Alles rund um die NSU-Mordserie

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache diesen Thread auf, um alle Infos über Mordserie hier zu sammeln.

Dies ist eine 3sat-Doku vom Juli, die nicht nur offene Fragen aufwirft, sondern ganz offen Widersprüche aufzeigt. Da ist sogar von manipulierten Spuren die Rede.

Dann gibt es diesen Text des Blogs friedensblick.de, der als seriös bekannt ist: http://friedensblick.de/17362/politische-lenkung-der-nsu-ermittlungen-auf-einzeltaeter-dogma-uwe-boehnhardt-und-uwe-mundlos/
Da sind die verschiedenen Phantombilder des Heilbronner Mords. Die Leute sehen ganz anders aus als die beiden Uwes. Nun gibt es im Internet viele Blogs, die eigene Theorien präsentieren. Ich möchte jetzt keine weitere Theorie aufstellen und eine einfache Erklärung für die Vorfälle liefern. Die Phantombilder wurden auch woanders veröffentlicht, von daher gehe ich davon aus, dass sie stimmen. Wenn sie stimmen, dann muss man sich fragen, ob die Polizei überhaupt vernünftig ermittelt.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Vielleicht können andere Leute weitere Infos dazu posten.

Hat jemand bereits die Bücher gelesen, die rund um die Mordserie erschienen sind?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden