3. woche jetzt geht´s erst richtig los

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, endlich bin ich auch in Woche drei, ich freue mich das ich es so weit geschafft habe, (ja für mich ist das schon ein kleines Erfolgs Erlebnis:D)

Ich starte jetzt wieder ein Topic, um auch am Ball zu bleiben und um nicht einfach grundlos aufzuhören, aber ich denke bei dem was ich gelesen habe, ist es für die meisten

ein Problem HB anzusprechen, wobei ich es mir jetzt gerade noch relativ leicht vorstelle..... naja das wird man morgen alles sehen.

Was mir bis jetzt am besten gefallen hat, war dass wenn man als introvertierter Mensch anfängt mit anderen Personen (die man nicht kennt) ein Gespräch anzufangen immer immer besser

wird im Gespräche aufrecht zu erhalten.

P.s. Ich habe mir noch eine kleine Regel ausgedacht, nämlich bei jedem Girl welches ich nicht anspreche, obwohl ich sie nett finde, kommen 50 cent in eine box, und am Ende wenn ich alles geschafft habe, kaufe ich mir n Eis davon:D

Okey, genug geschrieben, morgen geht´s los, mit WOCHE 3!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der 1. Tag war okey, ich habe es mir doch einfacher vorgestellt, aber habe dann doch das erste HB mit meinem Standard Opener "Du kennst dich doch bestimmt hier aus" angesprochen :D

Was ich auch noch gemacht habe ist, dass ich ein paar "Hi´s " verteilt habe, wobei man sich selber richtig gut fühlt,

wenn man ein "Hi" mit einem lächeln zurückbekommt.

also

(1/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FabL

Sie hat poitiv reagiert sie hat gelächelt und meinte ja ein bisschen kenne ich mich hier schon aus und hat mir halt den weg erklärt:D

Tag2

dieser Tag war eigentlich ganz cool, habe zwar nur mit einem HB länger als 2 Minuten geredet, aber die kam mir echt sympatisch rüber, außer

das sie die ganze Zeit darüber geredet hat wie sie Pommes doch liebt:D

Dann haben wir noch das spiel "Wenn ich du wäre " (Joko und Klaas) und dort mussten wir auch diverse Sachen machen, wo man andere

Frauen anspricht und einfach nach der Nummer fragen, das übt unglaublich :D

Melde mich dann heute Abend wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3

So, gestern wieder ein Gespräch mit einer HB8 geführt, sie hat ziemlich positiv reagiert,

sie hat oft gelacht und gelächelt. Ich habe sie nach dem Weg gefragt und danach noch über einen Leichtathletik Kurs gesprochen,

der in der nähe eines Stadions gerade statt findet. Das war bisher mit das beste Gespräch diese Woche:-) ! (Naja ok waren ja bisher auch nur 3 :D )

Ich bekomme nur noch nicht ganz den dreh hin, daraus denn eine Nummer zu machen oder sie besser kennen zu lernen....

Was mir auch noch gestern beim Feiern gehen aufgefallen ist, dass Negs echt rein gar nichts bringen oder ich bringe sie einfach falsch rüber ( evtl. zu ernst:D )

naja n Kumpel war gestern auch ziemlich down weil er eine Frau angetanzt hat und er hat sie gefragt "Soll ich mich verpissen? " und sie darauf eiskalt "Ja",

das hat ihm ziemlich den Abend versaut und ich habe die ganze Zeit versucht ihn einzureden das es noch Millionen von anderen Hübschen Frauen gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Negs ist das immer so eine Sache. Wichtig ist dass sie gut kalibiriert sind und (was die meisten am Anfang falsch verstehen), dass du nicht jede Frau "neggen" sollst. Das machst du nur dann, wenn sie ein riesiges Schutzschild aus purer Arroganz um sich drumrum hat.

Bin gespannt auf weitere Berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FabL

ja dann war das wahrscheinlich mein Fehler, die war nämlich alles andere als Arrogant.

Tag 4

Am vierten Tag lief es auch noch ganz gut, wir waren beim vortrinken bei jemanden den ich echt überhaupt nicht kannte,

dementsprechend waren dort auch 2 HB´s, die ich auch nicht kannte, also habe ich die initiative ergriffen und ein

Trinkspiel (relativ Komplexes trinkspiel:D ) vorgeschlagen, welches ich dann den beiden erstmal erklären musste ( ca. 10 min )

mein stand ist also (5/10)

ich muss mich echt ranhalten, ich will die Woche nicht wiederholen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Meldung zu Tag 5

Ich will ehrlich sein heute lief es beschissen, jedoch erlebt man doch das ein oder andere coole Erlebnis, wie z.B.

das man selber angesprochen wird und nach dem Weg gefragt wird. (Dies ist mir vor dem boot camp ca. 1 mal in

vlt. einem Jahr passiert:D und seitdem ich das boot camp mache also ca. 3 Wochen alleine vier mal :D)

Ich will die verdammte Woche nicht wiederholen, ich werde morgen auf jeden Fall nochmal raus gehen mir fehlen ja immerhin noch

5 Gespräche mit HB´s, zu meinem Nachteil bin ich nun auch noch Krank geworden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme nur noch nicht ganz den dreh hin, daraus denn eine Nummer zu machen oder sie besser kennen zu lernen....

Das ist jetzt ja auch noch nicht deine Aufgabe ;-)

Alles Schritt für Schritt!

kurze Meldung zu Tag 5

Ich will ehrlich sein heute lief es beschissen, jedoch erlebt man doch das ein oder andere coole Erlebnis, wie z.B.

das man selber angesprochen wird und nach dem Weg gefragt wird. (Dies ist mir vor dem boot camp ca. 1 mal in

vlt. einem Jahr passiert:D und seitdem ich das boot camp mache also ca. 3 Wochen alleine vier mal :D)

Das ist garantiert kein Zufall!

In Woche 1 hast du Blickkontakt intensiv geübt.

Wenn jemand Hilfe braucht, sich dabei umschaut wen er fragen könnte und du Blickkontakt anbietest ist das Quasi die Einladung dass man dich ansprechen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6

Tag 6 war echt der horror mit 38 fieber aus dem Bett geschält und zwei HB's angesprochen, ich muss zugeben eine davon war meine neue nachhilfe lehrerin (aber scheiße war die heiß:D). So einen punkt hätte ich eig. Nicht gezählt, aber in Anbetracht der Zeit und dem krank sein mache ich mal eine Ausnahme :D

3 Gespräche morgen noch und dann bin ich durch mit der woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Besserung und viel Erfolg beim Abschließen der Woche! :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FabL

danke danke es geht mir schon besser:)!

Tag 7

uuuuuund ich bin fertig, mit der dritten Woche :D
zwei Leute nach dem Weg gefragt und mit einer ein richtiges Gespräch angefangen, als wir zu zweit auf der Bank gesessen haben, welches ziemlich locker war

und auch locker über 2 Minuten ging.

also das war es mit woche 3 und auf gehts mit Woche 4!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden