Mit 60, Frauen unter 30 bekommen, ohne reich zu sein ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in dem Thread "eure Meinungen zum Thema Ehe" diesen Post von Alerio gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören:

Ich werde niemals heiraten. Ich binde mich als jemand, dessen Wert mit dem Alter steigt, nicht an Frauen, deren Wert mit dem Alter sinkt.

Frauen über 30 fallen für mich aus dem Beuteschema und das wird sich nie ändern.

Von daher ist die Ausbeutung des Mannes durch die Frau in Form der Ehe für mich keine Option.

Glaubt ihr wirklich dass der Wert eines Mannes im Alter steigt, ich dachte je älter man wird umso schwieriger wird es bei den jüngeren HBs ?

Bekommt man z.B. mit 60 noch eine Frau unter 30 ?

Kennt ihr in eurem Umfeld Leute über 60 die so junge Frauen haben ?

bearbeitet von David Hasselhoff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mir lieber nen knackigen 23-jährigen als nen 40-jährigen an. Wie süß, dass ihr den Spruch, dass Männer wie Wein reifen wirklich glaubt. das liegt daran, dass wir Frauen meistens nicht so oberflächlich sind, was das Aussehen betrifft ;) Ich finde es auch schade, dass ich jetzt eher nach den Männern mit Halbglatze und Bierbäuchlein schauen muss. Aber mit meiner LTR will ich mich eben auch unterhalten können. Man kann nicht alles haben. Manche Frauen lassen für Geld einiges über sich ergehen. Ist richtig. Aber wahrscheinlich eher die Ausnahmen (wenn wir bei dem obigen Beispiel bleiben - und die sind doch auch alle ü27, eher ü30). Die fallen halt nur immer so schön in der Öffentlichkeit auf.

Aber wie viele Threads dieser Art sollen hier denn noch eröffnet werden :rofl:

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier bereits einen Thread mit dem Titel "Mit 30 Frauen um die 18 bekommen". Daher ist hier mal dicht. Man muss nicht für jedes Alter zwischen 30 - 100 einen neuen Thread aufmachen, nur um zu fragen, ob man eine Schnitte bei 18 jährigen Mädels hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.