Eskalation nach DVD- Abend verpasst. wie weiter?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 24

Ich : 23

Wir haben uns vor 2 Wochen auf einem Fest kennengelernt und hatten seitdem täglich Kontakt (per text). Beim ersten Date (zweite Begegnung) gab ich ihr einen Kuss auf den Mund. Beim dritten Treffen (spaziergang) den ersten richtigen Kuss.

Beim 4. Treffen sind wir an den See gegangen (war gestern) wo es keinen Kissclose gab, nur normalen Kuss auf den Mund (wir begrüßen und verabschieden uns auf die Art immer).

Anscheinend hat ihr der Tag gut gefallen und sie mag mich ingesamt (sie schreibt mir jeden tag ne gutenmorgen-sms), heute mittag dann hat sie mich zu einem dvd-abend zu sich eingeladen. Biss auf bisschen Kino ist aber nix gelaufen, habe mich einfach nicht getraut bei ihr zu eskalieren. Viel Körper und Augenkontakt, aber kein Rummachen. Und das in ihrer eigenen Wohnung.

Mein Problem ist, dass ich mit meinem Alter sexuell komplett unerfahren bin, was vieles erschwert. Trotzdem versuche ich mein Glück bei ihr und verheimliche natürlich meine Unerfahrenheit da ich mir ansonsten selber das Genick brechen würde.

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich habe meine Chance auf dem Silbertablett serviert bekommen und habe sie nicht genutzt, sie denkt jetzt sicher dass mit mir was nicht stimmt (was ja auch zutrifft)

für Antworten wäre sehr dankbar, ich denke zwar nicht dass da noch was zu retten ist nach dem heutigen Abend, aber vielleicht habt ihr ja Lösung für mich.

lg

bearbeitet von Jaffar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Jeder hat irgendwann sein erstes Mal,egal wann. Mach dir darüber keine Platte. Versuch locker damit umzugehen auch wenn es dir schwerfällt.

Das ist dann das 6. Treffen, warum hast du hier nicht eher geschrieben? Du kennst doch dein Problem...

Was habt ihr denn geschaut? Vielleicht gibts ja nen zweiten Teil von dem Film ;)

Mach ein neues Treffen aus. Merke: FI (LMGU) CKEN.

Dann musst du aber wirklich was machen ansonsten denkt sie noch du bist schwul... (muss ich dir leider so knallhart sagen)

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist, dass ich mit meinem Alter sexuell komplett unerfahren bin, was vieles erschwert. Trotzdem versuche ich mein Glück bei ihr und verheimliche natürlich meine Unerfahrenheit da ich mir ansonsten selber das Genick brechen würde.

Gewisse Schwächen kann auch mal als Comfort Thema verwenden. Einige Damen finden Jungfrauen sogar Anziehend, sofern du gut aussiehst. Framing nicht vergessen, falls du mehr über dich preis gibst.

Außerdem: Du bist beim Day 5 und hattest mehrfache KCs, so viel haste kannste gar nicht mehr falsch machen, eskalier einfach bis zum Sex beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Also ich kann mir schwer vorstellen dass eine Frau mitte 20 die Geduld mitbringt für jemanden ohne Erfahrung. sowas ist doch schlichtweg abtörnend?

Ich gebe mich selbstbewusst, kann reden und den ganzen Mist, nur sobald es halt intim wird macht der kopf zu. Ich weiss dass ich jetzt Gas geben muss, ich sehe gut aus, aber ob das meine Unerfahrenheit entschuldiigt bezweifle ich leider.

wir haben uns Ted angesehen, danach iwelche dokus im TV. Sie war sichtlich müde, zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass von ihr aus nicht viel kam. wir lagne gemütlich auf der couch, aber Annährungsversuche ihrerseits gab es keine, sie war allerdings sehr empfänglich auf Berührungen meinerseits.

Vielleicht tu ich mir einfacher wenn ich sie zu mir einlade. Ich hatte schon mal eine HB bei mir zuhause bei der ich eskaliert habe und wir auch alles dabei hatten (oral, petting etc.) nur halt keine Penetration weil ich keinen hochkriege aus Nervosität. kein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm klingt nach Limiting Beliefs und dazu Inner Game Probleme. Jaffar du machst Dir echt zu viel Gedanken. Mach einfach nochmal einen DVD Abend, du bringst Wein und Erdbeeren mit und versuchst es nochmal. Notfalls sagst du es ihr einfach in einer Tiefen Comfort Phase. Außerfrage steht aber, dass Deine Dame dich anscheint sehr Attraktiv und Cool findet, sonst wär die schon nach dem 1. Date abgehauen.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Bitte jetzt kein Limiting Belief fahren.

Davon gibts doch nen zweiten Teil :)

Mach halt Kerzen und Romantikmucke an, dann wird sich sich auch anders verhalten. Als klares Signal!

Dann mach das doch. :banana:

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne worte was ich hier manchmal lese..

Will hier niemanden angreifen oder so, aber warum haben manche leute einfach nicht dieses verständnis wann sie eskalieren müssen?! So ne probleme hat man vielleicht mit 15 aber mit 23 oddr zum teil bei noch älteren?? Du weisst wss zu tun ist, treffen ausmachen, dann deine eier suchen und sie dann ficken, es ist doch wirklich nicht mehr schwer, wenn man dann schon im bett zsm liegt. Stellt euch doch alle nicht so an immer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallst du ganz Autistisch eine Beispiel Sexuelle Eskalationsleiter brauchst:

1. Mund (Küssen)

2. Hals (Küssen + Saugen) + BH Ausziehen mit einer Hand falls du es kannst, ansonsten zwei

3. Brust (Küssen)

4. Mund

5. Nippel (Küssen + Saugen)

6. Mund + Hand in ihre Hose

7. Brust + Höschen Ausziehen

8. Mund + in sie eindringen.

9. have fun

1.-5. (15-25min)

6.-7. (10 min)

8.-9. (open end)

oder hier

http://www.amazon.de/perfekte-Sex-Techniken-Partner-verr%C3%BCckt/dp/B000XLW4I2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1440547082&sr=8-2&keywords=der+perfekte+sex+dvd

Gut für Jungfrauen ab 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem wird deine Unerfahrenheit ERST DANN wenn du dich allgemein als harter Player gibst und es dann im entscheidenden Moment nicht bringst. Stichwort "Inkongruenz" und die ist mega abtörnend. Sehe hier noch kein wirkliches Problem bei dir.

Vielleicht hat sich bei dir schon einiges an Druck angestaut, ich würde vielleicht versuchen ehrlich zu ihr zu sein. Die ganzen Tipps "hart eskalieren und und und" bringen dir im Endeffekt nicht viel wenn du nicht wenigstens n bisschen Ahnung hast was du tust.

Rede mit ihr und sag ihr das. Vielleicht törnt es sie sogar an quasi deine Lehrerin zu sein. Kein ellenlanges Gespräch, sondern beim nächsten Treffen wenn ihr euch küsst und du merkst sie atmet schneller und tiefer, küsst wilder etc, dann brichst du kurz ab, siehst ihr in die Augen und sagst wie unglaublich viel Lust du auf sie hast, aber dass du sexuell kaum Erfahrung mitbringst. Im besten Fall ist es ihr dann eh egal sein und sie übernimmt die Führung.

Wenn du allerdings inkongruent bist wird sie das hart abtörnen. Ehrlichkeit wirkt manchmal Wunder.

Aber sei dir bewusst, dass dvd Abende zum ficken da sind Und du wirklich lernen musst zu eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir schwer vorstellen dass eine Frau mitte 20 die Geduld mitbringt für jemanden ohne Erfahrung. sowas ist doch schlichtweg abtörnend?

Du brauchst es dir auch nicht vorstellen. du erlebst es grade. Schau dich doch mal im PuCat bereich um, das ist voll von. "Er mag mich, ich mag ihn aber er kriegt die eskalation nicht gebacken " Threads. Von tollen Frauen die ihm trotzdem das Gefühl geben wollen sie erobert zu haben.

Wieviel Prozent Macker glaubst du den hat die deutsche Weichei-Bevölkerung?

Wenn Frauen da gleich aufgeben würden, wenn er nicht eskaliert wie so ein irrer Pickupler dann würde die Vibratorindustrie aber doppelt soviel Umsatz machen mein lieber.

Der AFC ist der normalfall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem wird deine Unerfahrenheit ERST DANN wenn du dich allgemein als harter Player gibst und es dann im entscheidenden Moment nicht bringst. Stichwort "Inkongruenz" und die ist mega abtörnend. Sehe hier noch kein wirkliches Problem bei dir.

Vielleicht hat sich bei dir schon einiges an Druck angestaut, ich würde vielleicht versuchen ehrlich zu ihr zu sein. Die ganzen Tipps "hart eskalieren und und und" bringen dir im Endeffekt nicht viel wenn du nicht wenigstens n bisschen Ahnung hast was du tust.

Rede mit ihr und sag ihr das. Vielleicht törnt es sie sogar an quasi deine Lehrerin zu sein. Kein ellenlanges Gespräch, sondern beim nächsten Treffen wenn ihr euch küsst und du merkst sie atmet schneller und tiefer, küsst wilder etc, dann brichst du kurz ab, siehst ihr in die Augen und sagst wie unglaublich viel Lust du auf sie hast, aber dass du sexuell kaum Erfahrung mitbringst. Im besten Fall ist es ihr dann eh egal sein und sie übernimmt die Führung.

Wenn du allerdings inkongruent bist wird sie das hart abtörnen. Ehrlichkeit wirkt manchmal Wunder.

Aber sei dir bewusst, dass dvd Abende zum ficken da sind Und du wirklich lernen musst zu eskalieren.

ok so gebe ich mich zum Glück nicht. ich bin ein eher sanfter, sehr jungaussehnder Mann, der keinesfalls vorgibt der überplayer zu sein. Ich hab viel Humor was anscheinend auch vielen gut gefällt. Momentan spiele ich wirklich mit dem Gedanken mich zu ''outen'' damit sie mir vll. auch ein bisschen mehr entgegenkommt, es ist halt doch was anderes ob man es mit einer 16-jährigen pubertierenden, oder eine 24-jährige gestandenen Frau zu tun hat. Vorallem als ich erfuhr dass sie mit 17Jahren selber einen 26jährigen Freund hatte. zu einer Zeit, als ich noch gar kein Interesse hatte an Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch es nochmal (lad sie zu dir ein)

2. Trau dich (du brauchst keine Anleitung, es gibt kein Schema F).

3. Fall sie nicht will, geh raus und approache jedes Set, bis du wieder so weit kommst.

4. Falls sie will, geh auch raus und approache jedes Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das umstritten ist, aber ich würde dir raten, sofern es mit dieser Frau nicht klappen sollte, eine Professionelle aufzusuchen. Ich habe das damals vor etlichen Jahren auch gemacht. Es hat mir ein stückweit die Unsicherheit genommen.

Aber auch ich sehe hier noch nicht alles verloren. Ich glaube, du wirst noch eine Chance bekommen, die dann aber definitiv nutzen müssen. Und solltest du wieder Errektionsprobleme haben, verwöhnst du sie ausgiebig mit der Hand und den Mund. (Und dann könntest du überlegen, der für den Start mal eine "Blaue" zu besorgen - dann wird er definitiv stehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaffar:

Weiß du, was du jetzt machst?

Du scheißt jetzt mal auf PickUp-Theorien.

Du scheißt jetzt mal auf Dinge über Sex, die dich nervös machen.

Und vor allem scheißt du drauf, was du glaubst, was das Mädel braucht oder gut findet oder dir angeblich voraus hat.

Statt dessen konzentrierst dich drauf, worauf DU Lust hast.

Konzentrier dich drauf, dass du Bock drauf hast, endlich zu ficken.

Konzentrier dich drauf, was du mit ihr machen möchtest und was DICH geil macht.

Und dann lädst du sie nochmal ein.

Und dann hast du Bock drauf, ihr an die Wäsche zu gehen.

Und dann besorgst du es ihr mit Mund, Fingern, Zunge und deinem Schwanz bis es raucht.

Und dann wirst du feststellen, dass Sex echt kein Hexenwerk ist und SIE nur Spaß dran haben kann, wenn DU Spaß dran hast.

Das du Jungfrau bist, hat sie nicht zu interessieren. Und dich auch nicht. In dem Fall darfst du einfach mal egoistisch sein. Es geht hier primär um DEINE Lust, die du befriedigen willst. Und in dem du das machst, befriedigst du auch ihre.

(Gesunden Menschenverstand dabei anwenden. Wenn du es geil fändest, sie zu ficken während du sie waterboardest, ist das vielleicht nichts fürs erste Date. Du verstehst meinen Punkt.)

Lass rollen, du Ficker. Sie ist scharf auf dich. Du kannst nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaffar:

Weiß du, was du jetzt machst?

Du scheißt jetzt mal auf PickUp-Theorien.

Du scheißt jetzt mal auf Dinge über Sex, die dich nervös machen.

Und vor allem scheißt du drauf, was du glaubst, was das Mädel braucht oder gut findet oder dir angeblich voraus hat.

Statt dessen konzentrierst dich drauf, worauf DU Lust hast.

Konzentrier dich drauf, dass du Bock drauf hast, endlich zu ficken.

Konzentrier dich drauf, was du mit ihr machen möchtest und was DICH geil macht.

Und dann lädst du sie nochmal ein.

Und dann hast du Bock drauf, ihr an die Wäsche zu gehen.

Und dann besorgst du es ihr mit Mund, Fingern, Zunge und deinem Schwanz bis es raucht.

Und dann wirst du feststellen, dass Sex echt kein Hexenwerk ist und SIE nur Spaß dran haben kann, wenn DU Spaß dran hast.

Das du Jungfrau bist, hat sie nicht zu interessieren. Und dich auch nicht. In dem Fall darfst du einfach mal egoistisch sein. Es geht hier primär um DEINE Lust, die du befriedigen willst. Und in dem du das machst, befriedigst du auch ihre.

(Gesunden Menschenverstand dabei anwenden. Wenn du es geil fändest, sie zu ficken während du sie waterboardest, ist das vielleicht nichts fürs erste Date. Du verstehst meinen Punkt.)

Lass rollen, du Ficker. Sie ist scharf auf dich. Du kannst nicht verlieren.

Von diesem Aspekt aus habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber es klingt schlüssig. Ich muss anfangen etwas primitver zu denken, bzw. lernen den Kopf einfach auszuschalten und selber Spaß haben.

Danke für die Tips

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.