Wo war hier der Fehler?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern mit einer HB8 bei Lovoo geschrieben. Schaut euch mal das Gespräch an:

ICH: Du schreibst du magst gern Pizza, siehst aber nicht danach aus =)

SIE: Süß von dir. Ja ich steh halt total auf Pizza, Burger und sowas, voll lecker.

ICH: Welche magst du gern? Ich steh auf Calzone

SIE: Boah Calzone lecker, die oder Thunfisch :-)

ICH: Thunfisch ist die von Ristorante lecker.

SIE: Beste :-) da haben wir auf jeden Fall was gemeinsam

ICH: Der Pizzageschmack passt auf jeden Fall schonmal, wer weiss was noch ;-)

SIE: *grins* Warum bist du noch wach? (es war kurz vor 2)

ICH: Hab mich nach der Arbeit hingelegt und dann voll verpennt bis gerade. Und du?

SIE: Hehe kenn ich. Ja erkältet leider. Bei dem blöden Wetter bleibt das nicht aus.

ICH: Jetzt haben wir wieder was gemeinsam. Ich auch seit dem WE da ich nur im Hemd durch die City zog.

SIE: Ohje, dann wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung :* Ist das dein Hund auf dem Bild?

ICH: Ist der meiner Eltern. Magst du Hunde?

Dann kam keine Antwort mehr. Ich bin dann auch pennen. Heute morgen sehe ich dann den grünen Haken, Nachricht gelesen. Da hab ich mir noch nichts weiter gedacht.

Gucke ich gerade nochmal rein. Nachricht gelöscht. Na super denk ich mir.

Aber woran lags? Es war ein solides normales Gespräch und sie hat von Anfang an Interesse gezeigt und Sachen gefragt.

Okay es fehlt an Game und Attraction wurde nicht aufgebaut aber das wäre schon noch gekommen.

Sie hat echt sexy Fotos in ihrem Profil, die alle gestern hochgeladen wurden. ich vermute sie hat sich gestern erst neu angemeldet. Vielleicht wurde sie ja auch über Nacht mega voll gespamt und hat erstmal alle Nachrichten gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE: Boah Calzone lecker, die oder Thunfisch :-)

ICH: Thunfisch ist die von Ristorante lecker.

SIE: Beste :-) da haben wir auf jeden Fall was gemeinsam

ICH: Der Pizzageschmack passt auf jeden Fall schonmal, wer weiss was noch ;-)

SIE: *grins* Warum bist du noch wach? (es war kurz vor 2)

Das kann viele Gründe gehabt haben...Lovoo ist ja immer so ne Sache.

Frauen werden dort am Tag mit millionen von Mails zugebombt.

Erstmal schon mal gut erkannt: Attraction NULL aufgebaut.

Recht "langweiliges" Thema mit der Pizza reingebracht...
"Der Pizzageschmack passt auf jeden Fall schonmal, wer weiss was noch ;) "
Ernsthaft? Kommt auch schon leicht "needy" rüber und das in den ersten paar Nachrichten.
Aber wie gesagt, man weiß es nicht...vielleicht hatte sie gestern auch einfach Langeweile und wollte etwas unterhalten werden (gibt ja unzählige Attention Whores und seitdem Lovoo so wie Instagram aufgebaut ist, ist es sogar noch krasser geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Attraction war NULL, okay, gebe ich ja zu, aber wie gesagt hätte ja noch kommen können.

Das hasse ich so an Lovoo, dass man quasi mit jeder Antwort damit rechnen muss dass das Gespräch vorbei ist.

So macht die Pizza Thematik 75% des Gesprächs aus, war aber nur als kleiner Eisbrecher für den Einstieg gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Attraction war NULL, okay, gebe ich ja zu, aber wie gesagt hätte ja noch kommen können.

Das hasse ich so an Lovoo, dass man quasi mit jeder Antwort damit rechnen muss dass das Gespräch vorbei ist.

So macht die Pizza Thematik 75% des Gesprächs aus, war aber nur als kleiner Eisbrecher für den Einstieg gedacht.

Das passiert nur, wenn man so unfassbar langweiliges TextGame fährt, wie du.

Die gute Dame hat dir nach deinem Opener (der zwar nicht mega schlecht, aber auch einfach nicht gut war) 6 (!!!) Nachrichten Zeit gegeben, dich interessant zu machen.

Du haust aber nur abnormal uninteressantes 0815-Geballer in die Tasten. Einzeiler.

Ich antworte auch ab & an Frauen bei Lovoo, die mich optisch nicht wirklich ansprechen. Da möchte ich dann sehen, ob ich textlich wenigstens bespaßt werden kann. Leider sind dann die Nachrichten aber genauso langweilig wie die Bilder. Somit erfolgt das Next.

Du solltest dir paar coole Standard-Texte einfallen lassen die Spaß bringen. Die kannst du fast bei jeder Frau nur copy&past'n. Und darauf baust du dann die eigentliche Unterhaltung erst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert nur, wenn man so unfassbar langweiliges TextGame fährt, wie du.

Die gute Dame hat dir nach deinem Opener (der zwar nicht mega schlecht, aber auch einfach nicht gut war) 6 (!!!) Nachrichten Zeit gegeben, dich interessant zu machen.

Du haust aber nur abnormal uninteressantes 0815-Geballer in die Tasten. Einzeiler.

Nun mal nicht übertreiben mit unfassbar langweilig. Es war ein ganz normales Gespräch. Nicht gut, nicht schlecht, neutral.

So uninteressiert kann sie nicht sein, wenn sie von sich aus fragt, warum ich noch wach bin und ob es mein Hund ist.

Wenn dann auf meine Ausführungen keinerlei Antwort mehr kommt kann ich ja nun schlecht noch was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame zählt Online 10%, vielleicht wollte sie nur eine normale Unterhaltung führen ohne an Sex zu denken und sie war am nächsten Tag von jemand anderem mehr attracted.

Oder sie hatte ihr Tage

Oder sie hat streitt mit ihrem Freund

Oder ihr Hund ist gestorben

Oder ihrer Freundin geht es nicht gut

Oder war Pizza essen mit ihrem neuen Stecher

Who knows... der Fehler liegt nicht am Text.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit einer HB8 bei Lovoo geschrieben. Schaut euch mal das Gespräch an:

ICH: Du schreibst du magst gern Pizza, siehst aber nicht danach aus =)

SIE: Süß von dir. Ja ich steh halt total auf Pizza, Burger und sowas, voll lecker.

Tipperei bringt nix. Du musst so schnell wie möglich zum Abschluss kommen. Date ausmachen. Wenn nicht, wirst du es zu 99,9% früher oder später vergeigen.

Du hättest bei diesem Pizzascheiß ansetzen können. "Trifft sich gut, morgen Abend gehen wir beide Pizza fressen." --> Fertig.

Pizza fressen, Bier trinken, und ein Blowjob. Was zur Hölle willst du überhaupt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame zählt Online 10%, vielleicht wollte sie nur eine normale Unterhaltung führen ohne an Sex zu denken und sie war am nächsten Tag von jemand anderem mehr attracted.

Oder sie hatte ihr Tage

Oder sie hat streitt mit ihrem Freund

Oder ihr Hund ist gestorben

Oder ihrer Freundin geht es nicht gut

Oder war Pizza essen mit ihrem neuen Stecher

Who knows... der Fehler liegt nicht am Text.

Sehe ich anders. Das kann man pauschal so nicht sagen. Es sei denn, man geht immer davon aus, dass die Jungs hier alle HG9 sind. Die können Grütze schreiben & daten trotzdem.

Die Fotos entscheiden natürlich, ob das Mädel überhaupt motiviert ist zu antworten.

Aber was dann in den folgenden Nachrichten passiert, entscheidet, ob wirklich Interesse geweckt wird & ob ein Treffen realisiert werden kann.

Und im gegebenen Beispiel hat der Text nicht gereicht.

Die Frauen bei Lovoo schreiben parallel immer noch mit weiteren Typen. Wenn man sich dank gutem TextGame hervorhebt, kann man sich Pluspunkte sichern & die Jungs ausstechen, die mit ihrem lahmen Gelaber daher kommen.

Und direkt zu versuchen bei Nachricht 2 oder 3 ein Treffen auszumachen? Fernab der Praxis.

Im OG wollen die meisten Frauen mehr Getippe, um sich sicher zu sein, dass nicht irgendein Schwachkopf oder Gestörter am nächsten Tag auf sie wartet. Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG wollen die meisten Frauen mehr Getippe, um sich sicher zu sein, dass nicht irgendein Schwachkopf oder Gestörter am nächsten Tag auf sie wartet. Comfort.

Das bekommen Sie auch immer von den ganzen Waschlappen. Gefickt wird aber niemand.

Comfort online erzeugen? :D, Ich bitte dich.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst so schnell wie möglich zum Abschluss kommen.

Du hättest bei diesem Pizzascheiß ansetzen können. "Trifft sich gut, morgen Abend gehen wir beide Pizza fressen." --> Fertig.

Kann auch eine Strategie sein, mit der ich persönlich aber schlechte Erfahrung gemacht habe, da zu oft ein Block kommt ala "So früh gebe ich meine Nr nicht raus" oder "Wir können doch auch hier schreiben" oder "Ich will dich erst besser kennenlernen bevor wir uns treffen" oder oder oder. Nach 5 Sätzen sofort nach Whatsapp oder Date fragen, ne ne das ist den meisten Babes dann wohl doch zu schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch eine Strategie sein, mit der ich persönlich aber schlechte Erfahrung gemacht habe, da zu oft ein Block kommt ala "So früh gebe ich meine Nr nicht raus" oder "Wir können doch auch hier schreiben" oder "Ich will dich erst besser kennenlernen bevor wir uns treffen" oder oder oder. Nach 5 Sätzen sofort nach Whatsapp oder Date fragen, ne ne das ist den meisten Babes dann wohl doch zu schnell...

Du checkst es nicht.

Der einzige Fehler ist deine Tipperei. Nicht dein Text selbst. Langweiliges belangloses Zeug hin und her wechseln, will niemand. Die oben genannten Fälle sind alles Tests, durch die du schön durchgerasselt bist.

Ich denke bevor du auf Rechtschreibsuche in deinen Text gehst, solltest du dich hier mal ordentlich einlesen. Damit du mal ein bisschen ein Gefühl bekommst, wie die Frauenwelt so tickt.

"Ich will dich besser kennenlernen bevor wir uns Treffen" :D :D, glaubst du ernsthaft daran dass es so etwas gibt?

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekommen Sie auch immer von den ganzen Waschlappen. Gefickt wird aber niemand.

Comfort online erzeugen? :D, Ich bitte dich.

Gruß

Fakt ist: Wenn ich meine 10 Nachrichten solides TextGame bei Lovoo mit den Mädels wechsle, kann ich ein Date ausmachen. Sobald ich's wesentlich früher versuche, was ich durchaus öfter schon probiert habe, bekomme ich nen Korb.

Daran ändert auch dein Alpha-Gelaber nichts.

Kein Hate, da ich deine Beiträge eigentlich schätze. Es ist einfach Fakt (bei mir).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden