TheGreatGG 108 Beitrag melden August 24, 2015 erstellt Hallo Freunde des guten Geschmacks :)Da ich nächste Woche für ein Paar Tage in Amsterdam unterwegs bin und mir dort die ein oder anderen schönen Plätze und Geschäfte ansehen will, wollte ich bei euch mal nach ein paar Tipps und Empfehlungen fragen. Einige Geschäfte habe ich schon auf dem Zettel, basierend auf einem Artikel in der Heritage Post. War leider erst zweimal in Amsterdam mit Freunden und bin so leider nicht so wirklich dazu gekommen mir die Stadt ausserhalb der Touri-Zone anzusehen.Bin gespannt auf eure Vorschläge und vllt hat der ein oder andere auch ein/zwei Insider-Tipps^^Die Liste der Heritage Post hänge ich mal einfach an :)LGGG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet SuitSupplyTenue De nimesETQfällt mir so spontan ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elytS 12 Beitrag melden August 25, 2015 geantwortet Bei ETQ war im Frühjahr noch eine Baustelle. Wäre interessant ob die nun wieder geöffnet haben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen