5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 28,

Sie 27

Beziehung 5 Mo.

ich habe seit 5 Monaten eine Beziehung zu einer allein erziehenden Mutter. Grundsätzliche schätze ich Sie sehr, war aber nie so begeistert davon, dass sie ein Kind hatte, tratten immer wieder Probleme auf, auch mitn Ex.

Eines Tages vor ca. 3 Wo., war es mir etwas zuviel, wir hatten dumme Diskussionen über diese Dinge und ich brauchte mal meine zeit, hab einen auf stur gemacht ein paar tage etc., selten schrieb ich zurück bzw. hebte manchmal gar nciht auf. schließlich machte sie mir ein Liebesgeständnis und schenkte mir ein Buch mit lauter Fotos von uns zwei. Die nächsten tage spürte ich wie sie mich liebte, aber irgendwie habe ich ihrer nicht das gleiche Gefühl gegeben, seit kurzem wieder gestritten, aber recht lächerlich und es war wirklich nur eine Kleinigkeit und seitdem geht alles Berg ab, ich habe das Gefühl seit einiger zeit immer zu investieren und von ihrer kommt gar nix mehr. Sie ist zurzeit so selbstverliebt in ihrer, meint wie gut es ihrer geht, sie will mehr zeit für sich um in die Mitte zu kommen etc.! Verantstaltet div. Sachen ohne mich, selten anrufe bzw. wenn etwas kommt dann recht kalt alles. Wenn wir uns sehen, was wir eigentlich recht oft machen ist alles so kalt, kein schmusen, kein berühren nix. Händchenhalten absolut gar nix. Außer der Sex, wir hatten zweimal Sex, sahen uns zweimal. Der blieb gleich. aber bei allem andere ist sie woanders immer, arbeitet an ihrem leben, so auf die Art sie braucht mich nicht. Nächste woche fahren wir Urlaub, 4 Nächte, sie meint sie freut sich drauf, sollte eigentlich zufrieden sein, aber irgendwas fehlt, ich fühl mich einfach so nebensächlich, weiß gar nciht ob ich nicht den urlaub stornieren soll, ich fühl mich einfach nciht mehr geliebt.

Also irgendwie kein Plan was da Abläuft, wie ich Ihr Verhalten sehen soll, wie ich reagieren soll. Wie kann ich die Anziehung verlieren, owbohl wir sex haben. Für mich war der sex immer der Grundstein einer Beziehung, ich kann mir nicht vorstellen, wie man sex haben möchte, zeit mit jemanden verbringen, Urlaub planen, aber dennoch so eiskalt tun als wäre es einem egal wenn der andere geht od. nicht. Ich muss auch dazu sagen, das ich einige Ausrutscher hatte mit Eifersucht, war aber keinesfalls needy, war eher eiskalt, so getan als würde mich nicht wirklich interessiert, wobei ich nicht weiß ob das auch richtig war.

danke fürs Zuhören, mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstrengend zu lesen.

Nach 5 Monaten Beziehung darf sowas noch nicht Inhalt einer Diskussion sein. Bei euch läuft's nicht, sie ist nicht die Richtige für dich. Oder du nicht der Richtige für sie. Who knows.
Hast du sie schon mal genau darauf angesprochen? Schon mal geäußert, dass dir die Nähe/ Herzlichkeit fehlt? Wenn nicht: Nachholen. Noch vor dem Urlaub. Je nach Verlauf & Ergebnis des Gespräches kannst du die Reise noch stornieren & Bla.

Aber wie gesagt: Ich denke langfristig taugt das nichts bei euch. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstrengend zu lesen.

Nach 5 Monaten Beziehung darf sowas noch nicht Inhalt einer Diskussion sein. Bei euch läuft's nicht, sie ist nicht die Richtige für dich. Oder du nicht der Richtige für sie. Who knows.

Hast du sie schon mal genau darauf angesprochen? Schon mal geäußert, dass dir die Nähe/ Herzlichkeit fehlt? Wenn nicht: Nachholen. Noch vor dem Urlaub. Je nach Verlauf & Ergebnis des Gespräches kannst du die Reise noch stornieren & Bla.

Aber wie gesagt: Ich denke langfristig taugt das nichts bei euch. Sorry.

Ich hab mich geäußert, da kam halt sowas wie ich genieße zurzeit mein Leben und denk an nix anderes und es würde alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste gern worüber genau ihr euch gestritten habt.

Edit: Kann ja gut sein, dass du dich mit einer Aussage komplett ins Aus geschossen hast. Vor allem in Bezug auf das Kind.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden