7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: fast 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ein “Date”

4. Etappe der Verfuehrung: Kuessen

5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

ich bin gerade mit meinem besten Kumpel im Urlaub in Portugal.

Vor 3 Tagen als wir in Lagos im Hostel eincheckten, gingen wir raus auf die Terasse, wo 2 junge Blondinnen sassen (Franziska (20) und Saskia (22) – vorweg es geht mir hier um Saskia).

Ich oeffnete das Gespraech mit “Hi”, Franziska antwortete mit “Hallo”, ich sagte “Ach, auch Deutsche?” und so kamen wir ins Gespraech.

Nach ein paar Minuten, als Franziska kurz auf der Toilette war, fragte ich Saskia, wie sie denn heisse, sie sagte mir ihren Namen, ich reichte ihr meine Hand und schaute ihr in die Augen.

Waehrend des ganzen Verlaufs, wir redeten ca. anderthalb Stunden, neckte ich sie hin und wieder bezueglich ihres dreckigen Lachens. Sie lachte mich aus tiefstem Herzen an und strahlte mir dabei in die Augen. Sie hielt sehr lange Augenkontakt, was ich als IOI werten kann!? Irgendwann sagte sie, dass sie morgen noch Muskelkater von dem ganzen Lachen hat, worauf ich ihr entgegnete, dass das Personal Bauchworkout eigentlich 10 Euro kostet, worauf sie nur “Pff!” sagte und mir den Vogel zeigte (sie konnte gut gamen, kam mir fast wie eine Natural HB rueber ;)) Als sie schlafen gegangen sind, sagten sie noch sowas wie "Wir muessen jetzt schlafen, damit wir das Fruehstueck morgen nicht verpassen. Ich sagte “Wir kriegen ja Fruehstueck ans Bett von euch ;)”, sie zeigte mir erneut den Vogel und ich fuegte hinzu “Als Gegenleistung fuer das Workout.”, sie setzte erneut einen Blick auf, der vom Inhalt der Geste des Vogelzeigens gleicht. Neben der Handberuehrung als ich ihr meinen Namen sagte, hatte ich sie an dem Abend noch 2-mal beruehrt. Einmal als Franziska eine Art Schluesselbewegung an Saskias Oberarm machte, sagte ich “Was soll das denn jetzt?” und machte die gleiche Bewegung nach an Saskias Oberarm. Im Verlaufe des Gespraechs da beide aus Bayern sind und mein Kumpel und ich versucht haben bayrisch zu verstehen, wir anfangs was verstanden haben, danach aber nichts mehr, hatten sie gelacht, worauf ich entgegnete “Ihr muesst uns auch mal loben, fuer das was wir verstanden haben und uns ermutigen” und ich gab ihr einen Klaps auf die Schulter, um ihr zu demonstrieren, wie sie es haette machen sollen bei mir. Sie sagten auch, dass sie am naechsten Tag feiern gehen und es deutete sich irgendwie an, dass wir alle zu viert feiern gehen, weil mein Kumpel und ich auch gehen wollten.

Am naechsten Tag gegen Abend sind mein Kumpel und ich wieder ins Hostel, auf die gleiche Terasse wie am Vortag. Die beiden kamen dazu. Wir tranken einen Wein und hatten Zigaretten auf dem Tisch. Wir fragten, ob sie was von dem Wein haben wollen und Saskia entgegnete “Nein, aber eine Zigarette.” und lachte dabei. Vorab, sie war blond, hatte am Vortag eine Brille auf, und sah eher schuechtern und vernuenftig aus, weshalb es mich und meinen Kumpel etwas “schockte” dass sie uberhaupt raucht. Wir gingen dann los in die Stadt, um die Happy Hour in der Cocktailbar auszunutzen. Auf dem Weg fragte ich Saskia dann irgendwann, was sie denn nun machen will (am Vortag hatten uns beide erzaehlt, dass sie jetzt fertig mit der Ausbildung und Abitur sind und noch nicht wissen, zwischen welchen Optionen sie sich entscheiden). Wir redeten ein wenig darueber und ich konnte so bisschen Vertrauen und Rapport aufbauen, in dem ich ihr sagte, dass es keine einfache Entscheidung ist und ich ueber meine Zeit in Australien und Neuseeland gesprochen habe, wie ich mich gefuehlt hatte, als ich dort ankam und ich mich komplett frei gefuehlt habe. Sie hat naemlich die Moeglichkeit auf ein Duales Studium naechstes Jahr und koennte die Zeit mit einem Auslandsjahr ueberbruecken. Ich sagte ihr, dass es das beste ist, was man machen kann.

In der Bar angekommen, spielten wir zu viert Tischkicker. Mein Kumpel wechselte Geld und ich sagte ihm, dass er mit Franziska spielen soll. Ich spielte also mit Saskia, sie war ziemlich gut, fuer fast jedes Tor klopfte ich ihr auf die Schulter und sagte “Wow, nicht schlecht”. Einmal machte sie einen Fehler, ich boxte ihr leicht gegen den Oberarm und sagte sowas wie “Mensch!”. Einmal machte ich ein Eigentor, beruehrte sie, sagte “Entschuldigung, das war meine Schuld.” Dann gingen wir rueber zu 4 Barhockern. Ich setzte mich neben Saskia und wir redeten extrem lang. Franziska setzte sich rueber zu meinem Kumpel und wir waren zu 95% den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht in diesen 2er Gruppen unterwegs, also jeweils mein Kumpel mit Franziska und ich mit Saskia. Anschliessend schlug ich Saskia vor einen Zigarettenautomaten zu suchen, um sie zu isolieren. Sie machte keinerlei Anstalten, stand sofort mit mir auf und wir gingen los. Ich sagte meinem Kumpel und Franziska Bescheid, dass wir Zigaretten holen gehen. Wir gingen ein paar Meter, ich fragte dann zwei Maedels auf englisch, ob sie wissen, wo es Zigarreten gibt. Natuerlich auch um ein bisschen Social Proof zu erzeugen. Sie sagten mir, dass es welche in der Bar gibt, wo wir gerade waren. Gerade das wollte ich nicht, ich wollte natuerlich nicht schon wieder zurueck mit ihr in die Bar, wo die Freundin ist/wartet und ich sagte “Oh its so full there but thank you” und sagte zu Saskia “Lass uns da (ich zeigte in die andere Richtung) mal schauen, ob es Zigaretten gibt. In der Bar ist es viel zu voll.” Wieder machte sie keine Anstalten und kam mit mir mit als wolle sie alleine mit mir sein. Wir holten Zigaretten (sie bezahlte sogar, da ich nicht genug Kleingeld hatte). Wir rauchten eine, sie fragte mich nach Feuer und ich neckte sie, indem ich das Feuer zwei, dreimal zu schnell wieder ausmachte. Wir gingen zurueck zur Bar und sie sagte “Komm wir spielen noch eine Runde.” und sie spielte alleine mit mir. Mein Kumpel sagte im Nachhinein auch, dass es so vorkam, als dass ihr ihre Freundin Franziska an dem Abend scheissegal war. Aber die beiden kennen sich auch erst 11 Monate. Wir spielten Kicker gegeneinander und wir hatten Spass.

Bevor wir Zigaretten holen waren, redeten wir viel und wir lachten sehr viel. Sie strahlte und wir sahen uns tief in die Augen. Einmal sagte sie was lustiges, ich griff die Antwort auf und wir lachten beide. Es war kurz Stille, und ich musste erneut anfangen zu lachen, worauf sie auch wieder lachte.

Dann sind wir in eine Pizzeria gegangen. Mein Kumpel und Franziska sassen drin. Saskia wollte noch eine rauchen und die Pizza war ihr zu teuer. So blieb ich mit ihr draussen und rauchte mit ihr. Dann bestellte ich eine Pizza und ging wieder mit ihr raus. Wir sassen auf einer Art Bordstein. Sie sass neben mir. Ich ging ihr durch die Haare, ich schaute sie an, sie schaute mich an. Meine Hand war noch an ihren Haaren, ich naeherte mich ihr zum KC, doch sie verweigerte. Ich kuesste sie auf die Wange, hielt mit meinem Daumen und Zeigefinger ihr Kinn und wollte es an mich ranziehen, um sie zu kuessen, doch sie blockte erneut. Ich sagte “Warum willst du mich nicht kuessen Saskia?”, sie sagte “Ich bin nicht so eine.”, ich kuesste sie auf die Stirn und sagte “Saskia, du magst mich doch auch.”, sie sagte “Ja, aber ...” und sagte nicht wirklich was. Sie wirkte hin- und hergerissen von ihrem Unterbewusstsein/ihren Gefuehlen zu mir und ihrer Vernunft/ihrem schlechtem Gewissen (mehr dazu im naechsten Absatz). Ich kniete mich dann vor sie und versuchte es erneut, doch sie blockte erneut ab. Ich kuesste sie auf Wange und Stirn, versuchte sie nochmal zu ueberreden, aber sie blieb stark. Anschliessend gingen wir zu viert zurueck zum Hostel und ich nahm ihre Hand. Sie blockte erst bisschen, nahm sie dann aber an und wir gingen haendchenhaltend. Doch sie wollte nicht lange. Sie war sehr muede und ich nahm sie Huckepack bzw. ging die Aktion von ihr aus. Jedoch nicht allzuweit bis ich sie dann an einer Bank wieder absetzte. Dort versuchte ich sie erneut zu kuessen, doch sie blockte wieder ab.

Heute erfuhr ich von meinem Kumpel, dass Franziska meinen Kumpel gefragt hatte, ob wir beide eine Freundin haben. Er bejahte. Was ich den ganzen Abend nicht wusste. Ich geh davon aus, dass Franziska es Saskia irgendwann im Laufe des Abends erzaehlt hat, bin mir aber nicht sicher. Was ich jedoch auch nicht wusste, war, dass Saskia auch einen Freund hat, mit dem sie aber wohl nocht nicht lange zusammen ist (Franziska hatte es meinem Kumpel erzaehlt.)

Nach dem ersten KC Block fragte ich sie, ob sie jemanden Zuhause hat und sie sagte weder Ja noch Nein. Als sie mich daraufhin fragte, sagte ich “Nein.”, woraufhin sie fragte ob ich mir sicher bin, ich schaute ihr in die Augen und sagte “Nein habe ich nicht.”

Auf dem Weg ins Hostel schlug Franziska vor noch den Sonnenaufgang anzusehen (es war bereits gegen 5-6 Uhr), mein Kumpel und ich stimmten zu, aber Saskia war so extrem muede und musste/wollte schlafen, weshalb wir es dann nicht mehr machten und zurueck zum Hostel gingen.

Auf dem weiteren Weg zum Hostel nahm ich wieder ihre Hand. Ich bat sie offen und ehrlich mir zu sagen, warum sie mich nicht kuessen will, aber sie wollte es mir nicht genau sagen, sie sagte bloss ploetzlich sowas wie “Es gibt halt noch wichtigeres als Aussehen.” Ich antwortete ihr und sagte sowas in der Art wie “Ich mag deinen Charakter. Du bist unglaublich lustig. Ich konnte so viel mit dir lachen und du kannst gut Konter geben. Ich mag Frauen, die Konter geben koennen.” Daraufhin sagte sie, dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich ging auch darauf ein und ich fragte, was denn passiert waere und ob sie schon von jemanden verletzt wurde? Ob sie Gefuehle fuer jemanden hatte, aber derjenige nur Sex wollte. Ich holte aus und sagte, dass es sich jetzt bekloptt anhoert, aber ich hasse meine Freunde, die Weibern was vorgaukeln, nur um Sex mit den Frauen zu haben, woraufhin sie sich dann in den Typen verlieben und er dann Schluss macht. Ich sagte ihr, dass ich von Anfang an sage, ob ich nur Sex will oder was ernstes. (Im Nachhinein doch schon bekloppt, so stark darauf einzugehen, aber in dem Moment bzw. an dem Abend wollte ich sie irgendwie unbedingt ueberreden mich noch zu kuessen und dachte, dass ich das ueber ihre Verstandesebene loesen kann. Zudem waren wir beide alkoholisiert, aber auf einem guten Level, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel :P)

Als wir im Hostel ankamen, schmiss sie sich sofort in einen Sitzsack, weil sie so muede war. Ich legte mich zu ihr - wohl ein wenig AFC like, ich klebte ihr teilweise am Arsch, aber weil ich wirklich sehr angetan war von ihr.

Anschliessend wollte sie runter ins Zimmer, um zu schlafen. Ich versuchte sie zu ueberreden noch zu bleiben, weil Franzi und mein Kumpel auch noch auf dem Hostelbalkon chillen wollten. Sie verneinte aber, weil sie so extrem muede war. Ich brachte sie noch runter zur Tuer und sagte sowas wie “Ich bring dich noch ins Bett wie ein echter Gentleman.” Unten vor der Tuer zu ihrem Hostelzimmer versuchte ich sie noch einmal zu kuessen, doch sie blockte wieder. Ich fragte erneut “Saskia warum willst du mich nicht kuessen? Wir moegen uns doch beide”, ich schaute dabei traurig (was ich auch wirklich war), worauf sie etwas traurig guckend antwortete “Manchmal ist das Leben nun mal hart.”, ich sagte “Ok, ich akzeptier das. Man sieht sich immer zweimal im Leben”, worauf sie ein bisschen lachte, ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, nahm sie in den Arm, drueckte sie ganz fest und sagte “Ich mag dich. Schlaf gut, Saskia.”

Ich hatte Franzi auf dem Balkon, als Saskia schon schlief, nach ihrem Facebook Namen gefragt, sie geaddet und Saskia ueber Franzis Profil gesucht, gefunden und eine Freundschaftsanfrage am naechsten Tag gegen Mittag geschickt. Sie beantwortete diese ziemlich schnell und wir schrieben ein bisschen:

Ich: Meine Schultern tun immer noch weh Saskia ... (weil ich sie Huckepack getragen hatte und sie aufgezogen hatte, dass das gar nicht so leicht ist, wenn jemand 300kg wiegt)

Saskia: Wenn du a nix aushaltest

Ich: 300 Kilo sind halt echt schon a Wucht

Saskia: Ka von was du redest

Ich: Der Smiley passt einfach so zu dir! :D Wie gefaellt dir Lissabon, Saskia? Jeder hier im Hostel schwaermt davon

Saskia: Nja also Lissbon is wunderschoen. Wir hatten nur leider paar Probleme mitm Zug weil alles ausreserviert ist bis 1.9 und jetz mussten wir heute schon weiterfahren und haben leider wenig gesehen

Ich: Waert ihr mal 1-2 Tage laenger in Lissabon geblieben, dann haetten wir uns noch gesehen ;)

Sie war inzwischen ein paar Mal online,sie hat nicht geantwortet. In dem Nachrichtenfenster steht jedoch nicht, dass sie es schon gelesen hat.

6. Fragen

1.) Woran ist mein KC Versuch gescheitert? Warum hat sie meinen Kuss nicht erwidern wollen? Was haette ich besser machen sollen?

2.) Soll ich sie konkret bei Facebook fragen "Saskia, woran lag es, dass du mich nicht kuessen wolltest?" ?

bearbeitet von Peter91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alter...

So ein Roman, weil sie nicht küssen wollte?!

1. hat bestimmt n Freund

2.Niemals, total creepy.

Die hat kein Interesse an dir. Du warst ihr kleiner ego boost im Urlaub.

Next, kein Gelaber mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) Soll ich sie konkret bei Facebook fragen "Saskia, woran lag es, dass du mich nicht kuessen wolltest?" ?

Ich habe dein Roman nicht gelesen... aber als ich das hier gesehen habe, musste ich antworten!

AUF KEIN FALL!

Eierloser geht es ja nicht... auf FB fragen warum sie dich nicht geküsst hat... stellst du dir wirklich vor, dass wenn du so etwas machst,

eine Chance gibt, dass sie dich dann irgendwann küsst??

Was meinst du wird sie antworten?

"Das war mir zu schnell, aber nächstes mal könnten wir es machen XD "

Schreibe ihr sowas nicht, dass kann in KEINEM Fall produktiv sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund hat ihrer Freundin gesteckt, dass du eine Freundin hast und das wird sie Saskia sicher weitergegeben haben. Saskia scheint auch einen Freund zu haben, wenn auch noch nicht so lange.

Du schreibst, dass du sie mit dem "Kippen holen" aus der Bar isolieren wolltest - setzt dann aber nicht zum KC an während ihr alleine seid. Das war vermutlich die beste Situation, die du zum KC hattest, da ihre Freundin nicht in der Nähe gewesen ist.

Kommst aber auch allgemein ziemlich needy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Roman nur grob überflogen, egal was da passiert, die Gründe für einen Block liegen fast immer an:

- mangelnder Attraction / schlechtes Game

- Bitchshield

- Needyness

In deinem Fall scheint alles zuzutreffen. Einlesen und den netten Urlaubsflirt vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade hart aufgefallen ist. "Keine Anstalten machen" bedeutet nicht "keine Zicken machen" sondern nichts zu tun also zb wenn jemand keine Anstalten macht mitzukommen dann bleibt er einfach da und reagiert nicht.

Was ich nicht ganz raffe ist das dein Kumpe ihr das mit der Freundin steckt. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin sagte sie, dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich ging auch darauf ein und ich fragte, was denn passiert waere und ob sie schon von jemanden verletzt wurde? Ob sie Gefuehle fuer jemanden hatte, aber derjenige nur Sex wollte.

Tödlich!!!

Niemals auf schlechte Erfahrungen der Frau eingehen, und NIEMALS danach fragen, was passiert ist.

Das killt den ganzen Flow. Du versetzt Sie in nen scheiß state. Hab Spaß mit Ihr, alber rum, neg sie, P&P..., Frauen wollen Spaß haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.