ich 18J Anfänger meine Geschichte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Flirt Profis,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Derzeit bin ich 18 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Freundin was ich schon seit längerem ändern möchte es aber irgendwie nicht schaffe weil ich die Ursache des Problems noch nicht genau kenne.

In einer Woche komme ich in die 12 Klasse eines Gymnasiums in der ich mein Abitur machen werde.

Kurz was zu meinem Aussehen:

Ich wiege 75 Kg und bin 1,87 m groß.

Nebenbei trainiere ich im Sportstudio am Eisen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen bin und ich davon überzeugt bin das diese Tatsache auf jeden Fall nicht der Grund dafür sein kann das ich keine Freundin habe.

Auf Pick up bin ich eigentlich durch Sebi und Manu von Alltagsflirt.tv gekommen.

Als ich auf Klassenfahrt war und ich mit ein paar Kumpels gerade abends ein Bier getrunken habe, habe ich mich das erste mal getraut eine zweier Gruppe Mädels anzusprechen die an unserem Tisch vorbeiliefen und es lief bei meinem ersten Versuch schon ganz gut.

Bei anderen Versuchen mit anderen Frauen wollten die nie was von mir.

Mein Problem ist es vielleicht auch das ich nur auf sehr heiße Feger stehe :D

So eine 8-10.

Ich war schon ein paar Mal in Bremen nur mit dem Ziel einfach Frauen anzusprechen.

Einmal hat es garnicht geklappt weil ich in der Beziehung noch zu schüchtern war.

Beim nächsten mal hab ich es höchstens geschaft zwei Frauen anzusprechen die allerdings beide meinten das sie einen Freund haben. ( Und ja das kam glaubwürdig rüber)

Da ich auch gerne Schwimmen gehe war ich letztens im Freibad wo ich auch zwei Frauen im duo gesehen habe. Diese habe ich dann angesprochen. Allerdings waren die ja "mit ihren Handys beschäftigt". Das waren sie aber auch wirklich. WTF ich check die Welt einfach teilweise nicht mehr. Muss man wirklich die Frauen so stark umwerben?

Ich hätte vielleicht schon ne Freundin. Da lief mal was mit ner Klassenkameradin mit der ich mich super verstanden habe. Das erste Date war bei ihr und wir haben im Anschluss uns nen Film angeguckt mit Händchen halten.

Ich war schon total in sie verknallt und ich habe ihr ein Herz aus Holz gebastelt. Dieses habe ich dann in 3 Teile zersägt und bei jedem weiteren Treffen habe ich ihr dann ein Stück gegeben. Sie wusste natürlich noch nicht ob das erste Stück das ich ihr gegeben habe zu einem Herz gehört.

Erst beim zweiten Stück ist sie drauf gekommen das es ein Herz wird. Dann hat sie mir auch direkt klar gemacht das sie eigentlich kein Interesse an einer Beziehung hat. Ich bin daraufhin innerlich zusammengebrochen. Ich hatte fast gar keine Kontrolle mehr über mich. Ich war richtig geschockt. Das war ein ganz komisches Gefühl und es hat unheimlich weh getan.

Ich habe sie dann auf dem Rückweg zur Bahn gefragt was ich falsch gemacht habe.

Sie daraufhin: "Nichts"

Dann habe ich nichts mehr gesagt.

Mir kommt es einfach so vor als wäre es unendlich schwer eine Freundin zu finden. Vorher löse ich die Formel für die kalte Fusion.

Das Problem bei der ganzen Sache ist es auch das ich mich in der Schule einfach nicht mehr so richtig konzentrieren kann weil ich die ganzen Zeit darüber Nachdenke was ich unternehmen muss um mal ein Mädchen zu bekommen oder auch einfach mal nur einen Kuss. Den hatte ich nämlich auch schon mein ganzes Leben noch nicht...

Die Freunde die mich kenne sehen mich als total fröhlich an aber innerlich geht es mir manchmal total scheiße.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei anderen Versuchen mit anderen Frauen wollten die nie was von mir.

Mein Problem ist es vielleicht auch das ich nur auf sehr heiße Feger stehe :D

So eine 8-10.

Nö, das ist dein gutes Recht auf "heiße Feger" zu stehen...

So du hast in deinem Beitrag "das Problem" ausführlich besprochen, was meinst du, wie die Lösung dieses Problems aussehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wie die anderen das sehen, aber du bist wohl ein ganz normaler unerfahrener 18 jähriger.

Das Problem bei der ganzen Sache ist es auch das ich mich in der Schule einfach nicht mehr so richtig konzentrieren kann weil ich die ganzen Zeit darüber Nachdenke was ich unternehmen muss um mal ein Mädchen zu bekommen oder auch einfach mal nur einen Kuss. Den hatte ich nämlich auch schon mein ganzes Leben noch nicht...

Genau das kenne ich leider viel zu gut.

Als ich meinen ersten Kuss hatte, mit 17 im Jugendclub, war ich danach so happy. Auf einmal war es ganz ruhig in meinem Kopf haha.

Wie sieht es denn sonst bei dir aus? Wenn das mit dem ansprechen nicht dein Ding ist. Hast du viele Freunde? Lernst du über diese neue Leute / Frauen kennen?

Im Fitnessstudio sind auch viele Frauen. Wenn du sehr gut aus siehst, mach mal ein paar coole Bilder und rein in Lovoo und Tinder. Da hast du dann super schnell ein Sex-Date. Kommt da aber nur auf die Bilder an. Die müssen wirklich gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon total in sie verknallt und ich habe ihr ein Herz aus Holz gebastelt. Dieses habe ich dann in 3 Teile zersägt und bei jedem weiteren Treffen habe ich ihr dann ein Stück gegeben. Sie wusste natürlich noch nicht ob das erste Stück das ich ihr gegeben habe zu einem Herz gehört.

Erst beim zweiten Stück ist sie drauf gekommen das es ein Herz wird. Dann hat sie mir auch direkt klar gemacht das sie eigentlich kein Interesse an einer Beziehung hat. Ich bin daraufhin innerlich zusammengebrochen.

Ich wette, dass du mit einem Holz-Penis mehr Erfolg gehabt hättest. Ist ne witzige Idee & bringt direkt nen sexuellen Frame.

Mal ehrlich: Aller Anfang ist schwer. Aber überstürze nichts, nie. Bei deinem gebrachten Beispiel lief zwischen euch beiden noch absolut nichts. Da hast du zu viel gas gegeben, die Schritte 1-9 übersprungen & direkt verkackt.

Lass es locker angehen. Die Frauen kommen schon noch. Arbeite weiter an deinem Selbstbewusstsein, gehe auf die Mädels zu, bleibe nicht direkt beim Erstbesten Ding stehen & sammle einfach Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Danke für Deine schnelle Antwort :)

Ich wette, dass du mit einem Holz-Penis mehr Erfolg gehabt hättest. Ist ne witzige Idee & bringt direkt nen sexuellen Frame.

Hehe :DD hmm coole Idee :)

Ich geh jetzt fast schon ein Jahr ins Fitnissstudio und es macht mir mega Spaß. Dort habe ich auch schon viele Leute kennengelernt mit denen ich mich super verstehe. Früher habe ich mich halt nur mit Technischen Dingen beschäftigt. Da war ich noch nicht so "sozial offen"...

Das hat sich bisher alles zum positiven entwickelt, denn ich komme jetzt auch viel besser mit andern Leuten klar.

Im Sportstudio habe ich auch letztens eine angesprochen und wir haben schon sehr geflirtet. Sie hat mir aber gesagt das sie 27 Jahre alt ist. Ich habe sie auf ca 20 geschätzt. :D Sie sagte sie hätte sich wohl gut gehalten. ;)

Und momentan bin ich noch mit der Familie 1 Woche noch im Urlaub im Ausland.

Wie sieht es denn sonst bei dir aus? Wenn das mit dem ansprechen nicht dein Ding ist. Hast du viele Freunde? Lernst du über diese neue Leute / Frauen kennen?

Ja ich habe schon Freunde. Allerdings sind das nicht so wahnsinnig viele. Als ich mal auf eine kleine Party eingeladen wurde vom Freund waren auch 3 Mädchen da die aber alle nicht so mein Typ waren...

Wenn meine Sommerferien zuende sind möchte ich auch noch einen Tanzkurs machen. Irgend so ein Tanz zu zweit den meine Schwester auch gemacht hat. Außerdem nehm ich mir vor auch noch Parkour laufen zu gehen. Das geht aber alles erst dann wenn meine Sommerferien vorbei sind, da diese das erst nach den Sommerferien wieder anbieten.

Wenn ich Gitarre spielen könnte würde ich einfach zu einem Mädchen gehen das auf ner Parkbank sitzt und ihr was vorspielen. Ich könnte mir vorstellen das das ganz gut rüberkommen würde, aber ich kann ja leider nicht spielen und deshalb muss ich mir etwas anderes überlegen. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe schon Freunde. Allerdings sind das nicht so wahnsinnig viele. Als ich mal auf eine kleine Party eingeladen wurde vom Freund waren auch 3 Mädchen da die aber alle nicht so mein Typ waren...

Denke das ist dein Problem. Leider hänge ich genau da auch gerade fest. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, das eben einfach verdammt viel über Freunde bzw. Home Party's in dem Alter läuft.

Einfach mal wenn du hörst irgendwo geht was, fragen ob du mitkommen kannst. Meistens wirste dann direkt mit offnenen Armen empfangen.

Glaube das wäre bei dir easy drin. Beobachte einfach mal wie sonst so Verabredungen zu stande kommen. Rede mit vielen Leute, sei bei ein paar Party's dabei und du wirst in ein paar Monaten über den Post lachen. Oder du machst das mit dem ansprechen.

Und was ist mit Online über Lovoo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. der Gitarrenidee: Du schaust zu viel Youtube.

Bzgl. des KC: Geh mal mehr feiern. Am besten jeden Freitag und Samstag. Dann sprichst du Frauen an und eskalierst. Dann wird es früher oder später schon passieren. Ich finde auf einer Party ist ein erster Kuss viel unkomplizierter und weniger ein "big deal". Da brauchst du dir auch keinen Stress machen, ob du gut küsst oder so.

Bzgl. Gesamtsituation: Bleib entspannt. Es gibt sooo viele Jungs und Mädchen, die häufig bis Anfang 20 total unerfahren sind. Es baut sich gerade im Teenager-Alter so ein Hype um das Erste Mal etc. auf, dass sich viele unter Druck gesetzt fühlen. Und jeder, der noch unerfahren ist, denkt "irgendetwas stimmt mit ihm/ihr nicht". Letztlich bei einem Date mit einem echt süßen Mädel erst wieder gehört.

Ich selbst hatte erst mit 21 meine erste Freundin. Vorher auch nur gelegentlich mal besoffen ein Makeout. Komme auch vom Land. Habe mich da aber nie krass unter Druck setzen lassen und bereue es rückblickend nicht einmal ein Spätsünder zu sein.

Du bist jetzt schon mit 18 auf PU gestossen. In dem nächsten Jahr wird viel passieren. Ich beneide dich :)

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und was ist mit Online über Lovoo?

Hab ich mir mal vor nem Jahr draufgemacht und ca 20 innnerhabl 1. Woche angeschrieben. Und alles ging nach hinten los ;(

Danach hatte ich kein Bock mehr auf Lovoo. Ein Kumpel von mir hatte es auch, hats dann aber gelöscht.

Tinder habe ich noch nicht probiert. Bei Facebook mache ich fast garnichts, da bei mir fast alles über Whatsapp läuft. (Gehört zwar auch zu Facebook, hat aber ein anderes Prinzip.)

Ich würde es einfach cool finden wenn man sich mit jemanden mal treffen könnte um gemeinsam Frauen anzusprechen. Damit meine ich aber nicht das man gemeinsam zu einer Frau hingeht, sondern nur das man sich gegenseitig puscht und darauß ne Challenge macht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du wirklich so gut aussiehst würde ich dir auch dazu raten, im OG erste Kontakte zu knüpfen. Selbst wenn du am Anfang wohl nicht eine nach der anderen layst, wirst du dort Kontakte zu Mädchen knüpfen. Vielleicht ist es in deinem Fall garnicht soooo schlecht in die Friendzone zu rutschen und die eine oder andere weibliche (Kumpel-)Freundin zu finden. Du wirst überrascht sein, wie schnell sie dir ihre Freundinnen vorstellen wird!

Natürlich ist am Handy zu versumpfen jedoch auch nicht der richtige Weg, geh raus und hab Spaß!!! Frauen riechen Needyness und Unerfahrenheit zehn Meilen gegen den Wind, deswegen versuche mehr die Einstellung "Alles kann, nichts muss" zu entwickeln. Viel mehr als du denkst haben ihr erstes Mal net mit 14, nur meistens krakelt man sowas eben nicht laut rum; mach dir keinen Druck! Du bist gut so wie du bist! :good:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und lass mal wieder was von dir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bzgl. der Gitarrenidee: Du schaust zu viel Youtube.

Bzgl. des KC: Geh mal mehr feiern. Am besten jeden Freitag und Samstag. Dann sprichst du Frauen an und eskalierst. Dann wird es früher oder später schon passieren. Ich finde auf einer Party ist ein erster Kuss viel unkomplizierter und weniger ein "Big Deal". Da brauchst du dir auch keinen Stress machen, ob du gut küsst oder so.

Bzgl. Gesamtsituation: Bleib entspannt. Es gibt sooo viele Jungs und Mädchen, die häufig bis Anfang 20 total unerfahren sind. Es baut sich gerade im Teenager-Alter so ein Hype um das Erste Mal etc. auf, dass sich viele unter Druck gesetzt fühlen. Und jeder, der noch unerfahren ist, denkt "irgendetwas stimmt mit ihm/ihr nicht". Letztlich bei einem Date mit einem echt süßen Mädel erst wieder gehört.

Ich selbst hatte erst mit 21 meine erste Freundin. Vorher auch nur gelegentlich mal besoffen ein Makeout. Komme auch vom Land. Habe mich da aber nie krass unter Druck setzen lassen und bereue es rückblickend nicht einmal ein Spätsünder zu sein.

Hehe ja das mit der Gitarre habe ich bei Youtube gesehen 0:

Feiern gehen ja. Aber ich müsste dann oft alleine gehen. Wie gesagt habe ich nicht so wahnsinnig viele Freunde...

Und viele von denen gehen auch nicht feiern weil sie dafür nicht der richtige Typ sind.

Aber es ist ja zum Glück so das man immer wenn man feiern geht, schnell neue Leute kennen lernt. War jedenfalls bei mir so.

Du bist jetzt schon mit 18 auf PU gestossen. In dem nächsten Jahr wird viel passieren. Ich beneide dich :)

Hehe :D

http://www.pickupfor...n-deiner-naehe/ (die Liste ist nicht aktuell, die musst du selbst durchsuchen)

http://www.pickupfor...fen-und-events/

Danke!

Werds mir nachher angucken.

Wie kann man eigentlich den User nachträglich in ein Zitat einfügen von dem es stammt?

Natürlich ist am Handy zu versumpfen jedoch auch nicht der richtige Weg, geh raus und hab Spaß!!! Frauen riechen Needyness und Unerfahrenheit zehn Meilen gegen den Wind, deswegen versuche mehr die Einstellung "Alles kann, nichts muss" zu entwickeln. Viel mehr als du denkst haben ihr erstes Mal net mit 14, nur meistens krakelt man sowas eben nicht laut rum; mach dir keinen Druck! Du bist gut so wie du bist! :good:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und lass mal wieder was von dir hören!

Hehe Danke dir ;)

Die "Alles kann, nichts muss" Einstellung habe ich bereits teilweise. Ich weiß das es sich 1000 mal besser anzufühlen sie anzusprechen und nen Korb zu bekommen als sie nicht anzusprechen und weiterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wann wird das limit mit den privaten Nachrichten eigentlich aufgehoben?

Ich habe eben eine PN an jemanden geschickt und wollte dann noch eine schicken an eine andere Person aber dann bekomme ich die Meldung:

You have sent the maximum number of private messages per day that the administrator allows.

Würde mir ein Admin das bitte Freischalten.

Und was ist damit?:

The administrator has limited the number of new posts you can submit within a short time frame. Please wait 231 seconds before replying or posting a new topic.
EDIT:
Hat sich erledigt.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden