Sylvester 2007

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hallo Stuttgarter,

ich verbringe Sylvester mit meiner Freundin in Stuttgart, um das Musical Wicked anzuschauen. Und nun stellt sich für uns die Frage, wohin wir danach gehen könnten.

Gibt es ein besonderes Event an Sylvester ? Ich hab keine Lust, in einem überfüllten CLub zu feiern oder stundenlang in der Kälte zu stehen.

Wär super, wenn ihr da Vorschläge hättet.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Kommt drauf an was du magst. Willst du mir deiner Süßen das Feuerwerk sehen oder lieber gemütlich irgendwo gut essen?

Also schreib uns bitte was du dir vorstellst und wir finden das passende Örtchen für euch.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

cool danke.

also ich bin da relativ offen. nach dem musical wird es ca. 20 uhr sein. dann müssen wir noch einen happen essen und wollen später party machen. nach möglichkeit wollen wir nicht in einer normalen, überfüllten disco stehen. wir schauen uns gern ein feuerwerk an, solange wir dazu nicht stundenlang in der kälte frieren müssen. wen wir keins sehen aber auch nicht schlimm. irgendein event wär cool. was besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Das Musical ist echt klasse! Ich habs letzte Woche gesehen.

An Sylvester gibts in Stuttgart mehrere Möglichkeiten. Ich würde mir das Feuerwerk von einem Aussichtspunkt aus ansehen, empfehlen würde sich da der Bismarckturm am Killesberg, von dort aus kann man Stuttgart sehr schön überblicken. Eine nicht überfüllte Disco zu finden wird schwer, denn gerade an Sylvester kommen sehr viele Leute aus der Umgebung nach Stuttgart. Auf der Theodor Heuss-Strasse habt ihr auf jeden Fall die größte Auswahl an Bars/Lounges, aber tendenziell ist es auch dort eher voll.

Ein besonderes Event..hm - da fällt mir so spontan nix ein, ich hör mich mal um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

danke dir.

wir haben uns entschieden. werden im si-centrum feiern. da ist auch das musical drin, es gibt zu essen, feuerwerk, dj und karaoke. das hat uns ueberzeugt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden