Ihr den Next mitteilen oder weiter Ignorieren

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo es gibt da ein HB 9 mit der ich auch schon geschlafen habe. Danach hatten wir wenig Kontakt, bis wir letztens mal wieder ein bisschen telefoniert haben. Ich habe sie dann nach einem Treffen gefragt, aber sie wollte eher nicht. Dachte ich mir okay Next und erstmal Kontakt eingestellt. Und jetzt heute kam so ein klassischer Orbiter check von ihr, den ich erstmal ignoriert habe.

Soll ich ihr jetzt antworten das ich sie genext habe oder stumpf alles was kommt ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir okay Next und erstmal Kontakt eingestellt. Und jetzt heute kam so ein klassischer Orbiter check von ihr, den ich erstmal ignoriert habe.

Du meinst du hast sie gefreezt und nicht genextet, oder? Oder vielleicht war das einfach nur eine Zeit, in der man mal nicht redet, ohne Freeze, ohne Next, soll vorkommen.

Und du willst sie stumpf ignorieren.

Obwohl sie Interesse zeigt.

Und du dich ja treffen wolltest.

Versteh das Problem nicht ganz.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir okay Next und erstmal Kontakt eingestellt. Und jetzt heute kam so ein klassischer Orbiter check von ihr, den ich erstmal ignoriert habe.

Du meinst du hast sie gefreezt und nicht genextet, oder? Oder vielleicht war das einfach nur eine Zeit, in der man mal nicht redet, ohne Freeze, ohne Next, soll vorkommen.

Und du willst sie stumpf ignorieren.

Obwohl sie Interesse zeigt.

Und du dich ja treffen wolltest.

Versteh das Problem nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie nie ein Treffen will? was soll ich dann mit ihr

Dachte ich mir okay Next und erstmal Kontakt eingestellt. Und jetzt heute kam so ein klassischer Orbiter check von ihr, den ich erstmal ignoriert habe.

Du meinst du hast sie gefreezt und nicht genextet, oder? Oder vielleicht war das einfach nur eine Zeit, in der man mal nicht redet, ohne Freeze, ohne Next, soll vorkommen.

Und du willst sie stumpf ignorieren.

Obwohl sie Interesse zeigt.

Und du dich ja treffen wolltest.

Versteh das Problem nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Hauptsache erst mal HB9 schreiben, ist eigentlich unwesentlich für dein Problem aber gut :D

Mich würde interessieren wie euer Verhältnis vor dem Sex war, dass fehlt mir um dir eine konkrete Antwort zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache erst mal HB9 schreiben, ist eigentlich unwesentlich für dein Problem aber gut :D

Mich würde interessieren wie euer Verhältnis vor dem Sex war, dass fehlt mir um dir eine konkrete Antwort zu geben...

Ich bin ihrer Meinung nach zu schnell durch eskaliert :D also hab nicht lang gefackelt, und ihr LMR auch gut ausgekontert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Bitte mehr als einen Satz, wie du vorher euer Verhältnis eingeschätzt hast etc. Ich kann leider noch nicht hellsehen.. ;)

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo fängt man an ? Ich habe eigentlich nachdem ich sie dann ge** habe, schnell das Interesse verloren, nachdem Motto Ziel erreicht, vielleicht kennst du das ja ? Das Verhältnis bestand eigentlich nur aus Anziehung, wir haben kaum geredet über deepe Sachen oder sonstige Sachen ob sie Beziehungen hatte oder sowas., eigentlich immer direkt los ins Bett. Und dann war der Kontakt ein wenig eingeschlafen.. Sie hat sich manchmal gemeldet, was ich eher als Orbiter check empfunden habe, weil sie eine Attention Whore auch noch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Also wenn der Sex gut war würde ich es an deiner Stelle noch mal versuchen.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Und ich hoffe doch sehr dass Du wenn dann nicht schreiben willst: "Sorry Babe, aber ich habe Dich genextet"

Was willst Du überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr zu schnell eskaliert bist würde sie Dich nicht immer checken..Ich denke, dass sie in Wirklichkeit darauf stand und nur ein schlechtes Gewissen hatte. Wenn du sie wieder willst, kannst du Sie sicherlich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hat sie auch einfach en Stecher gefunden, der besser fickt als du? Ich gehe jetzt einfach mal davon dass du Alternativen hast, falls nicht besorg dir welche! Und lass das mit "Hey HB9, ich hab dich genextet", bringt garnix. Entweder du investierst und gehst auf ihr "Lebst du noch?" ein oder es war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.