Frage zur Datelocation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

folgende Angelegenheit:

Ich date mich meist mit meinen Mädels in einer favorite-Location X...

Nun war bei meinem letzten Date mit HB1 kurz auch ihre beste Freundin HB2 anwesend. HB2 arbeitet in der Location regelmäßig.

Jetzt das Problem: HB1 hat Potential... werde ich nochmal daten...

Vorher hab ich allerdings noch 2 andere Dates abzuarbeiten. Kann ich sorglos LocationX benutzen? HB2 würde es sicherlich HB1 erzählen...

Erhöhe ich dadurch meinen Wert oder erscheine ich dann zu sehr als ..... ?:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leute,

folgende Angelegenheit:

Ich date mich meist mit meinen Mädels in einer favorite-Location X...

Nun war bei meinem letzten Date mit HB1 kurz auch ihre beste Freundin HB2 anwesend. HB2 arbeitet in der Location regelmäßig.

Jetzt das Problem: HB1 hat Potential... werde ich nochmal daten...

Vorher hab ich allerdings noch 2 andere Dates abzuarbeiten. Kann ich sorglos LocationX benutzen? HB2 würde es sicherlich HB1 erzählen...

Erhöhe ich dadurch meinen Wert oder erscheine ich dann zu sehr als ..... ?:ph34r:

Hm... 1-on-1 Dates sind da schon ziemlich eindeutig in ihrer Aussage, also ich denke nicht das man das unter DHV/Social proof verbuchen kann ... Ausserdem, glaubst du, du machst dir keine Gedanken über die Freundin deines Targets, während du auf nem Date in diesem local bist ? Könnte dich zu sehr ablenken imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm... 1-on-1 Dates sind da schon ziemlich eindeutig in ihrer Aussage, also ich denke nicht das man das unter DHV/Social proof verbuchen kann ... Ausserdem, glaubst du, du machst dir keine Gedanken über die Freundin deines Targets, während du auf nem Date in diesem local bist ? Könnte dich zu sehr ablenken imho.

ok... danke... dacht ich mir schon...

schade nur, weil die Location einfach so schön, gemütlich und wunderbar zentral ist. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden