Ansprüche, Realität und Motivationsprobleme

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Verführungskünstler,

ich brauche eure Einschätzung, genauer gesagt: Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn euch folgende Zwickmühle begleiten würde:

Ich (Anfang 20) habe Ansprüche an potenzielle LTRs, die ich selbst nur auf den ersten Blick erfülle! Sie daten mich und lassen sich auf mich ein. Kurz bevor es zum Sex kommt oder eindeutige Angebote kommen, breche ich den Kontakt ab. Selbstverständlich läuft es auch mal anders herum, dass manche Frauen ohnehin nichts von mir wissen möchten, aber hier geht es um ein anderes Problem. Ich muss mich von Frauen entfernen, die mich scheinbar scharf finden und Sex mit mir wollen, obwohl ich selbst arg interessiert bin. Warum? Ich habe Hautprobleme am Oberkörper. Hautprobleme, die nach Meinung der Hautärzte nicht behandelbar sind bzw. nicht behandelt werden sollten, weil das Resultat nur auf andere Weise genauso unschön wäre. Jetzt bin ich keinesfalls entstellt, aber sicherlich unterdurchschnittlich sexy (am Oberkörper). Da denkt FRau, sie habe jetzt einen schnuckeligen Typen kennengelernt und dann, wenn das Tshirt fällt....diese böse Überraschung finde ich fast schon unfair ihr gegenüber. Und der Kontrast ist einfach peinlich. Ich sehe ansonsten überdurchschnittlich gut aus, werde von hübschen Frauen angesprochen und mir wird auch gesagt ich sei heiß. Mein Körperbau ist ohne Training ganz nett, aber es reicht nicht, um auch nur einen durchschnittlichen Körper zu haben. Ich finde, das ist doch alles umso schlimmer?! Am Ende des Tages geht es für mich darum, die eine Frau zu finden. Natürlich hätte ich lieber auch noch eine Phase zum Austoben, aber das ist aufgrund der genannten Problematik nicht möglich, OBWOHL Angebote da sind...Die eine Frau muss mich also irgendwie akzeptieren. Mit einem Mann meiner Optik Sex zu haben, kann aber nicht das Ziel einer hübschen Frau sein. Schon gar nicht über viele Jahre oder in einer lebenslangen Ehe :D Vielleicht gibt es so eine, aber auch dann muss ich damit klar kommen, dass sie sicherlich andere Männer viel attraktiver findet und mit denen Sex möchte. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich als Frau monogam auf mich einlassen kann. Falls die Frage aufkommt, wie ich bisher Sex hatte: Es gibt Mittel es zu verstecken, aber das sind dann eben nur einmalige Möglichkeiten, die irgendwann auffallen und auch mit dem einen mal fühle ich mich unwohl.

DIe Frage ist jetzt: Was für eine Frau habe ich verdient? Ich möchte sicherlich kein Model haben. Aber ich möchte eine finden, die mir optisch gefällt. Realisierbar oder darf ich mich darauf einstellen, dass ich früher oder später mit einer Frau zusammenlebe, die zumindest vom AUssehen nicht mein Typ ist..

Meine Meinung:

Von den super gut aussehenden FRauen kann ich mich komplett verabschieden, obwohl ich von diesen sogar manchmal angesprochen werde. Ich überlege, mich dennoch auf den Sex einzulassen. Es könnte aber arg verletzend für mich enden. Vielleicht kann ich über Try and Error jedoch die EINE finden, die es akzeptiert? Ganz klar bin ich der Meinung, dass unumstößliches Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen das "Problem" zum Schmelzen bringt. Andere Leute werden dann kaum noch darauf reagieren und es als Randnotiz verbuchen. Gerade als Mann ist dadurch vielleicht mehr möglich. Ich kann das vielleicht sogar vorspielen und habe es auch schon vorgespielt (Schwimmbad, Sauna, Sex), aber ich weiß nicht, ob ich dieses Hässliche an mir akzeptieren kann. Gerade bei einer super schönen Frau könnte ich es wohl nicht akzeptieren, wie hässlich mein Oberkörper ist. Ich möchte also eine Frau, die mir einfach gefällt. Klar, sie wird auch anderen gefallen und damit wird es schwer. Die Konkurrenz ist riesig, wenn man sich anschaut, wie viele Typen inzwischen verbissen an ihrem Körper arbeiten, wie viele "Pumper" es gibt. Und hier kommen Motivationsprobleme ins Spiel. Ich finde es nicht sonderlich schwierig, einen trainierten Körper aufzubauen. Nach 1 Jahr regelmäßigem Training sind hier riesige Unterschiede feststellbar und auch schon in den ersten Monaten. Allerdings finde ich es unfair, dass ich mit eisenhartem Training niemals einen schönen Oberkörper haben werde. Aber beim Schreiben wird mir klar, dass es vielleicht darum geht, das beste aus sich herauszuholen. Wie vielleicht immer im Leben. Vielleicht geht es einfach darum, dass man am ENde des Tages alles für seine Ziele getan hat und nicht passiv war. Vielleicht ist nicht einmal der Erfolg ausschlaggebend oder das Erreichen des Zieles, vielleicht ist der Weg das Ziel. Ich weiß, dass es sich gut anfühlt für Dinge im Leben zu kämpfen. Und damit weiß ich, dass ich ein knallhartes Programm durchziehen werde. Unfair ist es trotzdem, dass das Resultat nie zu 100% zufriedenstellend wird.

Ich würde es meiner Frau/Freundin definitiv erlauben andere Typen zu knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab auch so meine Probleme und Komplexe. Möchte jetzt nicht alles Auflisten.

Ich habe Hautprobleme am Oberkörper. Hautprobleme, die nach Meinung der Hautärzte nicht behandelbar sind bzw. nicht behandelt werden sollten, weil das Resultat nur auf andere Weise genauso unschön wäre.

Dann gilt für dich wie für mich und alle anderen da draußen mit nicht perfekten Körpern:

Deal with it.

Edit:

Sehr traurig mann, sehr traurig.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder du vögelst sie nur Doggy und drückst ihren Kopf nach unten :crazy:

Im Ernst, ich denke die allermeisten Menschen haben den ein oder anderen Makel. Seien es wie bei dir Hautprobleme, 50 Kilo zu viel oder ne Beinverkürzung. Wenn es sich nicht ändern lässt, MUSS man damit leben lernen.

Versetz dich in die Lage der Frau, die du verführst. Wenn du sie auspackst und siehst dass sie ne Riesennarbe an ihrer Brust oder sonst was hast, respektierst du sie dann von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr? Ich würde dir raten mit dem "Abbrechen" aufzuhören und dein Ding durchzuziehen. Und dann einfach mal die Reaktionen anzuschauen, meist fürchtet man sich im Vorraus weitaus mehr vor einer Situation als diese es rechtfertigen würde.

Du schaffst das, glaub an dich! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ist doch alles geklärt. Du angelst dir diese unfassbar attraktiven Frauen, die dich ohnehin ansprechen. Und immer wenn sie gefickt werden wollen, gibst du mir bescheid. Ich lasse dir meine Nummer per PM zukommen.

Solltest du kein Troll sein:

Fuck man. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wenn du abgesehen vom Oberkörper ne Granate bist, ist doch noch alles cool. Stell dir mal vor, du hättest ne abstrakt hässliche Fresse. Damit kommst du nicht mal ansatzweise bis zu dem Punkt, dass die Damen dich vernaschen wollen.

Sprich rechtzeitig darüber, wenn du dich dann besser fühlst, lasse das Shirt beim Sex an, oder: Warte einfach mal ne Reaktion ab. Du schiebst Hirngeficke, ohne überhaupt zu wissen, ob dein Hautproblem wirklich so schlecht ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Oberkörper ist erst einmal nur ein Hindernis für deinen Kopf. Eine Frau sieht davon nichts. Es ist etwas ganz anderes ob dir ein Ohr fehlt oder eine Hand.

Wenn du dich mit einer Frau unterhältst und sie "On" ist, findet in ihrem Verstand eine Transformation in der Beurteilung deiner Attraktivität statt. Das ist wissenschaftlich belegt. Leute die sich längere Zeit unterhalten, Augenkontakt halten und sich sympathisch finden, bewerten sich viel attraktiver als sie es bei der nüchternen Betrachtung eines Fotos tun. Deswegen sind gelegentlich richtige Bomben mit leidlich attraktiven Partnern zusammen, selbst wenn dieser nicht auf Money zurückgreifen kann.

The Bloke war es denke ich, der von einem Kumpel aus Berlin berichtete, der als Kind auf einen Eisenbahnwaggon kletterte und von einem Stromschlag furchtbar entstellt wurde. Als Skater hat der einen großen SC und seine Optik spielt für die Frauen keine Rolle.

Auch weniger ansehnliche Typen ficken, aber nur wenn das Mindset stimmt. Da musst du ansetzen, nicht bei irgendwelchen Strategien deinen Körper zu verstecken. Zuletzt glaube ich nicht, dass du unter etwas leidest, was heute nicht gelindert werden kann. Wenn man sieht wie weit die Unfall- und Schönheitschirurgie schon ist, wird es Wege und Mittel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage kannst du eigentlich alles machen lassen.. nur so als Tipp. .... für eine Haut könntest du ein paar Laserbehandlungen machen.

Sobald das besser ist dann kommt die Motivation auch wieder.

Wenn euch was stört, lasst es ändern. Frauen lassen sich selbst oft genug die Brüste oder die Nase machen.

Das Leben ist zu kurz um so lange unglücklich zu sein und ohne diese Probleme definitiv besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll-o-mat schlägt halb aus, wegen "Von den super gut aussehenden Frauen kann ich mich komplett verabschieden, obwohl ich von diesen sogar manchmal angesprochen werde. Ich überlege, mich dennoch auf den Sex einzulassen." <- Letztgenanntes wäre doch wegen angeblicher Verunstaltung deines OK nicht möglich. Oder soll das T-Shirt anbleiben ???

Finde den ganzen Beitrag sehr strange. Wenn aber wider Erwaren ernst gemeint : Foto nur vom Oberkörper, hier ins Forum stellen, und dann um Meinung bitten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für einige aufmunternde Posts:

Wie FabL auch schon sagt, kann es durchaus sein, dass die Reaktionen letztlich nicht so schlimm ausfallen, wie es von mir befürchtet wird.

@ xDCx: Es ist genau die Frage, ob es einfach zu viel Hirngeficke ist, ob ich einfach nur an meinem Selbstvertrauen arbeiten muss. Das Shirt anzulassen, fände ich ehrlich gesagt super, aber das weckt bestimmt nicht wenig Misstrauen bei dem Mädel. Und nein, kein Getrolle. Ist die Diskrepanz von Gesicht und Körper so ungewöhnlich? Mein "Hirnfick" kann dann eben dabei rauskommen.

@ Alibi: Interessant ist eben wirklich die Frage, ob SIE es akzeptieren wird, wenn Sympathie und Vertrauen schon groß sind, ob es wirklich so eine Transformation der Attraktivitätseinschätzung gibt. Demnach müsste ich die Kennenlernphase ohne Sex einfach nur lange genug hinauszögern, anstatt den Kontakt abzubrechen. Die Frage ist, ob sich die Frauen darauf einlassen. Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädel sehr, sehr oft gedatet, ohne dass wir Sex hatten. Das macht den Moment aber auch nicht einfacher, weil ich im Endeffekt ihre Zeit verschwendet haben könnte und nicht mit offenen Karten gespielt habe.

Zum Thema Chirurgie: WIe erwähnt, war ich bei sehr renommierten Hautärzten, denen man vertrauen kann. Mir wurde abgeraten, da was zu machen. Mit Sicherheit gibt es Behandlungsmethoden, aber mir fehlt da Stand jetzt auch einfach die Sicherheit, dass man sich auf die Anbieter/Ärzte verlassen kann und sie nicht nur Kohle an mir verdienen wollen. Ich halte es für viel seriöser, wenn mir Ärzte abraten, weil sie sich nicht sicher sind, wie das Ergebnis sein wird. Sie können eben nichts garantieren. Die Frage ist aber auch, ob Hautärzte die richtige Anlaufstelle sind, wenn es um ästhetische Fragen geht.

@Altjungfer: WIe gesagt, kein Troll. Wenn ich schreibe, dass ich überlege, mich auf Sex einzulassen, dann bedeutet das, dass ich nicht weiß, wie die Reaktion ist. Es KANN sein, dass die Frau dann plötzlich abblockt. Es kann sein, dass sie es nicht schlimm findet. Ich habe nur einmal mit einer Frau geschlafen, ohne es zu verstecken. In dieser Phase war ich aber extrem gut durchtrainiert, sodass keine negative Reaktion kam.

Wenn ich ein Foto reinstelle, weiß ich nicht, wie repräsentativ das ist. Ich finde, dass man das Gesamtbild sehen muss. Das Foto kann gar nicht so scharf sein und gleichzeitig den ganzen Körper drauf haben, als dass man es so wahrnimmt, wie es das menschliche Auge tut. Ich behaupte mal, dass ein Ausschnitt der Problemzone mit ungünstiger Belichtung ekelig aussieht und man mich bemitleidet. Bei normalem Licht, ganzer Oberkörper+Gesicht, wird man dann aber von Inner Game Problemen sprechen. Ich weiß einfach nicht, wie es für das menschliche Auge aussieht. Menschen wirken in echt ohnehin ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle einfach ein Bild rein. Jeder hier hat genügend funktionsfähige Synapsen über, um dieses einem Gesamtbild zuordnen zu können.
So bekommst du direktes Feedback, ob deine Gedanken nachvollziehbar sind, oder vollkommen unbegründet. Mehr kannst du momentan nicht erwarten. Deine Beschreibungen sind nämlich sehr vage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Nein, Du brauchst kein Bild hier rein stellen um gierigen Blicken zu genügen.

Betrachte es mal von einer ganz einfachen Ebene aus.

Ob Du nun nicht fickst, weil Du Dich nicht ausziehen magst, oder nicht fickst weil es eventuell jemanden stört, wenn Du Dich ausziehst, spielt keine Rolle.

Der Unterschied ist der: Bei Zweitem vermutest Du das Ergebnis nur, während Du es bei Erstem selbst herbei führst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Beschreibung ist es schwer zu beurteilen, ob das Problem tatsächlich besteht, oder ob es eher in deinem Kopf existiert.

Da wir nicht wissen, wie stark dieses Hautproblem ist, können wir das auch schwer beurteilen.

Ich vermute eher, dass du Komplexe hast und eine schlimme Reaktion erwartest, die so nie eintreten wird. Hast du den schonmal probiert, dein T-Shirt auszuziehen vor einem HB ? Und wenn ja, ist sie gleich schreiend davon gelaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn er keine Kohle hat? Sparen?

Du brauchst nicht unbedingt sparen.

Ein wirklich tolles Mädchen, wünderschönes Gesicht.... und sie will trotzdem eine Schönheitsoperation machen.

Es sind nicht die Standards wie Botox, größere Brüste oder Fettabsaugen, sondern einfach nur Ohren anlegen.

Sie ist so schon eine solide HB8+, aber es stören ihre abstehenden Ohren und deshalb kann sie ungerne einen Haargummi tragen. Es ist halt ein Makel am Gesicht und Frauen achten sowieso mehr auf ihr Aussehen.

Aber hat sie das Geld dafür ? Nein.. nutzt sie eine der Finanzierungsmethoden. So kann sich das der Durchschnitt leisten und nicht nur Leute die reich sind.

Wenn man ähnliche Problem mit dem Aussehen hat was man selbst nicht ändern kann muss man nicht so ein Drama schieben und traurig sein, es gibt für fast alles eine Lösung.

Abstehende Ohren z.B. sehen einfach scheiße aus, egal wer sagt: "Akzeptier dich wie du bist, du bist so was besonderes"... Es kann dir +1 Punkt auf der HG Skala für dein Gesicht bringen.

Narben weglasern habe ich auch schon machen lassen, kostet je nach Größe und Fläche 150-500€ pro Sitzung und es wird dadurch definitiv besser.

Jeder Hautarzt sagt was anderes und arbeitet mit anderen Methoden und hat vielleicht forgeschrittenere Technologien, also lass dich nicht verunsichern und mach mehr Beratungsgespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.