Kontakt halten nach Urlaubs-/Reisebekanntschaft und erstes Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Info:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21 (HB6-7 aber genau mein TYP!)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Hey Leute,

ich und mein Kumpel haben auf einer Interrail Reise (mit dem Zug quer durch Europa) zwei Mädels (ebenfalls mit Interrail unterwegs) kennengelernt.

Wir haben ca. 3 Tage zusammen verbracht (Sightseeing, Camping etc.) bevor sich unsere Wege trennten. Nun ist es so, dass ich an einem der Mädels großes Interesse habe. (Und nicht nur an einer Nacht ;))

Wir haben uns beide sehr gut verstanden, allerdings habe ich bis auf leichte Annäherungsversuche nichts unternommen. Alles andere wäre in unserer vierer Gruppe wohl nicht gut gegangen.

Ich denke aber sie weiß das sie mir wohl sehr gut gefällt.

Das ist jetzt ca. eine Woche her. Nun ist es so, dass unsere Reise bereits zuende ist, die beiden Mädels aber noch ca. 2 Wochen unterwegs sind.

Seit dem hatten wir gelegentlich Kontakt über Whats-app (Invest ca. 50/50). Ich versuche mich hier aber zurückzuhalten um nicht nicht Gefahr zu laufen ihr Interesse zu verlieren.

Wichtig bei der Beurteilung der Situation ist auch, dass sie im Moment natürlich viel erlebt, mit den Gedanken wohl kaum bei mir ist und es außer Whatsapp wenig Möglichkeiten der Kommunikation gibt.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Denkt ihr Whatsapp ist geeignet um für den Zeitraum der Reise weiter in Kontakt zu bleiben oder würdet ihr den Kontakt erst wieder nach ihrer Reise suchen?

2. Das erste Treffen in Deutschland zu viert vereinbaren, die Erinnerungen an die Reise wieder aufwärmen und und im Zuge dessen persönlich ein Treffen zu zweit vereinbaren?

ODER

Sofort/nachdem sie zurück ist versuchen telefonisch ein Treffen zu zweit auszumachen?

(Anmerkung: Wir wohnen ca. 250 km auseinander)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztere Option.

Komme zum Punkt, ein Treffen zu viert bringt dich nicht weiter. Und wenn sie nein sagt weißt du auch dass es keinen Sinn macht sonst noch was zu probieren.

Merke dir aber: die Chance bei einer bestimmten Frau zu landen ist extrem gering (als Newbie). Darum checke erst aus bei welchen Frauen du landest und entscheide dich dann zwischen denen, anstatt dir eine auszugucken und dann zu versuchen, bei dieser zu landen. Bei dir kommt noch hinzu, dass sie extrem viel investieren müsste um dich zu sehen, da ihr so weit auseinander wohnt. Dazu müsst sie dich schon extrem toll finden. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Soll heißen, geh raus und approach jedes Set.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Vertane Chance. Was für eine bessere Möglichkeit gibt es, als auf einer gemeinsamen Interrail Reise das Mädchen zu gamen ?

2.) WhatsApp Kommunikation runterfahren. Willst du gelten, mach dich selten. Nimm das Antworttempo raus.

3.) Nach der Rückkehr Date ausmachen. Aber telefonisch.

4.) Weg vom NiceGuy Verhalten. Mach ihr deutlich, dass du Interesse an ihr hast und Eier in der Hose. Lies dich dazu vorher ein. Da sieht weit weg wohnt, wirst du nicht viele Chancen kriegen. Das erste Date muss sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für das Feedback!

Ja ich sehe das ähnlich. Die Distanz macht es nicht einfacher. Klar mit der Auswahl an Frauen ist natürlich ideal, aber das ist nun mal nicht die jetzige Ausgangssituation. ;)

Ich hätte meine Zeit zusammen wohl noch deutlich besser nützen müssen. Allerdings war ich zu Beginn absolut nicht in Flirtlaune und es hat einfach seine Zeit gedauert bis in die Gänge kam. Zumal sie als HB6 für mich anfänglich nicht der Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit war.

Whatsapp Kommunikation ist runtergefahren. Maximal einmal pro Woche ein kurzer Austausch. Antworttempo sowieso raus, die Grundlagen habe ich drauf :D

Ich hoffe ich bekomme ne Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist es so, dass ich an einem der Mädels großes Interesse habe. (Und nicht nur an einer Nacht ;))
Wir haben uns beide sehr gut verstanden, allerdings habe ich bis auf leichte Annäherungsversuche nichts unternommen.
(Anmerkung: Wir wohnen ca. 250 km auseinander)

Ihr seid euch nicht näher gekommen, du hast sie weder geküsst, noch mit ihr geschlafen, hast aber trotzdem großes Interesse an einer LTR. Und das, obwohl ihr 250km voneinander entfernt wohnt. Stark.

Tue dir selbst einen Gefallen: Halte nach Alternativen Ausschau. Ich sage es immer wieder: LDRs sind immer kacke.

Wenn du von deinem Pfad aber nicht abzubringen bist, weil dein gebrechliches Herz nach ihrer Liebe krächzt.

1.) Woher weißt du überhaupt, dass sie ebenso an dir interessiert ist?

2.) Excuses. Du hast ne ganze Woche lang nicht eskaliert. Ihr wart zu 4t. Wäre doch perfekt gewesen? Nen ruhigen Moment zu 2t hättest du auch locker rausholen können --> Isolation.

3.) Wie bereits geraten: WA-Kontakt erst mal drosseln. Rufe sie an, sobald sie wieder Zuhause ist.

4.) Bete, dass sie in den restlichen 2 Wochen keinen coolen Typen kennenlernt, der in der Lage ist zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden