gemacht, ich schicke ihm das CC, damit er Bescheid weiß. Treffen wir uns nachher? Bin schon wieder feucht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ganz normale whatsapp nachricht auf privates handy. Haben beruflich bisher nix miteinander zu tun gehabt, sie ist auch erst seit wenigen Monaten da.

habe gestern etwas länger mit ihr telefoniert - eher oberflächlich, trotzdem beide viel gelacht. Mein Ziel war ein Date mit ihr.

Da sie nicht da ist am WE, habe ich ihr gesagt, dass wir unser Treffen wohl verschieben müssen... Jetzt kam heute beruflich eine Einladung von ihr zu einem Projekt, obwohl ich sonst nix mit ihr zu tun habe Besprechungsort: "Kantine oder draußen je nach Sonne".

Wie schiebe ich es von beruflicher Ebene wieder ins Private? Termineinladung absagen oder kann ich es evtl auch nutzen, um Spannung reinzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es, wenn du einfach mal ganz professionell deinem Beruf nachgehst?

Sie ist dort neu und möchte anscheinend auch das berufliche vom privaten Trennen.

Also außerhalb der Arbeit anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

In der Arbeit deinen Job machen und keine Spielchen spielen.

Bist ja anscheinend schon alt genug. Oder? Gib mal an, wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin alt genug - bin ja keine 20 mehr (außer im Kopf) ;) werde das Meeting natürlich professionell halten. Sie auch mit Handschlag begrüßen und beim Nachnamen nennen. Nur es dann wieder ins Private zu kippen finde ich nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hatte mit einer Kollegen betrunken Sex, danach einmal im Restaurant getroffen, geküsst. Dann zwei Wochen im Urlaub, wo sie nur sehr oberflächlich und immer ca 5 Tage später geantwortet hat. Bin jetzt aus Urlaub zurück und sie schrieb mich mit Nachnamen als Anrede an.

Wow, hart. Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wie ist es aktuell? Date ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not hat man in diesem Fall die Eier und klärt das unter Erwachsenen. Einfach schreiben, dass man nachher gerne mal 10 Minuten reden will. Dann hat sie die Gelegenheit, offen zu sagen, was sie will. Plötzlich das "Sie" wieder einzuführen, nachdem man schon im Bett war, ist ein äußerst fragwürdiges Sozialverhalten, das man sich nur dadurch erklären kann, dass sie extrem verunsichert ist. Oder sie hat einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klatsche trifft es vielleicht ;). Aktuell kein Kontakt, am Donnerstag ist das Meeting - zu zweit, wo ich sie lachend mit Handschlag und ironischerweise mit Nachnamen begrüße und danach komplett ernst das Meeting durchziehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden