Ich Tarzan Du Jane - so funktioniert flirten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Unschuldsvermutung gilt aber auch umgekehrt, wenn eine Vergewaltugung nicht bewiesen werden kann, dann ist das nicht automatisch eine Falschbesxhuldigung.

Also, zumindest nicht bei und nicht bei den Personen, mit denen ich deswegen zu tun hatte. Es ging damals nicht um eine Vergewaltigung, sondern wie bereits anderswo erzählt darum, dass ich einigen Mädchen absichtlich am Po angefasst haben soll.

Rückblickend wundert es mich, dass sie damals keine Mistgabeln und Fackeln dabei hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist deine üble aber individuelle Erfahrung. Genauso gibt es Frauendie Vergewaltigt wurden, wo die Leute danach sagten, sie sei selber Schuld habe es herausgefordert etc. daraus kann man aber keine generelle Strömung in der Gesellschaft ableiten!

@Loveling:

Der Unterschied ist der, dass Maskulinisten postulieren, Männer seien unterdrückt und benachteiligt. Sie sind um bei deinem Beispiel zu bleiben nicht "für" Vergewaltigungen, behaupten aber, es gäbe eine Gesellschaft, in denen Männer perse Zu Vergeealtigern gestempelt werden und der Großteil von Vergewaltigungsanschuldigungen bewusst falsch sind. Das Gegenstück zur "rape culture " der Feministen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist der, dass Maskulinisten postulieren, Männer seien unterdrückt und benachteiligt. Sie sind um bei deinem Beispiel zu bleiben nicht "für" Vergewaltigungen, behaupten aber, es gäbe eine Gesellschaft, in denen Männer perse Zu Vergeealtigern gestempelt werden und der Großteil von Vergewaltigungsanschuldigungen bewusst falsch sind. Das Gegenstück zur "rape culture " der Feministen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist deine üble aber individuelle Erfahrung. Genauso gibt es Frauendie Vergewaltigt wurden, wo die Leute danach sagten, sie sei selber Schuld habe es herausgefordert etc. daraus kann man aber keine generelle Strömung in der Gesellschaft ableiten!

@Loveling:

Nun schreibst du es schon, aber begreifst es selbst nicht.

Es ist nicht das Gegenstück sondern die Reaktion darauf.

Es wird von Seiten der "manosphere" kritisiert, dass die Gesellschaft den Unsinn, den die Feministen postulieren, ernst nimmt und entsprechend Gesetze danach macht, der Männer benachteiligt.

Die "manosphere" ist die Reaktion darauf, dass Feministen und SJW das Rechtssystem pervertieren und sie fordern, dass eben das nicht hingenommen wird.

Die "manosphere" entstand u.a. um dem Feminismus-Irrsinn Einhalt zu gebieten. Nicht anders herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein beide Seiren haben in ihrem Wahn einen an der Waffel, sie würden angeblich unterdrückt und die jeweilige Gegenseite (Männer/Frauenfeinde) würde die Gesellschaft dominieren. Das ist eben Bullshit!! Der Großteil der Gesellschaft hat ein ganz entspanntes Verhältnis zum anderem Geschlecht.

Beide Seiten stempeln das andere Geschlecht automatisch zu Tätern, Männer zu Vergewaltigern, Frauen zu notorischen Falschbezichtigern. Das ist der Wahn dieser Geschlechterkrieger auf beiden Seiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, mir sind diese ganzen Diskussionen zu Ausländern, Pegida, Falschbeschuldigungen, etc. zu rückenmarkgesteuert. Ebenso mein subjektiver Eindruck, dass "die Leute" scheinbar von Jahr zu Jahr immer verrückter werden. Im Prinzip wär mir das ja alles scheißegal, wenn es einem das eigene Fortkommen nicht so behindert würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein beide Seiren haben in ihrem Wahn einen an der Waffel, sie würden angeblich unterdrückt und die jeweilige Gegenseite (Männer/Frauenfeinde) würde die Gesellschaft dominieren. Das ist eben Bullshit!! Der Großteil der Gesellschaft hat ein ganz entspanntes Verhältnis zum anderem Geschlecht.

Beide Seiten stempeln das andere Geschlecht automatisch zu Tätern, Männer zu Vergewaltigern, Frauen zu notorischen Falschbezichtigern. Das ist der Wahn dieser Geschlechterkrieger auf beiden Seiten.

Wodurch widerspricht die Aussage "Der Großteil der Gesellschaft hat ein ganz entspanntes Verhältnis zum anderem Geschlecht", der Tatsache, dass eine Minderheit von Feministen großen Einfluss auf die Politik hat und dadurch Gesetze ändern kann, die dann Männer benachteiligen.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Viele, die hier schreiben, argumentieren immer noch nach dem dümmlichen Motto "es ist mir noch nicht passiert, also gibt es das nicht".

Man muss keinen Hass aufs andere Geschlecht haben, wenn man fordert, dass man vor dem Gesetz gleichbehandelt wird. Das letztere sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich möchte nicht erst über meine Rechtssicherheit nachdenken, wenn ich schon vor Gericht stehe und dann feststellen, dass diese nicht mehr gegeben ist.

Wehret den Anfängen.

Die manosphere sammelt Belege, warum eben keine Gleichberechtigung vor dem Gesetz herrscht, und wie Gerichte einseitige Entscheidungen treffen.

Vor vielen Jahren waren Männer durch die Gesetzgebung über die Frauen gestellt, jetzt passiert grade das Gegenteil. Frauen werden bevorzugt. Das wird kritisiert.

Wenn wir uns gesellschaftlich auf Gleichberechtigung einigen, muss auch Gleichberechtigung drin sein. Und keine verdeckte Bevorzugung.

bearbeitet von Alaric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich dieser Faden jetzt im Creative Room, also in einem geschützten Bereich befindet, könnte Sub_Zero ihn jetzt vollständig hier hineinkopieren und anschließend als Admin die themenfremden Beiträge hier löschen oder in ein neues Thema verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronja von Rönne hat den meiner Meinung nach besten Artikel zu Feminismus verfasst, den ich je gelesen habe:

http://www.welt.de/kultur/article139269797/Warum-mich-der-Feminismus-anekelt.html

Ein Artikel, der einfach ehrlich rüber kommt.

Was den eingangs geposteten Welt-Artikel betrifft: ich finde, die Autorin verwechselt da etwas, wenn sie aktiv sein mit Dominanz und passiv sein mit Unterwürfigkeit gleich setzt. Das sind zwei verschiedene Dinge. Eine passive Rolle kann zum Beispiel auch aarrogant Dominanz bedeuten, eine zu aktive Rolle Unsicherheit und Neediness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Artikel:

"Der Trick von Casanova bestand ja darin, der jeweiligen Frau, die er verführen wollte, uneingeschränkte Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken", sagt Jakob Pastötter. "Es ist hingegen nicht überzeugend, wenn ich sage: Hallo, schöne Frau, ich finde Sie wahnsinnig erregend, aber schade, FC Bayern spielt in fünf Minuten."

Spielt er da etwa Casanova gegen Mysterys false time constraint aus? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden