liszt87 0 Beitrag melden August 23, 2015 erstellt Hello PUA people,bin zwar neu angemeldet hier aber hab schon viel Erfahrung mit der Welt der Frauen.Eine Sache möchte ich aber gern diskutieren. Ist vielleicht der falsche Bereich aber ichkann sonst nirgends Threads erstellen wegen meinem neuen Account.Wie Kiss-Closed ihr ein HB beim Date in eurer Wohnung, bzw wenn sie das erste malda ist und noch kein KC statt gefunden hat?Und ich meine nicht das übliche Blabla, Attraction, Kino, KC alles in der Reihenfolge,das ist schon klar und ich bekomme die KCs auch immer hin, es fehlt mir nur dabeietwas, nun ja, die Eleganz. Ich wüsste gerne ob ihr bestimmte Szenarien dafür initiiertund, wenn ja, welche.GrußLiszt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modesto 158 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Frage egtl voher immer nur um Erlaubnis um mich abzusichern, dass ich kein Vergewaltiger werde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Circles 42 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Guten Film einlegen, am besten einen Horrofilm, sie einfach zu dir herziehen und küssen. Sei ein Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Dieser Moment, wenn Leute bloss nicht ihr Ego angekratzt haben wollen, nochmal betonen, dass sie die größte Erfahrung haben und dann so eine 0815 Frage stellen.Es gibt selten den magic moment. Ist auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet Während sie labert tief in die Augen schauen, an ihrer Schläfe entlang streifen, Kopf zu dir ziehen, fertig. Küssen ist jetzt net grad das komplizierteste auf der Welt, grad für einen mit "viel Erfahrung in der Welt der Frauen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen