-draco- 590 Beitrag melden August 24, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo Alle Zusammen,ich hätte mal gerne ein Paar Meinungen zu folgendem Ablauf/Geschehen.Ich hab nur ne dumpfe Ahnung, daher bin ich auf eure Sichtweise Gespannt.Die Daten:Ihr Alter: 25Mein Alter: 30Eskalationsstufe: KC, MakeoutIch halte es möglichst kurz:Kennen uns schon ne weile über den SC. Haben auch gemeinsame Freunde.Hab sie früher schon gegamed, aber da hatte ich noch mit meiner Eskalationsangst stark zu kämpfen.Somit hab ich da nix wirklich auf die Kette bekommen.Durch die letzten paar Monate "üben" und dank dem Forum ist es da wesentlich besser geworden. Einige FBs, und am Ende eine LTR. Von den Affären hat sie durch den SC natürlich ansatzweise Wind bekommen. Man wird halt doch ab und an gesehen. Lässt sich nicht vermeiden.Wir haben uns nach Monaten nun wieder gesehen. Waren mit Freunden weg, da hat sie schon beim Heim fahren (war Fahrer) versucht mich zu küssen. Da ich noch in ner LTR war, hab ich sie recht bestimmt aus dem Auto befördert.Paar Wochen später, LTR war vorbei, war ich unterwegs mit Freunden und hab ihr gechrieben, sie soll vorbeikommen. Hat sie getan. Cooler Abend. Einiges an Alkohol und makeout bei mir zuhause.Weil noch andere Leute im gleichen Zimmer gepennt haben, hat sie mehr natürlich geblockt.Dann letzt wieder gesehen auf nem Fest. Sehr schöner Abend. Extrem viele Necks von ihrer Seite. Ist aber schon okay. Das ist irgendwie ihr Ding. Damit kommt sie aber eh nicht weit. Am Ende des Abends noch auf einer Mauer gesessen, bisschen Smalltalk. Ich hatte den KC als Ziel für den Abend. Also angesetzt und ohne Gegenwehr von ihr. Jetzt gehts los.Sie Beendete das alles immer wieder.KC - Block"Was ist mit deiner Freundin?" - "Das ist vorbei." - "Weiss sie das auch?!" ==> WTF?Meine Antwort: "Ja, bin ja kein Arsch." und weiter gemacht. Wieder mit gemacht."Wie soll das funktionieren? Das passt nicht. Du kennst so viele Frauen!" - "Und was ist daran schlimm?"KC, mitgemacht."Das kann nicht funktionieren! Ich müsste eigentlich auf Wolke 7 sein. Das bin ich nicht."Das hab ich nicht kommentiert. Mit was auch? Hab dann gegrinst, bin aufgestanden."Schade, dass du so denkst. Ich wünsch dir einen schönen Abend." Nochmal KC, leichtes Makeout und bin gegangen.Ich hatte dann auch echt keine Lust mehr....Danach noch WA von ihr: "Bist du gut heim gekommen?" - "Jup. Streuner finden immer heim. Mach dir keine Sorgen. Gute nacht." - "mach ich mir bei dir nicht. Gute nacht."So. Normalerweise würde ich jetzt folgendes tun:Alles bisherige mal ignorieren und mal warten was die Tage so kommt.6: Fragen:1) Attraction Problem? (Ich müsste mich anders fühlen.)2) Comfort Problem? (Zwecks den Frauen)3) Was komplett anderes?Danke an alle Schreiber! August 24, 2015 bearbeitet von -draco- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Sie will das Gefühl haben das sie keine weitere Kerbe in deinem Bett ist, sondern das sie was besonderes ist. Gib ihr das Gefühl authentisch. Treffen ausmachen und weiter verführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forgotten83 103 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi Draco,meine Diagnose:1) Attraction Problem? Nein, auf keinen Fall. Sonst würde sie nicht merhmals rummachen, zu dir kommen etc.2) Comfort Problem? Nein auch nicht - siehe ihr Verhalten.3) Was komplett anderes?Frauen sind Meister im Sich-Selbst-Schützen. Auf der einen Seite findet sie es geil, dass du andere HBs am Start hast (-> Attraction), auf der anderen Seite will sie natürlich auch nicht eine von vielen sein bzw. sich als Schlampe fühlen. Schon gar nicht bei einem gemeinsamen Freundeskreis.Mein Tipp:Leg mal die Lehrbücher und die Theorie bei Seite.Du bist 30 Jahre alt und Frauen finden es auch mal geil, wenn man sich einfach so verhält wie man ist. Ohne jede Sekunde den Alpha zu spielen und hinter jeder Frage einen Shittest zu sehen. Zeig ihr einfach, dass du ein anständiger Kerl bist indem du dich "normal" verhältst. Sie weiß ja, dass du Interesse hast aber nimm ihr die Angst.Beispiel wenn sie wieder blockt:"Hör zu, ich weiß dass du denkst ich hab viele andere Frauen am Start und dass du nicht eine von vielen sein willst. Aber hör auf so viel darüber nach zu denken. Alles was zählt ist, dass wir Zeit genießen, alles andere wird sich von selbst ergeben."Irgendwie sowas August 24, 2015 bearbeitet von Forgotten83 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Guten Tag Draco,es ist eifach eine Frage der Zeit, sie viel halt nur nicht einer von vielen sein.Du hast sehr gut geantwortet, vor allem das "was ist daran schlimm".Sorry Forgotten, aber ich glaube, dass das hier nicht Produktiv sein würde"Hör zu, ich weiß dass du denkst ich hab viele andere Frauen am Start und dass du nicht eine von vielen sein willst. Aber hör auf so viel darüber nach zu denken. Alles was zählt ist, dass wir Zeit genießen, alles andere wird sich von selbst ergeben."Verbalisiere nicht viel und mache sowas nicht zum Thema, du hast richtig geantwortet, kurz und weiter eskaliert.Sie will dich, sie kennt dich, es ist einfach eine Frage der Zeit, alles cool ;)Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 590 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke bis hierhin Jungs! Nun, der selbe Zwiespalt, den ich selbst habe zeichnet sich auch hier ab. Interessant.Ich hab ich mir schon gedacht, dass die Geschichte mit dem Bettpfosten definitiv eine Rolle spielt.Ganz ehrlich: So würde ich sie auch einschätzen.Das Problem dabei:Ich wüsste nicht, wie ich ihr das Gefühl, es ernst zu meinen ohne eine Verbalisierung hin bekommen sollte. Ich bin grundsätzlich eh nicht so der Mensch, der gerne Dinge verbalisiert.Teilweise weil ich dann nicht weiss, wie ich das formulieren soll. Deshalb zeig ich das lieber.Das hat aber natürlich auch schon in der Vergangenheit für Probleme gesorgt. Mit nicht-Verbalisieren kommt man auch nicht immer weiter. Das hab ich bisher auch gelernt.@Ata: Du meintest nicht verbalisieren. Gut. Hast du mir eine Idee, wie das funktionieren soll?Ich bin definitiv geneigt mal unter 4 Augen ein Gespräch zu suchen.@Forgotten/Lafar:Danke für eure Einschätzung.Ich hatte an mangelnde Attraction geglaubt, da sie ja den Satz "Eigentlich müsste ich ja auf Wolke 7 Sein. Das bin ich aber nicht." raus gehauen hat.Den habt ihr ja nicht aufgegriffen in euren Beschreibungen. Also nicht ernst nehmen?Danke euch August 24, 2015 bearbeitet von -draco- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forgotten83 103 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Alter das kommt von alleine. Dass du sie willst, weiß sie ja jetzt schon.Und meiner Meinung nach finde ich nichts schlimm daran etwas zu verbalisieren, sobald SIE damit wieder anfängt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 590 Beitrag melden August 25, 2015 geantwortet Also wenn sie jetzt immer noch nicht weiss, dass ich sie will... dann lass ich mich eingraben Ich hab's kapiert. Danke an alle.Einfach weiter im Programm. Bekomm ich hin Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Danke an euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden August 25, 2015 geantwortet "Eigentlich müsste ich ja auf Wolke 7 Sein. Das bin ich aber nicht."Antwort:"es muss nicht immer alles mit einem Knall und Feuerwerk passieren. Die faszinierendsten Vorgänge in der Natur passieren in aller Stille, fast unbemerkt. Siehst oder hörst du Blumen wachsen? Hörst du dein Blut in deinen Adern strömen?" Sowas in der Richtung und dieses Argument ist tot ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 590 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Sehr cooler Satz Sollte ich jemals wieder in diese Situation kommen, werd ich mich sicher dran erinnern.Dennoch:Manche Dinge müssen m.M.n. nicht logisch Diskutiert werden. Das gehörte in dieser Situation dazu.Der Abgang war gefühlt das richtige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Sie findet Dich schon gut, will aber was Besonderes sein. Schenk ihr das Gefühl, aber mach Dich nicht zum Clown, Bettler oder AFC. Zeig durch Taten (Kuss, Berührungen, Aufmerksamkeiten, Zuhören), daß sie wichtig ist. Aber, lass dich nicht auf ihr (manipulatives) Gerede ein. Dabei wirst Du als Mann verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 590 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie findet Dich schon gut, will aber was Besonderes sein. Schenk ihr das Gefühl, aber mach Dich nicht zum Clown, Bettler oder AFC. Zeig durch Taten (Kuss, Berührungen, Aufmerksamkeiten, Zuhören), daß sie wichtig ist. Aber, lass dich nicht auf ihr (manipulatives) Gerede ein. Dabei wirst Du als Mann verlieren.Danke für deinen Post.Die Meinungen sind hier ja ziemlich klar. Cool.Ich werd halt einfach weiter (ehrliches)Interesse zeigen und weiter eskalieren. Dann werden wir sehen, wohin das führt.Zum Hampelmann lass ich mich sicher nicht machen. Da würde sich irgendwann meine Innere Stimme mit "Du Depp, bisschen Rückgrat bitte!" Melden August 26, 2015 bearbeitet von -draco- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Alles ganz normal. Jedes Mädchen was heiss auf Dich sein wird, spielt gerne mal ein wenig die Unschuld und framed Dich als Weiberheld. Das führt auch dazu, dass die Jungs niemals von ihr glauben würden, dass sie selber jede Menge Kerle durchzieht. Sehe kein ernst gemeintes Problem ihrerseits, einfach ran da, ist nur normales Geflirte.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2cents 340 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Läuft doch gar nicht schlecht. Sie spielt halt die Unschuld und du bist der böse Bube. So läuft das eben dank unserer Kirche. Cool bleiben und weiter machen. Ich seh hier bissl Hard to getShit getesteAlles IOI´s und Komplimente.Nicht needy werden und keine Abhängigkeit zu lassen. Dann gibst du ihr was du willst (deinen Freund). Es besteht ne Chance, dass diese Frau, weiß was sie damit anzustellen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 590 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Irgendwie find ich die Vorstellung der Böse Bube zu sein gar nicht mal so schlecht In der Rolle fühl ich mich am wohlsten.Denke dank euch auch mittlerweile, dass die Karten ganz gut aussehen.Bin das ganze "Hin und Her" ja mittlerweile durch die Frauen davor etwas gewohnt. Als ich über eure Posts nachgedacht hab, da ist mir das allerdings erst aufgefallen. Selbes Schema.Und diese Frauen waren durch die Bank weg ziemlich cool drauf. Daher könntest du mit deiner Vermutung, dass sie weiss, was sie tun muss, sehr gut recht haben Warum mir das allerdings erst jetzt auffällt... gute Frage. Sollte vielleicht in Zukunft etwas Aufmerksamer währenddessen sein.Ich werd dann mal dafür sorgen, den Sack in den nächsten Tagen zu zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen