11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war die Woche um Ostern wieder allein im Urlaub, das Reiseziel war das gleiche wie letzten Herbst. Einfach ein paar Tage raus kommen, meinen Surfkurs weiter machen und ein wenig die Sonne genießen. Der Urlaub war im Prinzip sehr schön. Die ersten beiden Tage war meine Affäre vom letzten Urlaub noch da, entsprechend haben wir die ersten beiden Nächte und einen Tag zusammen verbracht. Wir hatten viel und guten Sex, ich hoffe die Nachbarn im Hotel waren einigermaßen schwerhörig. Und Tagsüber haben wir einen sehr schönen Ausflug zusammen gemacht. Meine Affäre ist dann nach dem zweiten Abend nach Hause geflogen, weil sie Ihren Job beendet hatte und zurück in die Heimat wollte.

Den nächsten Abend habe ich allein verbracht. Es sollte außer dem letzten Abend der einzige bleiben den ich alleine war. Dann hatte ich das "Glück" über Tinder eine Verabredung mit einer Frau zu haben, die mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen im Urlaub war. Drei der Mädels waren Single. Ich war dadurch das ich die Tage zuvor grade gut Druck abbauen konnte völlig tiefenentspannt. Den ersten Abend haben wir bei den Mädels vorgegüht und sind dann feiern gegangen. Die Schwester meines Tinder-Matches war extrem heiß ... mein Match vielleicht eine 6, die Schwester eine 8. Die anderen beiden waren für mich eher uninteressant. Das stellte mich vor ein interessantes Problem. Wie game ich die Schwester meiner Tinder-Verabredung. Im Prinzip hab ich meine Aufmerksamkeit auf beide aufgeteilt. Wir haben viel gelacht und auch viel Spaß zusammen gehabt. Erst bei Ihnen auf dem Balkon, dann in ner Kneipe und zum Schluss in einem Club. Ich habe mit beiden heiß getanzt. Irgendwann meinte HB8 zu mir ich sei die Tinderverabredung ihrer Schwester ... ihre Schwester hatte versucht mich mehrfach zu isolieren (rauchen), ich bin dem aber nicht immer gefolgt. Ich hätte einen Lay zwar vielleicht mitgenommen, aber im Prinzip wollte ich ihre Schwester gamen. Wir haben auch die nächsten Abende zusammen verbracht und hart Party gemacht. Am zweiten Abend waren nur die beiden Schwestern mit mir unterwegs. Hier hat sich mein Match auch anderweitig umgeschaut während HB8 ziemlich betrunken war. Irgendwann am späten Abend (nachdem ich besonders mit HB8 viel getanzt hatte) habe ich dann meine Match geküsst. Da es sehr spät war, die Logistik nicht stimmte (ihr hotel war in eine völlig andere Richtung als meins und HB8 war volltrunken und wäre wohl nicht mehr allein nach Hause gekommen ist es dabei geblieben. Am dritten Abend ist dann nicht mehr viel gelaufen, es ist glaub ich einfach zu viel Attraktion flöten gegangen. War mir aber egal, ich hatte ein paar schöne Abende mit den Mädels.

Im Urlaub habe ich mir unter anderem auch ein sehr gutes Buch durchgelesen: Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück. Ein sehr einfach geschriebenes aber dennoch lesenswertes Buch indem der Protagonist (im Buch wie im echten leben Psychater) auf der Suche nach Lektionen zum Glück ist. Es sind sehr viele gute Lektionen dabei, die zwar eigentlich nichts neues sind aber in der Klarheit in der sie dort aufgeführt sind doch wieder zum Nachdenken anregen. Ich muss sagen das ich im Urlaub schon auch meine heile Familie vermisst habe und dies den Nachdenkprozess sehr verstärkt hat. Eine Lektion lautet z.B. "Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen." Ich vergleiche immer noch sehr häufig meine aktuelle Situation mit meiner Situation als meine Familie noch einigermaßen intakt war. Das macht es schwer für mich so etwas wie dauerhaftes Glück zu erfahren. Klar, kurzfristiges Glück wie ein geglückter Lay, ein Tag auf dem Surfbrett, am Strand oder ein schöner Abend mit Freunden ist etwas tolles was ich genießen kann. Aber für dauerhaftes glücklich sein reicht das nicht. Ich arbeite weiter daran. Eine wichtige Lektion ist auch, das das Glück der Weg und nicht das Ziel ist.

Nach dem Urlaub der Mitte letzter Woche vorbei war hatte ich bis inkl. heute erstmal mein Kind bei mir, was ich auch sehr genossen habe. Es waren wundervolle Tage und wir haben das schöne Wetter zusammen für diverse Aktivitäten mit verschiedenen Freunden mit Kindern genutzt.

Freitag Abend habe ich mir einen Babysitter für 3 Stunden organisiert nachdem mein Kind im Bett war um mich mit der Italienerin zu Daten. Die Italienerin hatte ich vor 3 Wochen das erste mal gedatet und seither nicht gesehen. Wir hatten aber 3-4 mal über Whatsapp Kontakt und konnten so das Interesse aneinander hoch halten. Das Date fand bei ihr zu Hause statt, zum Wein trinken. Im Prinzip war es ein selbstläufer. Sie hatte sich ziemlich heiß zurecht gemacht, hatte aber leider deutlich mehr Kilos auf den Rippen als ich in Erinnerung hatte. Sie konnte dies aber durch ein sehr hübsches Gesicht und einen prächtigen Vorbau wieder ausgleichen. Ich war den Abend völlig unneedy. Wir haben miteinander gequatscht und ich merkte wie sie zunehmend nervös wurde und darauf gewartet hab das ich eskaliere. Ich habe sie dann nach einer halben Stunde und einem Glas Wein erlöst und es kam sehr schnell zum Sex. Sie war völlig ausgehungert und ich konnte ihr 5 Orgasmen bescheren. Für mich war es eine solide Nummer. Im Prinzip ist sie mir etwas zu füllig. Ich denke aber, ich werde es ab und an wiederholen. Sie hat auf jeden Fall interesse signalisiert und schon nach dem nächsten Treffen gefragt.

Sonntag war Jenny bei mir nachdem ich mein Kind im Bett hatte. Sie hat sich gemeldet (auch die letzten beiden Invests gingen von ihr aus) und gefragt ob wir etwas zusammen machen. Ich habe zugestimmt und vorgeschlagen bei mir etwas zu essen zu bestellen und zu quatschen, weil etwas anderes wegen meines Kindes nicht drin ist. Sie fand es eine gute Idee. Es war ein wundervoller Abend. Wir haben viel geredet, Wein getrunken und schließlich draußen zusammen Wasserpfeife geraucht und die herrliche Sommernacht (ja, eine Sommernacht im April) genossen. Für mich hatte dieser Abend eine andere Qualität als sonst irgendwelche Dates. Einfach entspannt zu Hause sitzen, gemeinsam mit einem tollen Menschen Wein trinken, was essen und ohne Druck oder Ziel die gemeinsame Zeit zu genießen ist etwas was mir sonst sehr fehlt. Ihr auch. Wir haben das beide festgestellt und beschlossen, dass wir es definitiv bald wiederholen. Für mich ist so ein Abend etwas, was ich bisher eigentlich fast nur aus Beziehungen kenne. Ich bin bei ihr nach wie vor in dem Dilemma das ich sie als Menschen sehr schätze und sie zusätzlich sexuell sehr anziehend finde. Ich bin aber nicht mehr so needy im Bezug auf sie wie Anfangs nach unserem kennen lernen. Ich werde auch in den nächsten Wochen keinerlei Versuch in die Richtung starten erneut zu eskalieren. Vielleicht ergibt sich irgendwann eine Situation, in der ich es noch einmal versuche. So habe ich im Moment das Gefühl es würde mehr kaputt machen als das es zu etwas führt. Ich erinnere mich hier wieder an die Lektion vom Glücklich sein aus Hektors Reise: "Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen." Warum sollte ich also etwas was ich im Moment genießen bin mit etwas (fiktivem) vergleichen was ich haben könnte (nämlich zusätzlich Sex mit ihr). Mal schauen, ob dieser Ansatz dazu führt die Needyness komplett einstellen zu können. Im Moment habe ich das Gefühl es könnte klappen.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich Abends mit einem Kumpel unterwegs, mit dem ich noch nicht so häufig zum Feiern los war. Er ist leider ein absoluter AFC, genauso oder sogar noch etwas mehr als ich bevor ich mich in PU eingelesen hatte. Aber ein herzensguter Mensch. Ich denke ich werde häufiger etwas mit ihm unternehmen, nicht nur Feiern sondern auch andere Aktivitäten. Er ist eine willkommene Ergänzung zu meinem Social Circle.

Auf jeden Fall sind wir zunächst in einen Studentenclub wo ich schon relativ lange nicht mehr war. Wir waren viel zu früh dran so das noch wenig los war. Wir sind dann erstmal in einen anderen Club weiter und dort bis etwa 0:30 Uhr geblieben. Dort war absolut tote Hose, vielleicht 30 Leute über den Club verteilt. Wir haben aber 2 Bekannte dort getroffen. Als 4er Trupp gut aussehender Herren wurden wir sofort von einer relativ heißen Blondine approacht die schon ziemlich angetrunken war. Sie suchte offensichtlich jemanden für den Abend und zum Tanzen und hatte sich einen der beiden Bekannten als Target ausgewählt. Er unterhielt sich eine Weile mit ihr, schien aber wenig Interesse zu haben. Ich hab mich derweil draußen zu einem 2er Set gestellt und mich mit den beiden unterhalten. Ein leerer Club macht es irgendwie sehr einfach zu Approachen ... komisch. Ich hab mich mit den beiden ca. 10min unterhalten, bevor ich aus dem Set irgendwann rausgeflogen bin. Waren beide nicht wirklich interessiert, hat mir aber geholfen in einen guten State zu kommen. Mein Kumpel bekam irgendwann eine SMS von einem Mädel das in dem Studentenclub war wo wir zuerst waren. Sie meinte dort geht gut Party also sind wir nochmal rüber. Das interessante ... es war die Freundin von dem Mädel mit dem ich im Post vom 5. März rumgemacht hatte. Sie hat mich damals immer ziemlich fies angeschaut mit dem ich will dich töten Blick. Das konnte sie echt gut. :) Mein Kumpel war damals auch mit und sie hat sich bissl mit ihm unterhalten und ist wohl auch interessiert an ihm. Er hat AFC wie er ist natürlich nicht nach der Nummer gefragt aber sie zufällig später über Lovoo gesehen, wo sie (!) ihn angeschrieben hat. Er hatte schon ein Date mit ihr wo er nicht eskaliert hat. Ich meinte zu ihm heute Abend soll er unbedingt ran.

Wir also zurück in den Studentenclub. Es war voll, es waren viele hübsche Frauen, es war gute Musik und eine geile Party. Ich war in einem guten State und wir sind sofort tanzen gegangen. Ich habe einige Approaches auf der Tanzfläche gemacht, u.A. einen mit einem Mädel neben mir aus einer 4er oder 5er Truppe. Sie war nicht mein Target, sondern eigentlich ihre Freundin aber wir hatten weil es eng war ständig Körperkontakt. Ich meinte dann nur zu ihr das ich normalerweise nicht mit fremden Frauen kuschel ohne zumindest deren Namen zu kennen. Sie stieg darauf ein, war sehr freundlich (lächeln, Augenkontakt), meinte aber sofort sie will fair zu mir sein sie hat einen Freund. Ich meinte dann sowas wie: das ist ja auch in Ordnung (blöde Reaktion, ich weiß) und hab es dabei erst mal bewenden lassen. Mein Target aus der Gruppe hatte ein sehr auffälliges Outfit an und ich sprach sie darauf an. Wir redeten kurz, ich bin aber erstmal rausgeflogen. Sie war dann auch zügig mit jemand anderem beschäftigt so das ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte. Später am Abend und nach einigen Approaches sah ich den Trupp wieder und die Freundin meines Targets meinte zu mir das ihre Freundin tanzen will. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und war sofort mit ihr tanzen. Ich habe gleich sehr eng mit ihr getanzt und zügig  versucht zu eskalieren. Sie hat den KC geblockt, wollte mit mir was trinken. Generell wollte sie viel die Führung übernehmen, wir hatten da kleine Machtspielchen. An der Bar bestellten wir uns 2 Bier. Sie stand vor mir. Nachdem wir unsere Bier hatten drehte sie sich zu mir um. Ich machte keine Anstalten dazu von der Bar weg zu gehen, ganz im Gegenteil. Zack. KC. Sie war schon ziemlich betrunken und wollte sich kurz hinsetzen und dann eigentlich los. Ich wollte ihre Nummer die ich auch bekam. Sie schrieb sich selbst mit meinem Handy eine SMS ob sie mit mir einen Kaffee trinken mag. Dann wollte sie los und ich bin weiter auf die Tanzfläche. Nach 20min bekam ich eine SMS wo ich sei und das sie noch da ist und weiter tanzen will. Ich fand sie schnell und wir tanzten noch ein wenig weiter, ich fuhr sehr viel Kino und hab noch 2-3 mal mit ihr rum gemacht. Eigentlich wollte ich den Lay, auf der anderen Seite war sie mir eigentlich zu betrunken. Sie war sich wohl auch nicht sicher. Als ihre Freundin kurz da war hörte ich: eigentlich will ich Spaß, aber ich bin mir nicht sicher ob mit ihm. Ihre Freundin war mir aber scheinbar freundlich gesonnen und schien für mich zu plädieren. Irgendwann meinte mein Target zu mir ... in 10min an der Gaderobe? Jo. Daraus wurde dann wieder nix und wir blieben noch ne Weile. Zwischendurch waren wir draußen wo sie Anfang zu reden. Sie war sich aber unsicher ob sie Sex will, thematisierte das ganz offen. Ich meinte dazu wäre sie eh nicht mehr in der Lage, was sie natürlich wehement abstritt. Sie fragte ob es okay für mich wäre nur einmal Sex mit ihr zu haben und danach nichts mehr von ihr zu hören. Ich meinte ich wäre dafür nichts kaputt zu definieren bevor überhaupt etwas passiert wäre. Sie fing dann an das sie heute Abend auch andere geküsst hätte und ob mich das störe. (Sie wollte offensichtlich sicher gehen das ich kein weiterführendes Interesse an ihr habe, frische Trennung). Mich nervte das ganze ein wenig. Ich sagte ihr das sie heut auch nicht die einzige gewesen sei mit der ich gesprochen habe, also alles gut. 

Ende vom Lied war aber, dass sie nicht mit gekommen ist. Kurz bevor sie wegen Betrunkenheit rausgeschmissen wurde sind wir dann von selbst los. Sie wollte erst mit zu mir weil sie nicht zu sich wollte (Freund wohl grade getrennt, noch gemeinsam lebend). Dann entschied sie sich noch ganz spontan um als ich mein Fahrrad losschloss und schloss sich ihren Freunden an die auch grade gingen. War denke ich ganz gut so. Sie schrieb mir dann noch 2-3 Nachrichten das wir uns demnächst zum feiern treffen und danach Sex haben sollten und das es Frühstück bei ihr gibt abhängig davon wie die Nacht war. Ich bin drauf eingestiegen und meinte: "Also mit Frühstück ... ich will Mittwoch wieder los"

Insgesamt Stufe ich die Chance hier noch zum Lay zu kommen aber als eher gering ein. Ich denke ich werde sie heute oder morgen Abend mal anrufen und versuchen ein normales Date zu verabreden. Lustig war es trotzdem :)

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas am besten immer ignorieren und für den richtigen Moment im Hinterkopf behalten. Darauf anspringen reduziert eher Deinen Wert.

Sie testet, ob Du ihr hinter rennst oder cool bleibst und damit Entspannung und nicht Stress bereitest. Lässt Du sie im unklaren und eskalierst, dann läufts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎04‎.‎2016 um 16:13 schrieb joeblow:

So etwas am besten immer ignorieren und für den richtigen Moment im Hinterkopf behalten. Darauf anspringen reduziert eher Deinen Wert.

Sie testet, ob Du ihr hinter rennst oder cool bleibst und damit Entspannung und nicht Stress bereitest. Lässt Du sie im unklaren und eskalierst, dann läufts

So, ich hab ne Weile nix geschrieben weil ich krank war und anderweitig beschäftigt. Hier aber mal mein Update:

Mein italienisches HB habe ich abgeschossen, nachdem ich auch hier wieder Anflüge von "Sie will mich binden" gemerkt habe. Insofern bin ich im Moment wieder blank was verfügbaren Sex angeht.

Das betrunkene HB aus dem letzten Post hat sich tatsächlich eine Woche nachdem ich sie auf der Party getroffen hatte bei mir gemeldet ... sie hat mir gesteckt wann sie wieder feiern geht, ein Date wollte sie aber nicht. Ich glaube sie will einfach beim nächsten mal feiern gehen geknallt werden. Ich bin an dem Datum nicht da, aber wenn sie mir wieder übern weg läuft werde ich noch einen zweiten Anlauf wagen.

Mit dem HB von meinem Kumpel hab ich ebenfalls geschrieben. Zwischen ihm und ihr scheint nix zu laufen und ich hab sie bei Lovoo gesehen. Sie hat relativ viel investiert an Geschreibsel. Wir hatten ein ausgesprochen gutes C&F getexte. Sie warf mir erstmal vor das ich laufend Weiber aufreiß (sie hatte mich ja mit HB betrunken gesehen). Hab ich pariert, dass ich wählerisch bin und die richtige einfach nicht dabei war bisher. Wir kamen dann ziemlich schnell in Sex und Beziehungsgeschreibsel und sie schrieb von ihrer letzten missglückten FB. Einen Datevorschlag meinerseits schlug sie aus, sie sträubt sich weil ihre Freundin an mir interessiert war. Ich hab sie damit aufgezogen das es kindisch wäre (a la: angeleckt, meins oder wie?) und hab ihr z.B. irgendwann nach einigem hin und her geschrieben das in der aktuellen Situation eh nur ein Hassfick drin wär und das ich nicht wüsste ob sie das ändern kann. Auch hier werde ich einfach beim nächsten zufälligem Treffen versuchen durch zu eskalieren.

Ein wirklich interessanten Abend hatte ich gestern. Eine ehemalige Bekanntschaft von vor 12 Jahren hat mich bei Facebook geadded. Sie war damals die Freundin von nem Aufriss eines Kumpels und ich hatte sie gewingt. Ich wäre damals auch fast mit ihr in der Kiste geladet (sie war bei mir zu Hause in meinem Bett und Nackt) hat dann aber LMR gehabt weil sie noch in ner Beziehung war. Naja jedenfalls hatten wir uns vor 5 Jahren schonmal wieder getroffen wo ich aber nix gemacht hab weil ich in ner LTR war. Nun also wieder. Sie inzwischen Mama und verheiratet, Ehe aber äußert schwierig. Wir finden uns beide offensichtlich immer noch sehr attraktiv, ein sehr angenehmer Abend folgt. Nach 2h in einer Kneipe treffen wir uns in einer anderen Kneipe noch mit Freunden von ihr, die auf einem Date-Event waren. Wir ziehen sie damit auf und gehen noch in eine Disco. Dort eskaliere ich und tanze eng und sehr sexy mit meiner HB. Beim Kussversuch folgt der Block ("ich kann das nicht") sie tanzt jedoch weiter mit mir. Nachdem ich nach Hause bin erhalte ich mehrere SMS das ich ihr den Kopf verdrehe und das sie stark bleiben muss weil sie noch in einer Ehe ist, wenn auch einer bröckeligen. Sie schrieb wenn ichs ihr so schwer mache trifft sie sich nur noch mit den Kiddies aufm Spielplatz mit mir (ich hatte nie was von einem weiteren Treffen gesagt). Ich darauf geantwortet das ich beim nächsten Treffen "artig" sein werde, danach aber keine Garantien mehr übernehme. Und das ja außer tanzen gestern nix war. Sie darauf: "in meinem Kopf schon". Auch hier werde ich das ganze abwarten wie es sich entwickelt.

Über Herrentag werde ich für ein paar Tage nach Schottland einen Kumpel besuchen und dort Party machen. Bin gespannt auf die dortigen HBs. Mein Kumpel (in LTR mit ner HB9) meinte die sind ne Augenweide.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Pair Mädchen aus Lettland - SNL einer Jungfrau

Vorgestern Abend hatte ich ein Erlebnis mit dem ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet habe. Ich habe tatsächlich nochmal mit einer Jungfrau geschlafen. Aber von vorn.

Über Lovoo finde ich eine gut aussehende kleine Blondine. Wir schreiben ein wenig, das Textgame ist nichts besonderes. Ich merke das sie mit Akzent schreibt und noch nicht lange in meiner Stadt ist, aber sie ist sehr aufgeschlossen mich zu treffen. Das Treffen verzögert sich wegen Terminschwierigkeiten meinerseits um 2 Wochen, aber sie möchte mich trotzdem kennen lernen. So kommt es dann vorgestern Abend dazu. Es ist mehr oder weniger ein Standard-Date. Wir treffen uns an einem belebten Platz und wir spazieren gemeinsam zu einer Kneipe wo es auch Couches gibt so das man zusammen sitzen kann. Sie ist eine HB6 vom Gesicht, gefällt mir aber körperlich sehr gut. Sie ist 23. Das Gespräch in der Kneipe ist etwas stockend da von ihr kaum Impulse kommen. Ihr Leben scheint etwas langweilig zu sein. Ich erfahre, dass sie erst seit kurzem in meiner Stadt ist und als Au Pair arbeitet. Sie muss morgens und abends arbeiten und hat tagsüber frei, weiß aber nichts mit sich anzufangen. Wir reden ein wenig weiter, sie gibt mir kaum IOIs. Sie sitzt die ganze Zeit zum Tisch gebeugt und mit ein wenig Abstand zu mir. Sie lässt aber Kino von meiner Seite zu. Sie hat z.B. sehr lange Haare die ihr über die Schultern fallen und ihr Shirt z.T. verdecken. Darunter sieht es aus als hätte sie ein Tattoo. Ich frage sie danach und streiche dabei ihre Haare direkt an ihrem Ausschnitt weg, alles kein Problem. Irgendwann nach ca. 45min habe ich das Gefühl das wir so nicht weiter kommen und ich weiter eskalieren muss. Ich weiß nicht mehr wie genau ich es gemacht habe, aber es war auf jeden Fall ziemlich aus dem kalten heraus das ich sie geküsst habe. Sie den Kuss erwiedert, ich habe mein Kino daraufhin deutlich gesteigert. Nachdem wir ausgetrunken hatten schlug ich vor noch ein wenig spazieren zu gehen. Dabei stellt sich heraus, dass sie nur 5min zu Fuss von meinem zu Hause entfernt wohnt. Ein sehr glücklicher Zufall, so spazieren wir in die gleiche Richtung. Ich frage Sie, ob wir es uns bei mir noch etwas gemütlich machen und einen Wein trinken wollen. Sie meint: ich weiß nicht. Wir spazieren weiter, ich greife es nochmal auf. Sie ist immer noch unentschlossen. So beschließe ich, sie nach Hause zu bringen mit dem Plan zum Abschied ein kleines Makeout zu haben und sie dann das nächste mal zu vögeln. Wir gehen in ihre Richtung und ich soll erraten wo sie wohnt. Ich errate es natürlich nicht und wir gehen daran vorbei. Wir bleiben an einer Kreuzung stehen, ich küsse sie leidenschaftlich, gehe ihr an den Arsch und ziehe sie an mich. Ihr gefällt es. Sie will mir aber aus irgendeinem Grund nicht verraten wo sie genau wohnt. Etwas kindisch. Sie fragt mich wann ich zuletzt Sex hatte. Sie fragt mich mit wie vielen Frauen ich schon geschlafen habe. Die erste Frage beantworte ich ihr, die zweite umschiffe ich. Ich habe keine Lust mehr auf ihre Spielchen und meine zu ihr das wir jetzt zur letzten Kreuzung zurückspazieren und ich dann dort nach Hause abbiege, wenn sie nicht nach Hause gebracht werden möchte. Als ich mich intensiv von ihr verabschieden möchte meint sie auf einmal, dass sie noch mit in meine Richtung kommen will. Aber nur kurz - um zu schauen wie ich so wohne. Ist klar :) Von dem Moment wusste ich: da geht was.

Bei mir zu Hause angekommen mache ich einen Wein auf und küsse sie auf der Couch im Wohnzimmer. Ich lege mich auf sie und wir machen weiter rum. Ich küsse ihre Brüste und streichle sie. Ihren BH aufmachen lässt sie mich nicht. Sie will auf einmal noch was trinken und andere Musik auswählen. Okay ... Ich lasse sie gewähren und mache direkt danach weiter, ziehe sie auf meinen Schoß und wir machen weiter rum. Sie wendet noch 1-2 mal so eine Verzögerungstaktik an, bevor ich sie irgendwann beim rummachen in Richtung Schlafzimmer ziehe. Sie kommt mit. Ich werfe sie aufs Bett und wir machen weiter, immer noch angezogen. Als ich ihr mit der Hand ins Höschen gehen will blockt sie. Mehrfach. Darüber lässt sie es aber zu, dass ich ihre Muschi stimuliere. Sie wird scharf, wir fangen an uns langsam auszuziehen. Ich merke jedoch das sie weiter bremst. Irgendwann meint sie zu mir es gibt ein Problem: ich vermute sie hat ihre Tage aber sie verneint es. Sie sagt aber auch nichts. Wir machen weiter rum, bis sie mir irgendwann steckt das sie noch Jungfrau ist und ob ich das komisch finde bzw. ob das ein Problem für mich ist. Ich bin überrascht das wir so weit gekommen sind an unserem ersten Abend wenn Sie Jungfrau ist. Ich sage ihr das ich es nicht vermutet hätte da sie ja schon 23 ist. Sie beginnt zu erzählen wieso (zu Hause Freund in LTR gehabt der keinen Sex vor der Ehe wollte). Sie will es scheinbar endlich "hinter sich" haben. Ich versuche viel Comfort zu fahren, wir machen weiter rum. Ich bin zärtlich zu ihr. Als die letzten Hüllen gefallen sind frage ich Sie ob sie das wirklich will. Ich weiß, viele von euch hätten das sicher nicht gemacht weil es u.U. zu LMR führt aber ich wollte fair zu ihr sein. Sie ist erst ein klein wenig unentschlossen, aber dann sagt sie mit Nachdruck das sie will. So dringe ich also in sie ein, nachdem ich mir ein Kondom angezogen habe. Sie hat Schmerzen, ist verkramft und unentspannt. Ich versuche zärtlich zu ihr zu sein und mache langsam weiter. Sie ist extrem eng. Nachdem sie sich etwas entspannt wird es etwas besser, aber es ist natürlich alles andere als toller Sex. Komischerweise komme ich trotzdem sehr schnell, viel schneller als sonst. Danach liegen wir noch etwas zusammen und ich streichle sie. Es ist inzwischen Nachts 01:30. Wir ziehen uns danach wieder an und trinken unseren Wein aus und rauchen noch eine zusammen, bevor sie nach Hause geht.

Ich weiß erlich gesagt nicht so richtig, warum ich das durchgezogen habe. Mir war klar, dass es kein toller Sex werden würde. Ich fand sie auch nicht sonderlich spannend. Aber ihr Körper hat mir sehr gut gefallen. Ich würde sie auch wieder treffen ... immerhin könnte ich ihr viel zeigen. Aber wie es leider kommen musste schiebt sie seit gestern Drama. Sie wollte mich direkt wieder sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich erst nächste Woche wieder Zeit habe (ist wirklich so). Darauf folgte Drama. Ich habe es irgendwann abgewürgt und ihr gesagt das ich mich freuen würde sie nächste Woche wieder zu sehen. Mal schauen wie es weiter geht. Es ist etwas schade, dass sie jetzt so Drama fährt, da ich ihr eigentlich ein schönes Erlebnis bereiten wollte. Aber sie war im Vorfeld ja auch in einigen Situationen etwas kindisch. Würde ich es nochmal machen: ich weiß es nicht. Es war aber auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich in meinem Leben vorher so nur einmal hatte.  

bearbeitet von baldaran
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baldaran, 

befand mich vor ungefaehr 1 1/2 jahren in genau der gleichen Situation wie du und hab es nicht getan. Aus genau diesem Grund des Aftermaths. Sie sagt zwar " Ich bin da cool mit und voll offen fuer Dinge" was sie aber eigentlich meint ist "Ich werde dich danach so richtig stressen weil meine Hormone durchdrehen." 

Kann man machen muss man aber nicht, wobei zu sagen bleibt. Besser du als irgendein Vollidiot, der die Kleine einfach nur ausnutzt.

Das mit dem Kommen hab ich auch schon bemerkt, irgendwie ....je "Sie" mich damals interessiert hat, desto schneller wars vorbei ....Ka warum. Muesste man mal ne Studie anlegen oder so XD

Last but not least. Dein Thread gefaellt mir sehr gut, man merkt einfach, dass du schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast, es ist meistens zumindest sehr smooth. Du packst das !! Lass es laufen !! :)

So long....

Kushiel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt einiges neues, daher mal wieder ein Post.

HB Lettland ist handzahm. Ja, nachdem sie Drama geschoben hat hab ich es geschafft sie zu reframen. Sie hat rumgejammert das sie eigentlich keine Sexgeschichte möchte und eigentlich eine Beziehung und auch bald Familie, aber dass sie ja nur ein Jahr hier ist und weiß das es eigentlich nicht geht. Ich hab ihr dann geschrieben dass sie die Zeit doch nutzen soll Erfahrungen zu sammeln - mit mir und anderen. Ich hab ihr gesagt das ich ihr zeige wie toll Sex ist und dass sie die Erfahrung dann später für was festes mitnehmen kann. Es folgte zwar noch ein wenig gejammer danach aber seitdem ist sie wie ausgewechselt. Neulich kam sie vorbei weil ich sie abends um 10 anschrieb ob wir noch eine rauchen wollen. Es folgte Heavy Makeout und wir sind schlussendlich bei mir in der Kiste gelandet. War schon deutlich entspannter als bei ersten Mal, eigentlich sogar schon gar nicht schlecht. Sie ist lernwillig - ich glaub ich kann mir da für die nächste Zeit ein süßes, lernwilliges Betthäschen bestellen wann immer ich mag.

 

HB ehemalige Bekanntschaft von vor 12 Jahren (Mama, verheiratet) - ich nenne sie ab jetzt Alice - kommt morgen zum kochen zu mir. Das Date wo ich ihr versprochen habe artig zu sein hatten wir bereits. Wir hatten uns zum Mittag getroffen wo wir wirklich ernsthaft geredet haben - über ihre Eheprobleme, Jobprobleme und was sie noch tun könnte. War ein sehr gutes Treffen. Morgen also kochen bei mir, danach wollen wir noch in ne Disco. Wir haben vorhin noch bissl geschrieben (ich geb das Essen vor, sie kauft die Zutaten) und sehr schönen C&F Talk.
Sie: Ich bin morgen nur bei Weinschorle, damit ich noch nach Hause fahren kann
Ich: Ich würd dir ja anbieten bei mir zu schlafen, aber das hat natürlich bissl "Geschmäckle"
Sie: Hätt ich kein Problem mit wenn du artig bist.
Ich: Artig sein war fürs letzte Treffen versprochen, für morgen geb ich keine Prognose ab
Sie: Oh stimmt, du hattest es angemeldet. Na ich nehm meinen Taser mit.
Ich: Du stehst aber auf ausgefallenes Sexspielzeug :D
Sie: Du bist doof.
Sie: Du schaffst es sogar das ich bei Whatsapp rot wird

Ich: Der musste sein :D
Sie: hab dich gar nicht so verrucht in Erinnerung
...
Läuft also hier, muss ich öfter so hinbekommen. Ich bin mir nur total unschlüssig ob ich hier morgen wirklich eskaliere. Ich weiß, Forenmeinung ist wenn ichs nicht mach fickt sie jemand anderes. Aber ich war ja selbst in der Situation einer scheiternden Ehe mit Kind vor einem Jahr daher bin ich hier hin und her gerissen.

 

HB von Kumpel - ab jetzt Ivy - läuft ebenfalls irgendwie. Sie hats echt faustdick hinter den Ohren - wird ne harte Nuss, macht sie aber sehr interessant. Ich hab sie vorige Woche nochmal angeschrieben nachdem ich gesehen hab das sie auf meinem Profil war.
Ich: na, vermisst du mich schon und stalkst deshalb mein Profil?
Sie: Gegenfrage: schreiben dir so wenige, dass du einen Aufhänger fingierst um mir ne Nachricht zu schreiben.
Ich: Ach schatzi ... ich bin grad im Zug und mir ist langweilig, deshalb mal wieder hier. Und du warst zwischen den ganzen Mädels hier in xxx die auf meinem Profil waren relativ weit oben dabei. Hast schon Pläne wie du in den Mai tanzt?
Sie: Hm, keine Frau da die dich in xxx anspricht? Noch keine Pläne bisher bei mir. Kannst du überhaupt tanzen? -> Kommentar: sie hat mich später beim Treffen dafür gelobt :D
Ich: Hübsche Frauen gibs hier genug, ich bin aber nur ein Tag hier ... lohnt sich nicht. Hab deine kratzbürstige Art etwas vermisst. Meine Pläne sind blablabla. Und tanzen ... ich hab auf jeden Fall Spaß dabei, dich hab ich letztes mal nur rumstehen sehen.
Sie: Viel blabla ... brauche Menschen ich meinen Unmut entgegen bringen kann sonst bin ich unausgelastet -> Kommentar: damit bin ich gemeint . Und letztes mal war als Wingman für meinen Schwulen Kumpel unterwegs war bissl blöd.
Ich: Hehe, soweit isses also schon das du ohne mich unausgelastet bist. Kannst ja mal überlegen ob du mir einen Hinweis gibst wo du hin gehst ... dann überleg ich mir ob ich dich sehen oder dir lieber aus dem Weg gehen will
Sie: Zum Glück bist du nicht eingebildet (Tränensmiley). Ich weiß noch nicht wo es hingeht.
Das getexte zog sich über mehrere Tage, ca. 1-2 Nachrichten pro Tag. 1 Abend vorher dann war klar wo es für uns jeweils hingeht. Sie sagt noch zu mir ich hätte heute abend bei anderen mehr Chancen als bei ihr, worauf ich ihr entgegnete das ich mir schon jemanden suche wenn ich jemand mit nach Hause nehmen will, das dies den Abend aber nicht mein Primärziel ist weil ich einfach nur Spaß haben will (war wirklich so). Ich bin dann gegen 2:30 allein in ihren Club gewechselt weil meine Truppe langweilig war und ich doch gespannt war wie es laufen würde. Sie war zunächst überrascht das ich alleine aufschlage und versuchte mich sofort an eine andere Frau zu verkaufen und pries mir diverse Frauen im Umfeld an. Ich lehnte dankend ab und meinte ich such mir gern alleine aus mit wem ich den Abend verbringe. Sie ließ mich immer wieder stehen und wollte einen auf Social Proof machen und war mal hier mal da bei ihren Leuten. Ich hab mir währenddessen ihren Kumpel geschnappt und mich mit ihm socialized. Tanzen wollte sie erst nicht mit mir, trinken ja. Später ließ sie dann auch Kino und tanzen zu, ging aber immer wieder danach sofort woanders hin zu anderen Leuten und "ignorierte" mich quasi. Ich hab Karen (alte FB von Anfang des Jahres) gesehen und bin erstmal zu ihr zum quatschen (tja Madam, was du kannst kann ich auch :D). Hat ihr scheinbar imponiert, da sie fragte ob die nix für mich ist. Ich darauf: ne das Thema ist durch, was sie erst im zweiten Anlauf raffte. Das ganze Spiel ging noch bis 4:30, danach hatte ich keine Lust mehr. Ich sagte ihr dann das ich sie gern mal so treffen würde und sie sich das ja mal überlegen kann und bin gegangen. Fazit aber: wir hatten mehrfach getanzt, mit Körperkontakt, 1-2-Tepp und solche Sachen wo ich sie sehr dominant geführt hab, sie mit viel Augenkontakt und ich spürte es ein wenig "knistern". KC wäre aber nicht drin gewesen, da sie immer sofort gepusht hat.
Ich hab sie dann am nächsten Tag geschrieben wie es ausschaut und sie wollte erst wissen was ich von ihr will, da sie nicht auf Fickgeschichten aus ist und durch ihre Freundin (war ja auch mal ein Date von mir) den Eindruck hat das ich eh nix festes will. Ich habe ihr dann geschrieben das dem nicht so sei und ich gerne eine interessante Frau in meinem Leben hätte, aber noch keine gefunden habe. Ist die Wahrheit. Sieht also so aus als kommt ein Treffen zu Stande. Mal schauen.

Donnerstag geht's für ein Partywochenende mit meinem besten Kumpel zu einem anderen Kumpel nach Edinburgh. Die beiden sind zwar in ner LTR, aber super lockere Naturals und die idealen Wings. Mal schauen was das wird :D
 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir Ü30 Kamerad. XD

Ob du die du verheiratete Mama layen sollst, kannst nur du entscheiden. Ich würde es nicht tun, früher oder später (eher früher) fliegt dir das Ganze um die Ohren. Hatte mal ne ähnliche Situation (allerdings ohne Kind), und hab's dann gelesen. Ein paar Monate später hat sie die Gute dann scheiden lassen und fort war sie.

Wie gesagt, deine Entscheidung. So wie sich das liest, ist sie aber definitiv on. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Alice

Es läuft grad wirklich irgendwie, ohne das ich dafür viel tun müsste. Gestern Abend war Alice bei mir, der Plan war gemeinsam zu kochen und danach tanzen zu gehen. Ich musste das Date zeitlich etwas schieben da ich bis 19:00 Uhr auf Arbeit verbracht habe ... der letzte Tag vor dem Urlaub ist immer die Hölle. Jedenfalls kam sie zu mir, wir haben erstmal einen Schnaps getrunken weil sie auch einen nervenaufreibenden Tag hatte (Details spar ich hier, zu privat) und haben kurz geplaudert. Danach gings ans Kochen, wo wir echt gut zusammen gearbeitet haben. Sonst bin ich da eher der Federführende aber sie hat es auch echt drauf gehabt und kocht auch gern. Wir haben viel gequatscht, Spaß zusammen gehabt und gemeinsame Vorlieben und Interessen im kulinarischen Bereich festgestellt. Nach dem Essen hab ich ihr angeboten mal einen Rum aus meiner Sammlung zu probieren. Sie hat noch nie guten Rum getrunken war aber sofort begeistert. Gute Frau - das hat Seltenheitswert. Wir haben dann in der nächsten Stunde noch zwei weitere Rums probiert und sie konnte wirklich unterschiede feststellen und auch Geschmacksrichtungen beschreiben. Damit hat sie mich etwas beeindruckt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich innerlich irgendwie bereits, dass sie aufgrund des Alkohols heute wohl nicht mehr nach Hause fährt. Wir haben dann noch Musik gehört - auch meine Lieblingsrichtung (Jazz) und auch hier war sie begeistert. Ganz schön viele gemeinsame Interessen dachte ich mir so. Irgendwann gegen 23:30 sind wir dann los in Richtung Club. Ich habe zu Hause die ganze Zeit bewusst nicht eskaliert, wir hatten kaum Körperkontakt. Ich war mir immer noch unschlüssig. Am Club angekommen erwartete uns eine riesige Schlange und der Club war voll. Hm - und nun? Kurz angestellt, festgestellt das nix passiert und wieder zu mir gegangen. Auf dem Rückweg drängelte sie mich ständig weg und nahm irgendwann meine Hand, so dass wir Hand in Hand durch die Nacht zu mir nach Hause gegangen sind. Zu Hause angekommen stellte sie sich oben in der Wohnung vor mich, guckte mich an und wartete. Auf einen Kuss. Den bekam sie. Sie war sofort total wild und leidenschaftlich und so dauerte es keine 5 Minuten bis wir in  meinem Bett gelandet sind. Hier folgte eine wirklich lange und geile Nummer. Sie war offenbar total ausgehungert und ging echt ab. Ich genoss es, hatte aber eigentlich einen tick zu viel getrunken um kommen zu können. Nachdem sie bereits mehrere Höhepunkte hinter sich hatte verwöhnte sie mich mit einem Move den ich so auch noch nicht kannte. Dann gings auf einmal doch auch für mich. Danach blieb ich eine Weile in ihr, bevor sie fragte ob sie bleiben kann und wir zusammengekuschelt etwas weg genickt sind. Sie stand dann nochmal auf und riss mich somit wieder aus dem Nickerchen (nachts um 02:30 wohlgemerkt). Als sie wieder kam und sich an mich gekuschelt hat wurden wir sofort wieder geil und die nächste Runde folgte. Heute früh dann Runde drei. Danach gabs noch einen BJ. Wir haben dann noch zusammen gefrühstückt bevor sie gegangen ist.

Fazit: Sie hat quasi eskaliert weil ich es nicht getan habe. Ich wollte irgendwie nicht verantwortlich sein dieses mal, ich denke das hat sie gemerkt. Alice ist eine tolle Frau, wir haben einiges gemeinsam und harmonieren gut. Im Bett geht sie richtig gut ab, ich glaube wenn da noch weitere Treffen folgen könnte das sehr interessant werden. Eventuell fahren wir Ende des Monats gemeinsam zu einem Konzert in die Hauptstadt.

Anekdote: Ivy schrieb mir den Abend das sie in den Club geht wo wir auch hin wollten und wie meine Pläne für heute Abend sind. Ich schrieb ihr, dass wir uns wohl sehen ich aber erst spät komme weil ich vorher bereits mit anderen Leuten was vor habe. Gedanklich war ich da aber in einem Dilemma, weil ich überhaupt nicht wusste was ich tun soll wenn zwei Frauen die ich grade Game aufeinander treffen. Wenn es nur Frauen zum ficken wären wärs mir egal, aber hier sind beide potentiell interessant genug um LTR Material zu sein (das sage ich bei sehr wenigen Frauen) Insofern war ich irgendwie ganz froh das wir in den Club nicht mehr rein gekommen sind. Wie geht ihr in so einer Situation vor?

bearbeitet von baldaran
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich cooler Thread. Halte uns auf dem Laufenden ;-) Eine Frage noch: Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Du sprachst nämlich in diesem Thread einmal von einer Tochter, an anderen Stellen von einem Sohn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎05‎.‎2016 um 17:02 schrieb geckoX:

Wirklich cooler Thread. Halte uns auf dem Laufenden ;-) Eine Frage noch: Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Du sprachst nämlich in diesem Thread einmal von einer Tochter, an anderen Stellen von einem Sohn...

Hey Gecko, danke. Die Angaben sind zum Schutz der Privatsphäre etwas verfälscht, stimmen im groben aber. Also bitte nicht böse sein wenn ich das etwas verschleiert halte.

 

Zum aktuellen Stand:

Ich habe die Woche Urlaub. Das Partywochenende in Edinburgh war der Hammer. Ihr glaubt nicht wie die Frauen da rumlaufen und was da abgeht. Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Gürtel als Hose ist dort quasi Standard. Und auch Kino etc. kein Problem. Mein Kumpel der dort studiert meinte ganz treffend zu mir: "Pass auf, hier ist es ganz einfach. Du nimmst dir einfach was dir gefällt. Es ist anders hier als in Deutschland" Und wirklich ... die Weiber trinken bis zum umfallen, haben kein Problem mit offensivem Kino und sind sehr sehr aufgeschlossen. Ich wurde mehrfach von Frauen approacht :D Ich brauchte den ersten Abend erstmal um bissl klar zu kommen und den zweiten habe ich realisiert das ich niemanden mit ins Hostel nehmen kann. Aber es war dennoch einfach geil. Also: wer mal Nightgame unter vereinfachten Bedingungen üben will ist in Edinburgh richtig.

Die letzten beiden Nachmittage habe ich mit Alice, meinem Kind und ihrem Kind am Strand verbracht. Wir hatten uns jeweils lose verabredet und dann spontan getroffen, was gut geklappt hat. Und das war irgendwie richtig toll. Unsere beiden Kinder sind in einem Alter und kamen ganz gut miteinander aus. Und auch die Situation war irgendwie voll schön. Wir liegen da am Strand, die Kinder spielen, wir fahren etwas verstecktes Kino ... fast heimlich wie Teenager damit es die Kinder nicht mitbekommen. Ein bisschen wie Urlaub mit der Familie, die ich mir so wünsche. Ich glaube genau solche Situationen sind das, was ich jetzt ein Jahr lang vermisst habe. Es hat sich unheimlich gut angefühlt. Ich weiß, dass ich dort (noch) keine gesteigerten Hoffnungen reinlegen darf. Ihre Situation ist alles andere als einfach ... sie ist ja auch noch mit ihrem Mann zusammen und hat die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben. Und ich weiß bisher zu wenig über sie. Ich weiß auch nicht ob ich die Zeit mit ihr genieße oder die Zeit die sich wie Familienzeit anfühlt. Ich denke aber, sie hat da einen nicht unwesentlichen Einfluss. Morgen Abend kommt sie wieder zu mir. Wir werden wieder kochen, vermutlich viel reden und vermutlich genauso viel vögeln. Alice ist schon irgendwie toll.

HB Lettland ist zuweilen immer noch etwas anstrengend (needy) aber lässt sich so ziemlich alles von mir gefallen. Ich weiß trotzdem nicht ob ich noch Bock drauf hab .. irgendwie ist sie doch zu unerfahren und bis sie auf einem Level ist bei dem man wirklich was mit ihr anfangen kann dauerts wohl noch etwas. Der letzte Fick war jedenfalls nicht so doll, sie kam auch total verschwitzt und viel zu spät zu mir. Ich war kurz davor sie wieder raus zu werfen aber Druck abbauen wollte ich dann doch :P Sie ist auch eine LSE-Frau, was sich auch im Bett bemerkbar macht. Das einzige was mich hier im Moment hält ist, dass sie einen Körperbau hat den ich sehr mag und sie extrem eng ist. Das ist schon sehr stimulierend, aber auf Dauer kann es eine Frau die beim Sex aus sich rausgeht auch nicht aufwiegen.

Heute Abend geht's wieder auf die Piste. Mal gucken was passiert

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken zu Alice

Alice beginnt deutlich mehr Raum in meinem Leben einzunehmen als es eine normale FB / Affäre tut. Der Abend letzte Woche war super. Wir haben zusammen gekocht - noch bevor die Vorspeise fertig  war in der Küche gevögelt - gegessen - gevögelt - gevögelt und nochmals gevögelt. Sie hat bei mir geschlafen (sie ist die erste Frau seit Anfang des Jahres die ich bei mir hab übernachten lassen) und den nächsten morgen gab es natürlich wieder Sex. Sie ist sexuell sehr offen und weiß sehr genau was sie tut. Entsprechend leidenschaftlich und hemmungslos ist es mit ihr im Bett. Sie war sexuell extrem frustriert in ihrer Ehe und hat mir gesagt wie sehr sie es mit mir genießt und das sie sofort wenn sie mich sieht an Sex mit mir denken muss. Sie fällt auch regelrecht über mich her. Bis hierhin alles im Rahmen einer Affäre wie man sie sich vorstellt.
Hinzu kommt aber noch eine andere Ebene, die ich im letzten Post schon angesprochen habe. Gemeinsame Unternehmungen mit Kindern. Das ist etwas, was sich ebenfalls fantastisch anfühlt. Wir haben am Wochenende einen Ganztagesausflug gemacht. Es war total entspannt, total schön, einfach Zeit zum genießen. Während die Kinder Mittagsschlaf im Freien gemacht haben, hatten wir Zeit für uns. Zum reden und zum knutschen und zum genießen der Nähe des anderen. Man könnte jetzt meinen der Fall ist klar, hier bahnt sich eine LTR an. Aber Moment, zur Erinnerung: sie ist eine verheiratete Frau in einer unglücklichen Ehe, noch mit ihrem Partner zusammen und hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Und selbst wenn sie sich dazu entscheidet sich zu trennen heißt es noch lange nicht das es einen Einfluss auf uns hat. Rebound-Guy möchte ich nicht unbedingt sein. Insofern bewege ich mich grade extrem vorsichtig und versuche jeglichen Druck oder Needyness zu vermeiden, ohne das es für mich jedoch schwierig ist. Ist irgendwie eine verrückte Situation, aber ich kann die Zeit mit ihr genießen ohne weitere Ansprüche zu stellen. Ich fühle keinen Druck da etwas ändern zu müssen. Und das ist vermutlich auch genau das, was sie grade braucht. Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich darüber das ich das ehrlichen Herzens und ohne Schwierigkeiten kann. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, ob es ganz einfach daran liegt das ich keine gefühlsmäßige Bindung zu ihr aufgebaut habe. Vielleicht noch nicht. Vielleicht kann ich es aber auch nicht? Das gibt mir zu denken. Das muss ich genau beobachten. Im Moment genieße ich die Zeit und die Unkompliziertheit.

Randnotiz: Meine Ex hat mir heute gesagt, dass sie sich getrennt hat von ihrer aktuellen LTR (Nr. 2 nach Trennung mit mir). Ich wusste vorher das es vermutlich keinen Bestand haben wird. Und dennoch habe ich gemerkt das es mich nicht völlig kalt gelassen hat. Es hat mich jetzt nicht groß ins grübeln gebracht oder so aber es lässt mich auch nicht völlig kalt. Auch das gibt mir zu denken.

Randnotiz2: HB Lettland steht in der Warteschleife. Ich hab sie dort geparkt und hab eigentlich keinen Bock mehr auf sie. Sie ist aber momentan meine einzige Alternative zu Alice. Eventuell halte ich sie mir noch etwas warm um nicht Alice gegenüber needy zu werden. Ich schaue mich natürlich auch weiter um, bin zeitlich aber grad wieder etwas eingeschränkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb baldaran:

Ist irgendwie eine verrückte Situation, aber ich kann die Zeit mit ihr genießen ohne weitere Ansprüche zu stellen. Ich fühle keinen Druck da etwas ändern zu müssen. Und das ist vermutlich auch genau das, was sie grade braucht. Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich darüber das ich das ehrlichen Herzens und ohne Schwierigkeiten kann. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, ob es ganz einfach daran liegt das ich keine gefühlsmäßige Bindung zu ihr aufgebaut habe. Vielleicht noch nicht. Vielleicht kann ich es aber auch nicht? Das gibt mir zu denken. Das muss ich genau beobachten. Im Moment genieße ich die Zeit und die Unkompliziertheit.

Nein, es liegt nicht darin, dass du keine Bindung aufgebaut hast. Es liegt darin, dass die Grenzen eurer Beziehung so klar sind. Dass du vernünftig genug bist, sie einfach zu akzeptieren. Und du dich innerhalb dieser Grenzen auf sie einlässt.

So etwas erlebe ich auch gerade. Aber als eine dritte Person in einer offenen Beziehung. Ich würde niemals seine Ehe in Frage stellen. Und doch genieße ich jede Sekunde mit ihm und es sind Gefühle da.

Wer sagt denn, dass wir immer nach "mehr" gieren müssen? Dass wir nicht einfach mit etwas, das gut funktioniert wahnsinnig glücklich sein können?

Lass dich nicht verunsichern. Meinst du von dir aus, du müsstest unzufrieden sein? Oder ist das nicht vielmehr das gesellschaftliche Bild von "so muss es sein"? Vertrau dir. Du hast das  im Griff :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Herzdame:

Nein, es liegt nicht darin, dass du keine Bindung aufgebaut hast. Es liegt darin, dass die Grenzen eurer Beziehung so klar sind. Dass du vernünftig genug bist, sie einfach zu akzeptieren. Und du dich innerhalb dieser Grenzen auf sie einlässt.

So etwas erlebe ich auch gerade. Aber als eine dritte Person in einer offenen Beziehung. Ich würde niemals seine Ehe in Frage stellen. Und doch genieße ich jede Sekunde mit ihm und es sind Gefühle da.

Wer sagt denn, dass wir immer nach "mehr" gieren müssen? Dass wir nicht einfach mit etwas, das gut funktioniert wahnsinnig glücklich sein können?

Lass dich nicht verunsichern. Meinst du von dir aus, du müsstest unzufrieden sein? Oder ist das nicht vielmehr das gesellschaftliche Bild von "so muss es sein"? Vertrau dir. Du hast das  im Griff :)

Vielen Dank für den guten und hilfreichen Beitrag. Darüber denk ich nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Alice scheint ernst zu werden.

Am Wochenende nach meinem Geburtstag habe ich meine Freunde und Alice zum Grillen in gemütlicher Runde eingeladen. Alice war zunächst etwas skeptisch ob sie sich in einer Runde wo sie niemanden kennt wohl fühlt (ist ein bissl introvertiert), aber sie hat sich sehr schnell in die Gruppe integriert und viel Spaß gehabt. Sie hat herzlich gelacht und sagte mir danach was für tolle Freunde ich habe. Wir sind nach dem Grillen noch eine Runde tanzen gegangen, zwei meiner Freunde kamen noch mit. Nach dem tanzen gings dann wieder zu mir, wo noch ein privates Geburtstagsgeschenk folgte (sie bot mir an das wir zukünftig ohne Kondom miteinander schlafen können wenn ich will) und so hatte ich meinen ersten Sex ohne Kondom seit über einem Jahr. Sie hat dann bei mir übernachtet, musste aber morgens relativ früh los so dass wir keine Zeit mehr zusammen hatten.

Gestern trafen wir uns wieder. Sie hat mich nach Feierabend abgeholt und wir sind zusammen in die Natur gefahren, ein bissl spazieren und gemütlich grillen. Wir hatten sehr tiefe Gespräche über ihr LTR und was dort aktuell schief geht und was sie besonders belastet und wie das in meiner LTR so war und was zur Trennung geführt hat. Sie sagte auch, dass sie noch nicht bereit für eine Trennung ist, was ich verstehe und ihr sagte ihr, dass es allein an ihr ist das zu entscheiden und sie sich die Zeit nehmen soll die sie braucht. Neben all den Gesprächen konnten wir aber auch die Natur und das Essen genießen. Nach Sonnenuntergang kam sie noch mit zu mir - sie hatte mir eine Massage versprochen da ich grade Rückenprobleme habe. Dabei blieb es natürlich nicht und wir hatten wieder tollen Sex. Wir haben dabei auf meine Initiative hin auch Dinge ausprobiert die für mich neu waren und die sie noch nicht so oft praktiziert hat, auch weil es ihr bisher eher unangenehm war. Es war völlig unkompliziert und ungehemmt und wir haben es beide sehr genossen. Nachdem sie bereits mehrfach gekommen war sagte sie mir beim Sex das sie mit mir zusammen sein will ...
Es wird also ernst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb baldaran:

wo noch ein privates Geburtstagsgeschenk folgte (sie bot mir an das wir zukünftig ohne Kondom miteinander schlafen können wenn ich will) und so hatte ich meinen ersten Sex ohne Kondom seit über einem Jahr.

Ähm... meinst du wirklich, dass das klug ist?

  • Ohne Test
  • Während sie verheiratet ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit ihrem Mann ohne Kondom schläft
  • Während man von dem Mann keine Ahnung hat, ob und mit wem der vielleicht ungeschützt vögelt?

Also ... musst du wissen, ob du das verantworten kannst & willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du mit deinen Bedenken recht, aber ich weiß, dass sie mit ihrem Mann schon eine ganze Weile nicht mehr schläft und auch nicht vor hat dies zu ändern (ich will hier nicht ins Detail gehen aber es ist aufgrund der ganzen Begleitumstände sehr glaubhaft). Andere Sexpartner hatte sie seit Beginn ihrer Beziehung nicht. Insofern halte ich das Risiko (obwohl ich natürlich vorher auch darüber nachgedacht habe) für sehr überschaubar.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es okay, ohne Kondom miteinander Sex zu haben, wenn man sich eine Weile kennt, sich einschätzen kann und vertraut. Auch ohne Test. Ich habe das mit den wenigen Frauen, mit denen ich Sex ohne Kondom hatte, immer so gemacht. Eine absolute Sicherheit gibt es nicht. Nirgends im Leben. Ich würde es zwar niemandem empfehlen, jedoch auch nicht dramatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, daß Du Dich ganz schön manipulieren lässt - wäre da auf Deiner Seite sehr vorsichtig mit jedem Comittment.

Du solltest regelmässig mal innehalten und reflektieren, ob das gerade wirklich so läuft, wie Du es Dir vorstellst - wirkt schon ein bisschen als würde sie wissen, wie sie Dir die rosa Brille aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine ganze Weile nichts geschrieben. Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich diesen Monat wieder sehr mit diversen Dienstreisen eingespannt, wo ich nichtmal Zeit habe nach der Arbeit noch was zu machen oder auf die Pirsch zu gehen. Zum anderen hat Alice eine ganze Menge Raum eingenommen in den letzten Wochen und ich bin wenn ich mal allein zu Hause war relativ wenig unterwegs gewesen.

Mit Alice hatte ich einen schönen Kurztrip zu einem Konzert in eine andere Stadt, incl. Übernachtung. Es war ein wunderbarer Abend den wir beide sehr genossen haben. Auch sonst haben wir einiges zusammen unternommen, zusammen gegrillt, essen gewesen etc. Sex gab es natürlich jedes mal, meist mehrfach. Sie ist absolut gierig auf mich. Ich genieße das. Sexuell sind wir auf einem Niveau was ich so bisher nur selten ausleben konnte. Das genieße ich oft sehr. Sie ist auch völlig offen für neue Spielarten. So eine Frau habe ich mir immer gewünscht. Trotzdem ist es oft schwer für mich zum Abschluss zu kommen. Ich denke es liegt an einer Kombination aus dem Körperbau von ihr (sie ist sehr dünn, das ist eigentlich nicht mein Typ auf den ich sonst stehe) und gefühlsmäßiger Blockade meinerseits. Ich verstehe nicht, warum ich keine Gefühle für diese Frau entwickle. Sie ist eine tolle Frau, sieht gut aus, der Sex ist großartig, wir haben viele gemeinsame Interessen und passen vom Wesen gut zueinander. Ich habe das Gefühl, dass ich von meiner Trennung im letzten Jahr irgendwie nachhaltig geschädtigt bin was Gefühle angeht. Ich würde es gern zulassen, merke aber nix. Ich werde dem auf jeden Fall mehr Zeit einräumen. Ich hoffe es passiert etwas. Solange genieße ich einfach die Zeit, die ich mit ihr verbringe.
Diese Woche hat Sie ein Gespräch mit ihrem Mann geführt (vermutlich bzgl. Trennung) und wollte danach etwas Abstand zum klarkommen. Das verstehe ich völlig. Sie ist in einer ähnlichen Situation wie ich Anfang letzten Jahres, nur das Sie Gefühlsmäßig schon lange nicht mehr bei ihrem Mann ist. Ich gebe ihr die Zeit. Nächste Woche bin ich sowieso wieder unterwegs - wir werden uns also dann fast 2 Wochen nicht gesehen haben. Sorgen mache ich mir deshalb nicht. Ich denke eher es ist gut für uns beide. Wir planen auch, evtl. eine Woche im Sommer zusammen mit den Kindern Urlaub zu machen.

Ivy hat sich in der Zwischenzeit auch bei mir gemeldet - völlig unerwartet. Sie hat sich meine Telefonnummer besorgt und wollte sich treffen. Ich habe Sie damit erstmal aufgezogen das sie ja ziemlich verzweifelt sein muss. War sie auch. Sie hat jemanden mit Kind und einer bescheuerten Ex kennengelernt und wollte meinen Rat. Sie kennt meine Situation und hat gehofft das ich ihr weiter helfe. Ich hab sie ein wenig zu Kreuze kriechen lassen und sie aufgezogen, mich aber mit ihr getroffen. Dabei hat sie mir einige Komplimente gemacht und ihren Eispanzer mal runtergefahren. Das war ein interessanter Einblick sie mal ohne dickes Bitch-Shield zu sehen. Ich habe versucht ihr zu helfen, bin aber dabei als Mann und nicht als Freund aufgetreten und habe auch eine C&F Schiene gefahren. Diese Woche schrieb sie mich nochmal an. Ich wollte den Abend eh raus und hab niemanden gefunden, also waren wir nochmal was trinken. Wir waren beide C&F und Flirty und haben trotzdem auch ernsthaft über ihr Problem geredet. Ich hab ihr danach noch klargemacht, dass sie für diese beiden Treffen eine "Schonfrist" bei mir hatte und das da keine Freundschaftliche Basis bei uns entstehen wird. Wir finden uns offensichtlich beide interessant - ich wollte vermeiden in der Friendzone zu landen. Im Moment ist sie bei ihrem Typen gedanklich, aber sobald das nicht mehr so ist ergibt sich vielleicht etwas. Sie weiß das. Sie weiß aber auch, dass sie nicht sicher bei mir landen kann. Ich hab bei ihr ziemlich das Bild eines Players der viele Frauen kennt und sehr flirty unterwegs ist. Gut :)

Vorgestern habe ich mich auch seit langem mal wieder mit meiner Ex getroffen. Wir haben geredet. Es war ein gutes Gespräch. Nicht viel neues aber trotzdem ein gutes Gespräch. Steinigt mich, aber ich habe Sie irgendwann im Hank Moody Style geküsst. Sie hat mitgemacht. Es fühlte sich gut an, aber ich bin jetzt nicht gefühlsmäßig verwirrt oder so. Ich halte da völlig die Füße still. Sie lebt ihr Leben und ich meins. Wir sind beide froh um die Erfahrungen die wir jetzt machen. Trotzdem haben wir Interesse aneinander. Wir sind uns wichtig. Ich glaube wir sind beide gespannt, wo die Reise langfristig hingeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

bin vor ein paar Tagen auf diesen Thread gestoßen. Fand dein hier geschildertes höchst interessant. Bin selbst aus einer 6 jährigem Beziehung raus und im Moment so ein bisschen am zurechtfinden in der neuen Singlewelt, hab hierbei ähnliche Erfahrungen wie du mit Alice gemacht, nur ohne Kinder...

würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist!

 

VG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey und danke für das interesse. Ich merke grade ich habe hier eine Weile nichts geschrieben. Das liegt vor allem daran, dass es hier ja eigentlich ein Pickup-Forum ist und kein LTR Forum. Und was neue Approaches oder Tinderellas angeht war ich in letzter Zeit kaum aktiv. Alice ist sicher einer der Hautpgründe dafür. Aber auch extremes eingespanntsein mit Arbeit und Privatleben. Aber trotzdem soll es ein kurzes Update geben:

Alice und ich sehen uns im Schnitt 1x, manchmal 2x die Woche. Meist lief es auf einen gemeinsamen Abend mit viel Sex und einer gemeinsamen Aktivität heraus, z.B. Fussball (EM) gucken, gemeinsam Kochen oder ähnliches. Bisher gab es erst einen Abend, an dem wir kein Sex hatten. Da haben wir uns auswärts getroffen und der Abend ging recht lang und ich war echt platt. Sie hat trotzdem bei mir übernachtet und meinte dann sowas wie: ist echt schwer einfach nur so neben dir zu liegen. Dafür gabs dann am nächsten Morgen vor der Arbeit Sex :)

Sie kennt inzwischen einen Teil meiner Freunde. Zwischen den Treffen ist es etwas schwierig. Sie telefoniert nicht (auch nicht mit ihren Freunden), das macht die Kommunikation schwer. Sie tippt auch nicht übermäßig viel, jedoch regelmäßig und oft auch als erste. Dennoch ist es etwas, was eine engere Bindung verindert. Insgesamt habe ich im Moment das Gefühl, dass unsere Treffen sehr schön sind - aber das der Abstand bleibt. Ich glaube sie legt es im Moment auch darauf an mich gefühlsmäßig auf Abstand zu halten. Ich merke das mich das stört. Schließlich ist es schön wieder einen Menschen zu haben, mit dem man Dinge aus seinem Leben teilen kann. Ich würde mir von ihr wünschen, dass sie auch mehr von sich aus erzählt. Mich mehr an ihrem Leben und ihren Gedanken teilhaben lässt. Im Moment tut sie das kaum - ich glaube es war zumindest schonmal etwas mehr. Ich würde auch gerne mehr von mir teilen. Sowohl bei Treffen, als auch z.B. dadurch das man 1-2x die Woche telefoniert. Aber es geht im Moment scheinbar nicht und ich respektiere das. Ich kann ja auch nicht von jetzt auf gleich in eine echte LTR mit ihr gehen, zumindest momentan nicht. Ich merke, dass ich gefühlsmäßig immer noch irgendwie blockiert bin glaube ich. Sie weiß das schätze ich auch und geht aus selbstschutz etwas auf Abstand. Ihr merkt vielleicht das da eine gewisse Inkonsistenz bei mir ist. Ich führe das auf die Sehnsucht zurück, eine eng vertraute Frau an meiner Seite zu haben, es gefühlsmäßig im Moment aber einfach nicht zu können.

Speziell diese Woche war ich ziemlich unzufrieden damit, ich glaube ich habe zuviel Fokus auf sie gelegt. Ich werde schauen das ich wieder mehr Fokus auf mich lege. Ich will in Richtung Alice auch nichts durch needyness kaputt machen. Ich will dem ganzen Zeit und Raum geben, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt. Wir werden in 3 Wochen für eine Woche zusammen in den Urlaub fahren, mit Kindern. Da bin ich gespannt was das wird.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Approach ...

Am Samstag hatte ich kurzfristig Kinderfrei und habe die Zeit genutzt mal wieder Abends auf die Pirsch zu gehen. Ich wollte mich etwas von Alice ablenken, damit ich nicht needy werde. Da niemand so richtig Zeit hatte bin ich zunächst alleine los. Der Studentenclub in den ich gegangen bin war relativ voll, es gab einen großen Biergarten draußen und eine kleine Tanzfläche drin. Es waren sehr sehr viele hübsche HBs dort, ich war jedoch völlig aus der Übung und irgendwie auch blockiert. Mein State war aber trotzdem ganz gut. Ich war abwechselnd drinnen tanzen und draußen, dann kam gegen 01:00 Uhr noch ein Kumpel von mir dazu. Wir haben ein wenig gequatscht und  1-2 Drinks zusammen genommen, bevor er wieder los ist. Ich wollte den Abend noch nicht aufgeben und bin alleine dort geblieben. Da es drinnen völlig überfüllt war und Dancefloor-Game quasi unmöglich bin ich wieder nach draußen. Dort gab es auch eine kleine Open-Air Tanzfläche die aber bis 02:00 Uhr völlig verwaist war. Nun tanzten dort ein paar einzelne Gestalten, darunter auch eine HB8. Alleine!!! Sie war die eine unter 100 die optisch bei mir erstmal einen Wow-Effekt auslöst. Die Musik war gut und so beschloss ich diese nicht so häufig auftauchende Chance zu nutzen. Ich ging also zur Tanzfläche, bekam sofort einen intensiven Blickkontakt und ein Lächeln und quatschte sie an. Wir tanzten ein wenig zu Elekro-Swing, allerdings ohne Körperkontakt und sprachen nebenbei gelegentlich miteinander. Ich nenne sie ab jetzt Lara, sie ist Mathematik-Studentin (Wow, noch nie so eine heiße Mathe-Studentin gesehen und überhaupt steh ich auf solche Frauen). Ich versuchte die Führung zu übernehmen und Körperkontakt bei tanzen herzustellen aber das wollte sie nicht. Sie tanzte sehr gut und sehr frei, das gefiel mir. Daher unternahm ich erstmal keine weiteren Versuche für Kino (zumal sie sich beschwerte das unten auf der Tanzfläche alle Kerle so touchy waren). Wir tanzten also eine Weile so. Dann kamen ihre Mitbewohnerinnen vorbei. Ich quatschte sofort auch mit der einen Mitbewohnerin und stellte mich vor. Die andere Lud uns dann alle auf einen Kurzen ein. Sehr gut, ich war also relativ schnell in der Gruppe akzeptiert. Lara wollte eigentlich nicht, aber ich überzeugte sie mitzumachen. Danach gings wieder tanzen - ihre Mitbewohnerinnen ließen uns sogar wieder allein. Ich merkte jedoch, dass ich diesen Abend nicht viel weiter kommen würde. Ich versuchte nochmal etwas mehr Körperkontakt beim tanzen aufzubauen, was sie jedoch blockte. Also sagte ich ihr ganz direkt, dass ich sie gerne etwas näher kennen lernen würde, z.B. bei einem Drink an einem der nächsten Abende da hier nicht der richtige Ort dafür ist und das ich dafür ihre Telefonnummer bräuchte. Ich hielt ihr danach mein Handy hin und sie meinte: sehr gern und lächelte mich an. Dann verabschiedeten wir uns, es war inzwischen auch ca. 03:00 Uhr. Gestern Abend habe ich Sie dann angeschrieben und siehe da, ich habe für heute Abend ein Date. 

Fazit des Abends: Wenn man ne Weile keine Approaches macht dann kommt man echt aus der Übung. Gestern waren viele überdurchschnittlich hübsche Frauen unterwegs und ich habe viele Chancen liegen lassen. Es hatte aber auch einen Grund: Ich war nciht auf einen beliebigen schnellen Fick aus. Ich bin mit dem Mindset unterwegs gewesen, dass ich eine Frau suche mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte. Zufällig war Lara trotz der hohen Dichte an hübschen HBs eine der wenigen bei der dieser anfängliche "Wow-Effekt" eintrat. Das es mir dann noch so einfach gemacht wurde war Glück. Manchmal muss man einfach Glück haben und für sein Durchhalten (alleine los gehen und auch nachdem der Kumpel wieder abdüst alleine da bleiben) belohnt werden.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch einmal ein Update:

Letzte Woche Montag dann mein Date gehabt. Wir haben uns gut unterhalten, aber es kam kein Vibe auf. Lenken auf sexuelle Themen auch kaum möglich ebenso wie Kino nicht möglich war. Wir verabschiedeten uns nach 1,5h per Umarmung. Ich schrieb ihr am nächsten Tag eine Nachricht das ich sie gern noch einmal treffen würde, z.B. zum Kochen oder Film gucken aber es kam wie erwartet die Ansage das sie grade keine Beziehung sucht und es gern auf freundschaftlicher Basis belassen würde.

Dienstag war ich mit einem Kumpel Abends unterwegs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ergaben sich einige Approaches, die aber zu nichts führten. Dennoch hat es sich gut angefühlt die anfängliche Blockade zu überwinden.

Mittwoch habe ich mich mit Alice getroffen und wir hatten ein sehr offenes und tolles Gespräch als wir einen langen Spaziergang gemacht haben. Sie hat dabei ihre Situation und die Gründe für ihr Verhalten dargelegt (sie ist was Persönlichkeitsentwicklung angeht wahnsinnig schnell, sie befolgt quasi grade komplett die Pickup-Lehre: Sei alleine Glücklich) und ich ihr meine. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen weil es ein sehr persönliches Gespräch war, aber mir sind auch einige Verhaltensweisen von mir viel klarer geworden und ich habe endlich herausgefunden warum ich ein relativ stark ausgeprägtes Nähebedürfnis habe. Es war eines dieses Gespräche die man meist nur 1-2 mal im Jahr hat. Danach hatten wir Sex mit tollem Ausblick im Freien :)

Danach ist erstmal nicht mehr so viel passiert was Frauen angeht. Beruflich geht es aber grade voran, mein Chef fördert mich und will das ich eine Thema treibe und sieht mich dann später auch als Leiter einer eigenen Abteilung für dieses Thema. Eine entsprechende Gehaltsanpassung gibt es auch schon mal :)

Heute Abend kommt Alice wieder zu mir.

Morgen habe ich noch ein Date zum Eis essen in der Mittagspause mit einer ganz interessanten Frau (HB7 würd ic hsagen), die mich ! letzte Woche über Lovoo angeschrieben hat. Bin gespannt drauf.

Nächste Woche gehts dann erstmal in den Urlaub. Habt Spass und genießt den Sommer

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dich nur bewundern, was du bisher in dieser sehr kurzen Zeit erreicht hast. Da ich 45 Jahre alt bin, weiß ich nicht, ob dieses Ü20, Ü30 Game 1:1 auch für Ü40 anwendbar ist. Das erstaunlichste ist für mich dein OG. Tinder, Lovoo, Badoo ... ist wohl eher Ü20 Gebiet oder ? Und du wirst wohl überdurchschnittlich attraktiv für Frauen aussehen, sonst würde OG nicht so gut laufen. Das ist was ich so zum OG gelesen habe und das dies eigentlich nur nach einem Daygame oder Clubgame zur Erinnerung, terminabsprache und warmhalten dient.

Wo läuft OG mit Ü30 und Ü40 Frauen gut ?

Ich meine wo tummeln sich da die meisten von Ihnen ?

Gruß_Bernd

bearbeitet von Guter_Hahn
Hatte nur die erste Seite des Threads gelsen und dann schon geschrieben. Was viel viel zu früh war, deshalb komplett anderes posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.