Gestern Abend Date

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ein Mann sein muss?

- Erstmal: Selbstbewusst! Er muss sich selbst mögen.. Nicht als schlecht machen und jammern.

- Dann nicht herablassend Frauen gegenüber..

- Sei nicht so negativ.. Du machst alles und jeden ja schlecht, inkl. Dir.

Als Anfang - merkste was?

Die Bacherlorette? Ernsthaft? Diese gestellte kacke und schmierigen Fuzzis nimmst du dir als Beispiel?

Dann hör auch noch auf RTL zu gucken.. Die will zu 100% nicht jede Frau geschenkt haben ;)

Habe zwar immer noch kein Bild von dir gesehen, aber wie die Typen muss man nicht aussehen.. Wahrlich nicht.

Aber man merkt schon hier deine Unsicherheit und dein Problem. (was nicht die jungfräulichkeit ist!) - daran musst du erst mal arbeiten!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du nicht in den Puff und übst da ein Dutzend Male? Sag, dass du Anfänger bist und sie es dir zeigen soll. Meinst du, dass du der einzige bist, dem das passiert ist?

Und arbeite hart an Orthografie und Grammatik. Und lass diesen weinerlichen Tonfall weg. Stell dich nicht so wie eine Memme an! Das ist abstoßend für Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Frau anziehend Findet ?

Männer die wie Männer aussehen nicht wie Milch bubis mit 35 wie ich ohne Bartwuchs .

Hat jemand Bacherlorette gesehen? Die Kerle die da sind von denen kann jeder Sex haben die sehen Männlich aus alle mit Bartwuchs Komigerweisse ist da keiner der keinen Bart hat mindestens 3 Tage Bart.

Ich habe auch keinen richtigen Bartwuchs. Und nun? Klappt trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Frau anziehend Findet ?

Männer die wie Männer aussehen nicht wie Milch bubis mit 35 wie ich ohne Bartwuchs .

Hat jemand Bacherlorette gesehen? Die Kerle die da sind von denen kann jeder Sex haben die sehen Männlich aus alle mit Bartwuchs Komigerweisse ist da keiner der keinen Bart hat mindestens 3 Tage Bart.

Ich habe auch keinen richtigen Bartwuchs. Und nun? Klappt trotzdem...

Der Theorie nach hast du dann aber sicher Geld ohne Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Don is back.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du kein Troll bist.

Das ist das erste Mal, dass es einen Anhaltspunkt dafür gibt, wo dein Problem liegt: Dein Selbstbewusstsein. Oder nur Angst vor Frauen. Sei dankbar für das ehrliche Feedback der Frau, denn jetzt weißt du etwas mehr wie deine Wirkung auf Frauen ist: Sehr unsicher. Das ist ein Attractionkiller hoch zehn. Hollywood versucht einem weis zu machen, dass Frauen sowas "süß" finden, tun sie aber nicht.

Leider gibt es da keinen schnellen Kniff, das loszuwerden. Einige werden dir was von Meditation erzählen oder davon, sich selbst im Spiegel anzulächeln. Das ist sinnlos. Das Unterbewusstsein ist über Jahrzehnte geprägt, das kannst du nicht mit ein paar Kniffen überschreiben.

Ein Einstieg in das Thema ist das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Das ist eine schwere Kost, aber beinhaltet eine langfristige Strategie, die wirklich helfen kann.

Ausserdem solltest du dich fragen, ob du nur im Bezug auf Frauen nervös wirst oder generell ein Problem in der Richtung hast. Ich weiß nicht, was du beruflich machst. Musst du manchmal vor großen Menschenmengen sprechen und bereitet dir das Angst ? Ergreifst du gern das Wort, wenn du in eine Gruppe kommst, deren Mitglieder du nicht kennst ? Hast du viel Ansprechangst bei Sargen ?

Ich hab dich das schonmal gefragt: Du sagst, du bist Jungfrau. Aber wie sah es in deinem Leben in Bezug auf Frauen sonst so aus ?

Hast du mal mit einer Frau geknutscht ?

Oder wenigstens Händchen gehalten ?

War mal ein Mädel in dich verknallt oder warst du mal in eine Frau verliebt ?

Hast du weibliche Freunde oder hattest du mal weibliche Freunde ?

Hast du überhaupt Kontakt zu Frauen ausserhalb von Job und Familie ?

Dass du Jungfrau bist ist ein Symtom für dein Problem, nicht die Ursache. Frag dich, wo die Ursachen liegen. Wenn es nicht ein extrem abartiges Aussehen ist, muss es was psychisches sein.

bearbeitet von Davian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was auch funktionieren KÖNNTE, wenn du ein gutes Online-Game hast, im Chat schon alles regeln, dann beim Date nurnoch eskalieren und fertig. Hilft dir vielleicht über die Phase des gegenseitigen Abtastens hinweg und ich bin überzeugt davon dass es dir gut tun wird, erste Erfolge zu verbuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch funktionieren KÖNNTE, wenn du ein gutes Online-Game hast, im Chat schon alles regeln, dann beim Date nurnoch eskalieren und fertig.

Das wird nie funktionieren. Selbst das letzte Tinderflittchen wird wieder auf dem Absatz kehrt machen, wenn der Typ nicht das hält, was er vorher in den Chats versprochen hat. Gerade bei sowas ist ein selbstsicheres Auftreten total wichtig.

Wie wirkt das auf eine Frau, wenn ein Typ vorher von heißem Sex in den Chats labbert und dann steht plötzlich eine nervöse und schüchterne Jungfrau vor ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unmöglich Frauen die nur Auf Sex Aus sind haben Grosse Ansprüche .

Ich bin in Sex Foren angemeldet wo junge Frauen dates suchen nach dem Motto :

3 Loch Stute sucht Ficker . 1000 mal beworben nur abfuhren kassiert . ( Da geht es NUR ums aussehen )

Ich habe Freundinnen ohne ende Aber FREUNDINNEN die sind alle vergeben und haben keine Solo Freundin.

Die sagen selber mit mir kann man super spass haben usw . Das War es dann aber ich bin sexuell nicht attraktiv.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, Don.

Jetzt lies dir doch mal deinen wirren Scheiss durch, den du Tag für Tag in die Tasten haust.

Und dann überlege doch nochmal, wie du so rüber kommen könntest.

Und dann überlege weiter, ob das mit deiner Situation (Jungfrau) zusammen hängen könnte.

Vielleicht erkennst du ja etwas.

Ich tue das. Und glaub mir: am Bart liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal ernsthaft über eine Psychotheraphie nach. Das meine ich nicht beleidigend, sondern als ernsten Rat.

Die Krankenkassen übernehmen sowas meistens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal ernsthaft über eine Psychotheraphie nach. Das meine ich nicht beleidigend, sondern als ernsten Rat.

Die Krankenkassen übernehmen sowas meistens.

Eine Verhaltenstherapie wirkt echt Wunder. Sollte man mal ausprobieren, ganz im Ernst!

Und auch ich meine das nicht böse!

Wenn du so weiter machst wird das nix..

P.S. Auch beim Sex muss die Chemie stimmen - das ist mehr wie stumpfes Gerammel und nix weiter.

Wenn du dich so gibst wie allein hier schon, kein Wunder das Frau keinen Bock hat.

Kannst zwar auch zu einer Professionellen gehen, bist dann zwar keine Jungfrau mehr, aber dein Problem besteht weiter und weiter.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Don,

was soll man nur mit Dir machen? Zu den Huren willst Du nicht und die Zivilistinnen wollen Dich (offenbar) nicht. Dann wird halt nicht gefickt. Schlimme Sache, aber da kann man wohl nichts machen. Akzeptiere das und lass los.

Gutes Gelingen hierbei!

PS. Sieh auch mal die positiven Aspekte dran! Du wirst nie diffuses Schwanzjucken haben, weil Du (mal wieder) besoffen ungeschützt rumgeknallt hast, wirst niemals in die Verlegenheit kommen, unterhaltspflichtig zu werden. Um nur einige wenige Vorteile des 'Nicht-Fickens' zu nennen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen ja von Thema ab ich möchte gerne wissen was ich bei dem Date falsch gemacht habe.

Und wie ich meine Unsicherheit ablegen kann.

Das mit der Unsicherheit ist Menschlich , vor allem da ich ja bis jetzt noch keine Erfolg hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie dir doch gesagt.

Und vom Thema ab ist es nicht. Du musst lernen erstmal dich zu lieben, mit dir im Reinen zu sein.

Dann Frauen zu respektieren und respektvoll zu behandeln usw.

Quasi du an dir erstmal arbeiten!

Dann sieh es nicht als Therapie sondern als Coaching.

Es ist echt sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch Trainings-Selbstbewusstsein CDs. Eine Hypnose, die du dir kurz vor einschlaffen anhören kannst. Und bevor jemand anfängt hier darüber zu lachen, sage ich das es tatsächlich funktioniert da ich es selbst angewendet habe. Ich war früher unsicher....als ich mir die 45 Min. angehört habe, hatte ich nächsten Tag das Gefühl, die Welt liegt mir vor den Füßen und ich könnte Bäume reißen, kein Scherz. Am besten du hörst es dir während du schläfst, das kommt alles in dein Unterbewusstsein besser. Als ich es so gemacht habe, habe ich einen viel besseren Resultat erzielt. Ich habe soviel Selbstbewusstsein ausgestrahlt, dass meine Bekannte darauf aufmerksam gemacht haben und fragten was passiert ist...kein Scherz. Die CD kostet ca. 40,-EUR. Kauf dir, hör es dir an während du schläfst und nächsten Tag hast du dein Problem nicht mehr, so einfach....

das einzige Manko bei der Hypnose CD: du muss es dir min. 3x in der Woche anhören, da dieser Effekt schnell vergeht. Das war auch der Grund warum ich mich davon getrennt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liest der TE eigentlich nicht, was die vielen klugen Köpfe (und Schwänze) hier im Forum ihm raten. Oder er liest es, aber setzt absolut nichts davon um.

TE, dein Gejammer und Gewimmer ist unerträglich! Du bist offenbar gar nicht bereit, an dir zu arbeiten, du willst nur rumheulen. Es geht nicht um ein einzelnes Date, dass du verkackst hast.

Du musst bei dir anfangen, an dir arbeiten. Lies, was die klugen Typen dir hier raten, und fang an. Oder lass es sein, aber dann hör auf, hier rumzuflennen.

Das musste mal gesagt werden. Ich bin raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don, du bist 100% beratungsresistent.

Du hast keinen Sex, weil keine Frau mit dir schlafen will. Und keine Frau will mit dir schlafen, weil du ordentlich einen an der Waffel hast. Sorry, aber das muss ich mal so hart sagen.

Du sonderst hier nur total wirres Zeug ab und erkennst nicht im Ansatz, dass dein Problem nicht mit irgendeinem Mist zu tun hast, den du mit einem kleinen Trick abstellen kannst. Dir helfen kein Resteficken, kein Mallorcaurlaub, keine 60jährigen Schabracken, keine 1000 Approaches, keine Fickapps, und was du sonst noch probierst. Rein sextechnisch kann nur eine Professionelle dich erlösen, aber das willst du ja nicht.

Du bist kein Fall für ein PU Forum, sondern für einen Therapeuten.

Du verwechselt Symtom und Problem. Deine Jungfreulichkeit ist ein Symtom nicht das Problem ! Raff das mal !

Geh zum Hausarzt, lass dir eine Überweisung zu einem Pychotherapeuten ausstellen, mach einen Termin aus und rede mit dem.

@andere Ratgeber: Der Typ ist unter anderen Accounts schon länger hier unterwegs. Er ist ernsthaft krank (oder ein Troll), normale Ratschläge erübrigen sich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davian hat Alles dazu geschrieben.

Nicht mehr antworten!

at TE, es gibt den Heulthread, da kannst du dich ausjammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerDon5555, on 24 Aug 2015 - 6:01 PM, said:snapback.png

Ich behandele Frauen eigentlich recht normal. Aber sie sagte nachher das ich nicht dominat genug bin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wörtlich nach einem Date sagt: "Du bist mir nicht dominant genug." Klingt unglaubwürdig. Vielleicht mag eine Frau das denken, aber sagen wohl eher nicht.

Tippe demzufolge mal auf Trollerei vom Feinsten ... (Allein der Schreibstil ...)

Dazu noch:

Den Text der Frau nach dem Date am nächsten Morgen Heute :

Ich : wie fandest du den Abend

Sie : Naja du kommst sehr unsicher und verhalten rüber, und man merkt das du super nervös bist, du must sicherer auftreten. Das merkt man an deiner Körper haltung, du warst einfach nicht entspannt schwer zu beschreiben.

Deine Datebekanntschaften haben den gleichen Schreibstil wie du? Hmmm ...

Kopiere mal den Original-Text hier rein, den sie dir geschickt hat. Bin gespannt ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch funktionieren KÖNNTE, wenn du ein gutes Online-Game hast, im Chat schon alles regeln, dann beim Date nurnoch eskalieren und fertig.

Das wird nie funktionieren. Selbst das letzte Tinderflittchen wird wieder auf dem Absatz kehrt machen, wenn der Typ nicht das hält, was er vorher in den Chats versprochen hat.

Keine pauschale Diskriminierung von tinder, bitte!

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zu den Originalen Texten der Frau :

Das sind Haar genau die Zitate abgetippt:

Frau : Du strahlst es einfach aus das du mit einer Frau nicht umgehen kannst , egal in welcher Hinsicht und du musst das überspielen.

Frau : Dir fehlt Selbstbewustsein , du darfst andere nicht spüren lassen, das du unsicher bist.

Und das wieder holte sie eigentlich immer wieder Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch mal zu den Originalen Texten der Frau :

Das sind Haar genau die Zitate abgetippt:

Frau : Du strahlst es einfach aus das du mit einer Frau nicht umgehen kannst , egal in welcher Hinsicht und du musst das überspielen.

Frau : Dir fehlt Selbstbewustsein , du darfst andere nicht spüren lassen, das du unsicher bist.

Und das wieder holte sie eigentlich immer wieder Unsicherheit.

Weist du noch wie es war als du die ersten Male Auto gefahren bist? Du warst extrem vorsichtig, hast vielleicht abundan an der Ampel abgewürgt und dir ein Haufen Gedanken gemacht... Und jetzt cruist du in deiner Karre durch die Stadt, nippst dabei an deinem Coffe-to-go und hörst dein neustes Lieblingsalbum auf vollster Lautstärke. Du bist (selbst)sicher!

Ähnlich ist es mit dem Umgang mit hübschen Frauen. Glaub mir, dieses "Ich bin unsicher"-Denken ist wie ein Teufelskreis. Du weißt dass du so auf Frauen wirkst, dementsprechend gehst du erst recht angespannt in Dates usw., was negatives Feedback nach sich zieht usw.

Es gilt, den Teufelskreis zu durchbrechen!

Und das ist nur an der Stelle "DerDon" möglich. Änderst du dein Bild dir gegenüber und fühlst du dich wohl und sicher in deiner Haut, so strahlst du das auch auf andere aus. Dadurch zeichnen sich erste Erfolge ab, die dich sicher weiter aufbauen. Das ganze wird schnell zu nem Selbstläufer!

Deswegen fokussiere dich auf die Sachen, die aus dir einen liebenswerten, interessanten, tollen Menschen machen. Konzentriere dich darauf, du wirst merken wie dein Selbstvertrauen wächst und wächst. Wenn du gleichzeitig noch an deinen Schwächen arbeitest, steht dir die ganze Welt offen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann weißt Du ja an was es liegt und kannst daran arbeiten. Is doch gut. Andere rennen da draussen rum und haben keinen blassen Schimmer an was es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden