Nach Datevorschlag, keine Reaktion mehr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein HB über Tinder kennen gelernt, der Erstkontakt kam von ihr, ein paar mal hin und her geschrieben, dann auf Whatsapp umgeschwenkt, ich hab dann relativ schnell ein Treffen vorgeschlagen, ein simples spazieren gehen mit unseren Hunden.

Seit dem ist es irgendwie ruhig, kann ich irgendwie zurück rudern? War ihr das vielleicht zu viel?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ruhig? Noch keine Antwort von Ihr?

Wenn du jetzt nochmal nachlegst, fährst du es gegen die Wand. Sie ist am Zug.

Nix mehr schreiben. Wenn nix kommt, kannst es in 2-3 Wochen nochmal versuchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wird das ein neuer "HB meldet sich nur noch wenig" Thread?

Bitte erspar uns das und führ endlich.

Date ausmachen -> Eskalieren

Falls sie nicht mitzieht, probierst du es nochmal und dann Next.

Anhand deiner Textzeilen empfinde ich dich schon als needy und alternativlos. Wenn das die Girls annähernd genauso sehen, fährst du den Karren immer wieder gegen die Wand.

Änder das.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich in nem Zustand bringen, in dem es dir scheißegal ist, ob die Frau bei deiner Date-Anfrage zu- oder absagt.

Danach machste das Treffen klar. Ist doch nur ne Frau, keine Angst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch wissen: Bei Tinder kommt es vor, dass man parallel mehrere Kandidaten/Innen abfrühstücken muss. Montag Nr.1, Mittwoch Nr. 2, Donnerstag Nr. 3. Dann auch noch Freunde treffen, Sport etc. Da kann es vorkommen, dass Mädels erstmal warten, wie es mit einem der anderen läuft, ehe sie den nächsten treffen.

Daher sollte tatsächlich die Taktik sein, nicht zu drängeln. Da bekommt man garantiert die Absage. Maximal locker schreiben und dann in zwei Wochen fragen "wollten wir nicht eigentlich...?"

Und achja, bei den Tinderellas darfst du dich auch nicht wundern, wenn du selbst nach dem ersten Date nur ein Typ in einer längeren Warteschleife bist. Daher: Je lockerer du sowas angehst, desto besser. Wenn du damit nicht klarkommst - und dieses Gefühl hab ich leider bei dir - dann ist Tinder nichts für dich. Dann lieber auf herkömmliche Plattformen umschwenken.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Keine Reaktion, weil:

a) ihr Dein Datevorschlag nicht gefällt

b) sie erstmal den schönen Rene treffen will

c) sie kein echtes Interesse hat

Du hast Angebot gemacht, ein weiteres würde ich erst machen, wenn sie das einleitet.

Kloppst Du jetzt nach und willst sie unbedingt sehen, gehen bei ihr die Jalousien runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tinder halt.

Was hast du erwartet? Tinder ist halt ein Numbersgame. Nicht jeder "Match" ist auch in der wirklichen Welt ein "Treffer". :rolleyes:

Löschen und die nächste bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • -Richtig guter Opener benutzt
  • -Voll die geile Routine gebracht
  • -SIe hat auch geantwortet
Geheimtipp: Arbeitet an euren Bildern. (80% sind 4K-Kartoffel-HD Qualität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das Interesse dann hochfahren?

Sie hat mir eben z.b. von sich aus geschrieben, dass sie noch bei Ihrer Mutter war.

Mag ja sein... nun gilt es aber irgendwie ihr Interesse anzuregen, so das sie von sich aus ein Treffen möchte.


Nachricht von ihr:

"bin gerade erst zur Tür rein, war noch bei meiner Mum. Was meinst du, sollen wir uns diese Woche noch treffen oder lassen?"

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"bin gerade erst zur Tür rein, war noch bei meiner Mum. Was meinst du, sollen wir uns diese Woche noch treffen oder lassen?"

haha wie geil ist das denn. Hab ich auch noch nie gehört.

"Ne lass mal stecken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt lassen?

Alter Schwedeee..

Mann wenn du die Frau treffen willst --> "Freitag Abend um 20:00, ich hol dich ab, und schick anziehen!"

Wenn nicht -->"Nein".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ey, billiger geht's doch nicht...

Wenn du möchtest, können wir dir auch noch Ratschläge geben, wie du dich vorzugsweise kleidest.
Schicke einfach Bilder deiner 3 Lieblings-Outfits & überlasse uns die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst dich in nem Zustand bringen, in dem es dir scheißegal ist, ob die Frau bei deiner Date-Anfrage zu- oder absagt.

Merk dir das. Das ist das aller wichtigste. Zumindest war das Grund #2 wieso ich es bei fast allen vergeigt habe am Anfang. Zuviel Needyness. Grund #1 war, AA, sprich gar nicht erst angesprochen.

Such dir nen Hobby oder irgendwas was dir eindeutig wichtiger ist als ne Frau. Mehrere Alternative sind umso besser, allerdings als Anfänger in meinen Augen sehr schwer machbar.

Nen Anfänger kann sich net mal eben 2 FBs aus den Fingern saugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, so einfach ist es nicht, wenn es keine Alternative gibt, und hin und wieder will man ja auch mal was vor die Flinte bekommen :D

Und haargenau das strahlst du auch aus.

Ist wie eine blinkende Hinweistafel über deinem Kopf und Frauen riechen das geradezu.

*schnupper schnupper*

Ah hier riechts nach Beta... :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eben, so einfach ist es nicht, wenn es keine Alternative gibt, und hin und wieder will man ja auch mal was vor die Flinte bekommen :D

Ja aber das nützt alles nix, daran musste arbeiten.

Soll jetzt auch kein "Tipp" sein aber ich hatte mal ne Onitis, und der "Vorteil" daran war dass mir eben andere Frauen total egal waren... Problem ist nur wenn sie dir ZU egal werden, weil dann approacht halt gar nicht erst.

Du brauchst nen Hobby, kann auch Pickup sein, aber dann mache Erfolg an den Dingen fest die du selbst beeinflussen kannst. Ob du nen Blowjob von der kleinen aus dem Supermarkt bekommst ist halt auch viel Glück und eignet sich dafür weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"bin gerade erst zur Tür rein, war noch bei meiner Mum. Was meinst du, sollen wir uns diese Woche noch treffen oder lassen?"

haha wie geil ist das denn. Hab ich auch noch nie gehört.

"Ne lass mal stecken"

Also direkt lassen?

AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHA, ich musste schon bei dem 'Ne lass mal stecken' ablachen, aber der ernsthafte 'Also direkt lassen?' hat mir den Rest gegeben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.