4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Frage zum Thema Orbit.

Ich: 26

Sie: 20

Art: FB

Dauer ca. 3 Mon.

Situation.

Sie weiß das ich kein Interesse an einer Beziehung mit ihr habe. Ich merke wie sie versucht mich zu binden. Anfangs liebevoll, mittlerweile sehr manipulativ. Sie weiß das ich Sex mit anderen habe.

Vor einer Woche hat ich das letzte mal Sex mit ihr. Obwohl ich den Kontakt runterschrauben wollte, mit der Erwartung, das sie von selber merkt das es für sie Zeitverschwendung ist und sich nen anderen sucht.

Der Punkt ist, das ihre Kontaktversuche stark an Orbit-Checks erinnern.

zB 1 Woche keinen Kontakt.

Dann ihre Anfrage: Heute schon was vor?

Ich: Bin da und da evtl. morgen.

Sie: Morgen weiß ich noch nicht, meld dich trotzdem mal.

Nächsten Tag hab ich ihr geschrieben. Sie abgeholt. Paarmal flach gelegt. Noch eine Std. zs verbracht. Sie nach Hause gebracht und mit nem Kollegen getroffen.

Und nun das selbe. 1 Woche Funkstille.

Sie: Sterilisieren nennt man das bei Männern. :-D (Mir ist vor ner Woche das Word nicht eingefallen.)

Auf mich wirkt das so, das die gute abcheckt ob ich noch Interesse an ihrer Pussy habe.

Wie händelt ihr das bei geringen Interesse von eurer Seite das Mädel weiter zu vögeln.

Einfach ignorieren? Ohne Flake und trotz Sex im Orbit?

Ich möchte in Zukunft solche Situation souveräner lösen.

Grüße. KP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Du willst keine Beziehung mit ihr, du willst nur ficken. Du wolltest den Kontakt verringern, weil sie dich nervt.

Jetzt schreibt sie dir nur einmal die Woche und lässt sich vögeln.

Mir scheint so, als würden sich das, was du wolltest, und das, was du bekommen hast, decken.

Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Anfangs Post hätte ich mir sparen können.

Richtig, nen Problem gibt es nicht direkt. Scheiß drauf ich muss mir was von der Seele reden. Ich bin jetzt seid gut 10 Jahren sexuell aktiv. Habe mich nie intensiv mit PU beschäftigt. Ich nutze PU ehr als Toolbox um Klarheit und Abwechslung in meinen Alltag mit Frauen zu bringen.

Habe in den 10 Jahren 3 Beziehungen hinter mir. Gesamt um die 4 Jahre.

Ob nen 3er oder regelmäßige ONS. Hier ne Abfuhr, da eine kennenlernen. Nummern austauschen. Treffen-rummachen-sex. Immer der gleiche Ablauf.

Mal verliebt sich eine oder du wirst beleidigt oder ignoriert als penner und wixer betitelt. Mal bekommt mich eine dazu mich selbst zu vergessen.

Es ist immer das selbe und so langsam bin ich an dem Punkt das mich das langweilt.

Korrigiert mich wenn ihr es anders seht, aber mMn sind oberflächlich betrachtet alle Frauen gleich.

Nach ner gewissen Zeit weiß man welchen Typ man vor sich hat und agiert dementsprechend.

Und wenn es mal nicht klappt und ich ne Abfuhr bekomme, weiß ich genau das es bei der nächsten klappt.

Keine Ahnung was genau los ist will mir auch nicht zu viele Gedanken machen.

Ich ertappe mich die letzten Monate oft dabei wie ich über Ehe, Kinder und eigenes Hausmache am grübeln bin.

Ich hab das Gefühl, das mich die Zukunftsplanung die gerade in meinem Hirn Party feiert total abbremst. Das geht mir tierisch auf den Sack!

Ich erhoff mir das ein paar von euch beim lesen an sich denken müssen. Wie seid ihr damit umgegangen?

Grüße. KP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden